Andara_HAG Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Na so was schon ein Jahr um...habs ja nicht von anfang an verfolgt hab den weg hierhin auch erst später gefunden aber muss schon sagen eine enorme Leistung in einem Jahr für einen Durchschnittszocker aber im Laufe des Jahres bist du schon eher zu einem Hardcorezocker geworden wenn auch noch weit von knö dem Freak weg aber dennoch entwickelst du dich dorthin...was mir angst macht:biggrin5: Leider konnten wir ja bis jetzt nicht viel Koop spielen...aber am Samstag bin ich so oder so dabei du Banause Gewinnspiel...muss mein Hirn noch anstengen aber kriegst dann ne PN ... Freu mich auch auf dein neues Projekt:cool2: Man hört sich dann Samstags und war ein sehr cooles Projekt und wie du sagtest ...man trifft hier so viele nette leute...hätte ich am anfang auch nicht gedacht. Aber naja mach weiter so aber nur so weit das du mich auch noch im Rückspiegel sehen kannst:cool2: wenn auch weit weit hinten:smile: Sonnigen Gruss aus der SChweiz:cool2: Naja, Hardcorezocker würde ich das nicht nennen Leo. Einfach fokussiert auf die Spiele eingehen, dann geht das schon. Schön, dass du am Samstag dabei bist, da freue ich mich schon drauf. Bisher noch keine PN's bekommen, ist es doch nicht so leicht, wie ich dachte? Ja ich hätte dich gerne neben mir statt im Rückspiegel, aber dafür musst du ein bisschen anziehen Tiefstapeln ist für Leute die nichts haben auf das sie eingebildet sein können Ich bin gerne arrogant und eingebildet Ohne jetzt nochmal zu lesen, hast du denn mehr als 1 Ziel überhaupt geschafft? Ich hab bisher warscheinlich nur die guten Spiele platiniert die du zu Hause liegen hast, oder Spiele an denen du scheiterst :'> Nein, aber einen deiner Preise würde ich überdenken. Den mit dem Onlinepart helfen. Stell dir vor einer fordert von dir bei den Schätzen in Uncharted 3 zu helfen bis er alle hat, das kann wenn's blöd läuft 300h+ dauern (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, du hast UC3 gezockt, wie halt jeder ) Jetzt könnte man darüber diskutieren, ob virtuelle Erfolge irgendeinen Wert haben, aber dann würde die Debatte in die falsche Richtung laufen, was ich nicht will Es ist bemerkenswert, wie diszipliniert du an die Spiele rangehst, soviel steht fest. Ich habe ein Ziel erreicht, und einige fast, wobei man dazu sagen muss, dass ich erst effektiv vor wenigen Monaten die Ziele komplett neu definiert hatte. Die Chance, alles zu erreichen, ging gegen 0. Und zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht geplant, ein neues Projekt zu machen, das kam erst vor 2 Wochen. Das mit den Spielen, die du platiniert hast, ich würde nicht sagen, dass ich daran scheitern würde, ich spiele einfach die meisten deiner Spiele nicht, weil sie mir nicht gefallen, wie Fifa, NfS, F1, Wipeout. Die Preise ändere ich nicht ab, wenn es so ist, dann ist es so. Warum sollte ich nun zurückrudern? Abgesehen davon, habe ich U3 nicht beendet und auch gar nicht mehr da momentan. Platin will ich auf jeden Fall noch holen irgendwann. Normalerweise bin ich ja hier so der stille Leser und Gelegenheitsposter ... aber bei so einem Anlass muss ich wohl auch mal wieder was von mir geben ... und keine Panik ich nehme auch nicht an deinem Gewinnspiel teil, der Keks reicht mir Das mit den Projektlern kann ich echt so unterschreiben hier lernt man echt jede Menge netter Leute kennen auf die man sich auch verlassen kann wenn es um Online-Trophies oder so geht. Bei deinen Ziel hast du zwar nicht alles geschafft aber die Hauptsache ist doch das du etwas geschafft hast und Spaß dabei hattest und dich nicht unnötig durch irgendwas durch quälen müsstest Bei deinem neuen Projekt werde ich dann wohl auch wieder dabei sein (sofern ich es finde oder jemand hier den Link postet ) von daher bin ich mal auf das gespannt Danke Danch Das mit dem Spass ist wohl der wichtigste Punkt für mich, den du hier rausstellst. Denn wenn mir eine Sache keinen Spass macht, bleibe ich auch nicht so aktiv dran, soviel steht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein schöne Jahreszusammenfassung hast du da erstellt . Wie du schon sagtest, es geht weiter und einiges wird fortgesetzt. Ist aber spannend zu sehen, wie sich so ein Account und ein SPielverhalten entwickeln, wusste gar nicht das du mit so kleinen Werten angefangen hast. Bin gespannt auf das Folgeprojekt. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ein schöne Jahreszusammenfassung hast du da erstellt . Wie du schon sagtest, es geht weiter und einiges wird fortgesetzt. Ist aber spannend zu sehen, wie sich so ein Account und ein SPielverhalten entwickeln, wusste gar nicht das du mit so kleinen Werten angefangen hast. Bin gespannt auf das Folgeprojekt.Grüße GW Danke dir Ja, ich war beim Verfassen auch selbst überrascht, wie ein wenig Disziplin doch zu Erfolg führen kann. Klar ist es blass gegen das, was andere hier um Forum reissen, aber das ist für mich kein Maßstab. Auf das neue Projekt kannst du gespannt sein, ich bin ich es, und damit bin ich nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt könnte man darüber diskutieren, ob virtuelle Erfolge irgendeinen Wert haben, aber dann würde die Debatte in die falsche Richtung laufen, was ich nicht will Es ist bemerkenswert, wie diszipliniert du an die Spiele rangehst, soviel steht fest. Ich habe ein Ziel erreicht, und einige fast, wobei man dazu sagen muss, dass ich erst effektiv vor wenigen Monaten die Ziele komplett neu definiert hatte. Die Chance, alles zu erreichen, ging gegen 0. Und zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht geplant, ein neues Projekt zu machen, das kam erst vor 2 Wochen. Das mit den Spielen, die du platiniert hast, ich würde nicht sagen, dass ich daran scheitern würde, ich spiele einfach die meisten deiner Spiele nicht, weil sie mir nicht gefallen, wie Fifa, NfS, F1, Wipeout. Die Preise ändere ich nicht ab, wenn es so ist, dann ist es so. Warum sollte ich nun zurückrudern? Abgesehen davon, habe ich U3 nicht beendet und auch gar nicht mehr da momentan. Platin will ich auf jeden Fall noch holen irgendwann. Ich verhalte mich ja nicht nur im Internet so und im echten Leben (das außerhalb diese Forums und der PS3/VITA ) und da sind die virtuellen Erfolge ja irrelevant, aber ja, die Debatte wäre hier fehl am Platz Ich weiß doch mit den Zielen, verfolge dein Projekt ja auch God of war, Gravity Rush, Sound Shapes, Deadpool, zock sie mal fertig und zeig mir, dass du nicht dran scheiterst Kack auf Diablo, ist eh doof (nur meine meinung ^^) Wenn du U3 nicht da hast, dann brauchst dich ja vor der Gefahr schonmal nicht mehr fürchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich verhalte mich ja nicht nur im Internet so und im echten Leben (das außerhalb diese Forums und der PS3/VITA ) und da sind die virtuellen Erfolge ja irrelevant, aber ja, die Debatte wäre hier fehl am Platz Ich weiß doch mit den Zielen, verfolge dein Projekt ja auch God of war, Gravity Rush, Sound Shapes, Deadpool, zock sie mal fertig und zeig mir, dass du nicht dran scheiterst Kack auf Diablo, ist eh doof (nur meine meinung ^^) Wenn du U3 nicht da hast, dann brauchst dich ja vor der Gefahr schonmal nicht mehr fürchten Naja, wenn du es dir rausnehmen kannst, ich wäre mit sowas immer vorsichtig God of War mache ich sicher fertig, Deadpool auch. Gravity Rush gefällt mir irgendwie nicht so richtig, wie man auch an den Trophies sieht, es fehlen nicht mehr nur die Challenges... Sound Shapes ist ein Arschloch, und die Platin hat wenig mit Skill zu tun, sondern nur mit Spawn-Luck und Geduld. Ich habe mich da wirklich dahinter geklemmt, aber 100x mal das gleiche Level spielen, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Kack auf Diablo? Das Spiel ist der Burner... Keine Ahnung der Matze. Was macht Fubar bei Spec Ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja, wenn du es dir rausnehmen kannst, ich wäre mit sowas immer vorsichtig God of War mache ich sicher fertig, Deadpool auch. Gravity Rush gefällt mir irgendwie nicht so richtig, wie man auch an den Trophies sieht, es fehlen nicht mehr nur die Challenges... Sound Shapes ist ein Arschloch, und die Platin hat wenig mit Skill zu tun, sondern nur mit Spawn-Luck und Geduld. Ich habe mich da wirklich dahinter geklemmt, aber 100x mal das gleiche Level spielen, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Kack auf Diablo? Das Spiel ist der Burner... Keine Ahnung der Matze. Was macht Fubar bei Spec Ops? Ich denke ich kann die Situationen differenzieren, in denen arroganz angebracht ist und wann nicht, daher passt das schon Gravity Rush war auch scheiße, geb ich dir recht Sound Shapes waren 2 lvl mies, wobei mich nur Galaxanoids wirklich ärgerte :'> Fubar -,- Das ist FUrchtBAR ... das nervt mich, aber ich bin zuversichtlich bis zum Schulanfang (nächsten Donnerstag) Platin zu haben Sagen wir es so, wenn Sgu das geschafft hat, muss ich das ja wohl auch (seine Worte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich denke ich kann die Situationen differenzieren, in denen arroganz angebracht ist und wann nicht, daher passt das schon Gravity Rush war auch scheiße, geb ich dir recht Sound Shapes waren 2 lvl mies, wobei mich nur Galaxanoids wirklich ärgerte :'> Fubar -,- Das ist FUrchtBAR ... das nervt mich, aber ich bin zuversichtlich bis zum Schulanfang (nächsten Donnerstag) Platin zu haben Sagen wir es so, wenn Sgu das geschafft hat, muss ich das ja wohl auch (seine Worte ) Sound Shapes up my ass, ganz ehrlich Marvin schimpft genauso wie du, keine Angst, und ich auch bald Naja, SGU hatte aber den Vorteil, dass er das Teil schon auf dem PC gesuchtet hat, vom demher.. Will da auch Platin haben, finde das Spiel wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sound Shapes up my ass, ganz ehrlich Marvin schimpft genauso wie du, keine Angst, und ich auch bald Naja, SGU hatte aber den Vorteil, dass er das Teil schon auf dem PC gesuchtet hat, vom demher.. Will da auch Platin haben, finde das Spiel wirklich gut. Fubar wird trotzdem nicht einfacher wenn du es vorher schon auf anderen schwierigkeitsgraden gespielt hast Die KI ist trotzdem doof und killt sich oft quasi selbst -,- Du bist trotzdem bei 1-3 Treffern schon down, auch wenn du nur mal kurz aus der Deckung guckst weil du denkst du hast alle Gegner erledigt und dann kommt noch einer ... Aber 1/3 des Spiels hab ich ja auf Fubar schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fubar wird trotzdem nicht einfacher wenn du es vorher schon auf anderen schwierigkeitsgraden gespielt hast Die KI ist trotzdem doof und killt sich oft quasi selbst -,- Du bist trotzdem bei 1-3 Treffern schon down, auch wenn du nur mal kurz aus der Deckung guckst weil du denkst du hast alle Gegner erledigt und dann kommt noch einer ... Aber 1/3 des Spiels hab ich ja auf Fubar schon Fehlen ja nur noch 2/3, die die ekligsten Kapitel enthalten Finde selbst auf "Suicide Mission" die KI nicht wirklich besser, vor allem, da du sie dann retten kannst, und "stirbst", weil die sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fehlen ja nur noch 2/3, die die ekligsten Kapitel enthalten Finde selbst auf "Suicide Mission" die KI nicht wirklich besser, vor allem, da du sie dann retten kannst, und "stirbst", weil die sterben... Selbstmordmission war doch easy going im Vergleich zu Fubar. Aber ja, selbstmordmission fand ich auch schon als recht knackig, vor allem Kapitel 7 und Kapitel 13 hielten mich dort etwas auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja, Hardcorezocker würde ich das nicht nennen Leo.Einfach fokussiert auf die Spiele eingehen, dann geht das schon. Schön, dass du am Samstag dabei bist, da freue ich mich schon drauf. Bisher noch keine PN's bekommen, ist es doch nicht so leicht, wie ich dachte? Ja ich hätte dich gerne neben mir statt im Rückspiegel, aber dafür musst du ein bisschen anziehen Naja auf jeden Fall mehr Hardcorezocekr als ich oder sagen wir so du hast dich einfach extremst gesteigert Ja mehr fokus brauch ich sicher welche Zeit ist den am samstag mal provisorisch? Meine PN bekommst du heute abend ich muss mir die fragen nochmal anschauen Ich fahr dann schon wieder mal auf der Überholspur Aber erzähl mal wie ist den Diablo 3 so hat es eine gute Langzeitmotivation? und wie sind die Trophys so? SPielst dus im Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich bin ja fast rechtzeitig zu deinem Jahrestag wieder hier. Frauen ließen sowas wahrscheinlich ncht zählen, wenn ich ihneen stolz erkläre, dass ich ja fast dran gedacht habe und ihn nur um einen Tag verpasst hab. Doch du bist das hoffentlich weitaus kulanter. Ich war ja schon so lange weg, du hast mich nichtmal mehr im Gedächtnis für deine Liste gehabt. :emot-raise: Obwohl ich dein erster Besucher & Poster überhaupt war. Das Layout war bei mir Anfangs zwar noch dürfiger als bei dir, doch man wächst mit seinen Aufgaben, wie es so schön heißt, hab ich recht? Deine Zeiel hast du oftmals zwar nur knapp verfehlt, doch der gute Ansatz ist stets zu erkenne. Wollen wir hoffen, dass dieser in deinem nächsten Projekt nicht verlorengeht. Ich würde mich jedenfalls freuen da wieder dabei zu sein, dih zu motivieren und auch tatkräftig zu unterstützen, denn das macht eine Community ja aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 DU TÄUFELCHEN AUF MEINER SCHULTER!! Ich hab Diablo 3 bestellt Inkl. Lösungsbuch. Man freu ich mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 DU TÄUFELCHEN AUF MEINER SCHULTER!!Ich hab Diablo 3 bestellt Inkl. Lösungsbuch. Man freu ich mich Danke Nana...doch noch aber ja stefan wegen dir muss ich es auch fast bestellen ohne dich hätte ich es nicht mal mitbekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Selbstmordmission war doch easy going im Vergleich zu Fubar.Aber ja, selbstmordmission fand ich auch schon als recht knackig, vor allem Kapitel 7 und Kapitel 13 hielten mich dort etwas auf. FUBAR ist da viel einfacher. Man muss die Taktik etwas umstellen und sich gut positionieren. So habe ich die Stellen, die mich im ersten Run etwas aufgehalten haben, deutlich besser geschafft. Manchmal ist es einfach nur Random, was man aushält. Mit der Länge wird das aber wieder etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hab Diablo 3 bestellt Inkl. Lösungsbuch. Man freu ich mich Danke Für deine 19 Jahre bist du schon verdammt kaufsüchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Für deine 19 Jahre bist du schon verdammt kaufsüchtig. Also, wenn ich mich hier so umsehe, dann seid ihr alle das ein wenig. ^^ Du hast ständig Neues. Tamara wie gesagt auch. Leo sowieso und von Stefan.. Da will ich nicht anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 DU TÄUFELCHEN AUF MEINER SCHULTER!!Ich hab Diablo 3 bestellt Inkl. Lösungsbuch. Man freu ich mich Danke Haha, ich wusste, dass du nicht lange widerstehen kannst Ich bin ja fast rechtzeitig zu deinem Jahrestag wieder hier. Frauen ließen sowas wahrscheinlich ncht zählen, wenn ich ihneen stolz erkläre, dass ich ja fast dran gedacht habe und ihn nur um einen Tag verpasst hab. Doch du bist das hoffentlich weitaus kulanter. Ich war ja schon so lange weg, du hast mich nichtmal mehr im Gedächtnis für deine Liste gehabt. :emot-raise: Obwohl ich dein erster Besucher & Poster überhaupt war. Das Layout war bei mir Anfangs zwar noch dürfiger als bei dir, doch man wächst mit seinen Aufgaben, wie es so schön heißt, hab ich recht? Deine Zeiel hast du oftmals zwar nur knapp verfehlt, doch der gute Ansatz ist stets zu erkenne. Wollen wir hoffen, dass dieser in deinem nächsten Projekt nicht verlorengeht. Ich würde mich jedenfalls freuen da wieder dabei zu sein, dih zu motivieren und auch tatkräftig zu unterstützen, denn das macht eine Community ja aus. Das ist schon ok, ich bin da nicht so Stimmt, du warst mein erster Poster hier im Thread, Asche auf mein Haupt Das Design heute finde ich ganz ok, bin schon zufrieden. Danke für die Worte, deine Motivation brauche ich wohl für MW2, das soll irgendwann auch mal fertig werden Für deine 19 Jahre bist du schon verdammt kaufsüchtig. Sind wir das nicht alle irgendwo? Also, wenn ich mich hier so umsehe, dann seid ihr alle das ein wenig. ^^ Du hast ständig Neues. Tamara wie gesagt auch. Leo sowieso und von Stefan.. Da will ich nicht anfangen. Da höre ich nur den Neid eines armen Schülers. Außerdem beschwerst du dich auch nicht, wenn ich dich aus meiner umfangreichen Sammlung versorge Und ich habe mir nun mal wieder einen obligatorischen Kaufstopp auferlegt, jetzt reicht es wirklich Paar Spiele werde ich noch verkaufen, wenn jemand ein Spiel sucht, vielleicht habe ich es ja Und zu guter letzt, ich habe immer noch keine Antworten auf mein Gewinnspiel bekommen, ihr seid wohl alle schon gesättigt, wie die Maden im Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hatte mich drangesetzt aber nach 20 Minuten erfolglosem Recherchieren für Frage 1 hatte ich keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hatte mich drangesetzt aber nach 20 Minuten erfolglosem Recherchieren für Frage 1 hatte ich keine Lust mehr Echt? Habe dafür 5 Minuten hier im Forum gebraucht Ein bisschen Anspruch soll schon dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.