Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Don't blame me.

Kann ich ja nix dafür, dass ich es so rüberbringe, dass es euch anspricht :D

Aber im Falle von Hotline Miami hatte ich ja nicht unrecht, oder Gotcha? :D

Habe es zu meiner Schande nicht weitergespielt, steht weiterhin bei 85%

Muss es aber unbedingt weiterspielen.

Natürlich hattest du nicht unrecht! Deswegen habe ich ja Angst. Angst um meinen Geldbeutel. :biggrin5:

Dann bin ich auch mal dabei :D Samstag kann ich leider nich bin ab morgens in München bis spät in die Nacht.

1. BlackPhantom (Fr ab 22.30 Uhr, Sa+So eig ganzen Tag)

2. lasthero (Fr (ev.) Sa (ab 13 uhr) so (zeit unbekannt)

3. john_cena1993 (Fr ab 16 uhr, So den ganzen Tag)

4. Bloody (Fr. ca. 20:30; Samstag 21; Sonntag den ganzen Tag)

Bin auch mal dabei.^^

Glückwunsch Stefan tzu deinem neuen Update. Aber was ist nun mit deinem groß angekündigtem neuen Projekt? Das ist doch hoffentlich nicht hinfällig.

3 neue Platin, was sagt man dazu. SEhr schön. Da ist der Weg zur 50 ja nicht mehr allzu weit.

Lone Survivor sagt mir nicht, aber wenn ich schon Horror lese, muss ich das auch nicht unbedingt kennen lernnen. Zur jap. Novel Platin sag ich masl nichts weiter, die hast du ja praktisch im vorrübergehen bekommen ^^ und Legends of War sagt mir auch nichts.

Wolf Among us werde ich mir erst holen, wenn alle Episoden draußen sind. Möchte gerne das komplette spielen und nicht erst ewig auf die Fortsetzung warten müssen.

Tja und zu Zombie Tycoon hab ich ja schon letztens gesagt, dass ich das nicht brauche.

Ich lese übrigens gar nichts zu Sacred. Das ist doch hoffentlich nicht vergessen.

Und Punkt 4 klingt immer noch falsch. ^^

Natürlich hattest du nicht unrecht! Deswegen habe ich ja Angst. Angst um meinen Geldbeutel. :biggrin5:

Aber die Updates nicht mehr zu lesen ist auch keine Lösung :D

Glückwunsch Stefan tzu deinem neuen Update. Aber was ist nun mit deinem groß angekündigtem neuen Projekt? Das ist doch hoffentlich nicht hinfällig.

3 neue Platin, was sagt man dazu. SEhr schön. Da ist der Weg zur 50 ja nicht mehr allzu weit.

Lone Survivor sagt mir nicht, aber wenn ich schon Horror lese, muss ich das auch nicht unbedingt kennen lernnen. Zur jap. Novel Platin sag ich masl nichts weiter, die hast du ja praktisch im vorrübergehen bekommen ^^ und Legends of War sagt mir auch nichts.

Wolf Among us werde ich mir erst holen, wenn alle Episoden draußen sind. Möchte gerne das komplette spielen und nicht erst ewig auf die Fortsetzung warten müssen.

Tja und zu Zombie Tycoon hab ich ja schon letztens gesagt, dass ich das nicht brauche.

Ich lese übrigens gar nichts zu Sacred. Das ist doch hoffentlich nicht vergessen.

Und Punkt 4 klingt immer noch falsch. ^^

Das Projekt ist noch in der Mache, es gab leider, nunja, ein paar Komplikationen :D

Ich wollte es bei Wolf Among Us genauso machen, aber ich bin dann schwach geworden. Ich hoffe, dass sie es schneller hinbekommen als beim letzten Mal bei TWD.

Sacred, ja...Sacred, sollte ich mal weiter machen, oder es meiner Frau auftragen :D

Zitat:

Zitat von john_cena1993 viewpost.gif

Dann bin ich auch mal dabei :D Samstag kann ich leider nich bin ab morgens in München bis spät in die Nacht.

1. BlackPhantom (Fr ab 22.30 Uhr, Sa+So eig ganzen Tag)

2. lasthero (Fr (ev.) Sa (ab 13 uhr) so (zeit unbekannt)

3. john_cena1993 (Fr ab 16 uhr, So den ganzen Tag)

4. Bloody (Fr. ca. 20:30; Samstag 21; Sonntag den ganzen Tag)

Schön, dass ihr in meinem Thread ohne mich Diablo Sessions plant.

Mistkerle :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...