Tigress Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und der Platin in TWD - (ich schrei dann auch mal hier, dass ich es gerne spielen würde ). Aber warum hast du dir Dragon's Drown aus USA geordert, wenn es das bei uns doch auch gibt. Werde ich mir irgendwann wohl auch kaufen. In nächster Zeit kommen erst diverse andere Games. Hotline Miami interessiert mich nicht, auch wenn es gerade billig zu haben ist und Zombie Tycoon auch nicht. Zombies sind nicht mein Ding, bei TWD gibt es die zwar auch, aber durch den Comic Look ist das nicht so schlimm. Ich kann mein Diablo gerade nicht verleihen, da es bereits anderweitig verliehen ist und sobald ich das wieder habe, selbst weiterspielen werde. Muss Marvin sich das entweder selbst kaufen oder warten bis jemand fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und der Platin in TWD - (ich schrei dann auch mal hier, dass ich es gerne spielen würde ). Aber warum hast du dir Dragon's Drown aus USA geordert, wenn es das bei uns doch auch gibt. Werde ich mir irgendwann wohl auch kaufen. In nächster Zeit kommen erst diverse andere Games.Hotline Miami interessiert mich nicht, auch wenn es gerade billig zu haben ist und Zombie Tycoon auch nicht. Zombies sind nicht mein Ding, bei TWD gibt es die zwar auch, aber durch den Comic Look ist das nicht so schlimm. Ich kann mein Diablo gerade nicht verleihen, da es bereits anderweitig verliehen ist und sobald ich das wieder habe, selbst weiterspielen werde. Muss Marvin sich das entweder selbst kaufen oder warten bis jemand fertig ist. Danke Swantje. Für TWD habe ich dich ebenfalls vorgemerkt Dragons Crown habe ich so wesentlich günstiger bekommen, als man es hier in Deutschland bekommt. Das ist der einzige Grund. Zombie Tycoon ist eher ein Strategie-Spiel im Comic Look, aber wenn man ein Problem mit Zombies hat, ist das wohl nachvollziehbar. Das mit Diablo war auch nur ne Idee, aber so hat sich das dann ja erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Stimmt, bin ja selbst schuld [...] Wolf among Us ist ein Pflichtkauf für mich, da führt kein Weg dran vorbei. Stimmt, du bist schon der hart dicke Kerl... So sieht es aus! Sehe ich auch so. Aber ich würde es mir wohl erst zulegen, wenn es komplett draußen ist. Aber du.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und bei Wolf Among us winkt wieder eine Doppelplatin. Das Spiel wird noch im Herbst für die Vita released Ich bin zuindest dicker als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und bei Wolf Among us winkt wieder eine Doppelplatin.Das Spiel wird noch im Herbst für die Vita released Ich bin zuindest dicker als du Wenn man wieder ähnliche Entscheidungsfreiheiten hat, dann ist es sicher eine Option. Gibt es dazu eig. auch DLC? Bisher habe ich noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das soll sogar noch tiefer gehen als in TWD. DLC sind bisher nicht geplant, ist halt wieder ein 5 Episoden-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das soll sogar noch tiefer gehen als in TWD.DLC sind bisher nicht geplant, ist halt wieder ein 5 Episoden-Spiel. Das wusste ich schon. Gut. Dann mal abwarten, ob da noch was kommt. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @ AndiDu bekommst Motorstorm RC als Preis, kann dir den Code per PN schicken, wenn du das möchtest. Wäre ne einfache Doppelplatin für dich Oh, kommt mir ja grade entgegen, da ich kein Ps+ mehr hab, bzw. damit bis zur Ps4 warte. Retail-Titel sind ja auch noch genug da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 wann stett denn wieder ne diablo runde auf dem plan? das wochenende? Achja gratuliere dir noch zu deinen erfolgen für einen urlaub hast du ja trotzdem einiges geschafft im urlaub zock ich ja eigendlich nie Viel kann ich aber trotzdem nicht dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Diablo steht immer wieder aufm Plan, aber wie wäre es, wenn du mal auf Level 60 nachziehst? Zusammen kann man das Gold viel leichter farmen, und Items natürlich auch. Hardcore kann man immer mal wieder machen Gib mal Gas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Diablo steht immer wieder aufm Plan, aber wie wäre es, wenn du mal auf Level 60 nachziehst? Zusammen kann man das Gold viel leichter farmen, und Items natürlich auch. Hardcore kann man immer mal wieder machenGib mal Gas! blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja, verstehst du, das Kritische an Diablo ist ja nicht das 4x Durchspielen der Story, sondern der Spass geht erst los, wenn man du Level 60 bist und zusammen Ausrüstung und Gold farmst. Aber wir haben ja Zeit, spätestens zu Weihnachten hat Marvin dann auch mal Diablo. Vielleicht bist du bis dahin Level 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja, verstehst du, das Kritische an Diablo ist ja nicht das 4x Durchspielen der Story, sondern der Spass geht erst los, wenn man du Level 60 bist und zusammen Ausrüstung und Gold farmst. Aber wir haben ja Zeit, spätestens zu Weihnachten hat Marvin dann auch mal Diablo. Vielleicht bist du bis dahin Level 60. Genau. Und drei Tage nach Leo bin ich es dann auch, spätestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Level 60 sind 15-20 Stunden in etwa. Topp, die Wette gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja, verstehst du, das Kritische an Diablo ist ja nicht das 4x Durchspielen der Story, sondern der Spass geht erst los, wenn man du Level 60 bist und zusammen Ausrüstung und Gold farmst. Aber wir haben ja Zeit, spätestens zu Weihnachten hat Marvin dann auch mal Diablo. Vielleicht bist du bis dahin Level 60. ganz ruhig ich mach ja schon und zocken soll kein stress sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich stresse nicht, du willst schliesslich Coop spielen. Keine Panik, alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich stresse nicht, du willst schliesslich Coop spielen. Keine Panik, alles wird gut war auch der HC Modus damit gemeint dort sind wir ja gleich weit. und sag bloss nicht du willst nicht koop spielen und wann gibts wieder ne skype session einfach so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Montag - Mittwoch kann ich abends ab 9 Und am nächsten WE ab morgens bis nachmittags Klar, ich liebe Coop, aber Hardcore ist noch das kleinste Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und bei Wolf Among us winkt wieder eine Doppelplatin.Das Spiel wird noch im Herbst für die Vita released Welcher Herbst. Jetzt noch oder erst 2014. Holen werde ich es mir auch. Wohl aber mit Season Pass und Plus Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Level 60 sind 15-20 Stunden in etwa.Topp, die Wette gilt. Du weißt, dass ich das durziehe? Und es ist wohl klar, dass du dann dabei sein musst? Welcher Herbst. Jetzt noch oder erst 2014. Holen werde ich es mir auch. Wohl aber mit Season Pass und Plus Rabatt. Ich denke eher nächsten, wenn das Spiel komplett erschienen ist. Das wird dann wohl so wie bei TWD sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.