Gotcha Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Don't blame me.Kann ich ja nix dafür, dass ich es so rüberbringe, dass es euch anspricht Aber im Falle von Hotline Miami hatte ich ja nicht unrecht, oder Gotcha? Habe es zu meiner Schande nicht weitergespielt, steht weiterhin bei 85% Muss es aber unbedingt weiterspielen. Natürlich hattest du nicht unrecht! Deswegen habe ich ja Angst. Angst um meinen Geldbeutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann bin ich auch mal dabei Samstag kann ich leider nich bin ab morgens in München bis spät in die Nacht. 1. BlackPhantom (Fr ab 22.30 Uhr, Sa+So eig ganzen Tag) 2. lasthero (Fr (ev.) Sa (ab 13 uhr) so (zeit unbekannt) 3. john_cena1993 (Fr ab 16 uhr, So den ganzen Tag) 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann bin ich auch mal dabei Samstag kann ich leider nich bin ab morgens in München bis spät in die Nacht.1. BlackPhantom (Fr ab 22.30 Uhr, Sa+So eig ganzen Tag) 2. lasthero (Fr (ev.) Sa (ab 13 uhr) so (zeit unbekannt) 3. john_cena1993 (Fr ab 16 uhr, So den ganzen Tag) 4. Bloody (Fr. ca. 20:30; Samstag 21; Sonntag den ganzen Tag) Bin auch mal dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Glückwunsch Stefan tzu deinem neuen Update. Aber was ist nun mit deinem groß angekündigtem neuen Projekt? Das ist doch hoffentlich nicht hinfällig. 3 neue Platin, was sagt man dazu. SEhr schön. Da ist der Weg zur 50 ja nicht mehr allzu weit. Lone Survivor sagt mir nicht, aber wenn ich schon Horror lese, muss ich das auch nicht unbedingt kennen lernnen. Zur jap. Novel Platin sag ich masl nichts weiter, die hast du ja praktisch im vorrübergehen bekommen ^^ und Legends of War sagt mir auch nichts. Wolf Among us werde ich mir erst holen, wenn alle Episoden draußen sind. Möchte gerne das komplette spielen und nicht erst ewig auf die Fortsetzung warten müssen. Tja und zu Zombie Tycoon hab ich ja schon letztens gesagt, dass ich das nicht brauche. Ich lese übrigens gar nichts zu Sacred. Das ist doch hoffentlich nicht vergessen. Und Punkt 4 klingt immer noch falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Natürlich hattest du nicht unrecht! Deswegen habe ich ja Angst. Angst um meinen Geldbeutel. Aber die Updates nicht mehr zu lesen ist auch keine Lösung Glückwunsch Stefan tzu deinem neuen Update. Aber was ist nun mit deinem groß angekündigtem neuen Projekt? Das ist doch hoffentlich nicht hinfällig.3 neue Platin, was sagt man dazu. SEhr schön. Da ist der Weg zur 50 ja nicht mehr allzu weit. Lone Survivor sagt mir nicht, aber wenn ich schon Horror lese, muss ich das auch nicht unbedingt kennen lernnen. Zur jap. Novel Platin sag ich masl nichts weiter, die hast du ja praktisch im vorrübergehen bekommen ^^ und Legends of War sagt mir auch nichts. Wolf Among us werde ich mir erst holen, wenn alle Episoden draußen sind. Möchte gerne das komplette spielen und nicht erst ewig auf die Fortsetzung warten müssen. Tja und zu Zombie Tycoon hab ich ja schon letztens gesagt, dass ich das nicht brauche. Ich lese übrigens gar nichts zu Sacred. Das ist doch hoffentlich nicht vergessen. Und Punkt 4 klingt immer noch falsch. ^^ Das Projekt ist noch in der Mache, es gab leider, nunja, ein paar Komplikationen Ich wollte es bei Wolf Among Us genauso machen, aber ich bin dann schwach geworden. Ich hoffe, dass sie es schneller hinbekommen als beim letzten Mal bei TWD. Sacred, ja...Sacred, sollte ich mal weiter machen, oder es meiner Frau auftragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zitat: Zitat von john_cena1993 Dann bin ich auch mal dabei Samstag kann ich leider nich bin ab morgens in München bis spät in die Nacht. 1. BlackPhantom (Fr ab 22.30 Uhr, Sa+So eig ganzen Tag) 2. lasthero (Fr (ev.) Sa (ab 13 uhr) so (zeit unbekannt) 3. john_cena1993 (Fr ab 16 uhr, So den ganzen Tag) 4. Bloody (Fr. ca. 20:30; Samstag 21; Sonntag den ganzen Tag) Schön, dass ihr in meinem Thread ohne mich Diablo Sessions plant. Mistkerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schön, dass ihr in meinem Thread ohne mich Diablo Sessions plant. Mistkerle Ach was. Du kannst doch sowieso nur Sonntag? Da weiß Leo ja nicht, wann er da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Passt. Gebt Gas, dann seid ihr bis dahin Level 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Passt. Gebt Gas, dann seid ihr bis dahin Level 60 ich bin level 55.5 so weit wäre das gar nicht hergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Passt. Gebt Gas, dann seid ihr bis dahin Level 60 Haha. Ich bin froh, wenn ich heute noch bissl weiter machen kann und ich muss auch noch Jak fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich bin level 55.5 so weit wäre das gar nicht hergeholt Woher auf einmal die Motivation? Gut so! Gib Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Haha. Ich bin froh, wenn ich heute noch bissl weiter machen kann und ich muss auch noch Jak fertig machen. Müssen tust du nur Diablo spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Müssen tust du nur Diablo spielen Nop. Jak muss ich fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Woher auf einmal die Motivation? Gut so! Gib Gas seit ich mit dir und tami wieder gespielt hab. bin jetzt akt 3 beim hölle durchgang und seit ich die geile waffe gefunden hast. bei dem schwert in inventarmenü wieviel tausend schaden hast du dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 seit ich mit dir und tami wieder gespielt hab. bin jetzt akt 3 beim hölle durchgang und seit ich die geile waffe gefunden hast. bei dem schwert in inventarmenü wieviel tausend schaden hast du dort? 1500 SPS sind das glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1500 SPS sind das glaube ich. achso ich dachte eher an den wert unterhalb vom inventar dort hat es ja drei werte hast du mir mal gezeigt mit einem schwert einem schild und einem herz als wir das letzte mal verglichen hatte ich ja 3k und jetzt bin ich bei 35k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achso, da bin ich zwischen 75 und 130k. Kommt auf die Buffs drauf an, und meine Skills. Ohne alles sind es 75k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achso, da bin ich zwischen 75 und 130k.Kommt auf die Buffs drauf an, und meine Skills. Ohne alles sind es 75k ok dan geht da ja noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Andara gib Gas guck schon immer wieder rein und will mal ein Update erwischen aber kommt keins oder ich übersehe immer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Andara gib Gas guck schon immer wieder rein und will mal ein Update erwischen aber kommt keins oder ich übersehe immer was. Spaß oder ernsthaft? Am 5.11. hat er doch eines gepostet, liegt schon x - Seiten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.