Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Man muss nicht boosten wenn mam bock hat 100-200 stunden extra zu investieren.

Und das du die schätze ohne boosten in unter 150-200 stunden hinbekommst bezweifle ich ganz stark. ^^

Klar. Muss man nicht. Sogesehen muss man das nie. Mit geht es hier nur deutlich schneller und der Koop dauert ja schon.

Die Schätze sind halt einfach Glück..

Klar. Muss man nicht. Sogesehen muss man das nie. Mit geht es hier nur deutlich schneller und der Koop dauert ja schon.

Die Schätze sind halt einfach Glück..

Ja natürlich sind die Schätze glück, aber der modus den du beim boosten spielst wird public kaum bis gar nicht gespielt, so dass eine lobby nur ganz selten zu stande kommt.

4pefy9px.png

Quo Vadis, Spielerprojekt?

1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 483)

2. "Dein Potenzial erkennen du musst"

Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben

3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"

Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50)

4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern

Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (0/5)

5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)

Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (8/20)

6. Alte Liebe rostet nicht

Spiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)

Hitman Trilogie

Sly Cooper Trilogie

Jak & Dexter Trilogie

Erfüllte Ziele:

"Das, was der hat, will ich auch..."

Platiniere 3 Spiele, die PSN Freunde bereits platiniert haben (3/3)

"Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"

Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 494)

"Dein Potenzial erkennen du musst"

Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben

Challenges:

Limbo:

12S8bf7bf.png

No Point in Dying

Complete the game in one sitting with five or less deaths

Sacred 2

32S3fd24b.png

Tomb Raider / Polytheist

Any Hero has read 100 epitaphs / Any has explored all 20 temples

Spiele in Bearbeitung:

Diablo 3 (40%)

S9adddc.png

The Bureau: XCom Declassified (0%)

Sc7e503.png

Legends of War (PS3) (0%)

S35142b.png

XCom: Enemy Unknown (57%)

S4361e5.png

Metal Gear Solid 3 (0%)VITA

S893a8f.png

Hotline Miami (12%) VITA

S201452.png

Und noch die geliebte Statistik: (leider keine alten Daten mehr da...)

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 17 (96%)

platin.png Platin: 37

gold.png Gold: 201

silber.png Silber: 487

bronze.png Bronze: 1624

gesamt.png Gesamt: 2349

Durchschnittliche Komplettierung: 50,42%

Obligatorisch natürlich der berühmte Keks, dieses Update sollte eigentlich nicht so ausarten :D

Baba

Diese Frage beschäftigt mich nun seit einiger Zeit, wie geht es weiter, viel wurde gesagt und geschrieben, viel wurde besprochen, herausgekommen ist bisher noch nix Produktives, ausser einer Erkenntnis:

Dieses Projekt wird nicht sterben!!

Zuviel Herzblut steckt in diesem kleinen Projekt, ausserdem würde es ins neue Projekt nicht ganz hineinpassen, warum, das versteht ihr dann, wenn das neue Projekt offen ist. Ein wenig Geduld ist aber weiterhin erforderlich, da es noch dauern wird, bis es kommen wird. Aber dann wird es sicherlich lohnenswert sein, diese neue Projekt zu verfolgen. Aber dabei nicht dieses hier vergessen, aber das versteht sich ja von selbst :D

Was ich heute schon mal präsentieren kann und will, ist der Titel und das entsprechende Design des neuen Projekts:

Einen Termin wird es auch vorerst nicht geben, stellt euch einfach vor, ihr seid in The Walking Dead und habt gerade die erste Episode gespielt, und wartet nun auf die nächste. Nunja, hoffentlich wird das mit dem Projekt nicht so lange dauern :D Jetzt ist die Katze schon zu 10% ausm Sack, macht euch darauf gefasst, dass es noch die ein oder andere Überraschung geben wird.

Kommen wir aber nun zu dem, was vielleicht ein paar von euch interessiert: DAS GEWINNSPIEL!!

Möglicherweise ist manchen Leuten der Preis eher egal, aber das kann ich auch nicht ändern, ich wollte einfach mal was Neues in die Projektlandschaft reinbringen. Schauen wir uns die bisherigen Antworten doch einmal an.

*kramt die ausgedruckten Antworten heraus*

Soso, 4 Antworten, interessant

*studiert die Antworten*

Vorweg, komplett richtig hat es keiner bisher, wobei eine Person ist schon verdammt nah dran, und das ist: ...*krächz**krach**explodier*...

Es scheint, als hätte das Mikro den Geist aufgegeben, die Reparatur dauert wohl noch bis Ende des Monats. Das gibt den anderen die Möglichkeit, doch noch einzusteigen, und einen der Mega-mäßigen Preise zu gewinnen :D

Mittlerweile ist schon einiges an Zeit vergangen, seit ich das Jubiläum hatte, und in dieser Zeit ist einiges passiert, sehen wir uns das also mal genauer an:

Unit 13

S317a22.png

??% -> 100% Platin platin.png

Zeitaufwand: 30-34 Stunden

Schwierigkeit: 05/10

Fun Faktor: 8/10

Unit 13 ist ein exklusiver 3rd Person Shooter auf der Vita, bei dem ihr die Kontrolle über ein 6-köpfiges Spezial-Team (Infiltrator, Scharfschütze, Soldat, Techniker, Stratege & Assistant) bekommt, um allerlei terroristischem Gesocks den Garaus zu machen. Mehr Story gibt es in diesem Teil leider nicht, aber mich hat es auch nicht sonderlich gestört. Wichtiger ist hier das Gameplay, das meiner Meinung nach für die Vita super umgesetzt wurde. Hierzu nutzt man hauptsächlich in gewohnter Manier die Sticks der Vita, ab und an darf man auf den Touch hämmern, um eine Sprengfalle oder Tretmine zu entschärfen. Mehr Support für die Funktionen der Vita gibt es nicht, was im Gegensatz zu einem Uncharted GA doch ziemlich abstinkt. Es ist auch genauso wenig umfangreich, wie ein Uncharted, obwohl die Gesamtspielzeit ähnlich lang ist.

In Unit 13 gibt es insgesamt 36 Missionen zu erfüllen, die in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Von Haudrauf-Missionen bis hin zu Stealth-Missionen ist alles vertreten, dies sorgt für ordentlich Abwechslung im tristen Shooter-Alltag. Jede einzelne Mission verfügt über ein Punktesystem, das bis zu 5 Sterne für eure "Leistungen" vergibt. Habt ihr also in einer Gegenschlag-Mission alle Gegner auf der Karte ausradiert, und wart dabei besonders schnell, bekommt ihr Boni, welche sich in mehr Punkten auswirken. Zum Vergleich braucht es bei den Stealth-Missoinen idealerweise keine Kills, und keiner sollte einen entdecken.

Hat man eine gewisse Anzahl Sterne gesammelt, schaltet man damit die sogenannten Primärziele frei, in denen es darum geht, strategische Ziele der Terroristen (Personen der Organisation) zu eleminieren. Braucht man für das erste Ziel nur ein paar Sterne, so steigt die Anforderung stetig an, bis man schliesslich für das letzte Ziele alle normalen Missionen mit 5 Sternen abgeschlossen haben muss. Und da ist der Knackpunkt an der Platin, das ist massiv aufwändig. Oder sagen wir, wäre es, wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, über Vita Near die Ziele an seine PSN Freunde zu schicken. Somit bedanke ich mich herzlich bei Schroeder96 für die Hilfe bzw. das Senden des Ziels, ohne ihn hätte ich die Platin bis heute noch nicht :D Für die restlichen Trophäen müsst ihr alle Missionen abschliessen, alle Agenten auf Level 10 leveln, eine Mission im Koop spielen und noch ein paar Killsachen.

Wenn ihr einen soliden Shooter sucht, der sich irgendwo zwischen Resistance: Burning Skies und Killzone: Mercenary ansiedelt, kein Problem damit habt, Terroristen abzuknallen, dann seid ihr bei Unit 13 gebau richtig.

Uncharted: Golden Abyss

S216e10.png

0% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 33 Stunden

Schwierigkeit: 5/10

Fun Faktor: 9/10

Und hier haben wir den nächsten Vita Titel, der einfach schon zu lange Zeit auf meiner Karte gegammelt hat. Zu diesem Blockbuster auf der Vita muss man denke ich nicht zu viele Worte verlieren, die meisten werden das Teil gespielt haben. Die Steuerung ist super, alle Funktionen sind sinnvoll eingesetzt, die Story ist super, die Charaktere auch.

Aber neben diesem ganzen Lob gibt es auch einige Dinge, die mich schon genervt haben. Zum Beispiel, wieso ist Drake zu blöd, über irgendeine Art von Balken zu gehen, ohne dabei das Gleichgewicht zu verlieren? Ist bestimmt im Kindergarten zu oft verprügelt worden... Man muss doch nicht mit Zwang die Funktionen der Vita "nutzen", nur damit man sie nutzt. Das ist dämlich. Das nächste ist es, 200 Gegnerkills mit einer Waffe zu fordern, die in 2-4% der Level vorkommt. Mit anderen Waffen braucht man übrigens 30-70 Kills. Aber klar, die Waffe kann schnell schiessen, da braucht man viele Kills damit. :banghead: Danke für diese eine Stunde, in der ich 2 Gegner gekillt habe, um danach in einen Abgrund zu springen. Grandios.

Letzter Punkt sind die sogenannten Prämien, die Gegner möglicherweise fallen lassen können. Wenn sie wollen, wenn der Mond, Wind und die Luftfeuchtigkeit stimmt. Ätzend, die gleiche Stelle auch hier wieder und wieder zu spielen, bis die dumme letzte Münze, Edelstein oder was auch immer gefallen ist...

Aber sonst ist das Spiel wirklich erste Sahne, keine Frage. :D

Diablo 3

S9adddc.png

0% -> 40%

Kommen wir zu dem Spiel, was mich die letzten Nächte und auch Tage auf Trab gehalten hat: Diablo 3.

Auch hier werde ich nicht viele Worte verlieren, denn die meisten von euch spielen das Ding selbst, und sind entsprechend darin verfallen. Für die Akten, ich habe hier mittlerweile Diablo das erste Mal gekillt auf normal, und befinde mich nun im zweiten Akt auf Albtraum. Mein Hexendoktor hört auf den Namen Scrim, ist mittlerweile Level 41 und eine absolute Maschine, naja, zumindest mit seinem ganzen Gefolge :D Zu Spitzenzeiten, wenn alles klappt und procct, dann habe ich bis zu 13 Minions, die mich im Kampf unterstützen, was der absolute Hammer ist, das ist Effektfeuerwerk pur sage ich euch :D

Den Hardcore-Run habe ich gestern aus Langeweile auch angefangen, mein Demonhunter ist Level 7 und auf dem besten Weg zum Skelettkönig.

Heute Abend gehts weiter :D

Die Schlümpfe 2

S4d72f2.png

0% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 6 Stunden

Schwierigkeit: 2/10

Fun Faktor: 6/10

Mal wieder ein Leihspiel von Swantje, ein klassisches Jump & Run der Helden meiner Kindheit :D, wie man es kennt. Einmal durchspielen, alle Bosse besiegen ohne getroffen zu werden, nochmal alles spielen wegen der Münzen.

6 Stunden "Arbeit", dann Platin. Sehr unterhaltsam das Ganze, danke nochmal an Swantje fürs Ausleihen.

Hotline Miami

S201452.png

0% -> 12%

Das Spiel habe ich durch Zufall irgendwann mal im Store entdeckt, und ich dachte, hey 8€ und ne Platin, ist gebongt. :biggrin5:

Das Spielt ist angesiedelt im Miami der 80er Jahre und man übernimmt die Kontrolle über einen Kerl, der Aufträge übers Telefon bekommt. Meist drehen sich diese Aufträge darum, einem oder mehreren Leuten die Rübe etwas weich zu prügeln, oder die selbige ganz zu entfernen. Dabei tarnt sicher Protagonist mit verschiedenen Masken, die ihm spezielle Fähigkeiten verleihen. Dazu später mehr.

Ja, Hotline Miami ist ein gewalttätiges Spiel, sehr blutrünstig, und: Verdammt witzig :D

Nennt mich abgebrüht, aber ich finde es herrlich, durch die Level zu rennen und allem, was mir die Waffen (Schusswaffen, Billardqueues, Wurfsterne, Flaschen, Feuerlöscher, Katanas, Bierdosen etc.) rennt, selbige überzubraten.

Man darf sich von der Optik des Spiels nicht abschrecken lassen, denn das Spiel sieht aus, als wäre es in den 80er Jahren designed und programmiert worden, am ehesten kann man es noch mit GTA auf dem PC vergleichen. Ich meine übrigens das erste Grand Theft Auto :D Die oben angesprochenen Masken dienen zum einen zur Tarnung, und verleihen dem Träger Boni, wie zum Beispiel, dass man Gegner mit einem Faustschlag umbringen kann, man Geheimnisse besser sehen kann, einen Treffer überlebt etc.

Das wäre alles total lachhaft einfach, gäbe es dabei nicht ein klitzekleines Problem: Ein Treffer eines Gegners, und ihr seid tot. Sofort. Unumgänglich.

Drückt einmal auf :vx: und schon geht wieder von vorne los :D

Hotline Miami hat eine unglaubliche Dynamik, die einen das gleiche Level immer und immer wieder spielen lässt, ohne dabei durchzudrehen. Nur als Beispiel, es gibt eine Trophäe, die man bekommt, wenn man 1000x gestorben ist. Ich gebe euch Brief und Siegel darauf, ich werde diese Trophäe nicht erboosten müssen :D

Die Schwierigkeit ist echt extrem, vor allem, da man alle Level acen muss, also eine A+ Wertung bekommen muss. Das ist wirklich hart. Ich habe bisher 13 Level gespielt, und noch kein einziges A+ erhalten...

Ebenfalls herauszuheben ist die Musik, die der absolute Hammer ist, ich empfehle hier 100% Kopfhörer, das geben die Vita-Lautsprecher nicht her!!

Bald gibt es mehr dazu...

Time Leap JP

S2a6406.png

0% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 2,5 Stunden

Schwierigkeit: 1/10

Fun Faktor: 3/10

Dank eines netten Users dieses Forums kam ich in den Genuss dieser Asia-Perle. Es gilt hier 5 Episoden zu spielen, streng nach Guide, denn das Ding ist natürlich komplett auf ost-ausländisch :D

Teilweise kann man sich denken, um was es geht, aber als auf einmal ein Kerl im Bild war, nackt und nur mit einem Fähnchen über seinem Schniedel, habe ich dann doch die Vita angemacht :D

Alien Breed: Impact

S73b58a.png

86% -> 100% platin.png

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeit: 5/10

Fun Faktor: 6/10

Langsam wurde es auch Zeit, dass hier die Platin mal fällt, nachdem das Spiel ja fast schon eine Leiche geworden war. Es war alles fertig, bis auf den Elite Run (höchster SG) und das Sammeln der Logs und Geheimnisse. Knappe 5 Stunden später war auch das erledigt. Platin Nummer 5 in diesem Update :D

Ich habe meine Ziele ein wenig neu strukturiert, ein paar Challenges gestrichen, und nebenbei noch schnell 2 Ziele erfüllt. 50% Spiele-Durchschnitt sind seit gestern mein, nun geht es straight auf die 60% zu :D

Das zweite Ziel war Ranglistenplatz Nummer 500, den ich bereits letzte Woche unterschritten hatte. Somit ein Überblick über die neuen Ziele, die Challenges (Ja Marvin, stell mir neue Challenges :D), meine erfüllten Ziele und die Spiele, die in in nächster Zeit spielen werde. 3 Challenge-Slots sind noch frei, viel Spass dabei.

hhraz25g.png

Ach man sag schon wer gewonnen hat :) ich will nen Preis :P

Glückwunsch zu allen erfolgen und zu den Platins kann zu den ganzen Spielen nichts sagen also Uncharted GA ...dazu fällt mir jetzt nichts ein ausser das ichs noch vor mir hab.

Dibalo :cool2::cool2: hammer spiel und war ne geile session auf jedenfall...ich spiel es heute abend auch weiter da ich aber noch weiterhinten liege weiss nicht ob das klug ist zusammen zu spielen aber hardcore können wir sicher mal zusammen machen :) mach so weiter und sag mir bescheid wnen du weisst bis wo hin die Beuteltruhe geht :)

Freu mich auf dein neues Projekt :) klingt cool:J:

Ach man sag schon wer gewonnen hat :) ich will nen Preis :P

Glückwunsch zu allen erfolgen und zu den Platins kann zu den ganzen Spielen nichts sagen also Uncharted GA ...dazu fällt mir jetzt nichts ein ausser das ichs noch vor mir hab.

Dibalo :cool2::cool2: hammer spiel und war ne geile session auf jedenfall...ich spiel es heute abend auch weiter da ich aber noch weiterhinten liege weiss nicht ob das klug ist zusammen zu spielen aber hardcore können wir sicher mal zusammen machen :) mach so weiter und sag mir bescheid wnen du weisst bis wo hin die Beuteltruhe geht :)

Freu mich auf dein neues Projekt :) klingt cool:J:

Die Beutekiste geht noch ein wenig länger glaube ich. ich bin aktuell bei Kosten von 75.000 fürs Upgrade angekommen...

Spiel Uncharted mal weiter, das lohnt sich wirklich.

Kein wunder, dass du trotz einer Platin mehr als ich nur Platz 2 bist wenn du 2 davon schon fast fertig hattest :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen die du errungen hast.

Ich finde es immer leicht amüsant, wie sich die Leute über die Prämien in Golden Abbyss beschweren, dabei ist das doch so angenehm und die Dropchance ist so verdammt hoch im Vgl. zu den Online-Schätzen in Teil 3 :D

Viel Spaß noch mit Uncharted Crap for Fortune ;)

Wow, da legst du zum Abschluss-Neuanfang ja nochmal richtig los :D Find ich gut, dass du uns auch hier erhalten bleibst, und wie alle anderen bin ich natürlich schonmal tierisch neugierig auf dein neues Projekt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, unglaublichen 5 Platins und allem anderen, was du erreicht hast. Und wunderbar - dank deiner Beschreibung hab ich jetzt irgendwie Lust auf Hotline Miami, was mich vorher so gar nicht interessiert hat, vielen Dank auch :facepalm: Die Liste meiner 'Wants' ist ja noch nicht lang genug :D

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und bin mal gespannt, was bei deinem Gewinnspiel rauskommt bzw wo ich falsch lag. Man ist sich ja dann doch eigentlich sicher, das richtige geschrieben zu haben, sonst würd man das ja nicht tun *g*

Beeindruckend! Eine schöne bunte Spielesammlung, die da gezockt wurde, irgendwie für jeden was dabei.

Spiel Alice, du weist warum ;) ansonsten glückwunsch zu deine Potten.

Wegen dem neuen Projekt, befürchte wenn das sich nicht extrem von dem hier abhebt, dann wirst du Probleme bekommen. Wobei ich denke, das du so oder so Probleme bekommst mit zwein, Merke das ja bei mir mit dem Platin-Club und meinem Projekt, das fordert schon Zeit. Auch im Verhältnis, das ich noch andere Hobbys habe. Aber denke das wirst du bald selbst merken, lieb gemeinte Sorge von mir, das du dir nicht zuviel zumutest :smile:.

Grüße GW

Du kraker Freak! :D

Gratz zu deinen Erfolgen und deinen 5! Platinpötten! Da muss ich mal reinhauen. Mich schlaucht gerade One Piece, das weißt du ja, das wirft nicht so mit Trophäen um sich. ^^

Zu Unit 13 kann ich nicht viel sagen. D hast ja schon was dazu gesagt und findest es nicht so schlecht.

Uncharted werde ich mir auch zulegen. Aber keine Angst, wenn du die PS3 Teile zockst, da musst du im 2er auch 200 Kills mit der Gatling machen. ^^ Kann man sich bei diesem denn keine Cheats aktivieren? Also, dass man Waffen beliebig wählt?

Zu den Schlümpfen und Time Leap sage ich mal nichts. Da ist es eher die Kunst, nicht einzuschlafen. ^^

Diablo bist du ja ziehmlich am ballern.. Ich darf dir neue Challanges stellen? Hmm.. Also ich hätte dann die Idee, eine zu AB2 und Diablo zu nehmen.

Mass Effect zockst du nochmal? Und schade um das schöne Deus Ex..

Dann hau mal bei dem "Fake" GTA rein (ja du wirst mich jetzt sicher dafür verprügeln..). Da will ich die Platin von dir sehen!

XCom darfst du auch nicht vernachlässigen? Das war doch deine NR50?!

BTW der Banner sieht natürlich genial aus.. ;) Aber wieso ist denn bitte bisher nichts rumgekommen?

Kein wunder, dass du trotz einer Platin mehr als ich nur Platz 2 bist wenn du 2 davon schon fast fertig hattest :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen die du errungen hast.

Ich finde es immer leicht amüsant, wie sich die Leute über die Prämien in Golden Abbyss beschweren, dabei ist das doch so angenehm und die Dropchance ist so verdammt hoch im Vgl. zu den Online-Schätzen in Teil 3 :D

Viel Spaß noch mit Uncharted Crap for Fortune ;)

Ja, ich weiss, ich dachte nicht, dass du soviel geschafft hast, 4 Platins und 2 komplette können schonmal reichen für den Sieg.

Du bist ja selbst schuld, wenn du dir den MP von U3 antust, das würde ich nie machen. Aber deswegen bist du ja der Freak und nicht ich :D

Quadratastisch! ^^ Los will sehen! ^^

Und Glückwunsch zu den Platins! Der Hexendoktor kann echt reinhauen, er ist aber auch als Caster ziemlich gut wenn du ihn richtig speccst. Mir hat aber die Armee von Zombies und Hunden etc auch immer viel mehr Spaß gemacht ^^

Danke Markus. ;)

Dauert noch, ich brauche da noch andere Daten, damit das starten kann.

Ein bisschen Geduld noch.

Der Hexendoc ist Wahnsinn, ich hatte den damals aufm PC nicht gespielt, umso mehr taugt er mir jetzt. Bin aktuell Anfang Akt IV auf Albtraum, Level 47. Die Schwierigkeit hat aber mit Akt III merklich angezogen, aber ich finde das genial. Freue mich schon auf Inferno, wenn die Elite Mobs 4-5 Random Fähigkeiten haben :D

Wow, da legst du zum Abschluss-Neuanfang ja nochmal richtig los :D Find ich gut, dass du uns auch hier erhalten bleibst, und wie alle anderen bin ich natürlich schonmal tierisch neugierig auf dein neues Projekt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, unglaublichen 5 Platins und allem anderen, was du erreicht hast. Und wunderbar - dank deiner Beschreibung hab ich jetzt irgendwie Lust auf Hotline Miami, was mich vorher so gar nicht interessiert hat, vielen Dank auch :facepalm: Die Liste meiner 'Wants' ist ja noch nicht lang genug :D

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und bin mal gespannt, was bei deinem Gewinnspiel rauskommt bzw wo ich falsch lag. Man ist sich ja dann doch eigentlich sicher, das richtige geschrieben zu haben, sonst würd man das ja nicht tun *g*

Danke Nora.

Ja, das war einfach eine Entscheidung, die Sinn macht, weil ansonsten das andere Projekt zu unübersichtlich wird. Du wirst es verstehen, wenn du das neue Projekt siehst :D

Ja, das passiert Nora, was glaubst du, wegen welcher Person ich mittlerweile Of Orcs and Men hier liegen habe? :D Quid pro quo würde der Lateiner sagen ;)

Beim Gewinnspiel sind die meisten Antworten gut, aber keiner hat alles richtig. Ich gebe dann eine detailierte Antwort gegen Ende des Monats.

Beeindruckend! Eine schöne bunte Spielesammlung, die da gezockt wurde, irgendwie für jeden was dabei.

Spiel Alice, du weist warum ;) ansonsten glückwunsch zu deine Potten.

Wegen dem neuen Projekt, befürchte wenn das sich nicht extrem von dem hier abhebt, dann wirst du Probleme bekommen. Wobei ich denke, das du so oder so Probleme bekommst mit zwein, Merke das ja bei mir mit dem Platin-Club und meinem Projekt, das fordert schon Zeit. Auch im Verhältnis, das ich noch andere Hobbys habe. Aber denke das wirst du bald selbst merken, lieb gemeinte Sorge von mir, das du dir nicht zuviel zumutest :smile:.

Grüße GW

Danke Nino.

Stimmt, Alice sollte ich mal dazwischen schieben, genauso wie du über die anderen Spiele nachdenken solltest ;) Alice wandert dann nach Abschluss des nächsten Spiels in die Rotation.

Ich übernehme mich damit nicht, keine Angst, das ist gut organisiert.

Du wirst es verstehen, wenn das Projekt offen ist :D

Das neue Projekt hat ebenfalls Alleinstellungsmerkmale, die es ziemlich einzigartig machen in seiner Form. Sei gespannt. :D

Du kraker Freak! :D

Gratz zu deinen Erfolgen und deinen 5! Platinpötten! Da muss ich mal reinhauen. Mich schlaucht gerade One Piece, das weißt du ja, das wirft nicht so mit Trophäen um sich. ^^

Zu Unit 13 kann ich nicht viel sagen. D hast ja schon was dazu gesagt und findest es nicht so schlecht.

Uncharted werde ich mir auch zulegen. Aber keine Angst, wenn du die PS3 Teile zockst, da musst du im 2er auch 200 Kills mit der Gatling machen. ^^ Kann man sich bei diesem denn keine Cheats aktivieren? Also, dass man Waffen beliebig wählt?

Zu den Schlümpfen und Time Leap sage ich mal nichts. Da ist es eher die Kunst, nicht einzuschlafen. ^^

Diablo bist du ja ziehmlich am ballern.. Ich darf dir neue Challanges stellen? Hmm.. Also ich hätte dann die Idee, eine zu AB2 und Diablo zu nehmen.

Mass Effect zockst du nochmal? Und schade um das schöne Deus Ex..

Dann hau mal bei dem "Fake" GTA rein (ja du wirst mich jetzt sicher dafür verprügeln..). Da will ich die Platin von dir sehen!

XCom darfst du auch nicht vernachlässigen? Das war doch deine NR50?!

BTW der Banner sieht natürlich genial aus.. ;) Aber wieso ist denn bitte bisher nichts rumgekommen?

Und eine extra Antwort für dich, lieber Marvin :D

Kranker Freak ist ja wohl übertrieben, da die meisten Platin ja bereits erspielt waren, siehe Uncharted, Unit 13 und Alien Breed, da fehlte ja nicht mehr viel.

One Piece ist eh Crap, also bist du selbst schuld ;)

Diablo ist einfach unglaublich motivierend für mich, und ich komme sehr gut durch, der zweite Durchlauf ist fast erledigt, wobei Azmodan (der 3. Endgegner) mir schon einiges abverlangt hat gestern.

Die Scheiss Gatling Kills können mich momentan mal, obwohl ich Uncharted 2 schon noch fertig machen will. :D Cheats kommen für mich nicht in Frage, ich will die Sachen ehrlich erspielen.

Klar darfst du neue Challenges stellen.

ME 2 werde ich sicherlich weitermachen, aber ich weiss nicht wann :D

Deus Ex hat wirklich einfach Pech gehabt, da gibt es 1000 andere Dinge, die ich spielen will. Hotline Miami auf Platin? Du bist wahnsinnig, spiel das mal, dann wirst du wissen, was ich meine :D

XCom darf ich nicht vernachlässigen, das stimmt. Entweder XCom oder Diablo 3 werden Platin Nummer 50, habe ich beschlossen.

Der Banner ist der Hammer, ich weiss. Warte mal ab, bis du das neue Projekt siehst!!

Eine Extra Antwort nur für mich? Wohl eher, weil du es verpennt hast.. ^^

Du weißt, dass das "Freak" nur freundlich gemeint ist. Ich weiß ja, dass du viel davon schon fast fertig hattest.

Entweder XCom oder Diablo 3 werdenwird Platin Nummer 50, habe ich beschlossen.

Gut. Das war mir doch von vornherrein klar.. :D

Ich finde One Piece gut. Ist nunmal meine Meinung. Ich mag Animes. Und das Spiel macht echt mega viel Spaß. :)

Ich habe leider keine Vita.. Schick mir deine, dann gucke ich, wie das SPiel ist und ziehe es dir auf Platin.. :xd::'>

Nein nein... Also das sind IG-"Cheats".. Die hat ND eingabaut. Genaugenommen sind es keine Cheats.. Du kannst sie auch nur einsetzen, wenn du das Level auf dem SG schon durch hast. So kann man die Kills besser farmen.

Und halt dich mal ran mit der Platin bei U2 und U3. Die ist echt nicht schwer.

Echt? Ich bin gespannt! Wehe das wird nicht gut.. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...