Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Na wenn du das sagst :D

WWE hab ich auch n halbes Jahr liegen lassen weil die Nacherlebenmatches mir auf'n Sack gingen.

Tja, ich kenne so nette Leute :)

Ich weiß noch nicht wann ich mit der PS4 plane, hängt von der Höhe meiner Steuerrückerstattung ab :D

Genau wie bei mir, die letzten beiden Matches... :facepalm:

Gib nur nicht zuviel Infos raus :D

Ich werde sicher noch warten, auch wegen Kinderkrankheiten und so.

Puh, jetzt dachte ich schon nach der Schließung kommt nichts mehr :D

Aber zum Glück doch^^

Glückwunsch zu den Erfolgen und ich freue mich natürlich auf das neue Projekt, hoffe du postest den Link hier rein, sonst vergesse ich das ja xD

Keine Angst, vielleicht läuft das sogar doch noch ein bisschen länger.

Hängt auch ein bisschen von anderen Leuten ab.

Und klar kommt der Link hier rein, ist doch Ehrensache :D

Erstmal glückwunsch zu deinen Erfolgen und das du "brav" geblieben bist ;).

Und kaum hat man sich in dein Projekt reingefunden, da hörst du auch schon wieder auf ^^ aber denke ich werde auch bei dem Folgeprojekt ein Blick riskieren.

Grüße GW

Danke dir.

Es ist auch gut so, ungezogen war ich in meinem Spieleleben schon genug, wie mein Account zeigt.

Man ist ja trotzdem nicht aus der Welt, und die anderen Projekte besuche ich auch weiterhin, oder in der Zwischenzeit :D

Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen in diesem Projekt. Ich bin schon sehr gespannt was dann kommt. ^^

Ich sitze ja auch gerade an Unit 13, aber ist das mit NEAR nicht so, dass man das nur von Leuten aus der Nähe empfangen kann? Habe mich mit dieser Funktion noch nie auseinander gesetzt.

Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen in diesem Projekt. Ich bin schon sehr gespannt was dann kommt. ^^

Ich sitze ja auch gerade an Unit 13, aber ist das mit NEAR nicht so, dass man das nur von Leuten aus der Nähe empfangen kann? Habe mich mit dieser Funktion noch nie auseinander gesetzt.

Danke dir.

Nein, bei Unit13 ist es so, dass du nach Beenden einer Primärziel-Mission, diese pauschal an alle deine Freunde in der FL schicken kannst. Generell solltest du aber recht haben, so habe ich die Funktion auch verstanden, das gibt im Prinzip auch schon der Name der Funktion her :D

Es ist Ehrensache, dass man eine Pause macht, bevor etwas Neues beginnt. ;)

Er möge schweigen. :D

Uh, wow, mir hast du auch erstmal einen Schrecken eingejagt. Und das, wo du dir doch erst noch ein neues Ziel rausgesucht hast :D Aber gut, wenn es nur irgendwie weitergeht, dann bin ich mal ganz ruhig und warte ab, was da noch passiert.

Von daher erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Errungenschaften - die meisten Spiele sagen mir zwar nichts (und von wegen brav weitergemacht, bei zwei PK Titeln :P), aber zumindest Spec Op wollte ich mir als sp-gar-kein-Shooter-Fan doch mal angucken, ich hab nämlich von einigen Leuten gehört die Story sei echt toll. Mal sehen, wann ich dazu komme - und mal abwarten, was bei dir noch so daherkommt ^^

Uh, wow, mir hast du auch erstmal einen Schrecken eingejagt. Und das, wo du dir doch erst noch ein neues Ziel rausgesucht hast :D Aber gut, wenn es nur irgendwie weitergeht, dann bin ich mal ganz ruhig und warte ab, was da noch passiert.

Von daher erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Errungenschaften - die meisten Spiele sagen mir zwar nichts (und von wegen brav weitergemacht, bei zwei PK Titeln :P), aber zumindest Spec Op wollte ich mir als sp-gar-kein-Shooter-Fan doch mal angucken, ich hab nämlich von einigen Leuten gehört die Story sei echt toll. Mal sehen, wann ich dazu komme - und mal abwarten, was bei dir noch so daherkommt ^^

Mein eigentliches Projekt bleibt weitestgehend bestehen. :D

Ist schwer zu erklären, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, lass dich einfach überraschen :D

Spec Ops ist wirklich gut, und auf normal oder einfach kommt sicherlich jeder durch die Story, 3rd Person Shooter haben ja nunmal den Vorteil, dass du immer Deckung benutzen kannst ;)

Aber natürlich nicht. ;)

War ja klar :D

So,

da ja morgen mein neues Suchtspiel rauskommt, will ich hier direkt mal fragen:

Wer spielt denn alles Diablo 3 ab morgen? Ich würde gerne ab und an so ne kleine Multiplayer Runde starten, wenn die Leute darauf Lust hätten. Monster-Hunting macht zusammen doch noch am meisten Spass :D

Bring doch mal was zu Ende..

Du fällst in dein altes Muster..

So,

da ja morgen mein neues Suchtspiel rauskommt, will ich hier direkt mal fragen:

Wer spielt denn alles Diablo 3 ab morgen? Ich würde gerne ab und an so ne kleine Multiplayer Runde starten, wenn die Leute darauf Lust hätten. Monster-Hunting macht zusammen doch noch am meisten Spass :D

Da muss ich leider passen - ich werde wohl auch auf die PS4-Version warten, wegen der 'Crossplay mit PC' Geschichte, dann kann ich meinen Freund mitschleifen :D

Hey Swantje,

keine Panik bitte :D

Habe gerade viel um die Ohren, und es hängt auch noch von anderen Leuten ab, das Projekt. Werde mich aber sicherlich bald melden.

Kümmere mich am WE erstmal um die kleinen Schlümpfe, nicht dass ich wieder Schimpfe kriege :D

Und eigentlich steht für morgen mein Jahresrückblick an, aber den schaffe ich leider auch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...