Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

6ubczpuk.png

Neue Kleider braucht das Land!!

Dieses Mal gibt es keinen Hagel an neuen Spielen, sondern ich habe dieses Mal brav das weitergespielt, was ich im letzten Update angefangen habe. Bin ich nicht brav? :D

Neben meinen geplanten Jahres-Rückblicks-Special, bzw. danach, verkünde ich nun dann die Schliessung meines Projektes, was dies zum letzten Update in diesem Projekt macht. Doch keine Angst, ich denke gar nicht daran, aufzuhören oder mir fehlt auch die Motivation nicht, ich gehe lediglich eine andere Art Projekt an, wie genau das aussieht, werdet ihr sicherlich sehr bald herausfinden können. ;)

Doch schauen wir mal, was sich seit dem letzten Mal getan hat:

Unit 13

S317a22.png

24% -> 84%

Beim letzten Mal gestartet, habe ich das Spiel konsequent weitergespielt.

Ich finde es nach wie vor einen super Shooter, der richtig gut auf der Vita umgesetzt wurde. Erfrischend, weil es eben kein Port von der PS3 oder vom PC ist, sondern ein eigens entwickeltes Vita Spiel. Danke PS Plus für diese Perle.

Mir fehlen noch 3 Ziele, die mir jemand über Near schicken müsste, weil alle Levels acen, da habe ich keine Lust drauf. :D

Ich gehe davon aus, dass die Platin bald im Sack ist. Ich möchte das Spiel jedem empfehlen, der auf 3rd Person Shooter steht, das Ding lohnt sich wirklich.

WWE - Legends of Wrestlemania

S2f29ad.png

0% -> 100% platin.png

Dies ist mein erstes abgeschlossenes Platinkettenspiel, und gleichzeitig auch meine 30. Platin. Es war echt cool, in die Helden meiner Kindheit zu schlüpfen und die Kämpfe zu erleben. Wrestling war einfach die Modeerscheinung der 90er, und ich habe es geliebt. Heute ist es..nunja, ziemlich affig
:D

Die Platin selbst ist relativ einfach, ein paar Kämpfe machen, viele Kämpfe machen, die darin bestehen, konstant :Q: zu drücken, bis man den Gegner mit :o: pinen kann...

Der Nacherleben-Modus hat mich einige Nerven gekostet, da die Beschreibungen der Dinge, die man dort zu tun hat, nicht eindeutig waren, oder buggy waren. Das hat mich doch sehr geärgert, was bei dieser Platin einen faden Beigeschmack hinterlässt. So bleibt es ein Spiel, bei dem ich froh bin, als es vorbei war. Gekauft hätte ich mir das Spiel niemals, aber für 3,05€ kann man nix sagen :D

MLB - The Show Homerun Edition

S207b6c.png

0% -> 100%

Durch einen Fehler im US Store kam ich zu dem Teil, ich habe mir dafür sogar extra einen US Account angelegt!! Das war schon alleine Akt für sich

Worin besteht das Spiel? Das ist simpel: Starte das Spiel, schlage 3-5 Homeruns, erhalte 4 Tophäen, fertig. Von der ersten bis zur 4. Trophäe dauerte es sagenhafte 48 Sekunden, mehr muss man dazu nicht sagen denke ich :D

Spec Ops: The Line

S9ac718.png

20% -> 34%

Auch hier ging es munter weiter, und so konnte ich einige Erfolge erreichen.

Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut, die Schwierigkeit ist knackig, aber machbar. Storymäßig ist es eher so lala, aber zählt das bei einem Shooter überhaupt? Ich bin hier momentan in Kapitel 12 von 15, ich gehe also davon aus, dass das Spiel bald durch ist. Dann gilt es nur noch den Durchgang auf Mega-schwer zu machen, den ich aber als nicht so kritisch sehe. Auch hier erwarte ich die Platin in absehbarer Zeit :D

Die Pinguine von Madagaskar: Dr. Seltsam kehrt zurück

Scb244e.png

0% -> 100% platin.png

Und hier haben wir das nächste Platinkettenspiel, man könnte meinen, ich habe Blut geleckt

Wer kennt sie nicht, die urkomischen Pinguine aus dem Film Madagaskar, die irgendwie ihr eigenes Ding machen, streng militärisch organisiert, unter der Führung von Skipper, dem Ober Pinguin, gefolgt vom Mann fürs Grobe, Rico, danach der Mann mit dem Grips, Kowalski, und dem letzten, Private, der, nunja, irgendwas macht :D

Im Spiel geht es darum, Dr. Seltsam, einem Delphin mit Augenklappe, der auf einem Roller unterwegs ist, das Handwerk zu legen. Klingt komisch? Ist auch so :D Eine wirkliche Story hat das Spiel nicht, ob es die braucht, ich denke schon, denn daraus hätte man viel mehr machen können.

So steuert man also alle 4 Pinguine, mal gleichzeitig, mal einzeln, und manövriert sich so durch 20 Level, die allesamt nicht der Rede wert sind, was die Schwierigkeit angeht, weil man meist direkt mit der Nase darauf gestossen wird, was zu tun ist.

Auch die Minispiele haben jetzt nicht die Herausforderung gebracht, einzig das Ninjakegeln war etwas nervig. Das Bowling war als alter Wii Sports Veteran auch kein Problem, das Tanzen war eh geschenkt. Tada Platin Nummer 31 :D

Was plane ich in nächster Zeit?

Neben dem neuen Projekt, dass hoffentlich Anfang September direkt losgeht, muss ich PS Plus verlängern, welches auch Anfang September abläuft. Am Anfang fand ich es ziemlich mies, mittlerweile will ich es nicht mehr missen. Ich suche nur noch einem guten Angebot.

Vielleicht lasse ich den September auch aus, die Spiele sagen mir eh nicht so zu...

Freut euch auf jeden Fall schonmal auf das Jahresspecial, es gibt auch etwas zu gewinnen, vielleicht mache ich sogar 3 Preise draus. Reinschauen lohnt sich also ;)

Und keine Gedanken machen, das neue Projekt ist dann schneller als erwartet :D

Baba :D

Ah, auch du schließt dein Projekt. Wie bedauerlich. Bin aber schon gespannt, wie die Form deiner neuen Planung dann aussieht. Wenn du aber weder den Projekten überdrüssig bist, noch unter fehlender Motivation leidest, warum dann die Schließung und nicht einfach ne Umgestaltung?

Aber nun mal Glückwunsch zu deinem letzten Update, den darin befindlichen Platin in WWE und den Pinguinen aus Madagascar und all deinen anderen Erfolgen. Ganz klar alles überschaubar. ^^

Es gibt was zu gewinnen. Verrätst du deinen treuen Lesern auch was?

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Bin erst erschrocken als ich gelesen habe, dass nun auch du dein Projekt schließt, aber solange ein neues kommt bin ich glücklich :D Bin schon sehr gespannt drauf. Gibts da vielleicht so ne Art Newsletter damit man sehen kann wann es soweit ist oder kündigst du das groß an? Weil ich guck eigentlich nie ins Unterforum der Projekte^^ Nicht das ich das verpasse.

Ich hoffe WWe und Pinguine waren nicht deine ersten und einzigen PKs :D Ich finde ja es macht irgendwann schon bissl süchtig^^

Unit 13 steht auch noch auf meiner Liste, kommt denke ich demnächst bei mir irgendwie dran. Wenn du mir verrätst wie das mit den 3 Zielen über Near funktioniert kann ich das machen. Das Spiel ist schon auf meiner Karte drauf.

Btw wie siehts eigentlich mit Dungeon Hunter aus? Was fehlt dir da denn noch?

Du findest die Story von Spec ops so lala??? Ich finde die Story total genial. Noch nie hat mich eine Story (von nem Shooter) so sehr gepackt wie diese. Gab da schon einige Szenen wo ich mir dachte krass. Und allgemein finde ich es auch sehr gut, dass das nicht so der typische shooter ist sondern auch viel auf die Psyche der Soldaten eingegangen wird und was der Krieg damit anstellt, bzw wie die damit zurecht kommen und so. Aber das Spiel ist gut. Bin gespannt wie du diese eine Szene auf Fubar schaffst, da wo man kaum Deckung hat und von allen Seiten Feinde kommen. Das wird sicher lustig :D

Da haste aber fett abgeräumt. Bonuspunkte für Invader Zim :D:D:D:D

Endlich mal jemand, der das noch kennt ausser mir :D

Suche immer noch vergeblich die Staffeln auf DVD, habe sie aber noch nicht gefunden :(

Ah, auch du schließt dein Projekt. Wie bedauerlich. Bin aber schon gespannt, wie die Form deiner neuen Planung dann aussieht. Wenn du aber weder den Projekten überdrüssig bist, noch unter fehlender Motivation leidest, warum dann die Schließung und nicht einfach ne Umgestaltung?

Aber nun mal Glückwunsch zu deinem letzten Update, den darin befindlichen Platin in WWE und den Pinguinen aus Madagascar und all deinen anderen Erfolgen. Ganz klar alles überschaubar. ^^

Es gibt was zu gewinnen. Verrätst du deinen treuen Lesern auch was?

Danke Swantje.

Im Prinzip ist es eine Umgestaltung, wobei sich an meinen eigenen Zielen nicht wesentlich was ändern wird :D Lass dich einfach überraschen ;)

Zu gewinnen wird es natürlich Futter für die PS3 und Vita geben ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Bin erst erschrocken als ich gelesen habe, dass nun auch du dein Projekt schließt, aber solange ein neues kommt bin ich glücklich :D Bin schon sehr gespannt drauf. Gibts da vielleicht so ne Art Newsletter damit man sehen kann wann es soweit ist oder kündigst du das groß an? Weil ich guck eigentlich nie ins Unterforum der Projekte^^ Nicht das ich das verpasse.

Ich hoffe WWe und Pinguine waren nicht deine ersten und einzigen PKs :D Ich finde ja es macht irgendwann schon bissl süchtig^^

Unit 13 steht auch noch auf meiner Liste, kommt denke ich demnächst bei mir irgendwie dran. Wenn du mir verrätst wie das mit den 3 Zielen über Near funktioniert kann ich das machen. Das Spiel ist schon auf meiner Karte drauf.

Btw wie siehts eigentlich mit Dungeon Hunter aus? Was fehlt dir da denn noch?

Du findest die Story von Spec ops so lala??? Ich finde die Story total genial. Noch nie hat mich eine Story (von nem Shooter) so sehr gepackt wie diese. Gab da schon einige Szenen wo ich mir dachte krass. Und allgemein finde ich es auch sehr gut, dass das nicht so der typische shooter ist sondern auch viel auf die Psyche der Soldaten eingegangen wird und was der Krieg damit anstellt, bzw wie die damit zurecht kommen und so. Aber das Spiel ist gut. Bin gespannt wie du diese eine Szene auf Fubar schaffst, da wo man kaum Deckung hat und von allen Seiten Feinde kommen. Das wird sicher lustig :D

Keine Panik Tami, ich bleibe euch weiterhin erhalten, es macht mir zuviel Spass hier, als dass ich das aufhören würde :D

Ich werde dann einen entsprechenden Ankündigungspost machen, wenn es soweit ist ;)

Leider kannst du mir bei Unit13 nicht helfen, da man die Ziele erledigt haben muss, um sie per Near zu verschicken. Andersrum kann eher ich dir dann helfen :D

Es war sicherlich nicht die letzte PK, schliesslich stehe ich zumindest in deiner ja noch drin ;) Und CSI will ich auch noch machen, KungFu Panda vielleicht auch.

Ist halt für mich, der wenig Zeit zum spielen hat, schwierig, dass zeitlich zu planen, aber ich bleibe auch da am Ball.

Ich finde es halt halt abgedroschen und übermäßig "amerikanisiert". Dieses typische "We against the world", das nervt irgendwann.

Die Darstellung der Charaktere, da muss ich dir recht geben, das ist wirklich gut gemacht.

Ich hänge momentan an der Stelle mit dem Heli, da ballern die mich immer raus aus dem Ding...

Werde mich da heute abend nochmal dransetzen, mal sehen, ich habe ja gehört, Kapitel 13+14 sollen ziemlich krass sein.

Oh Mann, Dungeon Hunter, das habe ich völlig aus den Augen verloren...

Mir fehlen noch 3 Durchgänge :D Wenn du es zurück haben willst, kann ich es dir gerne schicken, momentan schlummert es in guter Gesellschaft in meinem Regal :D

Wenn du dein Projekt zumachst hab ich ja wieder ein Abo weniger :o

Wieso zockt grad jeder den Crap aus den Platinketten? :D Die haben doch auch "gute" Spiele, oder sind diese Ketten schon alle wieder vorbei?^^

Heul bei Unit 13 nicht rum und mach es einfach, irgendwer musste das auch schon machen, damit man die sachen rumschicken konnte :P

Keine Panik Tami, ich bleibe euch weiterhin erhalten, es macht mir zuviel Spass hier, als dass ich das aufhören würde :D

Ich werde dann einen entsprechenden Ankündigungspost machen, wenn es soweit ist ;)

Leider kannst du mir bei Unit13 nicht helfen, da man die Ziele erledigt haben muss, um sie per Near zu verschicken. Andersrum kann eher ich dir dann helfen :D

Es war sicherlich nicht die letzte PK, schliesslich stehe ich zumindest in deiner ja noch drin ;) Und CSI will ich auch noch machen, KungFu Panda vielleicht auch.

Ist halt für mich, der wenig Zeit zum spielen hat, schwierig, dass zeitlich zu planen, aber ich bleibe auch da am Ball.

Ich finde es halt halt abgedroschen und übermäßig "amerikanisiert". Dieses typische "We against the world", das nervt irgendwann.

Die Darstellung der Charaktere, da muss ich dir recht geben, das ist wirklich gut gemacht.

Ich hänge momentan an der Stelle mit dem Heli, da ballern die mich immer raus aus dem Ding...

Werde mich da heute abend nochmal dransetzen, mal sehen, ich habe ja gehört, Kapitel 13+14 sollen ziemlich krass sein.

Oh Mann, Dungeon Hunter, das habe ich völlig aus den Augen verloren...

Mir fehlen noch 3 Durchgänge :D Wenn du es zurück haben willst, kann ich es dir gerne schicken, momentan schlummert es in guter Gesellschaft in meinem Regal :D

Na da bin ich ja beruhigt :)

Achso, ja hab ich mir nach knoefiii's Post schon gedacht :D

Da hast du Recht, es ist schon ziemlich amerikanisch und mit dem wie against the world muss ich dir auch recht geben :D Ja genau die Stelle meine ich mit dem Heli. Ich muss auch nur noch auf fubar durch glaub ich bin ich glaub bei 65%. Muss mal gucken wann ich das angehe. Momentan hab ich mir eh Zockverbot auferlegt. Erstmal Update schreiben^^

Haha ne wenn du das noch fertig machen willst irgendwann dann lass dir ruhig Zeit. Ob es jetzt bei dir oder bei mir steht ist wurst :D Ich wollte nur mal eine Erinnerung schreiben, damit das arme Spiel nicht völlig vergessen wird :xd::'>

btw: wie schauts mit Limbo aus? iconxd.gif

Naja, im Prinzip tauscht du nur das eine Abo gegen das andere :D

Keine Ahnung, ist zur Abwechslung mal ganz erholsam, diese Platinketten, und es ist günstig!

Mach erstmal selbst Unit13, bevor du das beurteilst, das ist ne sauekelhafte Arbeit...

Na, ob ich das andere dann aboniere :P

Ja, günstig ist es durchaus, ich hab ja auch schon 2x teilgenommen.

Aber ich hasse es einfach etwas unter "Zeitdruck" abzuschließen, daher leih ich mir solche Spiele lieber immer von netten Leuten aus.

Unit 13, näääh, hab aktuell meine 2 Spiele für die VITA und möchte irgendwann auch mal auf die PS4 wechseln :D

Na da bin ich ja beruhigt :)

Achso, ja hab ich mir nach knoefiii's Post schon gedacht :D

Da hast du Recht, es ist schon ziemlich amerikanisch und mit dem wie against the world muss ich dir auch recht geben :D Ja genau die Stelle meine ich mit dem Heli. Ich muss auch nur noch auf fubar durch glaub ich bin ich glaub bei 65%. Muss mal gucken wann ich das angehe. Momentan hab ich mir eh Zockverbot auferlegt. Erstmal Update schreiben^^

Haha ne wenn du das noch fertig machen willst irgendwann dann lass dir ruhig Zeit. Ob es jetzt bei dir oder bei mir steht ist wurst :D Ich wollte nur mal eine Erinnerung schreiben, damit das arme Spiel nicht völlig vergessen wird iconxd.gif

btw: wie schauts mit Limbo aus? iconxd.gif

Ok, dann behalte ich es mal noch, und plane es nach Uncharted GA ein. ;)

Limbo ist super, und es kann mich grad mal kreuzweise :D Es macht mich wahnsinnig, soviel dazu...

Wer ist denn der nächste in der Schlümpfe-Kette? :D

Na, ob ich das andere dann aboniere :P

Ja, günstig ist es durchaus, ich hab ja auch schon 2x teilgenommen.

Aber ich hasse es einfach etwas unter "Zeitdruck" abzuschließen, daher leih ich mir solche Spiele lieber immer von netten Leuten aus.

Unit 13, näääh, hab aktuell meine 2 Spiele für die VITA und möchte irgendwann auch mal auf die PS4 wechseln :D

Oh, das wirst du, glaub mir :D

Der Zeitdruck nervt mich auch, aber bei manchen Spielen ist es auch besser so -> WWE :(

Ja, so nette Leute suche ich noch, für ein paar Japan-Novels z.B.

Planst du mit der PS4 ab Release?

Ich werde auf jeden Fall noch länger warten, ich habe noch so vieles zu spielen, und das verdammte PS Plus gibt es auch noch :D

Ok, dann behalte ich es mal noch, und plane es nach Uncharted GA ein. ;)

Limbo ist super, und es kann mich grad mal kreuzweise :D Es macht mich wahnsinnig, soviel dazu...

Wer ist denn der nächste in der Schlümpfe-Kette? :D

Ja mach das so :) Uncharted ist toll, hab ich nach etlichen Jahren (oke es war nur eines^^) auch mal fertig bekommen.

Gott bin ich froh, dass es mich nciht mehr wahnsinnig macht ;) Die Vita Version starte ich vorerst aber nicht :D

Der nächste in der Schlümpfekette kann mir gleich mal ne PN mit seiner Adresse schicken,dann kann ich es heute mit all den anderen Päckchen noch rausschicken :D

Ja mach das so :) Uncharted ist toll, hab ich nach etlichen Jahren (oke es war nur eines^^) auch mal fertig bekommen.

Gott bin ich froh, dass es mich nciht mehr wahnsinnig macht ;) Die Vita Version starte ich vorerst aber nicht :D

Der nächste in der Schlümpfekette kann mir gleich mal ne PN mit seiner Adresse schicken,dann kann ich es heute mit all den anderen Päckchen noch rausschicken :D

Ja ich weiss ja nicht, wer der Nächste ist, magst du Swantje mal fragen?

Ich würde es direkt nehmen, aber will es keinem anderen vorgreifen.

Ich dachte, du hast im Urlaub Uncharted GA platiniert? Oder verplane ich das grad? :D

Ja ich weiss ja nicht, wer der Nächste ist, magst du Swantje mal fragen?

Ich würde es direkt nehmen, aber will es keinem anderen vorgreifen.

Ich dachte, du hast im Urlaub Uncharted GA platiniert? Oder verplane ich das grad? :D

Achso ich dachte du machst Spaß und wartest auf das Spiel :D Du bist der nächste, hab ich mir auch vorhin so von Swantje bestätigen lassen :)

Jep das stimmt, das hab ich endlich im Urlaub fertig bekommen :D

Oh, das wirst du, glaub mir :D

Der Zeitdruck nervt mich auch, aber bei manchen Spielen ist es auch besser so -> WWE :(

Ja, so nette Leute suche ich noch, für ein paar Japan-Novels z.B.

Planst du mit der PS4 ab Release?

Ich werde auf jeden Fall noch länger warten, ich habe noch so vieles zu spielen, und das verdammte PS Plus gibt es auch noch :D

Na wenn du das sagst :D

WWE hab ich auch n halbes Jahr liegen lassen weil die Nacherlebenmatches mir auf'n Sack gingen.

Tja, ich kenne so nette Leute :)

Ich weiß noch nicht wann ich mit der PS4 plane, hängt von der Höhe meiner Steuerrückerstattung ab :D

Ja dann her mit den Schlümpfen :D Juhu, da freue ich mich schon drauf :D

Achso, mit dem Wahnsinn meintest du Limbo, jetzt check ich das erst :D

Oh Mann, Arbeit und krank sein und Forum passt nicht gut zusammen ;)

Hast du meine Adresse noch?

Ne schick sie mir bitte nochmal :D Ich heb sowas nie auf, vor allem da eine gewisse Person *hust* Basti *hust* mich ständig mit Pns vollspammt :xd::'>

Da muss ich dann es öfteren mal alles löschen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...