Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Andara gib Gas guck schon immer wieder rein und will mal ein Update erwischen aber kommt keins oder ich übersehe immer was. Auf Seite 1 hast du die Updates alle verlinkt Abgesehen davon, du gibst wohl eher Gas als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auf Seite 1 hast du die Updates alle verlinkt Abgesehen davon, du gibst wohl eher Gas als ich Das stimmt aber das ist ja unabhängig von einander . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Dann bin ich auch mal dabei Samstag kann ich leider nich bin ab morgens in München bis spät in die Nacht.1. BlackPhantom (Fr ab 22.30 Uhr, Sa+So eig ganzen Tag) 2. lasthero (Fr (ev.) Sa (ab 13 uhr) so (zeit unbekannt) 3. john_cena1993 (Fr ab 16 uhr, So den ganzen Tag) 4. Bloody (Fr. ca. 20:30; Samstag 21; Sonntag den ganzen Tag) Um das nochmal aufzugreifen und Stefans Projekt weiter zu missbrauchen Klappt das heute abend bei euch so ab 22.30?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Um das nochmal aufzugreifen und Stefans Projekt weiter zu missbrauchen Klappt das heute abend bei euch so ab 22.30?? Er muss den Titel nur ändern, dann ist es kein Missbrauch. Sorry. Ich war an der Vita und bin auch erst Level 15. Da weiß ich nicht, in wie fern es was bringen würde, wenn ich mit euch 30+ern rumrenne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also am besten ist wie spielen morgen etwas Diablo ^^ Heute scheint es wenig zu werden. Dann kannst du heute noch auf Level 30-40 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Morgen könnt ich auch wieder mitspielen. Ich glaube Stefan sollte sein Projekt echt mal umbenennen lassen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich kann den gerne umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ihr seid ja crazy. Umbenennen ist nicht, spinnt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich kann den gerne umbenennen Tu es!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Sorry für den doppelpost aber ich kann am sonntag doch nicht ist was dazwischen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So freunde von Diablo ^^ Wann wollen wir heute anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So, jetzt komm ich nach einer vielbeschäftigten Woche auch endlich mal zur Ruhe und dazu, auch dir einen Kommentar zu deinem Update zu hinterlassen wenn ich es denn finden würde *rumorkustelkram* Ah, da ist es ja Warst ja wieder fleissig, Vita hin oder her, meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten and Abschlüssen. Zombie Tycoon und Wolf Among Us sind dabei die Titel, die mich persönlich auch noch interessieren, aber du weißt ja wie es ist, erstmal aufräumen und so ^^ Lone Survivor klingt zwar auch interessant, aber für Horror bin ich einfach zu schreckhaft, das Genre und ich werden wohl keine Freunde mehr... Wie dem auch sei wünsche ich dir noch viel 'Spaß' mit Lego HP und viel Spaß mit allem anderen. Bis denne also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So freunde von Diablo ^^Wann wollen wir heute anfangen? Mir egal ich hab den ganzen Tag Zeit. Spielt Marvin mit? Leo kann ja leider nicht und Stefan kann erst Abends soweit ich das in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mir egal ich hab den ganzen Tag Zeit. Spielt Marvin mit? Leo kann ja leider nicht und Stefan kann erst Abends soweit ich das in Erinnerung habe. Wenn er sich hier meldet, dann spielt er mit ^^ Können ja so gegen 15 Uhr oder so schonmal anfangen, wenn er da ist macht er mit oder steigt etwas später ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn er sich hier meldet, dann spielt er mit ^^Können ja so gegen 15 Uhr oder so schonmal anfangen, wenn er da ist macht er mit oder steigt etwas später ein Alles klar passt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sooo, morgen dann der erste offizielle Gold-Farm Abend in Diablo. Start: 19.00 Uhr Ende: offen Teilnehmer: 1. Andara 2. 3. 4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sooo, morgen dann der erste offizielle Gold-Farm Abend in Diablo. Start: 19.00 Uhr Ende: offen Teilnehmer: 1. Andara 2. john_cena1993 3. 4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Teilnehmer: 1. Andara 2. john_cena1993 3. 4. Bin dabei Das mit dem Goldhaut verdoppeln klappt übrigens^^ Haben das gestern mal getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Super klasse Kommst du nun eigentlich nach, oder kannst du schon früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Super klasse Kommst du nun eigentlich nach, oder kannst du schon früher? Ich werd mich beeilen so gut es geht aber ich schätze mal es wird auf 19:30 bis 20 Uhr hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich werd mich beeilen so gut es geht aber ich schätze mal es wird auf 19:30 bis 20 Uhr hinauslaufen. Na das is ja easy, dann passt es ja. Können auch erst dann anfangen, mal sehen, was Tobi so dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.