john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Na das is ja easy, dann passt es ja. Können auch erst dann anfangen, mal sehen, was Tobi so dazu sagt Oder ihr fangt pünktlich an und ich komme dann nach wär ja auch kein Problem, aber mal abwarten wann Tobi kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Teilnehmer:1. Andara 2. john_cena1993 3. Tobi 4. Bin dabei Das mit dem Goldhaut verdoppeln klappt übrigens^^ Haben das gestern mal getestet. Na das is ja easy, dann passt es ja. Können auch erst dann anfangen, mal sehen, was Tobi so dazu sagt Was soll ich dazu sagen, ich mach morgen 12 Uhr Schluss und hab abends nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Btw hab ich heute nen grünen Ring gefunden Und ich hab mich teilweise rosa eingefärbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Btw hab ich heute nen grünen Ring gefunden Und ich hab mich teilweise rosa eingefärbt Ohne Worte Tami Dann ist Augenkrebs heute ja vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ohne Worte Tami Dann ist Augenkrebs heute ja vorprogrammiert Augenkrebs ist nur beim ponylevel vorprogrammiert Hey wann spuelen wir HC weiter? Und wann hilfst du mir beim magic online sieg dann hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Augenkrebs ist nur beim ponylevel vorprogrammiert Hey wann spuelen wir HC weiter? Und wann hilfst du mir beim magic online sieg dann hab ich 100% Heute wäre deine Chance dafür. Vielleicht habe ich am Sonntag noch ein bisschen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Heute wäre deine Chance dafür.Vielleicht habe ich am Sonntag noch ein bisschen Zeit. Mal schauen ob ich heute kurz für magic kann. Kann man den dort online freunde einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mal schauen ob ich heute kurz für magic kann. Kann man den dort online freunde einladen? Klar geht das. Müssen halt mal schauen, ich bin gegen halb 6 daheim. Für Diablo hast heute keine Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Klar geht das. Müssen halt mal schauen, ich bin gegen halb 6 daheim. Für Diablo hast heute keine Zeit? Ok das wäre super so gegen halb 6 oder 6 uhr Hmm nicht so da meine freundin zu mir kommt... Vielleicht erst später am abend je nachdem wie lang ihr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Juhuu ich bin jetzt auch im Ponylevel Hatte derbe Glück beim Farmen, der Plan droppte gleich beim ersten Mal und der komische Pilz war beim zweiten Mal direkt da Danke, Leo für deine Hilfe und die genaue Anleitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bringt das was ausser Spass? Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bringt das was ausser Spass? Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ich hab das gestern ca 5 min mit Leo gespielt und hatte zwei Legendaries. Wir haben zwar nur auf Hölle gespielt weil wir das in Inferno noch nicht frei hatten, aber ich hatte das Gefühl das es auch ordentlich EP udn Gold bringt. Und es ist lustig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab das gestern ca 5 min mit Leo gespielt und hatte zwei Legendaries. Wir haben zwar nur auf Hölle gespielt weil wir das in Inferno noch nicht frei hatten, aber ich hatte das Gefühl das es auch ordentlich EP udn Gold bringt.Und es ist lustig :'> Können wir ja heute mal testen. Und du musst die Items für das Level jedes Mal für den Schwierigkeitsgrad neu finden. Wir können euch allerdings heute auch erstmal durch Inferno boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Können wir ja heute mal testen.Und du musst die Items für das Level jedes Mal für den Schwierigkeitsgrad neu finden. Wir können euch allerdings heute auch erstmal durch Inferno boxen. Nein musst du nicht nur upgraden für gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Können wir ja heute mal testen.Und du musst die Items für das Level jedes Mal für den Schwierigkeitsgrad neu finden. Wir können euch allerdings heute auch erstmal durch Inferno boxen. Ja mal gucken wie viele Legendaries ihr findet, wenn ich in so kurzer Zeit zwei finde muss das ja was heißen Nein einmal gefunden muss ich nur den Plan neu kaufen. Bin grade dabei bis in Akt 4 zu kommen, damit ich den Plan für den Inferno-Hirtenstab kaufen kann. Soweit ich weiß hat Tobi auch schon alle Endgegner von Inferno und ich guck mal wie weit ich komme bis heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Richtig ich bin mit Inferno fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und ich habe grade ein ziemlich cooles Amulett gefunden unter anderem mit 54% Goldfundbonus und 50% Magiefundbonus, wenn das jemand haben will kann ich das ja heue Abend verdoppeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und ich habe grade ein ziemlich cooles Amulett gefunden unter anderem mit 54% Goldfundbonus und 50% Magiefundbonus, wenn das jemand haben will kann ich das ja heue Abend verdoppeln. ist abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ebenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ist abgenommen Ich hätte auch noch nen Bogen mit 1.733 SPS aber ich glaube du spielst lieber mit Einhandwaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.