xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da höre ich nur den Neid eines armen Schülers. Außerdem beschwerst du dich auch nicht, wenn ich dich aus meiner umfangreichen Sammlung versorge Und ich habe mir nun mal wieder einen obligatorischen Kaufstopp auferlegt, jetzt reicht es wirklich Paar Spiele werde ich noch verkaufen, wenn jemand ein Spiel sucht, vielleicht habe ich es ja Schüler? Ich eliminiere nur ein paar Gefahrenquellen für dich! Soll ich dir meine nochmal sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kannst du gerne tun, ich habe das eh schon wieder vergessen Irgendein Lego Spiel war dabei, soviel weiss ich noch. Aber es geht hier ums Verkaufen, und nicht verschenken oder leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zock Spec Ops stefan Los, los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zock Spec Ops stefan Los, los Kommt am WE, nach Alien Breed und Time Leap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kommt am WE, nach Alien Breed und Time Leap Time Leap Da steigt er auch bei den japanocrap dingern ein :'> Das du mir im Jahresprojekt fei nicht gefährlich wirst, ge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Time Leap Da steigt er auch bei den japanocrap dingern ein :'> Das du mir im Jahresprojekt fei nicht gefährlich wirst, ge Wenn sich eine Chance ergibt, sollte man sie nutzen Keine Angst, das wird sicherlich nicht passieren, muss erstmal wieder an Tobi rankommen, und dann ist da immer noch Thrillhelm... Da gibt es schon paar schnuckelige Spiele im Japan-Bereich, grade für die Vita, aber auch für die PS3. So zeitlich attraktiv und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn sich eine Chance ergibt, sollte man sie nutzen Keine Angst, das wird sicherlich nicht passieren, muss erstmal wieder an Tobi rankommen, und dann ist da immer noch Thrillhelm... Da gibt es schon paar schnuckelige Spiele im Japan-Bereich, grade für die Vita, aber auch für die PS3. So zeitlich attraktiv und so Ich bekomm auch ein japo spiel diese woche Aber nur um die Spielereihe zu komplettieren, hab die lieber komplett auch wenn sie schlecht waren :'> Wieso Thrill? Das inkludiert auch mich, da Thrill besser platziert ist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bekomm auch ein japo spiel diese woche Aber nur um die Spielereihe zu komplettieren, hab die lieber komplett auch wenn sie schlecht waren :'> Wieso Thrill? Das inkludiert auch mich, da Thrill besser platziert ist als ich Tja, dann schnupf ich euch 3 eben Spass beiseite, Platz 5 reicht mir schon, ausserdem habe ich gegen Suchtis wie euch keine Chance, da drückt ihr eine Woche lang aufs Gas und ich bin wieder weg vom Fenster Von den Novels hatte ich noch keine, und 2-3 Stunden halte ich den Crap schon aus, des bast scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Tja, dann schnupf ich euch 3 eben Spass beiseite, Platz 5 reicht mir schon, ausserdem habe ich gegen Suchtis wie euch keine Chance, da drückt ihr eine Woche lang aufs Gas und ich bin wieder weg vom Fenster Von den Novels hatte ich noch keine, und 2-3 Stunden halte ich den Crap schon aus, des bast scho. Ich denke eher, dass es gegen Jahresende so laufen wird, dass jeder nochmal reinklotzt, vor Dezember würd ich außer auf Platz 1 gar keine Prognosen abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich denke eher, dass es gegen Jahresende so laufen wird, dass jeder nochmal reinklotzt, vor Dezember würd ich außer auf Platz 1 gar keine Prognosen abgeben Echt? Da habe ich genauso wenig Zeit wie jetzt auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also, wenn ich mich hier so umsehe, dann seid ihr alle das ein wenig. ^^ Du hast ständig Neues. Tamara wie gesagt auch. Leo sowieso und von Stefan.. Da will ich nicht anfangen. Ich gehe für mein Geld arbeiten und kann es mir daher leisten. Tami hingegen läßt sich eigentlich mehr oder weniger alles von ihrem Freund finanzieren. Aber mir ging es eher darum, dass sie in jungen Jahren schon der Kaufsucht verfallen ist. Oder zumindest der Sucht, alles haben zu wollen. Denn viele Spiele wird sie selbst wohl nicht selbst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich gehe für mein Geld arbeiten und kann es mir daher leisten. Tami hingegen läßt sich eigentlich mehr oder weniger alles von ihrem Freund finanzieren.Aber mir ging es eher darum, dass sie in jungen Jahren schon der Kaufsucht verfallen ist. Oder zumindest der Sucht, alles haben zu wollen. Denn viele Spiele wird sie selbst wohl nicht selbst kaufen. Ja gut das ist ja menschlich alles sofort haben zu wollen ich geh auch für mein geld arbeiten und andere kaufen sich halt schuhe oder kleider und ich kauf mir halt neue spiele wir alle hier kaufen uns halt lieber spiele wer es wie finanziert ist ja eigentlich egal :-P hauptsache keine schulden oder geld mit drogen machen :-D Wir alle sind doch kaufsüchtig nicht wahr :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da ist man mal kurz in Urlaub und schon gibt es hier tausend neue Seiten, mit riesigen Veränderungen, Jubiläen und Gewinnspielen...... Ich sollte keinen Urlaub mehr machen... Erstmal noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen deines letzten Updates Die Pinguine und WWE hab ich ja auch beide und teile deine Einschätzung. Finde ich lustig, dass du (zum Leidwesen von Marvin) jetzt auch auf den Crap-PK-Zug aufspringst Dann finde ich es natürlich zunächst schade, dann spannend, dass du dein jetziges Projekt ersetzt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Schön finde ich auch deine Zusammenfassung zu deinem Jubiläum - herzlichen Glückwunsch dazu und danke für die Benennung in der Danksagung (auch wenn ich nicht mar-a-base heiße ) Beim Gewinnspiel werde ich gleich mal forschen Scheinbar bin ich einer der wenigen die sich nicht ständig neue Spiele kaufen. Was mich schon wieder zu einem Aussenseiter macht..... Aber zum Thema Kaufsucht finde ich es irrelevant, wer sich wie viele Spiele kauft und wer die wie finanziert. Und um ehrlich zu sein finde ich es auch anmaßend über das Kaufverhalten anderer zu urteilen. Wie Leo schon sagt, ist es die eigene Entscheidung ob man Geld für Kleidung, oder Spiele ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Pinguine und WWE hab ich ja auch beide und teile deine Einschätzung. Finde ich lustig, dass du (zum Leidwesen von Marvin) jetzt auch auf den Crap-PK-Zug aufspringst Wieso zu meinem Leidwesen? Soll er doch machen. Ich habe damit kein Problem? Ich finde schon, dass man es mal machen kann, aber auf Dauert verliert es etwas den Reiz. Außerdem ist es teils dreist, wie es einige machen.. Die haben dann 40 PKs und selbst kaum ein Spiel gekauft oder bereitgestellt.. Scheinbar bin ich einer der wenigen die sich nicht ständig neue Spiele kaufen. Was mich schon wieder zu einem Aussenseiter macht..... Nop. Wenn, dann sind wir beide Aussenseiter. ^^ Ich kaufe mir auch nie etwas, außer es ist ein super Angebot, wie vor Monaten mal das mit die Trilogien, oder ein Spiel interessiert mich echt. Achja.. Oder ich werde dazu gezwungen.. *hust* Dead Island *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich gehe für mein Geld ebenfalls arbeiten, somit kann ich es mir schlicht leisten, einige Spiele zu kaufen. Sollte auch jeder machen, wie er lustig ist, ein Urteil sollte man sich da nicht erlauben. Ausserdem profitiert Marvin beispielsweise von meiner Sammlung, so wie ich von Swantje's Sammlung profitiere. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich dünne übrigens meine Sammlung aus, wenn jemand gerade günstig Spiele sucht, mich einfach mal anschreiben, alle meine Spiele sind in absolut neuwertigem Zustand. Fast alles ist zu haben Auf den PK Zug bin ich gerade aufgesprungen, aber auch fast schon wieder abgesprungen, da es sehr anstrengend ist, unter Zeitdruck die Platins zu holen. Auf der anderen Seite bekommt man es natürlich auch umsonst, vom demher, wieder ein Geben und Nehmen. Ausserdem habe ich gerade einen netten User im Forum gefunden, der mir das ein oder andere Japan-Novel-Game zukommen lässt, das werde ich die nächsten Wochen mal praktizieren Und das mit Dead Island, Marvin, davon profitierst du auch, weil günstiger kommst du an das Spiel nicht mehr ran Zudem ist es Koop und macht sicherlich echt Laune!! Ich versuche nun auch, ein Aussenseiter zu werden, weil es mir einfach zu viel wird, ich kann das alles niemals spielen, deswegen meine Entscheidung, erstmal keine neuen Spiele mehr zu kaufen. Zumindest bis Ende des Jahres, der ein oder andere Titel ist sicherlich noch Pflicht: Remember Me (gerade ertauscht gegen 2 Crap Spiele ) Beyond 2 Souls XCom: Enemy Within Last of Us Dann spiele ich alles fertig, auf das ich Bock habe, und dann kommt irgendwann der Wechsel auf die PS4, so gegen Ende 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du und keine spiele mehr kaufen? Das will ich sehen aber wenn dus durchziehst dann chapeau :-P also wie meinst du das? Kann ich jetzt ein spiel aus deiner liste wählen was ich gerne haben würde und du schreibst mir dannob dus hergibst und für wieviel usw? Diablo macht süchtig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 So in etwa solls laufen, ja. Wenn du was haben willst, dann schreib mich mal einfach mal an. Habe natürlich auch noch mehr da, als in der Liste steht. Sobald ich mal 5 Bewertungen habe, mache ich auf dem Marktplatz auch nen Post auf, vorher muss man sonst alle Spiele fotografieren, das würde ja ewig dauern Ich weiss, dass Diablo süchtig macht. Muss mal wieder nachziehen, du bist ja nun schon weit entfernt. Aber spätestens auf "Hölle" wirst du auf mich warten wollen, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich gehe für mein Geld arbeiten und kann es mir daher leisten. Tami hingegen läßt sich eigentlich mehr oder weniger alles von ihrem Freund finanzieren.Aber mir ging es eher darum, dass sie in jungen Jahren schon der Kaufsucht verfallen ist. Oder zumindest der Sucht, alles haben zu wollen. Denn viele Spiele wird sie selbst wohl nicht selbst kaufen. Also mal ehrlich Swantje ich find das jetzt schon etwas fies, was du mir unterstellst. Kaufsucht, nur weil ich mir ab und an mal Spiele kaufe? Ich bitte dich:facepalm: Und ich wusste gar nicht, dass es jetzt verboten ist die Spiele meines Freundes zu spielen, ist ja nich so als würde er gar nicht zocken oder so Aber um das Thema jetzt endlich mal abzuschließen, ich glaube kaum, dass es hier jemanden was angeht wie ich mein Geld ausgebe und wieviele Spiele ich kaufe und vor allem von wem ich Spiele geschenkt bekomme Und bei meinem Freund schnorr ich mich sicherlich nicht durch, um mir das zu unterstellen kennt ihr mich (bis auf eine Ausnahme) nicht gut genug. Zu dem Thema möcht ich mich jetzt nicht weiter äußern, hab keine Lust Stefans Projekt damit zu zu spammen. ------------------- Diablo ist echt geil Ich werde wohl heute dann endlich mal als Schwarzmagierin anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann würden wir uns mit Leo super ergänzen Er spielt den, der vorne alles abkriegt als Barbar, und wir beide holzen von weiter hinten alles weg Ich spiele momentan als Witch Doctor, der ist echt nett zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann würden wir uns mit Leo super ergänzen Er spielt den, der vorne alles abkriegt als Barbar, und wir beide holzen von weiter hinten alles weg Ich spiele momentan als Witch Doctor, der ist echt nett zu spielen. Dann hab ich ja direkt richtig gewählt Jetzt muss ich nur noch ein bisschen aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.