Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 So weit bin ich nicht entfernt, bin glaube ich Level 18. Die anderen sind schon weit über Level 30 Kann dir dann gerne behilflich sein, zu zweit geht es wesentlich einfacher als alleine. Kann dir den Sonntag anbieten z. B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So weit bin ich nicht entfernt, bin glaube ich Level 18.Die anderen sind schon weit über Level 30 Kann dir dann gerne behilflich sein, zu zweit geht es wesentlich einfacher als alleine. Kann dir den Sonntag anbieten z. B. Oke, cool das angebot hätte ich sehr gerne angenommen, aber ich habe gerade ein Verbot auferlegt bekommen. Erst muss ich RDR fertig machen, bedank dich bei Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sollte das nicht von unserer online-zeit abgehen, ist die erlaubnis erteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Oke, cool das angebot hätte ich sehr gerne angenommen, aber ich habe gerade ein Verbot auferlegt bekommen. Erst muss ich RDR fertig machen, bedank dich bei Basti Wasn das fürn Mist? Dann mach RDR mal eben fertig bis Samstag, ist doch bestimmt kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sag das Basti, wenns nach mir ginge könnten wir das mal eben an nem Tag fertig machen, aber es gibt ja Leute dir müssen arbeiten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich halte jetzt mal Sonntag fest. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich halte jetzt mal Sonntag fest. Punkt. ja mach das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja mach das mal Bin ab 08.00 Uhr parat, mache ne Zocker-Frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bin ab 08.00 Uhr parat, mache ne Zocker-Frühschicht Ich erst etwas später :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich erst etwas später :'> Dachte ich mir, kann halt dann nur bis 16.00 Uhr in etwa, aber das sollte ja reichen, um das ein oder andere Monster zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dachte ich mir, kann halt dann nur bis 16.00 Uhr in etwa, aber das sollte ja reichen, um das ein oder andere Monster zu killen Das sollte reichen, welches Level muss ich sein um mit dir Spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das sollte reichen, welches Level muss ich sein um mit dir Spielen zu können? Das ist total egal, ich kann einfach deinem Spiel joinen, so wie du auch jedem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das ist total egal, ich kann einfach deinem Spiel joinen, so wie du auch jedem anderen Achso cool. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was??? Du hast nocht angefangen tami tu es scheiss auf rdr :-) nichts fuer ungut basti :-) rdr ist ein geiles spiel aber d3 ist bombastisch :-P Ich wäre sonst nicht dieses sondern nächstes wochenende dabei wenn ihr wollt heute wird akt 4 abgeschlossen :-P ergänzen tun wir uns echt super stefan du glaubst gar nicht wie geil der barbar geskillt ist umso mehr gegner umso unbesiegbarer :-) so ne session zu dritt oder viert wird so oder so geil :-) Edit: oh man soviele smileys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ab Oktober habe ich dann auch mal wieder Zeit für Diablo - wenn dann noch jemand mitspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ab Oktober habe ich dann auch mal wieder Zeit für Diablo - wenn dann noch jemand mitspielt Hey, es gibt 5 Klassen, klar bin ich dabei. Hardcore Modus muss ja ausserdem auch noch gespielt werden. Oder auch ohne Trophäen, solange es Spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ihr wisst aber schon, je mehr Spieler, umso stärkerer die Gegner. Das wird doch im Ladebildschirm manchmal eingeblendet. Will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, dass es da im z.Bsp. Hardcore Modus dann einfacher wird, wenn ihr zu 3 oder 4 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Im Prinzip richtig, aber trotzdem ist es im MP leichter als alleine. Das habe ich im direkten Vergleich in Akt II sofort gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wär ja auch sonst langweilig ^^ (Und dann kann man sich gegenseitig auslachen beim Tod ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.