Gotcha Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hey. Glückwunsch zu den beiden neuen Platin Pötten. Und wieder einmal hast du mich mit Zombie Tycoon II neugierig auf einen weiteren Vita-Titel gemacht. Borderlands 2 interessiert mich jetzt, nachdem Teil 1 auf Platin gebracht wurde, ebenso. Naja, vielleicht sollte ich hier wirklich nicht mehr lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Glückwunsch Stefan zu deinem neuen Update, den zwei neuen Platinpötten und all deinen anderen Erfolgen. Harry Potter endlich geschafft. ^^ Das hat aber gedauert. Ne Spaß beiseite, schön das du dich dazu aufgerafft hast, dass zu beenden, obwohl es dir eigentlich nicht gefallen hat. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich das nicht kenne. Und bei Disgaea hast du ein a vergessen ^^ Und wenn ich möchte das du bei Sacred endlich weiter an der Challenge arbeitest, muss ich wohl langsam mit Dishonored weiter machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So, mit etwas Verspätung (yadayada, das wird ja langsam zur Gewohnheit) melde ich mich dann auch mal wieder. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Platinen. Lego HP fand ich auf der Vita auch nicht besonders toll, allerdings freu ich mich schon sehr darauf, dann mal die PS3-Fassung dieses Teiles in die Finger zu bekommen Und Zombie Zycoon klingt für mich auch irgendwie interessant, auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Zombies bin. Bei deinen Sportspielen enthalte ich mich mal ganz frech jeden Kommentars, aber Muramasa klingt sehr interessant...vielleicht, wenn es mir denn irgendwann gelingen sollte, DC fertig zu kriegen (ich arbeite fleissig dran) Ansonsten sehe ich bei deinen Abgängen ein paar Titel, um die ichs schade finde, und bei deinen Zugängen ein paar, um die es mich freut. Bin also mal gespannt, welche davon es hier in näherer Zukunft zu sehen geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Und ich schreibe dir auch mal.. Dein Problem, wenn du keine Kekse springen lässt. Was habe ich gesagt? Borderlands ist ein hammer Game. Das Spiel habe ich noch in der DL von meinem DE Acc. Das habe ich ja gekauft. Wenn ihr dann wollt, kann ich euch etwas leveln bzw. bei euren anderen Char helfen. Dafür braucht ihr eben nur den Torgue DLC. Ich bin mal gespannt, wann du das fertig hast. Hast du Muramasu als Retail? Wenn ja musst du mir das evtl mal leihen, wenn es mich anspricht. Lego HP bekomme ich auch noch als PK. So wie zwei weitere Leo-Spiele für die Vita. ^^ Ist Madden denn so einfach und schnell zu erledigen? Bei D3 bin ich übrigens Lv 41 und ich level gleich noch. Wenn ich 50 bin, dann "darfst" du mich leveln. Und Worms will mal wieder gespielt werden.. Es kann nicht immer Kekse geben, ausserdem würde ich mir dann vorkommen, als würde ich euch konditionieren, und das macht ja eigentlich nur mit Haustieren Ich habe mir die DLC's zu Borderlands nun geholt, aber bis ich da erstmal durch bin, vergeht eh noch einiges an Zeit. Hat also alles noch ein wenig Luft, bis du es wieder laden musst. Muramasa wollte ich eigentlich als Retail haben, aber das war mir zu dem Zeitpunkt zu teuer, also habe ich digital ausm Store. Lego ist mir langsam wayne, auch wenn ich gerne das Marvel Zeg spielen würde Madden geht richtig schnell, wenn man Glück hat. Für die ein oder andere Trophy kann man sich verabreden, was ich dann wohl mit Loalexandria machen werde. Ja das mit Diablo machen wir schon, keine Angst. Ich sehe schon, irgendwann sind alle fertig mit dem Spiel, und ich hänge immer noch rum und muss Gold farmen Hey. Glückwunsch zu den beiden neuen Platin Pötten.Und wieder einmal hast du mich mit Zombie Tycoon II neugierig auf einen weiteren Vita-Titel gemacht. Borderlands 2 interessiert mich jetzt, nachdem Teil 1 auf Platin gebracht wurde, ebenso. Naja, vielleicht sollte ich hier wirklich nicht mehr lesen. Nicht zu lesen ist auch keine Lösung Borderlands 2 ist um Längen besser als Teil 1, ich komme davon nicht weg aktuell, wenn ich denn mal Zeit zum Zocken habe. Glückwunsch Stefan zu deinem neuen Update, den zwei neuen Platinpötten und all deinen anderen Erfolgen.Harry Potter endlich geschafft. ^^ Das hat aber gedauert. Ne Spaß beiseite, schön das du dich dazu aufgerafft hast, dass zu beenden, obwohl es dir eigentlich nicht gefallen hat. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich das nicht kenne. Und bei Disgaea hast du ein a vergessen ^^ Und wenn ich möchte das du bei Sacred endlich weiter an der Challenge arbeitest, muss ich wohl langsam mit Dishonored weiter machen, oder? Danke Swantje. Harry Potter ist einfach nur ätzend gewesen, aber ich denke, mit knapp 12 Stunden war ich noch im Rahmen Upps, das ist aber auch ein schwerer Titel, nicht nur vom Namen her, sondern auch vom Spielumfang. Stehe ganz am Anfang, es ist aber jetzt schon schwer. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich finde das wäre ein fairer Deal, du Dishonored, ich Sacred. So, mit etwas Verspätung (yadayada, das wird ja langsam zur Gewohnheit) melde ich mich dann auch mal wieder.Herzlichen Glückwunsch zu deinen Platinen. Lego HP fand ich auf der Vita auch nicht besonders toll, allerdings freu ich mich schon sehr darauf, dann mal die PS3-Fassung dieses Teiles in die Finger zu bekommen Und Zombie Zycoon klingt für mich auch irgendwie interessant, auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Zombies bin. Bei deinen Sportspielen enthalte ich mich mal ganz frech jeden Kommentars, aber Muramasa klingt sehr interessant...vielleicht, wenn es mir denn irgendwann gelingen sollte, DC fertig zu kriegen (ich arbeite fleissig dran) Ansonsten sehe ich bei deinen Abgängen ein paar Titel, um die ichs schade finde, und bei deinen Zugängen ein paar, um die es mich freut. Bin also mal gespannt, welche davon es hier in näherer Zukunft zu sehen geben wird Du solltest ein wenig an deiner Pünktlichkeit arbeiten Spass beiseite, ich freue mich über jeden aktiven Leser Ich bin mit Lego erstmal durch, auch wenn ich über kurz oder lang nicht an dem Marvel Zeug vorbei kommen werde. Aber Harry Potter? Nie wieder Zombie Tycoon ist ja kein klassisches Zombie-Spiel, schau dir einfach mal Gameplay dazu an, dann wirste verstehen, was ich meine. Einige der Neuzugänge sind ja bereits angespielt, Disgaea, Madden, Wolf among us. Der Rest schafft es sicherlich auch über kurz oder lang in die Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Es kann nicht immer Kekse geben, ausserdem würde ich mir dann vorkommen, als würde ich euch konditionieren, und das macht ja eigentlich nur mit Haustieren Ich habe mir die DLC's zu Borderlands nun geholt, aber bis ich da erstmal durch bin, vergeht eh noch einiges an Zeit. Hat also alles noch ein wenig Luft, bis du es wieder laden musst. Muramasa wollte ich eigentlich als Retail haben, aber das war mir zu dem Zeitpunkt zu teuer, also habe ich digital ausm Store. Lego ist mir langsam wayne, auch wenn ich gerne das Marvel Zeg spielen würde Madden geht richtig schnell, wenn man Glück hat. Für die ein oder andere Trophy kann man sich verabreden, was ich dann wohl mit Loalexandria machen werde. Ja das mit Diablo machen wir schon, keine Angst. Ich sehe schon, irgendwann sind alle fertig mit dem Spiel, und ich hänge immer noch rum und muss Gold farmen Natürlich dauert BL noch. Wir machen zwischendrinn noch Worms. Schade. Dann kann ich mir das nicht leihen. Die Lego-Spiele kommen alle noch, nach und nach. Wir farmen zusammen. Das ist wohl klar. Bin mit dem zweiten Run nun auch durch und fast Lv 50. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Natürlich dauert BL noch. Wir machen zwischendrinn noch Worms. Schade. Dann kann ich mir das nicht leihen. Die Lego-Spiele kommen alle noch, nach und nach. Wir farmen zusammen. Das ist wohl klar. Bin mit dem zweiten Run nun auch durch und fast Lv 50. ^^ Stimmt, Worms, das müssen wir auch mal weiter machen. Klar farmen wir zusammen, keine Panik. Das läuft ja nicht davon. Dann mach mal die 50 voll, dann kann ich dich ein wenig ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Stimmt, Worms, das müssen wir auch mal weiter machen.Klar farmen wir zusammen, keine Panik. Das läuft ja nicht davon. Dann mach mal die 50 voll, dann kann ich dich ein wenig ziehen. Youw. Denn sonst gibt es im Hauptspiel ja nichts groß, was offline ist. ^^ Ja. Ich meine, wir ziehen das zusammen durch. Die 50 ist heute noch fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dann melde ich mich auch mal wieder bei dir Glückwunsch zu den neuesten Erfolgen, ich habe zwar etwas mehr gelesen, aber gehe jetzt nur mal auf das neueste Update ein. Schön wie sich das Projekt entwickelt hat, die Ziele gefallen mir gut und es ist ja wirklich eines der meistgeklickten Projekte geworden Ja, das mit Borderlands wurde in der Tat Zeit Schön dass es dir so gut gefällt. Hier könnte man sich ja irgendwann zusammen an die DLC's setzen wenn du sie dir holst Die sind zwar zahlreich und somit teuer, aber bei Borderlands sind diese so umfangreich, dass man es verkraften kann wie ich finde. Von Muramasa Rebirth habe ich noch nie was gehört, aber klingt nach einen richtig klasse Spiel das genau mein Fall zu sein scheint... Hätte ich nicht bereits zu viel noch hier, wäre das eine Anschaffung wert. Vielleicht irgendwann Zu dem Rest kann ich nicht allzu viel sagen... Dass Lego Harry auf der Vita crappy ist, kann ich nur bestätigen, da war ich auch froh fertig zu sein. Und was Diablo angeht, ist es mir leider noch zu teuer, aber das wird sicher nachgeholt Ansonsten viel Glück und Spaß mit allem was du dir vorgenommen hast und wir lesen uns :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zum Wochenstart gleich mal was richtig Gutes: http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/wrc4-fia-rally-test_vita-36091.html Viel Spass beim Lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie sich keiner zu meinem genialen Test äußert Banausen Momentan geht einiges zusammen, Platins werden gehortet, diese Woche klingelt es wahrscheinlich 3x, mehr dazu aber dann im Update nächste Woche. Tearaway möchte ich jedem Vita Besitzer wärmstens an Herz legen, ist wirklich ein tolles Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail. Auch wird die Mechanik der Vita, meiner Meinung nach zumindest zu 80%, wirklich sinnvoll eingesetzt. Nicht wie bei Uncharted Golden Abyss, wo Drake zu doof ist, gerade über einen Baumstamm zu laufen Einzig das Mikro ist für mich nach wie vor sinnlos, zumindest wird es bei Tearaway direkt auf den Spieler bezogen, so dass es ganz in Ordnung ist. 2 Wehrmutstropfen hat Tearaway für mich trotzdem: Zum einen ist es die doch recht kurze Spieldauer, die Story ist nach knapp 5-6 Stunden durch. Die restliche Zeit, und das ist mein zweiter negativer Punkt, verbringt man damit, Sachen zu sammeln. Ich hasse Sammelsachen. Es gibt Konfettis, die man sammeln muss, und in manchen Leveln sammelt man fast 400 davon. Ganz toll ist es dann, wenn einem genau ein Konfetti fehlt. Von der Schwierigkeit her ist es alles machbar, lediglich die 3 Level ohne zu sterben verlangen einige Wiederholungen, weil man oft irgendwo runterfallen kann. Was ich auch oft getan habe. Müsste ich wie im Forum voten, würde ich eine 8,5-9 / 10 Punkten geben, weil es seit langem mal wieder ein unglaublich innovatives Spiel für die Vita ist, dass sich durchaus als Zugpferd für Neuanschaffungen der Vita anbietet, wie man bereits an dem vorhandenen Bundle sieht. Habt ihr eine Vita und wollt euch selbst zu Weihnachten beschenken? Kauft Tearaway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich wollte eigentlich schreiben dass dein Review des puristischen Arcaderacers exzellent ist, auch wenn mich das Spiel nicht die Bohne interessiert ^^ Hab's aber verschlampt zu posten weil ich es vom Handy aus gelesn hatte. Also: Das ältere Semster hat's halt drauf Tearaway spricht mich auch nicht wirklich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich wollte eigentlich schreiben dass dein Review des puristischen Arcaderacers exzellent ist, auch wenn mich das Spiel nicht die Bohne interessiert ^^ Hab's aber verschlampt zu posten weil ich es vom Handy aus gelesn hatte. Also: Das ältere Semster hat's halt drauf Tearaway spricht mich auch nicht wirklich an Das Spiel finde ich jetzt auch nicht prall, aber ne schnelle Platin war der 3. Teil trotzdem. Hier hingegen kann man von schnell nicht mehr sprechen Ja ja, das Alter, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Soooo, heute habe ich meine offizielle PS3-Ära in Sachen Retailkauf abgeschlossen, um irgendwann in die PS4 Generation zu wechseln. Neuzugänge sind als letzte Spiele Ratchet & Clank Nexus, XCom: Enemy Within und evtl. God of War Ascension. Somit werde ich ab heute ausser potenziellen Plus-Titeln nix mehr kaufen, mit dem Ziel, erstmal die ganzen Titel abzuarbeiten, die noch ungespielt rumliegen, was noch mehr als genug ist Die Vita füttere ich sicherlich weiterhin, wobei ich dort mittlerweile auch recht gut versorgt bin, um über einen längeren Zeitraum nix mehr kaufen zu müssen. Mal sehen, wie lange das dieses Mal anhält, ich werde zum Spass mal die Tage selbst mitloggen. Eine Ausnahme wird es dabei geben, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, da es noch nicht offiziell ist Wetten können ab sofort abgeschlossen werden Auch der Weg zu Platin Nummer 50 wird immer klarer, welche ja Diablo werden wird. Somit fehlen mir noch 3 Platins, bevor ich aktiv ans Gold farmen bei Diablo rangehe. Geplant sind: Worms 2: Armageddon Rayman Origins Vita Rayman Origins Ratchet & Clank Nexus Irgendwas in der Richtung, Ausweichartikel sind: Alien Breed 2+3 Vollendung für die Nummer 50 hoffentlich in diesem Jahr noch, aber das wird eng werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich geb dir keine 3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Den Onlinekram machen wir bei Worms hoffentlich Samstag fertig. Dann sollte das kein Problem mehr sein. Ratchet soll recht schnell gehen. Mal gucken, ob du das auch so schnell schaffst. ^^ Ab 2 und 3 sind vom MP ja fertig. Da ist nur noch der Offline-Kram und der ist ja nicht so schwer. Diablo farmen wir zusammen. Das packst du schon. Aber dieses Jahr noch? Das wohl eher nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hast du nicht noch rumgetönt du brauchst die ps4 vor Ende 2014 nicht? Und bis dahin nur PSN Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hast du nicht noch rumgetönt du brauchst die ps4 vor Ende 2014 nicht? Und bis dahin nur PSN Spiele? Er meinte auch mal, dass er ein neues Projekt eröffnet. Ist so ne Art Mythos, so wie der vor Jahren angekündigte Burn Zombie Burn DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Oder wie damals eine Duke Nukem Fortsetzung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich geb dir bis maximal Mitte Januar, Stefan Aber drück dir natürlich die Daumen, dass es länger reicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es sind bis dahin nicht nur PSN Spiele, aber wenn ich mir anschaue, was ich an Kaliber noch rumliegen habe, teilweise ungespielt, dann brauch ich einfach keine Spiele mehr, auch wenn ich erst Mitte / Ende 2014 die PS4 hole. Ich hab noch XCom, Disgaea 3, Rainbow Moon, Dragons Dogma, Splinter Cell Blacklist, Kingdoms of Amalur, Final Fantasy XIII etc etc etc. Das alleine sind 700-800 Spielstunden, ich komme locker auf 1000-1200 Spielstunden insgesamt, und da ist dann PS Plus nicht mal dabei. Da habe ich locker noch 20-25 Titel in der Download Liste liegen... Die Frage, die ich mir einfach immer wieder stelle, ist, warum ich Spiele kaufe, wenn ich sie nicht gleich spiele. Das macht keinen Sinn, weil ich kaufe dann im Endeffekt nur, weil es gerade günstig ist. Das widerstrebt mir eigentlich, und ich bin wohlgemerkt hauptberuflich Technischer Einkäufer @Marvin Klar machen wir das fertig, mal sehen, wie es läuft. Rayman Origins habe ich aktuell aktiv in Bearbeitung auf der Vita, und Ratchet & Clank gehe ich am Samstag an. Mal schauen, was passiert Aber alleine die Tatsache, dass fast noch die Hälfte des Goldes bei Diablo fehlt, macht es für dieses Jahr fast unmöglich, das ist schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.