Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Endlich mal ein paar RPGs ^^

Dachte ich mir schon, dass du dort anspringst :D

Mass Effekt habe ich natürlich auch noch offen, ich denke, da hole ich mir irgendwann mal den ersten Teil, und dann spiele ich die komplette Reihe am Stück durch. Liegt auch schon viel zu lange rum bei mir, ausser Teil 2, den ich zwar beendet, aber noch nicht platiniert habe.

Dachte ich mir schon, dass du dort anspringst :D

Mass Effekt habe ich natürlich auch noch offen, ich denke, da hole ich mir irgendwann mal den ersten Teil, und dann spiele ich die komplette Reihe am Stück durch. Liegt auch schon viel zu lange rum bei mir, ausser Teil 2, den ich zwar beendet, aber noch nicht platiniert habe.

Macht ja auch Sinn, dann kannst du deinen Mass Effect Spielstand vom ersten bis in den dritten importieren und gemachte Entscheidungen werden übernommen. Dann müsstest du aber den zweiten nochmal spielen ^^

Macht ja auch Sinn, dann kannst du deinen Mass Effect Spielstand vom ersten bis in den dritten importieren und gemachte Entscheidungen werden übernommen. Dann müsstest du aber den zweiten nochmal spielen ^^

Muss ich eh für die Platin, aber der Insane Run ist einfach krank im zweiten Teil. :D Erstmal ein gutes Angebot für ME1 erhalten irgendwann.

Muss ich eh für die Platin, aber der Insane Run ist einfach krank im zweiten Teil. :D Erstmal ein gutes Angebot für ME1 erhalten irgendwann.

Willst du es dir leihen? Ich hab die komplette Trilogie noch nicht einmal angerührt und wegen der PS4 wird das auch in Zukunft erstmal nicht passieren :D

Falls du es irgendwann brauchst kannst dich jedenfalls bei mir melden :)

Klar machen wir das fertig, mal sehen, wie es läuft.

Rayman Origins habe ich aktuell aktiv in Bearbeitung auf der Vita, und Ratchet & Clank gehe ich am Samstag an. Mal schauen, was passiert :D

Aber alleine die Tatsache, dass fast noch die Hälfte des Goldes bei Diablo fehlt, macht es für dieses Jahr fast unmöglich, das ist schon richtig.

Habe ich gesehen, wie wir das machen. ^^ *hust*

Willst du es dir leihen? Ich hab die komplette Trilogie noch nicht einmal angerührt und wegen der PS4 wird das auch in Zukunft erstmal nicht passieren :D

Falls du es irgendwann brauchst kannst dich jedenfalls bei mir melden :)

Wieso hasse ich jetzt Stefan dafür, wieso nur? :D

Der erste fehlt mir auch noch! Ich fand den Insane Run beim zweiten aber auch mega schwer, hab den mit dem Infiltrator gemacht, jetzt würde ich Wächter oder Techniker nehmen :smile: Aber ich bin irgendwie geschädigt und muss immer Stealth Klassen nehmen :facepalm:

Der vom zweiten war eig. nicht so schwer. Es gab 2/3 Stellen. Ich fand die Prätorianer besch.. und eben den Reaper. Sonst ging das alles locker flockig. Man musste nur den richtigen Skill haben. Die Barriere bringt es echt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...