Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

JA ich hatte auf einmal Zeit dafür, dann habe ich sie mir genommen.

Diablo findet wohl doch den Weg zu dir, wie man hört :D

Hotline Miami hat momentan Pause wegen akuter TWD Suchtung. :D

Spec Ops ist auf der PS3 immer mal wieder angesagt, neben Magic 2014, Diablo und Alice. Werde ich aber 100% fertig machen. Ratchet & Clank A Crack in Time könnte ich auch mal fertig machen, das steht eigenltich auch kurz vor der Platin. Also ca. 10 Stunden vor Platin :D

Mal sehen, ob wir heute Worms oder Diablo machen :D

Meine Bemuskills müssen wir nicht diskutieren, ich spiele das einfach immer wieder mal, dann klappt das schon. Mortal Kombat für die Vita habe ich auch noch da :D

Ja ich hoffe es doch sehr..

Dann leg mal los. Du willst zu viel spielen. ;)

Ein Rat von mir: Lass MK weg!

Soooo,

die Challenge nehme ich selbstverständlich an.

Mortal Kombat fange ich trotzdem irgendwann an, ich stehe auf die Serie :D

Und mit Swantje habe ich das Thema bereits per PN gelöst. ;)

Gibt es für die PS3 noch Titel, die ihr unbedingt haben wollt? Oder wartet ihr gespannt nur noch auf die PS4?

Ich habe momentan für die PS3/Vita noch das neue Ratchet & Clank, Beyond 2 Souls, Last of Us und das neue XCom im Auge. Mal sehen, was davon wirklich zuhause landet :D

die Challenge nehme ich selbstverständlich an.

Mortal Kombat fange ich trotzdem irgendwann an, ich stehe auf die Serie :D

[...]

Gibt es für die PS3 noch Titel, die ihr unbedingt haben wollt? Oder wartet ihr gespannt nur noch auf die PS4?

Ich habe momentan für die PS3/Vita noch das neue Ratchet & Clank, Beyond 2 Souls, Last of Us und das neue XCom im Auge. Mal sehen, was davon wirklich zuhause landet :D

Oh man.. ^^ Dann musst du da aber Gas geben!

Ich habe noch One Piece PW 2 JP und Int, PW 2 JP, Diablo 3, evtl. The Last of Us.

Und Lüge! The Bureau hast du schon gespielt.. :xd::'>

Die Vita-Liste ist übrigens nur unbedeutent länger. :P

Oh man.. ^^ Dann musst du da aber Gas geben!

Ich habe noch One Piece PW 2 JP und Int, PW 2 JP, Diablo 3, evtl. The Last of Us.

Und Lüge! The Bureau hast du schon gespielt.. :xd::'>

Die Vita-Liste ist übrigens nur unbedeutent länger. :P

Das ist nicht das XCom, das ich meine.

Ich spreche von XCom: Enemy Within, welches erst im November erscheint.

Bevor du jemanden der Lüge bezichtigst, mach deine Recherchen, Bub!

Ja dann scann mal schön, PlayAsia, da kriegste bestimmt die PW JP Games.

Hab wieder ein paar Retails für die Vita geschossen, kannst einen drauf lassen, dass deine Liste genauso lang wird :D

Das ist nicht das XCom, das ich meine.

Ich spreche von XCom: Enemy Within, welches erst im November erscheint.

Bevor du jemanden der Lüge bezichtigst, mach deine Recherchen, Bub!

Ja dann scann mal schön, PlayAsia, da kriegste bestimmt die PW JP Games.

Hab wieder ein paar Retails für die Vita geschossen, kannst einen drauf lassen, dass deine Liste genauso lang wird :D

Ich gutcke doch nicht immer wegen allem nach. Außerdem bringt kaum wer 2 Spiele so kurz nacheinander raus..

Die Games werde ich mir da evtl. bestellen. PW2 für die Vita und PW wohl bei Amazon. Kostet da gebraucht nur 20 Mücken. Das kommt aber später noch.

Als Lieferadresse hast du direkt meine angegeben? Guter Mann! :D

Ja Nora, wir können das gerne so machen.

Habe noch viele Spiele darüber hinaus, kannst mir auch deine Genres schicken, die du gerne spielst, wie du es lieber haben möchtest. ;)

Und Glückwunsch nochmal zum Sieg :)

Sorry, bin leider bisher nicht dazugekommen, die Liste mal im Detail durchzugehen, aber so beim groben Drübergucken ist mir schon der ein oder andere Kandidat ins Auge gesprungen, also da findet sich schon was :) Werd das demnächst mal in Ruhe erledigen...

Auch ich hab mir etwas Zeit gelassen, doch dich stört das hoffentlich nicht. Die Erfolge machen ja ganz schön was her, ich begnne dann mal mit... dem Update für sich. In seiner Form gefällt es mir super, auch wenn du dich als Kekstituierte hergibst. Die Kekse müssen was spezielles sein. :P

Das Marketing ist einerseits sinnvoll bei so einem Millionenprojekt, um nicht eventuell doch ins Hintertreffen zu geraten. Was das für Ausmaße im Falle GTA V annimmt ist aber nichtmehr normal. Auch vermute ich, dass manche Spielemagazine geschmiert wurden, um Rekordwertungen herauszurücken (97 bei der GamePro als Beispiel). Nichtsdestotrotz ist es ein sehr gelungenes Spiel, das mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde und vor dem man sich auch nicht unbedignt verschließen sollte. :J: Kannst ja warten, bis es günstiger ist, bzw. mal antesten bei Freunden/Kollegen... kurz irgendeinem der es schon hat. Und das wird der Fall sein. :biggrin5:

Irgendeinem Wochenendabend... du weißt nichtmalmehr an welchem? Selbst am darauffolgendem Tag nicht. :skep:

Aber wenn es so sein musste, dann gut. Wenn es nur immer funktionieren würde im betrunkenen Zustand besser zu zielen, dann wär ich in CoD Classic schon längst weitergekommen.

Warum kommste erst jetzt zu Worms 2? Ist das nicht schons über 3 Jahre alt? Die Stimmen der Würmer sind das beste, wie du schon meintest - immer für einen Lacher gut.

___

Bei deinem Rätsel haste dich wiklich bemüht, daher seh ich es dir nach, dass es nicht 100%ig eindeutig ist, was die Antworten angeht. :biggrin5:

Was für ein Preis bleibt denn eigentlich für mich noch übrig. Die andren beiden werden sich ihre Preise ja schon "abgeholt/eingelöst" haben. :cool2::xd::'>

So,

nun ist es soweit, mein Urlaub ist rum, und ich hocke schon wieder in der Arbeit *BUH*

Update gibt es nächste Woche irgendwann, erstmal muss ich ein Review schreiben und evtl. auch ein wenig spielen.

@ Andi

Du bekommst Motorstorm RC als Preis, kann dir den Code per PN schicken, wenn du das möchtest. Wäre ne einfache Doppelplatin für dich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...