Blacky Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hätte auch noch nen Bogen mit 1.733 SPS aber ich glaube du spielst lieber mit Einhandwaffen oder? wenn der sonst paar coole Attribute hat nehm ich den, können wir ja heute Abend mal drüber reden, was du noch so findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 wenn der sonst paar coole Attribute hat nehm ich den, können wir ja heute Abend mal drüber reden, was du noch so findest Der hat nen coolen Namen das reicht Der heißt Rabenflügel und wenn man angreift wird man von Raben umschwärmt^^ Aber kannst ne dir ja mal heute Abend anschauen. Ich sammel einfach noch ein bisschen, mal gucken was das Ponylevel noch so hergibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 1700 DPS sind auf jeden Fall ne Menge. Mehr als knapp 2000 DPS wurden bisher noch nicht gefunden. Wenn du ne Vodoomaske findest, schön für mich aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 1700 DPS sind auf jeden Fall ne Menge.Mehr als knapp 2000 DPS wurden bisher noch nicht gefunden. Wenn du ne Vodoomaske findest, schön für mich aufheben Und nicht zu vergessen der Rabe der einen verfolgt Der ist am coolsten und sehr putzig :'> Werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Sehe gerade ich habe im Lernstress dein Update verpasst *hust* Also ein sehr spätes GW Du solltest das Projekt langsam umbenennen in "Verabredung Diablo 3" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie war eure farmrunde? Sorry das ich nicht mehr kommen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sehe gerade ich habe im Lernstress dein Update verpasst *hust* Also ein sehr spätes GW Du solltest das Projekt langsam umbenennen in "Verabredung Diablo 3" ^^ Kein Thema Markus. Deine Lernerei geht vor virtuellen Erfolgen Und gegen die Umbenennung wehre ich mich noch. Wie war eure farmrunde? Sorry das ich nicht mehr kommen konnte Ging, war recht lustig, gab ca. 300-400k Gold in der Zeit. Bin aber erst bei 2,2 Mio, ist also noch ein langer Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab ja erst 800k also noch ein längerer weg. Wie und wo habt ihr den gefarmt? Und hast du oder irgendwer lust heute abend oder diese woche mo-mi irgendwann zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heute gehts auf gar keinen Fall, muss heute meinen 31. feiern Die Tage vielleicht ja. Zum Farmen geht wohl Akt 3 am besten, musst dir auf Youtube mal Videos dazu anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heute gehts auf gar keinen Fall, muss heute meinen 31. feiern Die Tage vielleicht ja. Zum Farmen geht wohl Akt 3 am besten, musst dir auf Youtube mal Videos dazu anschauen. Hastdu heute geburtstag? Na dann alles gute und lass dich schön feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hätte wohl morgen Abend etwas Zeit, wenn sich nix ergibt. Dann könnten wir eventuell ein wenig farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Problem ist eher aktuell, dass ich seit gestern voll auf Borderlands 2 hängen geblieben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Problem ist eher aktuell, dass ich seit gestern voll auf Borderlands 2 hängen geblieben bin Ich sage doch, das Spiel ist genial, aber will mir wer zuhören? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich sage doch, das Spiel ist genial, aber will mir wer zuhören? Nein. Papperlapapp. Ich hole es ja nun nach... Nur mal sehen, ob ich mir die DLC's alle gebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was muss ich da lesen 31, alles gute zum Geburtsatg und du hast B2, kommt gerade etwas Neid auf ^^. Da gibt es doch diese blaue Jahresedition, sind dort nicht alle DLC's dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke GW Naja, ich habe BL2 seit Release hier liegen gehabt Aber nie gespielt, und ich weiss gerade gar nicht mehr warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was muss ich da lesen 31, alles gute zum Geburtsatg und du hast B2, kommt gerade etwas Neid auf ^^. Da gibt es doch diese blaue Jahresedition, sind dort nicht alle DLC's dabei? Doch die gibt es dort ist alles dabei aber soll ja schon wieder ein neuer dlc angekündigt sein der ist nicht dabei dann -.- Und was du spielst wieder bl2 und sagst mir nichts...? Ich will mitspielen welches level bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe gestern neu angefangen mit dem Mechromancer. Bin aktuell Level 12 oder so in der Richtung. Wieso muss ich immer alle Leute informieren, was ich tue oder nicht tue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe gestern neu angefangen mit dem Mechromancer.Bin aktuell Level 12 oder so in der Richtung. Wieso muss ich immer alle Leute informieren, was ich tue oder nicht tue? Ne. Nicht alle. Nur Leo und mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ne. Nicht alle. Nur Leo und mich. Genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.