Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab noch XCom, Disgaea 3, Rainbow Moon, Dragons Dogma, Splinter Cell Blacklist, Kingdoms of Amalur, Final Fantasy XIII etc etc etc. Endlich mal ein paar RPGs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Endlich mal ein paar RPGs ^^ Dachte ich mir schon, dass du dort anspringst Mass Effekt habe ich natürlich auch noch offen, ich denke, da hole ich mir irgendwann mal den ersten Teil, und dann spiele ich die komplette Reihe am Stück durch. Liegt auch schon viel zu lange rum bei mir, ausser Teil 2, den ich zwar beendet, aber noch nicht platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich finde das so toll, wie du deine Games lobst und wieder "ehrenhafter" kaufen und zocken möchtest. Tja, ob das dann aber auch so passiert, man darf noch auf Wunder hoffen, du machst das schon aber immer daran denken die Versuchung ist groß, der Wille ist größer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dachte ich mir schon, dass du dort anspringst Mass Effekt habe ich natürlich auch noch offen, ich denke, da hole ich mir irgendwann mal den ersten Teil, und dann spiele ich die komplette Reihe am Stück durch. Liegt auch schon viel zu lange rum bei mir, ausser Teil 2, den ich zwar beendet, aber noch nicht platiniert habe. Macht ja auch Sinn, dann kannst du deinen Mass Effect Spielstand vom ersten bis in den dritten importieren und gemachte Entscheidungen werden übernommen. Dann müsstest du aber den zweiten nochmal spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Macht ja auch Sinn, dann kannst du deinen Mass Effect Spielstand vom ersten bis in den dritten importieren und gemachte Entscheidungen werden übernommen. Dann müsstest du aber den zweiten nochmal spielen ^^ Muss ich eh für die Platin, aber der Insane Run ist einfach krank im zweiten Teil. Erstmal ein gutes Angebot für ME1 erhalten irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Muss ich eh für die Platin, aber der Insane Run ist einfach krank im zweiten Teil. Erstmal ein gutes Angebot für ME1 erhalten irgendwann. Willst du es dir leihen? Ich hab die komplette Trilogie noch nicht einmal angerührt und wegen der PS4 wird das auch in Zukunft erstmal nicht passieren Falls du es irgendwann brauchst kannst dich jedenfalls bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Immer her damit Also mir reicht der erste, die anderen beiden habe ich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Immer her damit Also mir reicht der erste, die anderen beiden habe ich hier. Dann schick mir mal deine Adresse Juhuu ein komplett eingeschweißtes Spiel weniger, auch wenn ich es nicht selbst spiele :'> Btw hast du Steins Gate schon abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann schick mir mal deine Adresse Juhuu ein komplett eingeschweißtes Spiel weniger, auch wenn ich es nicht selbst spiele :'> Btw hast du Steins Gate schon abgeschickt? Sie haben Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sie haben Post Sie haben ebenfalls Post :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Der erste fehlt mir auch noch! Ich fand den Insane Run beim zweiten aber auch mega schwer, hab den mit dem Infiltrator gemacht, jetzt würde ich Wächter oder Techniker nehmen Aber ich bin irgendwie geschädigt und muss immer Stealth Klassen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Klar machen wir das fertig, mal sehen, wie es läuft. Rayman Origins habe ich aktuell aktiv in Bearbeitung auf der Vita, und Ratchet & Clank gehe ich am Samstag an. Mal schauen, was passiert Aber alleine die Tatsache, dass fast noch die Hälfte des Goldes bei Diablo fehlt, macht es für dieses Jahr fast unmöglich, das ist schon richtig. Habe ich gesehen, wie wir das machen. ^^ *hust* Willst du es dir leihen? Ich hab die komplette Trilogie noch nicht einmal angerührt und wegen der PS4 wird das auch in Zukunft erstmal nicht passieren Falls du es irgendwann brauchst kannst dich jedenfalls bei mir melden Wieso hasse ich jetzt Stefan dafür, wieso nur? Der erste fehlt mir auch noch! Ich fand den Insane Run beim zweiten aber auch mega schwer, hab den mit dem Infiltrator gemacht, jetzt würde ich Wächter oder Techniker nehmen Aber ich bin irgendwie geschädigt und muss immer Stealth Klassen nehmen Der vom zweiten war eig. nicht so schwer. Es gab 2/3 Stellen. Ich fand die Prätorianer besch.. und eben den Reaper. Sonst ging das alles locker flockig. Man musste nur den richtigen Skill haben. Die Barriere bringt es echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bemühe mich, diese Woche ein neues Update zu präsentieren. Es hat sich aber viel ergeben in der Zwischenzeit, deswegen kann es auch noch dauern. Zu wenig Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Es hat sich aber viel ergeben in der Zwischenzeit, deswegen kann es auch noch dauern. Zu wenig Zeit... Man sieht's an deinem neuen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Man sieht's an deinem neuen Avatar Du bist ein Fuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bemühe mich, diese Woche ein neues Update zu präsentieren.Es hat sich aber viel ergeben in der Zwischenzeit, deswegen kann es auch noch dauern. Zu wenig Zeit... Buuuh! Updaaate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du bist ein Fuchs. Hat mich âuch viel Nachdenken gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Buuuh! Updaaate! Ja, ist ja gut, ich mache dieses Jahr schon noch eins. Hat mich âuch viel Nachdenken gekostet ^^ Echt? Armer Kerl. Hast du ein Spendenkonto? In den nächsten Tagen kommt der ein oder andere Test online, wenn alles gut geht. RPG'ler können sich schon mal freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Neuer Test online, viel Spass beim Lesen: http://trophies-ps3.de/ps3-test/diablo-3-test-fuer-ps3-37537.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Neuer Test online, viel Spass beim Lesen:http://trophies-ps3.de/ps3-test/diablo-3-test-fuer-ps3-37537.html Brauch hier niemand lesen. Wir wissen, wie er ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.