Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

3crovd49.png

Dieses Mal wird es wirklich Mini-Mini, recht viel hat sich während meines Urlaubs und der Zeit davor auch nicht getan. Ich bin die erste Woche wieder daheim, und wäre am liebsten schon wieder weg :D

Ich habe beschlossen, meine Sammlung radikal zu verkleinern, um die Spiele, die ich ziemlich sicher nicht mehr spielen werde. Wer also Interesse an Spielen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich verweise dann noch auf meinen Handelsthread, den ich dazu gerade geschrieben habe, der aber noch nicht freigegeben ist.

Sehen wir uns mal an, was sich seit dem letzten Update so getan hat:

Diablo 3

S9adddc.png

76% -> 80%

Langsam wir des zäh, jetzt kommen nur noch die anstrengenden Ausdauer-Sachen, wurde aber nur nicht gespielt, weil ich im Urlaub, sprich unterwegs war :D Hardcore-Modus ist geplant für baldige Vollendung.

Hotline Miami

S201452.png

78% -> 85%

Auch hier ging es noch ein wenig weiter. So wurden 2 + 3 Leute mit einem Ziegelstein erledigt, was 2 Trophäen einbrachte. Ebenso konnte ich eins meiner Hass-Trophäen, nämlich Level 2 mit umgedrehter Steuerung zu spielen, erledigen. Nun fehlen mir "nur" noch ein paar Melee Kills + Exekutionen und nach wie vor das Acen sämtlicher Level. Und ich muss 60 Mal zum Auto laufen, was irgendwie auch ganz schön ätzend ist :D

Worms 2: Armageddon

S4e6c20.png

14% -> 25%

Bei Worms 2 ging es ebenfalls weiter, in einer ultra lustigen Session mit Marvin, die unsere Lachmuskeln wieder bis aufs Äusserste strapaziert hat. :D "So, vorsichtig noch eine Mine in den Schacht schmeissen, dann haben wir es ....." BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM --> 3 Würmer fliegen durch die Luft und sterben. Trophy verkackt :D

Single Player habe ich ein wenig gespielt, aber erstmal online alles fertig machen.

The Walking Dead (Vita)

S94f944.png

0% -> 100% (inkl. DLC) platin.png

Zeitaufwand: 13-15 Stunden

Schwierigkeit: 01/10

Fun Faktor: 10/10

Lange habe ich auf den Import aus den USA gewartet, da ich dieses Mal das Ding unbedingt als Retail haben wollte. Kaum war sie da, landete sie auch schon in der Vita, und die Karte wurde auch nicht mehr entfernt, bis ich damit fertig war. Ich habe dieses Mal komplett anders gespielt als damals auf der PS3, und es kamen einige andere Szenen dabei heraus.

Dieser verdammte Ben!! :D Ich hasse ihn wirklich.

Gute umgesetzte Touch-Steuerung auf der Vita.

Pflicht-Titel.

Bin gerne bereit, den Titel zu verleihen, einfach melden.

Killzone: Mercenary Vita

S4053e7.png

0% -> 27%

Dank Marvin bin ich an den Code dieser Vita Perle gekommen, und was soll ich sagen: Die Vorschusslorbeeren sind nicht unverdient, das ist mit das Beste, was ich bisher auf der Vita gespielt habe. Super Steuerung, klasse Feeling beim Spielen, die Story ist ein wenig kurz, und die Trophäen nervig.

Man spielt das gesamte Spiel im Endeffekt, lasst mich rechnen... 4x durch, mit variierenden Einsatz-Zielen. Finde ich nicht so prall, aber hey, man braucht eh 10.000 Kills, also was solls...

Dragons Crown (Vita)

S5fe28a.png

0% -> 20%

Eine weitere Perle, dieses Mal RPG Natur, musste ich einfach aus den USA haben, und es hat sich gelohnt, zumindest anfangs. Wenn man bemerkt, dass man das gleiche Spiel 8x durchspielen muss, um zur Platin zu gelangen, das hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Dosiert gespielt ist es allerdings ein klasse RPG, auch wenn ich es von der Schwierigkeit her auf normal schon ziemlich knackig finde. Wird sicherlich weitergespielt, allenfalls schiele ich damit auch mal in Richtung Nora :D

Jaja, es sind viele Trophies, die sich aber auch über einen grösseren Zeitraum von mehreren Wochen hinziehen, vor allem, was die Vita angeht, da diese in meiner Firma nicht im WLAN hängt. :D

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 18 (61%)

platin.png Platin: 38 +1

gold.png Gold: 217 +7

silber.png Silber: 517 +30

bronze.png Bronze: 1775 +63

gesamt.png Gesamt: 2547 +101

Durchschnittliche Komplettierung: 51,32% (+1,18%)

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 451) +28

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben

51,32% (+1,18%)

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"

Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5)

5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)

Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (9/20)

6. Alte Liebe rostet nicht

Spiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)

Hitman Trilogie

Sly Cooper Trilogie

Jak & Dexter Trilogie

Ausblick in die nächsten Tage und Wochen:

Spiele in Bearbeitung:

Diablo 3 (80%)

S9adddc.png

The Bureau: XCom Declassified (1%)

Sc7e503.png

Hotline Miami (85%) VITA

S201452.png

Worms 2: Armageddon (14%)

S4e6c20.png

Lone Survivor: Directors Cut (8%)

Sf9b767.png

Der obligatorische Keks geht wieder an jeden, der bis hierher gelesen hat :D

Langsam muss ich wohl wirklich mal ne Runde backen, oder besser meine Frau backen lassen.

War doch gar nicht so mini. Das Update meine ich.

Und wer will nach dem Urlaub nicht direkt wieder Urlaub machen?

Bei Hotline Miami riecht es irgendwie ganz stark nach Platin. Derzeit gibt es ein gutes Angebot im Store. Ich glaube da schlage ich demnächst zu.

Walking Dead Import auf Karte? Da sag ich zum Verleih nicht nein.

Dann mal gw zu deinem Mini-Wini Update ^^

Glaube TWD ist aktuell eines der beliebtesten Import Spiele aus den USA, aber gw auch dir zur Platin und ja Ben ist SCHEIßE!!! Denn wegen ihm stirbt die coole Carley, die deine Freundin werden könnte ^-^

Danke dir Tobi.

Ja, ich habe um Carley auch ein zweites Mal getrauert, leider ist das wohl unumgänglich. Dieses Mal habe ich Ben leben lassen im Kirchturm, aber er will dann wohl auch Hopps gehen :D

War doch gar nicht so mini. Das Update meine ich.

Und wer will nach dem Urlaub nicht direkt wieder Urlaub machen?

Bei Hotline Miami riecht es irgendwie ganz stark nach Platin. Derzeit gibt es ein gutes Angebot im Store. Ich glaube da schlage ich demnächst zu.

Walking Dead Import auf Karte? Da sag ich zum Verleih nicht nein.

Danke Gotcha.

Ja geht so, hat sich halt einiges angestaut. Ich wünschte, ich könnte deine Aussage bejahen, was Hotline Miami angeht, aber ich stehe bei 2/17 Leveln mit Wertung A+. Das ist schon noch einiges an Arbeit...

Empfehlen kann ich das Spiel durchaus, aber du solltest einiges an Stressresistenz mitbringen am Ende :D

Ist gut, dann vermerke ich mir das mal so mit TWD ;)

Danke Gotcha.

Ja geht so, hat sich halt einiges angestaut. Ich wünschte, ich könnte deine Aussage bejahen, was Hotline Miami angeht, aber ich stehe bei 2/17 Leveln mit Wertung A+. Das ist schon noch einiges an Arbeit...

Empfehlen kann ich das Spiel durchaus, aber du solltest einiges an Stressresistenz mitbringen am Ende :D

Ist gut, dann vermerke ich mir das mal so mit TWD ;)

Ach. Was den Stress anbetrifft nerven mich derzeit New Little King´s Story und Jak and Daxter enorm. Das eine weil es irgendwie blöd ist, und das andere wegen Steuerung und Kamera.

Vielleicht würde HM da Abhilfe schaffen. Ich warte aber erstmal ab was das morgige Store Update so mit sich bringt.

Und bei TWD (nicht Tage wie diese :biggrin5:) bin ich froh auf der Gästeliste zu stehen. :biggrin5:

So dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und hoffe hast einen schönen Urlaub gehabt :smile:.

Scheinst bei deinen Games so langsam an die mühseligeren Trophäen angelangt zu sein. Hoffe doch aber sehr irgendwann Diablo Platin zu sehen und auch sonst ist der Spaß immer das wichtigste also freue mich und so Mini ist das ganze gar nicht ;).

GRüße GW

Also wirklich, dass du dich mit so einem Update überhaupt raus traust....

Frechheit :D

Glückwunsch zu deiner Sucht-Platin in TWD - auch so ein Spiel was ich (laut Tami) unbedingt spielen muss, mich aber noch gegen wehre ;)

Aber schön, dass es dich so begeistert hat und du es direkt gurchgezogen hast.

Bei den anderen Spielen bist ja auch ein paar Prozente geklettert - sehr gut!

So dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und hoffe hast einen schönen Urlaub gehabt :smile:.

Scheinst bei deinen Games so langsam an die mühseligeren Trophäen angelangt zu sein. Hoffe doch aber sehr irgendwann Diablo Platin zu sehen und auch sonst ist der Spaß immer das wichtigste also freue mich und so Mini ist das ganze gar nicht ;).

GRüße GW

Danke Nino.

Der Urlaub war super, könnte aber, wie eigentlich immer, länger sein :D

Diablo und Hotline Miami wird langsam anstrengend, aber ich hätte gerne in beiden die Platin. Diablo wird eh meine 50. Platin werden, das hat also noch Zeit, und bei HM muss ich meinen inneren Schweinehund überwinden, dann wird das schon was. Hoffe ich zumindest :D

Also wirklich, dass du dich mit so einem Update überhaupt raus traust....

Frechheit :D

Glückwunsch zu deiner Sucht-Platin in TWD - auch so ein Spiel was ich (laut Tami) unbedingt spielen muss, mich aber noch gegen wehre ;)

Aber schön, dass es dich so begeistert hat und du es direkt gurchgezogen hast.

Bei den anderen Spielen bist ja auch ein paar Prozente geklettert - sehr gut!

Ja, was erlaube ich mir eigentlich :D

Spiel TWD wirklich, da gibt es nicht zu zögern. Spiel einfach weniger PK Crap, dann haste Zeit für solche genialen Spiele. Es gab bisher keinen, dem TWD nicht gefallen hat, es ist mit das beste, was ich die letzten Jahre gespielt habe.

Stimmt, überall ein paar Prozent, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so :D

Kaum zurück aus dem Urlaub und schon ein Update, so ists richtig ^^ Also willkommen zurück im Reich der Zockenden und natürlich auch gleich meine Glückwünsche zu deinen erreichten Fortschritten. Bei dem ein oder anderen Spiel zeichnet sich ja so langsam ein Ende ab, und wie immer kam natürlich auch was Neues dazu, sehr schön :D (*kräftig zurückschiel*)

Achja, an jeden, der sich auch gerne ein wenig quälen will:

Hotline Miami gibt es für Plus'ler gerade für 2,99€.

Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld :D

Und Zombie Tycoon II für um die 3€.

6€, zwei mal machbare Platin.

Bitte schön :D

Willst du mich quälen, ja? Wo ich doch grade so brav bin und mich an meine eigenen Regeln halte xD

Kaum zurück aus dem Urlaub und schon ein Update, so ists richtig ^^ Also willkommen zurück im Reich der Zockenden und natürlich auch gleich meine Glückwünsche zu deinen erreichten Fortschritten. Bei dem ein oder anderen Spiel zeichnet sich ja so langsam ein Ende ab, und wie immer kam natürlich auch was Neues dazu, sehr schön :D (*kräftig zurückschiel*)

Willst du mich quälen, ja? Wo ich doch grade so brav bin und mich an meine eigenen Regeln halte xD

So bin ich halt.

Ich sage es so, und mache es dann ganz anders :D

Danke für die Glückwünsche, dass sich langsam ein Ende abzeichnet, besser kann man es wohl nicht sagen. Gerade wird es echt ätzend bei manchen Spielen, und ich würde so gerne schon ganz viele andere Spiele anfangen :D Of Orcs and Men zum Beispiel.

Dein Gaming-Paket haben wir ja gestern zusammengeschnürt, musst dich nur melden, wann du die Sachen haben willst. Ob einzeln oder alle auf einmal ;)

Klar will ich quälen, macht ja auch Spass. Die Angebote sind aber auch zu gut, da muss man zugreifen, beide Titel sind auch super klasse :D

Und für Zombie-Tycoon brauche ich eh einen Boospartner *schiel* :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Höre ich da raus, dass du VITA auf der Arbeit spielst? :J:

Dragons Crown... kam mir wie ein ziemlicher Trash Titel vor, in dem im Trailer auch nicht nur die Schwierigkeit "knackig" war (Dekoltee der weiblichen Chars? ^^)

Worms klingt immer noch lustig auf der Vita, das gönne ich mir glaube ich auch mal ^^ Hab auch langsam die Schnauze voll, bei When Vikings Attack abzukacken :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Höre ich da raus, dass du VITA auf der Arbeit spielst? :J:

Dragons Crown... kam mir wie ein ziemlicher Trash Titel vor, in dem im Trailer auch nicht nur die Schwierigkeit "knackig" war (Dekoltee der weiblichen Chars? ^^)

Worms klingt immer noch lustig auf der Vita, das gönne ich mir glaube ich auch mal ^^ Hab auch langsam die Schnauze voll, bei When Vikings Attack abzukacken :smile:

Ja, ich spiele Vita in der Arbeit, andere gehen kickern oder spazieren, ander surfen. Hier gibt es diese Freiheit einfach, dann nutze ich sie auch ;) Wieso?

Dragons Crown ist sicherlich kein Trash, aber sehr langwierig.

Das von dir angesprochene Knackige finde ich auch total übertrieben, weswegen ich auch den einzigen weiblichen Char genommen habe, deren Brüste nicht fast explodieren :D

Worms Vita habe ich aufm Schirm, das von mir beschriebene ist auf der PS3.

Zusammen mit Marasuma Rebirth, das sieht auch super aus.

When Vikings Attack habe ich mir erst gar nicht angetan :D

Gratz zu deinen Erfolgen, nicht, dass ich das nicht schon fast alles kannte.. :D

Hotline Miami gibt es für Plus'ler gerade für 2,99€.

Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld :D

Tja.. Dann bin ich selber Schuld, weil ich es umsonst habe. ;)

Das mit Worms war geplant! Es sollte doch nicht langweilig werden..

Und ich will immernoch, dass mir jemand Diablo leiht. :J:

Wirklich Mini dieses Update.. :biggrin5:

Aber das mit TWD werde ich dann genauso machen. Du darfst es mir nach meiner DP in Deus Ex schicken. :P

Und den Keks will ich! Ich will ein ganzes Blech, soviele Update wie ich schon gelesen habe, wäre das nicht zuviel verlangt.. :xd::'>

Gratz zu deinen Erfolgen, nicht, dass ich das nicht schon fast alles kannte.. :D

Tja.. Dann bin ich selber Schuld, weil ich es umsonst habe. ;)

Das mit Worms war geplant! Es sollte doch nicht langweilig werden..

Und ich will immernoch, dass mir jemand Diablo leiht. :J:

Wirklich Mini dieses Update.. :biggrin5:

Aber das mit TWD werde ich dann genauso machen. Du darfst es mir nach meiner DP in Deus Ex schicken. :P

Und den Keks will ich! Ich will ein ganzes Blech, soviele Update wie ich schon gelesen habe, wäre das nicht zuviel verlangt.. :xd::'>

Danke.

Ist ja nicht jeder so Stalker-mässig unterwegs wie du :D

Klar war Worms geplant, sonst pennt man ja ein, wenn man das auf Trophies spielt. ;)

Keine Ahnung, wer dir Diablo leihen könnte, vielleicht Swantje? Der Rest, von dem ich weiss, der es hat, spielt es selbst :D

Ich könnte TWD direkt nochmal spielen, einfach der Hammer. Das nächste Telltale Spiele habe ich schon im Warenkorb liegen, aber ich warte damit noch.

Ein ganzes Blech? Da wirst du nur dick von, und das wollen wir doch beide nicht :D

Danke.

Ist ja nicht jeder so Stalker-mässig unterwegs wie du :D

Klar war Worms geplant, sonst pennt man ja ein, wenn man das auf Trophies spielt. ;)

Keine Ahnung, wer dir Diablo leihen könnte, vielleicht Swantje? Der Rest, von dem ich weiss, der es hat, spielt es selbst :D

Ich könnte TWD direkt nochmal spielen, einfach der Hammer. Das nächste Telltale Spiele habe ich schon im Warenkorb liegen, aber ich warte damit noch.

Ein ganzes Blech? Da wirst du nur dick von, und das wollen wir doch beide nicht :D

Stalker? Was kann ich dafür, dass du mir den Input per PN gibst? :J:

Dann muss es mir einer geben, der es spielt! :D

Willst du dir auch The wolf among us zulegen? Sieht auch gut aus.

Ja ein Blech. Macht nichts. Ich bin schon dick.

Stalker? Was kann ich dafür, dass du mir den Input per PN gibst? :J:

Dann muss es mir einer geben, der es spielt! :D

Willst du dir auch The wolf among us zulegen? Sieht auch gut aus.

Ja ein Blech. Macht nichts. Ich bin schon dick.

Stimmt, bin ja selbst schuld :D

Frag doch Swantje einfach mal, mehr als Nein sagen kann sie auch nicht ;)

Wolf among Us ist ein Pflichtkauf für mich, da führt kein Weg dran vorbei.

Stimmt, du bist schon der hart dicke Kerl... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...