Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Heute Abend sollte es klappen. Ich kann dich ja auf der Vita nochmal anschreiben, wenn ichs fertig geladen hab. iconxd.gif

Nicht ganz. Im Großraum Nürnberg, um genau zu sein (etwa 50km entfernt).

Heute Abend und morgen Abend kann ich net, frühestens am Samstag vormittag bis nachmittag. Musst dir also keinen Stress machen.

Nürnberg wäre zumindest schonmal ne Option :D

Irgendwie bin ich mit deiner Rotation nicht zufrieden ;).

Aber was müssen da meine Augen sehen, ein Bemu :biggrin5:, viel Erfolg dort, besitze das leider nicht.

Grüße GW

Keine Panik, schau in meinen Startpost, da steht es auch mit drin, und ich mache es fertig, bevor is XCom oder Legends of War starte. ;)

Hast du kein PS Plus?

Das wird sicherlich auch mal so kommen, besonders wenn ich wieder täglich unterwegs bin aber so müssen unbedingt einige Games mal beendet werden, bei 100 Games ist Schluss, bis die 77.77% erreicht sind. Das sind aktuell noch sieben Games die ich mir holen dürfte ^^.

Und ich hoffe dein WE wird erfolgreich ;)

Ich finde die Vita ist ein Segen für unterwegs und für die Mittagspause in der Arbeit :D

Das WE wird schon gut laufen ;) Aber fertig bekomme ich es sicher nicht.

Also scheiße seid ihr schon.

Ich brauche auch eine. Ich würde sie dann aber aufjedenfall gepflegt ebends im Bettchen benutzen, und könnte so schön entspannt und gemützlich zocken. Ich werde sicher an 2/3 Tagen einschlafen, aber dennoch.. xD

Also scheiße seid ihr schon.

Ich brauche auch eine. Ich würde sie dann aber aufjedenfall gepflegt ebends im Bettchen benutzen, und könnte so schön entspannt und gemützlich zocken. Ich werde sicher an 2/3 Tagen einschlafen, aber dennoch.. xD

Ruhig Brauner ;) eine Vita können wir uns auch nicht einfach so zaubern, das wäre auch für mich eine große Nummer und es würde bestimmt eine gebrauchte werden. Habe dafür angefangen zu sparen, wobei das Geld eh meistens für anderes drauf geht, Auto, Essen, Freunde, Miete ... aber vielleicht sollte ich auch mal meine Eltern und Geschwister anpumpen :biggrin5:. Also ich hätte nichts dagegen, wobei die da eiskalt sind und mir sagen würden, "Such dir noch einen Nebenjob ^^".

Ruhig Brauner ;) eine Vita können wir uns auch nicht einfach so zaubern, das wäre auch für mich eine große Nummer und es würde bestimmt eine gebrauchte werden. Habe dafür angefangen zu sparen, wobei das Geld eh meistens für anderes drauf geht, Auto, Essen, Freunde, Miete ... aber vielleicht sollte ich auch mal meine Eltern und Geschwister anpumpen :biggrin5:. Also ich hätte nichts dagegen, wobei die da eiskalt sind und mir sagen würden, "Such dir noch einen Nebenjob ^^".

Das Bundle mit Killzone ist sooo verlockend.. Aber nein. Ich muss stark bleiben!

Wann sollst denn eine bei dir werden? Wir können sie ja zusammen kaufen. Mir ist da jedoch eine neue lieber. Wer weiß welche Wurstfinger die angetoucht haben.. :facepalm:

Das Bundle mit Killzone ist sooo verlockend.. Aber nein. Ich muss stark bleiben!

Wann sollst denn eine bei dir werden? Wir können sie ja zusammen kaufen. Mir ist da jedoch eine neue lieber. Wer weiß welche Wurstfinger die angetoucht haben.. :facepalm:

Naja, das Risiko an einer gebrauchten ist leider die Garantie, da muss man eine Verkäufer des Vertrauens haben.

Das hängt ein bisschen davon ab, wie mein Trödlmarkt rockt :xd::'>.

So eine Vita kann man ja auch sehr gut reinigen, das geht schon :smile:.

Ich habe auch eine gebrauchte gekauft, und es gibt keine Probleme damit.

Wobei man beim momentanen Preis von 169€ bedenkenlos zuschlagen kann.

Das ist die Vita allemal wert, darüber brauchen wir nicht zu reden.

Und genau Marvin, wünsch dir eine zu Weihnachten :D

Wie ich euch doch hasse...

Ich würde mir ja die mit Killzone kaufen, aber das bringt mir nichts, da dort ein Code bei ist. Der geht sicher nur im DE.

Die PSV Liste wird immer länger.. NfS:MW, U:GA, Resistance BS, Killzone M..

Kauf dir doch die mit dem Megapack oder wie die heisst, aber das ist das Problem sicherlich das gleiche. Tja, blöder US Account....

KZ:M hole ich mir ziemlich sicher auch noch, das kannste dann von mir haben.

Hol dir doch erstmal einfach eine Vita, und dann sehen wir weiter.

Also das Megapack dachte ich mir auch schon. Aber da ist irgendwie nichts interesantes bei.. LBP will ich eig nicht. Das hat mir zu viele DLC und wenn, dann würde ich auch eher den 2er spielen auf der PS3.

Die Packs sind ebend genauso teuer, wie die Vita einzeln.

Aber was man evtl. machen könnte ist, dass ich dir den Code gebe, wenn die die Version (Retail oder DLC) egal ist bei KZ. Ich brauchte dann aber eien US davon, wenn es einen Online-Pass gibt. Und davon gehe ich mal aus..

Also das Megapack dachte ich mir auch schon. Aber da ist irgendwie nichts interesantes bei.. LBP will ich eig nicht. Das hat mir zu viele DLC und wenn, dann würde ich auch eher den 2er spielen auf der PS3.

Die Packs sind ebend genauso teuer, wie die Vita einzeln.

Aber was man evtl. machen könnte ist, dass ich dir den Code gebe, wenn die die Version (Retail oder DLC) egal ist bei KZ. Ich brauchte dann aber eien US davon, wenn es einen Online-Pass gibt. Und davon gehe ich mal aus..

Los Cowboy, reite in die Stadt und hole dir die Vita :D

Du gibst mir den Code, und ich füttere dich als Ausgleich mit Vita Spielen :D

Kann dir R: BS, AC Liberation, Lego HP, PS ASBR anbieten ;)

Los Cowboy, reite in die Stadt und hole dir die Vita :D

Du gibst mir den Code, und ich füttere dich als Ausgleich mit Vita Spielen :D

Kann dir R: BS, AC Liberation, Lego HP, PS ASBR anbieten ;)

Nur doof, dass mich davon eig. nur Resistance reizt. Achja und TWD. ^^

Ich muss mal gucken, wie das aussieht. Am liebsten hätte ich eine Retail und dabei kein OP. Dann werden wir beide glücklich. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...