Tigress Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wie im PSN gesagt, wäre ich bei Hölle und Inferno auch mit dabei. Allerdings immer noch ohne Skype. ( hab nur nen PS3 Headset.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Na klar, das machen wir dann schön zusammen. Allerdings wirst du evtl. ein bisschen warten müssen, bis wir anderen nachziehen konnten. Schade, mit Skype ist es immer lustig Vielleicht kannst ja zumindest zuhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hee mich nicht vergessen und ignorieren ich bin auch dabei und stefan und tami wie siehts den aus mit nächsten sonntag ein bisschen diabolen? so jetzt mach ich mich mal an deinem Wettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 hee mich nicht vergessen und ignorieren ich bin auch dabei und stefan und tami wie siehts den aus mit nächsten sonntag ein bisschen diabolen?so jetzt mach ich mich mal an deinem Wettbewerb Welches Datum meinst du mit nächsten Sonntag? Den kommenden (15.09.) oder übernächsten (22.09.)? Ja mach mal, dann wärst du der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Welches Datum meinst du mit nächsten Sonntag? Den kommenden (15.09.) oder übernächsten (22.09.)? Ja mach mal, dann wärst du der erste 22.09 und eben bei hardcore bin ich auch dabei ist aber noch schwierig also die zweite frage kann ich schaffen die dritte frage wird aufwendig aber die erste frage keinen plan hab Google und das Forum abgefragt hab es auch selbst gespielt aber wieviele flaschen es insgesamt hat keine Ahnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es müssen pro Safe 30 Flaschen gefunden werden. Wie viele Safes gibt es im Spiel? Frage 2+3 sind nicht aufwändig, wenn man weiss, wo man die Infos beschaffen kann Achja, am 22.09. kann ich wahrscheinlich nicht, aber es ergeben sich schon noch Möglichkeiten, keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So, hab jetzt mal mitgemacht damit du nicht im Trockenen stehst am Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es müssen pro Safe 30 Flaschen gefunden werden. Wie viele Safes gibt es im Spiel? Und da versagst du. Es gibt nämlich auch diverse Level, in welchen du nur 25 sammeln musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und da versagst du. Es gibt nämlich auch diverse Level, in welchen du nur 25 sammeln musst. Und in einigen auch 40 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und in einigen auch 40 glaub ich Und da versagst du. Es gibt nämlich auch diverse Level, in welchen du nur 25 sammeln musst. Was sich am Ende wieder ausgleicht, ihr kleinen Schlauköpfe Von wegen versagt! Ha! Habe übrgens die erste Antwort bekommen auf das Gewinnspiel, hängt euch mal rein hier. Oder ist das so uninteressant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Was sich am Ende wieder ausgleicht, ihr kleinen Schlauköpfe Von wegen versagt! Ha! Habe übrgens die erste Antwort bekommen auf das Gewinnspiel, hängt euch mal rein hier. Oder ist das so uninteressant? Das kann man ja nicht wissen im internet steht pro level 20-40 flaschen... Es ist schon interessant aber ich will ja gewinnen also muss ich nachdenken und da du keine deadline gesetzt hast hab ich ja noch ein wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 OK dann machen wir das offiziell: Es wird von 30 Flaschen pro zu öffendem Safe ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 OK dann machen wir das offiziell:Es wird von 30 Flaschen pro zu öffendem Safe ausgegangen. Ja klar.. Da macht er es sich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Puh...große Schade über mich, dass ich mich hier so spät zu Wort melde (zu meiner Entschuldigung: Ich hatte heute Klausur, da war mehr Büffeln als Forumlesen angesagt), und das, wo du mich doch auch noch so gebauchpinselt hast (glaub nur nicht das wär mir entgangen, ich sehe alles ^.~) Schöner Jahresabschluss, ich denke, du wurdest dem Titel deines Projektes doch alles in allem gerecht: ganz klein hast du angefangen, und inzwischen spielst du doch in einer ganz anderen Liga. Du kannst also zurecht stolz auf dich sein, finde ich Deine Art und Weise, ins Forum zu stolpern, dürfte wohl auf die meisten zutreffen; hier schlag dann ausnahmsweise mal ich aus der Reihe (bei der Kaufsucht-Debatte darf ich ja gar nichts sagen ), ich hatte meinen Einstieg nämlich direkt über den Projektbereich, der mir bis heute auch noch am liebsten ist. Dein Gewinnspiel find ich klasse, ich find sowas toll, auch wenn ich ehr selten was gewinne, muss ich die nächsten Tage mal etwas rumrecherchieren. Und auf dein neues Projekt bin ich natürlich ebenfalls sehr gespannt, aber Hauptsache, du gehst uns nicht ganz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Puh...große Schade über mich, dass ich mich hier so spät zu Wort melde (zu meiner Entschuldigung: Ich hatte heute Klausur, da war mehr Büffeln als Forumlesen angesagt), und das, wo du mich doch auch noch so gebauchpinselt hast (glaub nur nicht das wär mir entgangen, ich sehe alles ^.~)Schöner Jahresabschluss, ich denke, du wurdest dem Titel deines Projektes doch alles in allem gerecht: ganz klein hast du angefangen, und inzwischen spielst du doch in einer ganz anderen Liga. Du kannst also zurecht stolz auf dich sein, finde ich Deine Art und Weise, ins Forum zu stolpern, dürfte wohl auf die meisten zutreffen; hier schlag dann ausnahmsweise mal ich aus der Reihe (bei der Kaufsucht-Debatte darf ich ja gar nichts sagen ), ich hatte meinen Einstieg nämlich direkt über den Projektbereich, der mir bis heute auch noch am liebsten ist. Dein Gewinnspiel find ich klasse, ich find sowas toll, auch wenn ich ehr selten was gewinne, muss ich die nächsten Tage mal etwas rumrecherchieren. Und auf dein neues Projekt bin ich natürlich ebenfalls sehr gespannt, aber Hauptsache, du gehst uns nicht ganz verloren Danke Nora. Es ist kein Problem, dein Grund für die Verspätung ist ja durchaus nachvollziehbar. Das Bauchpinseln ist auch durchaus angebracht, bei den Updates, die du schreibst Ich bin auch stolz, und es soll auf jeden Fall so weitergehen, ich bin hochmotiviert, die 50. Platin noch dieses Jahr zu holen, auch wenn das echt knapp werden könnte. Bei der Kaufsucht halte ich mich auch zurück, auch wenn ich mir momentan mal wieder eine Sperre auferlegt habe Mit dem Ausdünnen meiner Sammlung wird es hoffentlich auch was, denn was aus den Augen ist, ist auch aus dem Sinn Ganz verloren gehe ich sicher nicht, es ist möglicherweise sogar eine Vervielfältigung, denn es besteht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass dieses Projekt in seiner Form bestehen bleibt. Das werde ich aber dann sicherlich erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ganz verloren gehe ich sicher nicht, es ist möglicherweise sogar eine Vervielfältigung, denn es besteht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass dieses Projekt in seiner Form bestehen bleibt. Das werde ich aber dann sicherlich erläutern Waass? Stefan² ??? Ach du liebe Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Waass? Stefan² ??? Ach du liebe Zeit Haha, doppeltes Chaos Juhu! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin auch mal gespannt was du so neues machst ^^ Platinprojekt vielleicht nebenher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es wird bald soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin auch mal gespannt was du so neues machst ^^ Platinprojekt vielleicht nebenher? Hahahaha. Stefan und ein Platinprojekt?! Wenn er sich die 60 als Ziel setzt, braucht er ja schon 3 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.