Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da meldet sich ein Gewinner Da GTA III mein letztes Spiel von Rockstar war, ich RDR einfach übelst schlecht finde, reizt mich GTA V nicht. Ich werde es mir auch nicht für 5€ kaufen. DAGEGEN! Assassins Creed spiele ich auch nicht, ist mir auch zuviel Hype. Diablo geht gut voran, nun will ich erstmal auf Set-Jagd gehen und Level 60 auf Hardcore erreichen. Weisst du, ob Sets nur bei bestimmten Bossen fallen? Oder hilft sonst nur eine Erhöhung meines Paragon-Levels? Glückwunsch zum zweiten Platz. Bei Frage 3 musste ich einfach relativieren, da einige Leute mehr dazu geschrieben haben, was ich aber nicht auf dem Schirm hatte. Somit zählte alles als richtig, was meine 3 gesuchten Antworten inne hatte. Metal Gear 3, ich weiss auch nicht. Vielleicht spiele ich es in Ruhe daheim auf dem Sofa nochmal, und nicht nur in der Arbeit, dazu braucht man einfach mehr Zeit. Ich gebe dem Spiel schon nochmal eine Chance, aktuell ist es aber von der Vita geflogen aufgrund anderer Spiele Pft. Wenn es nur noch 5 Euro kosten sollte (in 10 Jahren) werde ich es dir dann kaufen! Deal? ^^ Die Drops sind nur Glück soviel ich weiß. Alles kann überall droppen. Das einzige was hilft ist, deinen Magiefundbonus zu erhöhen. Bei Bossen droppt aber natürlich mehr seltenes Zeug auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Keine Almosten nötig. GTA IV kostete vor kurzem auch nur 4-5€, ich gehe daran trotzdem vorbei Das ist ja dumm, bei WoW gab es wenigstens Loot-Tables, da wusste man, was wo fallen kann. Ich habe die Tage Diablo bestimmt 15x hintereinander umgehauen, und habe nur Crap bekommen... Ich möchte schon mein Set vollhaben, soviel steht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da ist es ja endlich gratuliere noch zu den erfolgen usw Ja diablo hast du mit mir im HC angefangen um das noch zu erwähnen wir sollten öfters mal so ne skype runde starten auch wenn wir nicht zusammenspielen hat mir doch gestern beim diablo zocken marvins fluchen über die würmer gefehlt :-P nein spass war lustig HC müssen wir dann auch weiter machen ich denke noch 3-4 skypesitzungen und das hätten wir wenn wir nicht bei 29 sterben :-) Betrunken eine stelle geschafft bei der ich nüchtern keine chance hatte ...kenne ich irgendwo her :-P Das vonwegen gta v ist schon recht krass wie gross alles ist mit den werbungen und den verkaufszahlen etc. Glückwunsch an nora die gewinnerin leider hab ich knapp das treppchen verpasst...hast du den gelost? Und kriegen wir die richtigen antworten noch? Also man liest sich und frohes zocken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - war wieder ein wirklich schönes, ausführliches Update, auch wenn mir die einzelnen Spiele mal wieder (noh) nichts sagen - und dann natürlich: Woohoo, ich hab gewonnen? Yay Aussuchen, hm...ich tendiere ja zu den drei geliehenen Spielen, aber woher weiß ich jetzt welche der vielenvielen Spiele in deiner Liste du tatsächlich hast und nicht nur als Download, geliehen oder wieder verkauft? Wärs okay wenn ich dir mal per PN ne Auswahl schreibe, was mich grundsätzlich interessieren täte, und wenn dann zumindest drei dabei sind, die du auch noch da hast, nehm ich das? Und wie Leo wär ich auch noch an der Auflösung (also deiner 'Musterlösung') interessiert Aber jedenfalls freu ich mich schonmal sehr und sage brav 'Danke' für dieses schöne Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe die Muster-Lösung eingefügt in das Update. Ja Nora, wir können das gerne so machen. Habe noch viele Spiele darüber hinaus, kannst mir auch deine Genres schicken, die du gerne spielst, wie du es lieber haben möchtest. Und Glückwunsch nochmal zum Sieg @ Leo Skypen können wir immer, kein Problem. Ich habe die Leute mit 2 richtigen Antworten abgewogen, da warst du leider der "Schlechteste" von allen, wenn man das so sagen kann. Aber du kannst ja immer Spiele von mir haben, wenn du willst, da ich mit dir ja wesentlich mehr Kontakt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was soll ich dazu sagen, ausser ich bin sehr zufrieden mit deiner Spieleauswahl , auch wieder alles charmant kommentiert. So kann es gerne weiter gehen, mach ruhig mehr solcher Gewinnspiele, dann mache ich auch mal mit. Dieses Miami könnte auch ein starker Favorit für mich sein, Alice sowieso und der Rest ist auch nicht verkehrt. Eine erlesene Auswahl mein Herr ^^. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hm, dann nehme ich den Preis der uneigennützigen Trophäenhilfe Ich könnte noch wen gebrauchen, der mit mir spezielle seltene Tiere und Pflanzen in Ecolibrium züchtet und tauscht für die Online Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was soll ich dazu sagen, ausser ich bin sehr zufrieden mit deiner Spieleauswahl , auch wieder alles charmant kommentiert. So kann es gerne weiter gehen, mach ruhig mehr solcher Gewinnspiele, dann mache ich auch mal mit.Dieses Miami könnte auch ein starker Favorit für mich sein, Alice sowieso und der Rest ist auch nicht verkehrt. Eine erlesene Auswahl mein Herr ^^. Grüße Nino Danke Herr Nino. Mach mehr Gewinnspiele, du bist gut. So ein Rätsel schneidet man sich nicht mal eben aus den Rippen. Ich hoffe, du bist stress-resistent, sonst drehst du bei Hotline Miami schnell am Rad Hm, dann nehme ich den Preis der uneigennützigen Trophäenhilfe Ich könnte noch wen gebrauchen, der mit mir spezielle seltene Tiere und Pflanzen in Ecolibrium züchtet und tauscht für die Online Challenge Ach du Scheisse Ich wusste, das irgendwas kommen wird, was mir nicht taugt. Haha. Dann brauche ich aber eine Einführung in die Welt, damit ich dir dort zu arbeiten kann. Komme damit noch nicht so ganz klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hehe, wäre ja auch sonst zu einfach ^^ Können wir ja mal die Tage in Ruhe besprechen, dann helf ich dir bei den wichtigsten Sachen. Kann auch gut sein, dass du dabei ebenfalls ein paar Trophies bekommst, also hast du auch was davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist schon ein Hammer-Job, weil man ja konstant was tun muss für diese Viecher Hoffe, das klappt, aber ich gebe mir Mühe damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hm, ich kann es ja darauf beschränken, dass ich dir ein paar seltene Tiere gebe, die du dann in einem vorgefertigten Setup züchten kannst. Wenn das einmal steht muss man eigentlich nur morgens und abends einmal kurz reingucken, ob noch alles lebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ganz egal, ich erhebe keine Ansprüche, es ist dein Preis. Ich mach auch was Ätzendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok ich überlege mir was, ist ja eh etwas länger, die Viecher brauchen auch immer 4-7 Tage zum fortpflanzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke Tobi.Naja, kann nicht jedes Mal ne Platin rausspringen Wird schon klappen, sind eigentlich nur 2-3 Kapitel, die wirklich haarig sind. Solltest du beides auch spielen, und nicht innerhalb von 3 Tagen Fifa platinieren. Alter Schwede, ist das so simpel? Es waren 5 und ja es ist arg simpel gewesen ^^ Diablo ist 0 für mich und bei Hotline Miami bin ich unschlüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So ein Sack.. Da sagt er, dass es nächste Woche kommt und nun das? Still und heimlich haut er es da raus.. Tzz! Diablo habe ich natürlich mitbekommen. Das muss ich auch echt mal zocken, aber da sieht man im Laden nichts unter 59... Mach da mal eine Pause. Viel Spaß noch mit Hotline Miami. Den wirst du sicher haben. Glaub mir, der FUBAR-Run ist mit der richtigen Taktik soooo einfach. Nur 2/3 Stellen sind da bekloppt. Allem voran: Chapter 13.. Worms machen wir noch weiter. Ich hoffe morgen steht? Evtl. dann noch Freitag, wenn ich da kann. Zu deinen Bemu-Skills sage ich mal lieber nichts, da wäre nicht so nett.. Der obligatorische Keks geht wieder an jeden, der bis hierher gelesen hat Also ich will bald echt einen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi Stefan, Glückwunsch zu deinem Update, deinen schönen Erfolgen, vorallem in Diablo. Man merkt, dass dir das Spiel wirklich wichtig ist. Allerdings verstehe ich deinen Sinn nicht darin, auf HC Level 60 zu werden, wenn man "nur" Level 30 werden muss. Von Alice möchte ich bitte mehr sehen. Dieses Spiel ist ganz toll, hat nur paar knifflige Trophäen, die mich manche Nerven gekostet haben. Und willst du das Spiel komplett im Alptraum Modus spielen oder eher den Glitch nutzen? Gibt da nämlich einen Trick, der einem das komplette Spielen auf Altraum erspart. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne und auch nicht das Bedürfnis habe, es zu ändern. Glückwunsch an alle Teilnehmer des Gewinnspieles und deren Sieger. Ich hatte da nicht wirklich die Muse nach den Antworten zu suchen. Schön das du auch zwei Challenges abschließen konntest. Aber die Überschrift ist ja eigentlich irgendwie falsch dafür. Das klingt so, als würde man dir nur Challenges stellen dürfen, an denen man selbst gescheitert ist. An diesem Punkt rufe ich dir noch mal Sacred 2 ins Gedächtnis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es waren 5 und ja es ist arg simpel gewesen ^^Diablo ist 0 für mich und bei Hotline Miami bin ich unschlüssig 5 sind trotzdem arg wenig im Vergleich zu den Vorjahren, kannst es mir ja dann mal ausleihen, dann baller ich das auch schnell durch Diablo ist nix für dich? Selbst schuld Bei Hotline Miami brauchst du nicht unschlüssig sein, das Spiel rockt, auch wenn es bockschwer ist. So ein Sack.. Da sagt er, dass es nächste Woche kommt und nun das? Still und heimlich haut er es da raus.. Tzz!Diablo habe ich natürlich mitbekommen. Das muss ich auch echt mal zocken, aber da sieht man im Laden nichts unter 59... Mach da mal eine Pause. Viel Spaß noch mit Hotline Miami. Den wirst du sicher haben. Glaub mir, der FUBAR-Run ist mit der richtigen Taktik soooo einfach. Nur 2/3 Stellen sind da bekloppt. Allem voran: Chapter 13.. Worms machen wir noch weiter. Ich hoffe morgen steht? Evtl. dann noch Freitag, wenn ich da kann. Zu deinen Bemu-Skills sage ich mal lieber nichts, da wäre nicht so nett.. Also ich will bald echt einen.. JA ich hatte auf einmal Zeit dafür, dann habe ich sie mir genommen. Diablo findet wohl doch den Weg zu dir, wie man hört Hotline Miami hat momentan Pause wegen akuter TWD Suchtung. Spec Ops ist auf der PS3 immer mal wieder angesagt, neben Magic 2014, Diablo und Alice. Werde ich aber 100% fertig machen. Ratchet & Clank A Crack in Time könnte ich auch mal fertig machen, das steht eigenltich auch kurz vor der Platin. Also ca. 10 Stunden vor Platin Mal sehen, ob wir heute Worms oder Diablo machen Meine Bemuskills müssen wir nicht diskutieren, ich spiele das einfach immer wieder mal, dann klappt das schon. Mortal Kombat für die Vita habe ich auch noch da Hi Stefan, Glückwunsch zu deinem Update, deinen schönen Erfolgen, vorallem in Diablo. Man merkt, dass dir das Spiel wirklich wichtig ist. Allerdings verstehe ich deinen Sinn nicht darin, auf HC Level 60 zu werden, wenn man "nur" Level 30 werden muss.Von Alice möchte ich bitte mehr sehen. Dieses Spiel ist ganz toll, hat nur paar knifflige Trophäen, die mich manche Nerven gekostet haben. Und willst du das Spiel komplett im Alptraum Modus spielen oder eher den Glitch nutzen? Gibt da nämlich einen Trick, der einem das komplette Spielen auf Altraum erspart. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne und auch nicht das Bedürfnis habe, es zu ändern. Glückwunsch an alle Teilnehmer des Gewinnspieles und deren Sieger. Ich hatte da nicht wirklich die Muse nach den Antworten zu suchen. Schön das du auch zwei Challenges abschließen konntest. Aber die Überschrift ist ja eigentlich irgendwie falsch dafür. Das klingt so, als würde man dir nur Challenges stellen dürfen, an denen man selbst gescheitert ist. An diesem Punkt rufe ich dir noch mal Sacred 2 ins Gedächtnis. ^^ Danke Swantje. Wie du schon sagst, mein Herz hängt an Diablo, deswegen ist nach der Platin dort sicher nicht Schluss. Ich spiele das Spiel gerne weiter, es gibt es mittlerweile viel zu selten, dass man ein Spiel nach der erreichten Platin noch mal einwirft. Diablo ist ein Kandidat, wo eben genau das passieren wird. Ich denke ich werde es bei Alice ehrlich erspielen, ich habe für 1,99 im Store den DLC geladen, dort sind Kostüme dabei, die unter anderen den Waffenschaden erhöhen etc. Geht damit ganz gut. Nur kommen mir die Kapitel so elendig lang vor, keine Ahnung warum. Mein Plan ist es auf jeden Fall, das Spiel auf Platin zu bringen, oder sogar 100%, dieser DLC ist ja mittlerweile kostenlos. Ich habe btw. bald ein Spiel für dich, das ich dir leihen kann, was du sicherlich gerne nehmen wirst. Das mit den Challenges muss ich mir dann nochmals anschauen. @ All Achja, ich nehme natürlich nun neue Challenges an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Stefan, jetzt widme ich mic hganz deinem update Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Alles Spiele die ich nicht hab aber mir überlegen könnte bald anzugehen. Worms und Hotline hören sich so an als ob die mir gefallen könnten. Gerade Worms hab ich auf der PS1 schon gespielt - war aber nie sonderlich gut darin. Aber da steht ja der Spaß im Vorgergrund Über Hotline hast du mir ja schon öfters vorgeschwärmt. Spec Ops werde ich sicherlich bald angehen. Ansonsten kann ich sagen: Wo es Gewinner gibt muss es auch Verlierer geben Auf jeden Fall war das Gewinnspiel herausfordernd und für mich nicht mal eben so zu beantworten. Das Tami auch nur eine richtige Lösung hat ist natürlich Zufall Edit: Bevor du neue Challenges annimmst, wartet da noch ein kleiner Junge, der zu seiner Schwester will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Basti, danke für die Glückwünsche. Worms solltest du auf jeden Fall mit einem Partner angehen, da 80% der Platin aus Online-Trophäen besteht. Spassig ist es auf jeden Fall, es passieren einfach so geile Sachen während des Spielens Naja, das Gewinnspiel muss man sportlich sehen, oder eben ein einfacheres machen, das wäre mir aber zu fad gewesen. Hoffe, es hat ein paar Leute inspiriert, selbiges mal zu tun Ja, Limbo, fieses Limbo... Ich habe momentan soviel Zeug für die Vita, dass Limbo leider völlig untergeht, ich kenne sicherlich nicht mal mehr die ganzen Szenen, also muss ich dann nochmals neu anfangen... Gogo, Spec Ops ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich weiß du hasst es... aber... du willst ja Challenges ^^ Also, im Rahmen meines Gewinnspiel Preises (als allerersten Schritt einer langen Folter äh... Vergnügungsreise) stelle ich dir folgende Challenge, damit du Ecolibrium besser kennen lernst: Gegen Wind und Flut Schließe die Ökosystem-Herausforderungen 1, 2 und 3 ab. Das ist quasi die Grundlage des Spiels und bei Erfolg hast du am Ende alle Standard Tiere und Pflanzen freigeschaltet und 2 Mio Punkte. Die du dann brauchst für meinen Masterplan Die Herausforderungen sind alle offline und kann man übrigens auch gleichzeitig machen, kann aber dann recht verwirrend werden, Guide zu den Herausforderungen gibt es auch im Eco-Forum, damit ist es relativ leicht zu Beginn. Ein "Die Challenge nehme ich nicht an" ist nicht akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.