Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Eine Extra Antwort nur für mich? Wohl eher, weil du es verpennt hast.. ^^

Du weißt, dass das "Freak" nur freundlich gemeint ist. Ich weiß ja, dass du viel davon schon fast fertig hattest.

Gut. Das war mir doch von vornherrein klar.. :D

Ich finde One Piece gut. Ist nunmal meine Meinung. Ich mag Animes. Und das Spiel macht echt mega viel Spaß. :)

Ich habe leider keine Vita.. Schick mir deine, dann gucke ich, wie das SPiel ist und ziehe es dir auf Platin.. iconxd.gif

Nein nein... Also das sind IG-"Cheats".. Die hat ND eingabaut. Genaugenommen sind es keine Cheats.. Du kannst sie auch nur einsetzen, wenn du das Level auf dem SG schon durch hast. So kann man die Kills besser farmen.

Und halt dich mal ran mit der Platin bei U2 und U3. Die ist echt nicht schwer.

Echt? Ich bin gespannt! Wehe das wird nicht gut.. aiwebs008.gif

Wir haben gleichzeitig geantwortet das war das "Problem".

Wird wohl Diablo werden, machen wir uns nichts vor :D

Du brauchst dafür keine Vita = Cross-Buy

Ich finde Animes ganz ok, aber One Piece ist einfach nur dämlich. Dragonball ftw!! Ach, was rede ich... Saber Rider ftw!

Verstehe, dann ist es was anderes...

Mal sehen, wann ich Uncharted reinbekomme in die Rotation.

Vorerst bleibt es bei den genannten Spielen. Und Alice.

Wow. Glückwunsch zu den 5 Platins. Und sorry übrigens das ich bei Unit 13 nicht helfen konnte.

Der neue look gefällt mir, und Hotline Miami klingt vom Schwierigkeitsgrad her richtig übel.

Kein Thema wegen Unit 13, ist doch kein Stress und hat so auch geklappt.

Eigentlich wärst du der Gönner der Platin gewesen, aber da ich bei deinem Senden von Skorpion auf die einzelne Bronze nicht geachtet habe, braucht ich es nochmal... :D

Leg es dir ruhig zu, es macht irre viel Spass, aber ist wirklich bockschwer.

Wir haben gleichzeitig geantwortet das war das "Problem".

Wird wohl Diablo werden, machen wir uns nichts vor :D

Du brauchst dafür keine Vita = Cross-Buy

Ich finde Animes ganz ok, aber One Piece ist einfach nur dämlich. Dragonball ftw!! Ach, was rede ich... Saber Rider ftw!

Verstehe, dann ist es was anderes...

Mal sehen, wann ich Uncharted reinbekomme in die Rotation.

Vorerst bleibt es bei den genannten Spielen. Und Alice.

War doch auch keine Kritk an dich? Nur ein kleiner Spaß. ;)

Ja sage ich doch? Deshalb auch mein "Zitat".

Ich finde One Piece einfach gut.. Dragonball ist auch super, aber nur bis zu GT.. Das hat mir so garnicht geschmeckt. Aber das war immer genial. Früher am Freitag Abend ab 6 Uhr immer 4 Folgen DB Z! Die habe ich immer bei meiner Oma geguckt.. :D Dabei sollte ich doch eigentlich den Sandmann sehen... ^^

Keinen Stress. Also suche ich dir nun mal 2 Challanges raus. :)

Ich habe noch nie gesehen, dass du Alice zockst.

EDIT:

Hier nun meine zwei Herausforderungen.

Zunächst zu Diablo:

01903_019.png Das Oberste Übel (Inferno)

Tötet Diablo im Modus "Inferno".

Und weil du nichts zu AB2 willst, gibt es dann die "empfohlene" zu Alice:

24.png Narrenschiff

Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen.

Wenn die doch zu leicht ist, dann musst du dir aber AB2 geben. ;)

Sooo Stefan,

dann kommen wir mal zu dir.

Zunächst einmal macht der Name deines neuen Projektes Lust auf mehr. Es klingt zumindest schon mal sehr interessant und ich bin gespannt was so anders ist, als bei "normalen" Projekten.

Was dein Gewinnspiel angeht, werde ich gleich nochmal einen erneuten Versuch abgeben wen ich darf - ich habe eine zusätzliche Information herausgefunden ;)

Kommen wir nun zu deinen Spielen.

Glückwunsch erstmal zu deinen 5 neuen Platins!

Unit 13:

Das spiel kenne ich nicht - hab aber gutes von gehört. Mal sehen - es könnte evtl das nächste größere Vita Spiel für micht werden.

Uncharted:

Glückwunsch dazu! Und deine Einschätzung teile ich natürlich - ein super Spiel, wenn da nicht die ein oder andere nervige Aufgabe wäre (Planken, GAU-Kills, Prämien).

Aber letztlich hast du es ja geschafft!

Schlümpfe:

Kleine schick gemachte Platin für Zwischendurch ;)

Alien Breed & Time Leap:

kann ich nix zu sagen ;)

Diablo:

will ich nix zu sagen ;)

Hotline Miami:

Hast mir ja schon vorgeschwärmt von dem Spiel. Bin mal gespannt ob es den Weg zu mir findet. 8 EUR sind ja echt nicht die Welt...

Zum schluss will ich wieder einen Keks ;)

Na das klingt ja mal spannend. Ich bin mir zwar nicht sicher wie man ein Projekt quadratastisch estalten kann, aber gut, lass ich mich mal überraschen.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Um Unit 13 beneide ich dich etwas, ich muss es ja leider auf dem Schweren Weg erledigen, da NEAR bei mir nicht funktioniert mangels Standortdatenabruf.

Bei Diablo bist du ja schon ganz schön voran gekommen, bei mir gehts eher schleppend voran. Ich habe gerade erst den Skelettkonig auf Alptraum besiegt.

Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. ;)

Sooo Stefan,

dann kommen wir mal zu dir.

Zunächst einmal macht der Name deines neuen Projektes Lust auf mehr. Es klingt zumindest schon mal sehr interessant und ich bin gespannt was so anders ist, als bei "normalen" Projekten.

Was dein Gewinnspiel angeht, werde ich gleich nochmal einen erneuten Versuch abgeben wen ich darf - ich habe eine zusätzliche Information herausgefunden ;)

Kommen wir nun zu deinen Spielen.

Glückwunsch erstmal zu deinen 5 neuen Platins!

Unit 13:

Das spiel kenne ich nicht - hab aber gutes von gehört. Mal sehen - es könnte evtl das nächste größere Vita Spiel für micht werden.

Uncharted:

Glückwunsch dazu! Und deine Einschätzung teile ich natürlich - ein super Spiel, wenn da nicht die ein oder andere nervige Aufgabe wäre (Planken, GAU-Kills, Prämien).

Aber letztlich hast du es ja geschafft!

Schlümpfe:

Kleine schick gemachte Platin für Zwischendurch ;)

Alien Breed & Time Leap:

kann ich nix zu sagen ;)

Diablo:

will ich nix zu sagen ;)

Hotline Miami:

Hast mir ja schon vorgeschwärmt von dem Spiel. Bin mal gespannt ob es den Weg zu mir findet. 8 EUR sind ja echt nicht die Welt...

Zum schluss will ich wieder einen Keks ;)

Hey Basti.

Einen erneuten Versuch beim Gewinnspiel sehe ich als kritisch, dann muss ich das allen gewähren. Als sage ich eher mal nein.

Unit 13 solltest du wirklich spielen, es ist wirklich machbar, und die langwierigen Sachen kannst du über Near geschickt bekommen ;) Das Spiel lohnt sich wirklich.

Uncharted war bis auf die Sammelsachen wirklich cool, nicht mal der zweite Durchgang hat mich gestört. Das ist selten.

Hotline Miami ist der Hammer, so simpel, aber so genial. Und wie du sagst, für 8€ kannst nicht viel falsch machen. ;)

Na das klingt ja mal spannend. Ich bin mir zwar nicht sicher wie man ein Projekt quadratastisch estalten kann, aber gut, lass ich mich mal überraschen.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Um Unit 13 beneide ich dich etwas, ich muss es ja leider auf dem Schweren Weg erledigen, da NEAR bei mir nicht funktioniert mangels Standortdatenabruf.

Bei Diablo bist du ja schon ganz schön voran gekommen, bei mir gehts eher schleppend voran. Ich habe gerade erst den Skelettkonig auf Alptraum besiegt.

Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. ;)

Kannst gespannt sein, das "Quadra" macht schon Sinn, der Kreis wird sich dann schliessen. ;)

Das mit Near ist echt bitter, ich hätte die Platin nicht, wenn ich alles hätte erspielen müssen. Gerade die 180 Sterne für Skorpion sind schon happig, weil manche Elite oder Zeitmissionen einfach zu schwer sind...

Halt dich ran bei Diablo, wenn du Probleme mit irgendwas hast, sag mir Bescheid, dann helfe ich gerne ;) Mein Hexendoktor ist ein totales Viech :D

Ja, wohin gehst du?... :J:

Mir ist das im Grunde gleich. Überzeugt mich ein projekt, dann abonnier ich es und schreibe dazu so häufig etwas, wie es mir möglich ist. Egal ob es von einem User 1, 2, 3 oder 100 Projekte gibt (letzteres aber bitte nicht, denn dann werd ich mit Sicherheit nurnoch einsilbig beglückwünschen :P)!

Erst zu 10%? Das kann ja noch dauern. :cry2:

Und was hat es nochmal mit dem Gewinnspiel auf sich? Nicht böse sein, dass ich es nicht weiß, sondern den guten Willen erkennen, das ich mich wieder auf den aktuellen Stand bringen möchte. :biggrin5:

Zu den Spielen:

Ja, diese dömlichen Planken sind sowas von unnötig ins Spiel integriert worden. Genausow ie die Kohleabdrücke, die nicht gar so häufig hätten vorkommen müssen... Ich war ja schon dankbar für die eine Stelle, an der ich die Vita an eine helle Lichtquelle halten musste. DAS war wenisgtens mal Abwechslung.

Ach und ne Frage noch: Du meinst die Steuerung ist gut, warum wurde dann auf meinem Touchpad beim Bosskampf auf extrem schwer kaum was richtig erkannt, obwohl ich die Bewegungen einwandfrei und zügig mitging? :dozey:

Danke für diese eine Stunde, in der ich 2 Gegner gekillt habe, um danach in einen Abgrund zu springen. Grandios.

Na das hat doch was. :xd::'> Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir versichern kann, dass es uns keinen Deut besser geht.

Abgesehen von den ganzen Kritikpunkten ist das Spiel wirklich klasse. Bin wohl, was die Steuerung angeht, etwas altmodisch. ^^

Den Rest kenne ich entweder nicht, oder hab ihn noch nicht gespielt. Aber zumindest Unit 13 steht schon auf meiner Liste der Spiele, die ich demnächst zocken will, ganz oben.

___

Ansonsten gebe ich dir noch eine "Weisheit" mit auf den Weg. :P

Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus.

Ja, wohin gehst du?... :J:

Mir ist das im Grunde gleich. Überzeugt mich ein projekt, dann abonnier ich es und schreibe dazu so häufig etwas, wie es mir möglich ist. Egal ob es von einem User 1, 2, 3 oder 100 Projekte gibt (letzteres aber bitte nicht, denn dann werd ich mit Sicherheit nurnoch einsilbig beglückwünschen :P)!

Erst zu 10%? Das kann ja noch dauern. :cry2:

Und was hat es nochmal mit dem Gewinnspiel auf sich? Nicht böse sein, dass ich es nicht weiß, sondern den guten Willen erkennen, das ich mich wieder auf den aktuellen Stand bringen möchte. :biggrin5:

Zu den Spielen:

Ja, diese dömlichen Planken sind sowas von unnötig ins Spiel integriert worden. Genausow ie die Kohleabdrücke, die nicht gar so häufig hätten vorkommen müssen... Ich war ja schon dankbar für die eine Stelle, an der ich die Vita an eine helle Lichtquelle halten musste. DAS war wenisgtens mal Abwechslung.

Ach und ne Frage noch: Du meinst die Steuerung ist gut, warum wurde dann auf meinem Touchpad beim Bosskampf auf extrem schwer kaum was richtig erkannt, obwohl ich die Bewegungen einwandfrei und zügig mitging? :dozey:

Na das hat doch was. :xd::'> Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir versichern kann, dass es uns keinen Deut besser geht.

Abgesehen von den ganzen Kritikpunkten ist das Spiel wirklich klasse. Bin wohl, was die Steuerung angeht, etwas altmodisch. ^^

Den Rest kenne ich entweder nicht, oder hab ihn noch nicht gespielt. Aber zumindest Unit 13 steht schon auf meiner Liste der Spiele, die ich demnächst zocken will, ganz oben.

___

Ansonsten gebe ich dir noch eine "Weisheit" mit auf den Weg. :P

Ja, das Projekt braucht noch ein bisschen, man stampft ja aucht nicht einfach irgendwas aus dem Boden. Um bei den Weisheiten zu bleiben: Gut Ding will Weile haben :D

Das Gewinnspiel ist ein Special aufgrund der einjährigen Existenz meines Projektes. Blätter gefühlte 100 Seiten zurück, dann findest du es ;)

Dort gibt es bei richtiger Beantwortung der 3 Fragen 3 Gewinne abzustauben.

Den Endkampf auf extrem schwer bei U:GA habe ich auch mit Müh und Not geschafft, ohne die Vita an die Wand zu schmeissen, vor allem diese "L" Bewegungen wollte er bei mir nicht erkennen, die ja erst gegen Ende des Kampfes kommen, und natürlich muss man alles nochmal von vorne machen.

Im Prinzip ist es natürlich nur ein Auswendiglernen der Bewegungen, wenn diese aber nicht erkannt wurden, ist es irgendwann nur noch frustig...

Aber auch das ändert nichts daran, dass das Spiel ein Must-Have für die Vita ist. Sonst fällt mir da nur noch Unit 13 und evtl. Virtue's Last Reward ein, bald auch The Walking Dead :D

Spiel auf jeden Fall Unit 13, das ist wirklich ein gut gemachtes Spiel, auch wenn du sehr viel schimpfen wirst, versprochen :D

Zu deiner Weisheit:

Fröhlich bin ich fast immer, nur das mit dem jung sein haut nicht mehr so ganz hin :D

Ja, das Projekt braucht noch ein bisschen, man stampft ja aucht nicht einfach irgendwas aus dem Boden. Um bei den Weisheiten zu bleiben: Gut Ding will Weile haben :D

Das Gewinnspiel ist ein Special aufgrund der einjährigen Existenz meines Projektes. Blätter gefühlte 100 Seiten zurück, dann findest du es ;)

Dort gibt es bei richtiger Beantwortung der 3 Fragen 3 Gewinne abzustauben.

Den Endkampf auf extrem schwer bei U:GA habe ich auch mit Müh und Not geschafft, ohne die Vita an die Wand zu schmeissen, vor allem diese "L" Bewegungen wollte er bei mir nicht erkennen, die ja erst gegen Ende des Kampfes kommen, und natürlich muss man alles nochmal von vorne machen.

Im Prinzip ist es natürlich nur ein Auswendiglernen der Bewegungen, wenn diese aber nicht erkannt wurden, ist es irgendwann nur noch frustig...

Aber auch das ändert nichts daran, dass das Spiel ein Must-Have für die Vita ist. Sonst fällt mir da nur noch Unit 13 und evtl. Virtue's Last Reward ein, bald auch The Walking Dead :D

Spiel auf jeden Fall Unit 13, das ist wirklich ein gut gemachtes Spiel, auch wenn du sehr viel schimpfen wirst, versprochen :D

Zu deiner Weisheit:

Fröhlich bin ich fast immer, nur das mit dem jung sein haut nicht mehr so ganz hin :D

Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden. ^^

Da muss ich wohl mal ein wenig blättern. :cool2:

Also gings dir auch nicht anders. Für mich allein deshalb das schwierigste Uncharted, dass es gibt. :facepalm: Nach etwa 45 Minuten hab ich gemerkt, dass es mit meinem Daumen um ein vielfaches einfacher funktionierte 8erkannt wurde), auch wenn ich nix anderes eingegeben habe. :emot-raise: Naja Hauptsache, der Kampf wurde erfolgreich gemeistert.

Ein Muss ist es zweifelsohne. Genauso wie Virtues Last Reward, die MGS Collection (wie konntest du die vergessen :eek6:) und Gravity Rush. Unit 13 folgt möglicherweise noch.

Es macht mir aber schon wieder Angst, wenn du behauptest zu wissen, dass ich viel daran auszusetzen haben werde. :emot-aaa: Wahrscheinlich wegen übermäßiger Touchsteuerung vermute ich mal. :xd::'>

Ach was... man ist nur so jung wie man sich fühlt. :biggrin5:

Ich sehe ein Update und einen tollen neuen Banner fürs neue Projekt. Du machst es echt richtig spannend. Ich werde übrigens nicht antworten bei deinem Gewinnspiel, weil mir schlicht die Zeit und die Lust fehlt, die Infos zu suchen.

Glückwunsch zu 5 weiteren Platin.

Uncharted hab ich jetzt auch angefangen, aber ich bin einfach total untalentiert mit Schusswaffen, daher wurde auf sehr leicht angefangen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme.

Bist du gewillt, weitere Visual Novel zu spielen? Hatte dir dazu in meinem Projekt etwas geschrieben.

Zu den Schlümpfen muss ich wohl nichts weiter sagen. ^^

Und zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, da ich die Spiele nicht kenne.

Diablo braucht auch keine großen Worte, außer das du mich jetzt überholt hast, da ich noch Anfang Akt 3 bin und mich nur schwerlich zum weiterspielen aufraffen kann.

Immerhin 3 erfüllte Ziele und löblich das die Sacred Challenge noch aktuell ist. :smile:

Was mich daran erinnert, dass ich bei meinen langsam auch weiter machen muss.

Ich sehe ein Update und einen tollen neuen Banner fürs neue Projekt. Du machst es echt richtig spannend. Ich werde übrigens nicht antworten bei deinem Gewinnspiel, weil mir schlicht die Zeit und die Lust fehlt, die Infos zu suchen.

Glückwunsch zu 5 weiteren Platin.

Uncharted hab ich jetzt auch angefangen, aber ich bin einfach total untalentiert mit Schusswaffen, daher wurde auf sehr leicht angefangen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme.

Bist du gewillt, weitere Visual Novel zu spielen? Hatte dir dazu in meinem Projekt etwas geschrieben.

Zu den Schlümpfen muss ich wohl nichts weiter sagen. ^^

Und zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, da ich die Spiele nicht kenne.

Diablo braucht auch keine großen Worte, außer das du mich jetzt überholt hast, da ich noch Anfang Akt 3 bin und mich nur schwerlich zum weiterspielen aufraffen kann.

Immerhin 3 erfüllte Ziele und löblich das die Sacred Challenge noch aktuell ist. :smile:

Was mich daran erinnert, dass ich bei meinen langsam auch weiter machen muss.

Hey Swantje,

danke für deine Glückwünsche.

Ja, ein bisschen Spannung muss schon sein, aber langsam nähere ich mich einem Stand, an dem man veröffentlichen kann. Grad ist aber auch noch Oktoberfest, das mich fest in seinem Griff hat :D

In Uncharted musst dich einfach mal reinfinden, es ist fordernd, aber nicht unmöglich.

Ich werde sicherlich weitere Visual Novels spielen, komme da auch gerne mal auf dich zu, was das angeht, wenn du gewillt bist, dort etwas zu verleihen. ;)

Bei Diablo versuche ich dich schon zu pushen, auf der anderen Seite werde ich es sicherlich lange spielen, und bin immer bereit, dort Hilfe zu leisten.

Das mit den Zielen hat mich auch gefreut, und die Sacred Challenge ist wohl Ehrensache, nachdem ich Okami schon nicht weiterspiele momentan...

Das mit dem Gewinnspiel ist schon ok, das muss ja jeder selbst wissen.

Da ich ja gewohnterweise ein sehr netter Mensch bin, möchte ich natürlich ein wenig WErbung machen für ein neues Projekt (nein, nicht mein neues :D).

Den Übeltäter des Projekts kennt ihr alle, der liebe Marvin.

Checkt es aus, das rockt: :D

Klick mich an, ich bin ein geiler Link (Garantiert Ferkel-frei!)

Hab mich gleich in seine Abonnentenliste eingereiht. :biggrin5:

Hey Leute,

es sind ja die neuen PS Plus Titel draussen, jemand am Start, der Lust auf die Online-Trophies von Street Fighter X Tekken hat? Habe das Spiel heute angefangen und suche willige Partner :D

Zur Auflockerung ein kleiner Zwischenstand meiner Rotationsspiele:

Spiele in Bearbeitung:

Diablo 3 (56%)

S9adddc.png

Level 60 erreicht, Inferno Mode freigeschaltet, 500k Gold gesammelt

The Bureau: XCom Declassified (0%)

Sc7e503.png

Wird mal Zeit, das zu starten :D

Legends of War (PS3) (0%)

S35142b.png

Dito ;)

XCom: Enemy Unknown (57%)

S4361e5.png

Street Fighter X Tekken (8%) VITA

S6bffaa.png

Online Boost Partner gesucht!!

Hotline Miami (78%) VITA

S201452.png

Langsam wirds haarig, A+ in allen Leveln suckt!

Klingt doch gut, wann haste Zeit?

Dann könnten wir schonmal anfangen?

Wohnst nicht zufällig in der Münchener Gegend? :D

Heute Abend sollte es klappen. Ich kann dich ja auf der Vita nochmal anschreiben, wenn ichs fertig geladen hab. :xd::'>

Nicht ganz. Im Großraum Nürnberg, um genau zu sein (etwa 50km entfernt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...