knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Haha, stop it Wie lange hast du für die Challenges gebraucht? Werden da die geskillten Waffen übernommen? Für die Challenges inkl. aller Trophäen 1 Stunde und 7 Minuten Wäre schneller gegangen aber ich dachte die unendlich Challenge kann man auch auf Gold bringen (nein, kann man nicht ). Ich hab einfach die ersten 5 auf Gold gebracht und im Anschluss die 25 Konter gemacht. Du kannst die 25 Konter und die Combo über eine Welle aber gemeinsam machen, in der ersten Gold Challenge. In der ersten Welle die Combo, in Welle 2 und 3 dann kontern und dann bekommst die beiden Trophäen direkt zu beginn und kannst ganz entspannt die anderen 4 auf Gold bringen und abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Verstehe. Dann setze ich mich da wohl mal dran, mal schauen, was das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Verstehe.Dann setze ich mich da wohl mal dran, mal schauen, was das gibt und ja, die verbesserten Waffen hast du auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mini Update - Kleinvieh macht auch Mist... Viel Mist Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem schon wieder einige Zeit ins Land gezogen ist. Auf ein grosses update habe ich keine Lust, daher melde ich mich mit einer abgespeckten Version. Was gibt es sonst noch so?In einem Monat feiere ich mein einjähriges Projekt-Bestehen, und habe mir dort schon das ein odere anderen Schmankerl überlegt, für euch ist auch was dabei, meine treuen Leser Was habe ich in der Zwischenzeit so gemacht?Sacred 2 - Fallen Angel31% -> 50%Dank Demosfera und Swantje konnte ich einige Gold und Silber-Trophäen einsacken, die einen massiven Anstieg des Spiel bedeuten. Ändert nix daran, dass der Marathon-Anteil am Spiel immer noch vor mir liegt Lego Legends of Chima: Laval's Journey0% -> 100% Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an Swantje, die mir dieses Spiel geliehen hat. Ich fand Lego Chima super schön, kannte das Setting nicht, war erfrischend. Leider war die reine Platinzeit recht kurz bei mir (8,44h), aber die haben dennoch sehr viel Spass gemacht. Hier könnte ich mir durchaus einen weiteren Teil vorstellen.Deadpool0% -> 21%Ich konnte einfach nicht anders und habe das Teil eingelegt, und ganz ehrlich? Ich habe es keine Sekunde bereut. Zugegeben, es ist brutal, makaber, anstössig und schizophren. Und ich LIEBE es! Freunde der seichten Unterhaltung werden hier wohl eher nicht ihren Spass haben, denn in Deadpool geht es mächtig zur Sache, wirklich mächtig. Das Gameplay ist nicht gerade der Oberburner, aber das macht der Humor wieder wett. Zu 200% Guacamelee0% -> 36%Ein weiteres angefangenes Spiel (Marvin fällt sicher gleich in Ohnmacht ), und es ist super geil. Und... sackschwer. Wer dachte, man könne sich nur bei Tekken die Finger brechen, der wird hier eines besseren belehrt. Autsch sage ich nur, wie ich da weitermachen soll, weiss ich noch nicht, das verlangt alles von mir auf der kleinen Vita Magic 201288% -> 100%Lange genug hats gedauert, nachdem Basti mir mit den Online-Trophäen geholfen hatte, habe ich mich an die letzten beiden Trophäen gesetzt, die dann relativ schnell geholt waren. Die Archenemy Kampagne verlangte mir zuerst einiges ab, aber nachdem ich dann mein perfektes Deck gefunden hatte, war es schlichtweg ein Kinderspiel...Plants vs. Zombies0% -> 7%Ein weiteres neues Spiel, und ich verspreche, es ist noch nicht das letzte gewesen Wird sicherlich ein Langzeitthema werden, immer mal wieder ein paar Level zu spielen, wenn man Lust darauf hat. Ich kannte das Spiel ja bereits, und es ist immer noch so witzig wie damals Spec Ops: The Line0% -> 20%Schuster, bleib bei deinen Leisten, fang also noch ein neues Spiel an Dank PS Plus kam dieser Kracher auf meine Platte. 3rd Person Shooter mit vernünftiger Story und geilem Gameplay. 'Nough said. Love it!Unit 130% -> 24%Haha, na, wer errät es? Richtig, noch ein neues Spiel SUPER GEIL!3rd Person Shooter, geiles Gameplay, super Steuerung, super umgesetzt.Einfach genial!! More to come! Desweiteren habe ich das Update der Vita auf Version 2.6 dazu genutzt, ein paar 0-5% Leichen aus meiner Liste verschwinden zu lassen. Ja, ich weiss, man bescheisst sich selbst, aber ich finde es cool, und ich habe nur Spiele entfernt, die ich sicherlich nicht mehr anfassen werde. Darunter sind Red Dead Redemption, Wipeout, Fifa 10, NHL 10, Skate 2 und noch ein paar andere. Schraubt auch gleichzeitig meinen Schnitt ein wenig nach oben. Juhu Was hat sich also getan? PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 16 (76%) Platin: 29 +1 Gold: 170 +7 Silber: 403 +9 Bronze: 1434 +91 Gesamt: 2036 +108 Durchschnittliche Komplettierung: 47,59% +2,37% So, schauen wir uns also noch die Umsetzung der geplanten Zwischenziele an:- Alien Breed: Impact platinieren (FAILED)- Limbo Challenge abschliessen (Vita und PS3) (FAILED) - Lego: Chima platinieren (Vita) (DONE)- Deadpool oder Dead Island Riptide (Hallo Tami ) starten (DONE) - Magic 2012 abschliessen (DONE)Ziele bis zum nächsten Update:- Alien Breed platinieren- Limbo Challenge abschliessen- Deadpool Durchgang beenden- Spec Ops: The Line Durchgang beenden- Unit 13 weiterspielenDas wars, danke und baba 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 563) +202. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben45,22% / 47,59%3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Mindestens 20 Platin (53 Platin möglich) aus bereits gestarteten Spielen (3/20)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges (0/20)5. Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,ehe die Tat durch das Tor schreitet.Beende jedes neu gestartete Spiel mit Platin / 100% (Schaffe keine neuen Leichen)6. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (7/20)7. Alte Liebe rostet nichtSpiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen(0/5)Hitman Trilogie Sly Cooper TrilogieRatchet & Clank TrilogieJak & Dexter Trilogie8. "Wenn dir alles gelingt, was du versuchst, dann versuchst du nicht genug." Platiniere 3 Spiele mit einer Schwierigkeit von 8+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Meine Güte, da hat sich wohl jemand bei Barney Stinson orientiert: "Neu ist immer besser!" Vieles neues, einiges was auch zu gegebener Zeit bei mir landen wird. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schön, dass du Magic abschließen konntest. Hatte irgendwie im Kopf, dass dir nur noch der online-part fehlt und hab mich schon gewundert, wieso du es noch weiter spielst Toll dass du Chima abschließen konntest, es wird wohl auch gleich bei mir eintrudeln Bin mal gesapnnt ob ich an deine Zeit rankomme. Bin schon gespannt wie lange sich die einzelnen Spiele bei dir hinziehen werden. Aber bei Plants vs. Zombies, Unit 13 und Spec Ops warte ich mal was du weiter so berichtest Ansonsten warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Limbo 100%.... Oha, ein Jubiläum steht an... Da dann bring ich schon mal meinen Smoking für die Feier in die Reinigung Btw: Bunga Bunga? R u serious? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Meine Güte,da hat sich wohl jemand bei Barney Stinson orientiert: "Neu ist immer besser!" Vieles neues, einiges was auch zu gegebener Zeit bei mir landen wird. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schön, dass du Magic abschließen konntest. Hatte irgendwie im Kopf, dass dir nur noch der online-part fehlt und hab mich schon gewundert, wieso du es noch weiter spielst Toll dass du Chima abschließen konntest, es wird wohl auch gleich bei mir eintrudeln Bin mal gesapnnt ob ich an deine Zeit rankomme. Bin schon gespannt wie lange sich die einzelnen Spiele bei dir hinziehen werden. Aber bei Plants vs. Zombies, Unit 13 und Spec Ops warte ich mal was du weiter so berichtest Ansonsten warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Limbo 100%.... Oha, ein Jubiläum steht an... Da dann bring ich schon mal meinen Smoking für die Feier in die Reinigung Btw: Bunga Bunga? R u serious? Danke Basti War mal wieder Zeit, normal lasse ich die Vita ungesynched, aber mit dem Update ging es nicht anders. Macht ja nix, will ich ja eh alles platinieren. Unit13 solltest du spielen, wenn du 3rd Person Shooter magst, ist auch schön knackig von der Schwierigkeit. Spec Ops ist dort ähnlich, spiel es einfach, bevor du weiter deinen PK Mist spielst Auf die Limbo 100% warte ich auch sehnsüchtig... Und logo ist Bunga Bunga mein Ernst, das mache ich bei jeder Überweisung Ich stelle mir dabei immer die Gesichter der Leute vor, die das lesen und sich dann Gedanken darüber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 gw zu deinen Erfolgen und den neuen Spielen^^ Werde Montag auchmal paar Leichen entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 gw zu deinen Erfolgen und den neuen Spielen^^ Werde Montag keine Leichen entfernen (habe ja keine :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey Glückwunsch zu deinen "Mini"-Fortschritten Ich spiele auch zur Zeit mehr Vita als PS3, ich liebe das Teil mittlerweile ^^ Aber was muss ich lesen... Ja, ich weiss, man bescheisst sich selbst, aber ich finde es cool, und ich habe nur Spiele entfernt, die ich sicherlich nicht mehr anfassen werde. Darunter sind Red Dead Redemption, blablabla... Eines der besten Spiele die es je gab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wow, du überschwemmst deine Liste ja geradezu mit neuen Spielen. Bin mal gespannt, wie du die in Zukunft alle jongliert bekommst (ich muss ja grade reden...). Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ich bin gespannt auf dein Jubiläum. Meins fällt jetzt praktischerweise immer auf den Jahresanfang, das kann man sich gut merken Was ist eigentlich Guacamelee für ein Spiel? Der Name klingt ja ganz lustig, aber ich kann mir darunter leider so gar nix vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke Knö und Tobi. Hey Glückwunsch zu deinen "Mini"-Fortschritten Ich spiele auch zur Zeit mehr Vita als PS3, ich liebe das Teil mittlerweile ^^Aber was muss ich lesen... Eines der besten Spiele die es je gab!! Danke Markus. Über RDR diskutiere ich nicht, ich finde es grottig. Genauso wie GTA, da war der erste aufm PC noch cool, der Rest ist Schrott... Wow, du überschwemmst deine Liste ja geradezu mit neuen Spielen. Bin mal gespannt, wie du die in Zukunft alle jongliert bekommst (ich muss ja grade reden...).Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ich bin gespannt auf dein Jubiläum. Meins fällt jetzt praktischerweise immer auf den Jahresanfang, das kann man sich gut merken Was ist eigentlich Guacamelee für ein Spiel? Der Name klingt ja ganz lustig, aber ich kann mir darunter leider so gar nix vorstellen... Danke Nora. Ja, ich weiss, es geht gut ab zur Zeit mit neuen Spielen, und es wird nicht besser, weil Diablo 3 auch noch irgendwann ankommt im September. Werde zusehen, alles nach und nach abzuschliessen. Auf mein Jubiläum freue ich mich schon Guacamelee ist ein mehr oder weniger klassisches Jump & Run, das irgendwo in Mexico (Haha, Wortspiel ) spielt, und man dort die Rolle von Juan, einem Luchador übernimmt. Man soll die Tochter des El Presidente finden und retten. Mehr kann ich nicht erzählen, sonst spoilert man doch ein wenig. Auf jeden Fall hat man einige lustige Fertigkeiten, die man nach und nach freischalten kann. Die Schwierigkeit allerdings ist meiner Meinung nach sehr hoch anzusetzen, zumindest wenn auf Platin spielen will. Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss auf der Vita 6 Knöpfe auf einmal drücken, um eine bestimmte Stelle zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey stefan Gratuliere dir zu all deinen erfolgen Hast ja einiges geschafft und auch viel angefangen aber ich bin da auch nicht besser was kannst du noch über spec ops line sagen trophy und schwierigkeitsmässig??? Freu mich auf dein jahresspecial :-P Ws man kann trophys löschen? Wie den das? Und wieso? Weiterhin viel spass und man hört sich sicherlich mal wieder hoff ich doch mal :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Danke Markus.Über RDR diskutiere ich nicht, ich finde es grottig. Genauso wie GTA, da war der erste aufm PC noch cool, der Rest ist Schrott... Naja, Geschmack ist eben verschieden ^^ Trotzdem schade Aber der erste GTA war wirklich Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, ich will mich dann auch mal wieder blicken lassen Schön, dass dir PvZ gefällt, mMn immernoch eines der besten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann man nur 0-5% Leichen löschen? Ich brauche deine Vita dann mal. Retro fasse ich nicht mehr an. Von den meisten Spielen wusste ich ja schon.. Wo soll das bei dir nur enden, wenn du wieder so weitermachst? Gratz zu deinen Erfolgen und zum neuen Platinpott. Das meiste neu begonnene sei dir aber vergeben. 3rd Person Shooter rocken einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So, lange war ich schweigend, aber damit du siehst, dass du noch immer mich als Leser hast, schreibe ich doch nun mal etwas Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Was ist denn LEGO Legends of Chaima? Habe ich noch nie gehört, obwohl es ein LEGO Spiel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey stefan Gratuliere dir zu all deinen erfolgen Hast ja einiges geschafft und auch viel angefangen aber ich bin da auch nicht besser was kannst du noch über spec ops line sagen trophy und schwierigkeitsmässig??? Freu mich auf dein jahresspecial :-P Ws man kann trophys löschen? Wie den das? Und wieso? Weiterhin viel spass und man hört sich sicherlich mal wieder hoff ich doch mal :-P Hey Leo, danke für deine Glückwünsche Naja, ich versuche aber mittlerweile, die Dinge auch fertig zu machen, wie man an meinen Platins sieht Spec Ops ist nicht soooo schwer, ich spiele auf dem aktuell höchsten Schwierigkeitsgrad (der vorletzte), und klar gibt es ein paat Stellen, die schwer sind, aber im Gesamten hält es sich in Grenzen. Der Vorteil ist immer noch, dass du 2 andere Soldaten bei dir hast (zumindest überwiegend), denen du Befehle geben kannst, also Ziele vorgeben, die getötet werden sollen. Trophymäßig ist ein Shooter-Einheitsbrei, spiele alle Schwierigkeiten, töte X Gegner mit Waffe X, und ein paar Entscheidungen, die man und so fällen muss. Und du must mindestens 2x durchspielen für Platin. Naja, Geschmack ist eben verschieden ^^ Trotzdem schade Aber der erste GTA war wirklich Kult Zum Glück ist es so. Stell dir vor, jeder würde die gleichen FRauen heiss finden, oder alle spielen die gleichen Spiele... Nein danke Glückwunsch zu den Erfolgen, ich will mich dann auch mal wieder blicken lassen Schön, dass dir PvZ gefällt, mMn immernoch eines der besten Spiele Hey danke dir und WB in meinem Projekt PvZ ist super, aber immer nur ein bisschen am Stück, kann das nicht stundenlang spielen. Ich kenne es ja noch vom PC als Beta Version damals, seitdem hat sich bis zur Vita-Version einiges getan Kann man nur 0-5% Leichen löschen? Ich brauche deine Vita dann mal. Retro fasse ich nicht mehr an. Von den meisten Spielen wusste ich ja schon.. Wo soll das bei dir nur enden, wenn du wieder so weitermachst? Gratz zu deinen Erfolgen und zum neuen Platinpott. Das meiste neu begonnene sei dir aber vergeben. 3rd Person Shooter rocken einfach! Löschen kannst du gar nix, du kannst lediglich Spiele verbergen, damit sie nicht mehr angezeigt werden. Ich mache nicht so weiter, weil ich die Sachen auch konsequent spiele 3rd Person Shooter rocken, das stimmt. So, lange war ich schweigend, aber damit du siehst, dass du noch immer mich als Leser hast, schreibe ich doch nun mal etwas Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Was ist denn LEGO Legends of Chaima? Habe ich noch nie gehört, obwohl es ein LEGO Spiel ist... Danke dir Michi Lego Chima ist soweit ich weiss eine eigene "Marke" innerhalb des Lego-Universums. Es handelt sich dabei um eine Tierwelt, die Löwen, Affen, Raben, Adler, Krokodile, Nashörner und sonstiges Getier beinhaltet. Alles vermenschlicht, also die Tiere sind alle Menschen, können sprechen, laufen auf Beinen etc. Die Welt wird zusammengehalten durch das Chi, das gerecht unter allen Völkern aufgeteilt ist. Chi kannst du vergleichen mit dem Mojo von Austin Powers :D:D Nun übernimmt man die Rolle des kleinen Löwen Laval, der aufdeckt, dass die Krokodile, bzw. eigentlich sein Freund Cragger das Chi-Gleichgewicht stören will, um so an die 3-fache Chi Kraft zu kommen. So entwickelt sich die Geschichte dann und man besucht alle Völker in Chima etc. Der Rest ist Lego-Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Löschen kannst du gar nix, du kannst lediglich Spiele verbergen, damit sie nicht mehr angezeigt werden. Ich mache nicht so weiter, weil ich die Sachen auch konsequent spiele 3rd Person Shooter rocken, das stimmt. Also werden sie praktisch nur nicht mehr angezeigt und werden dann trotzdem als Spiel angezeigt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schau auf meinen PSN Profiles Account. Spiele wir RDR, Skate 2, Fifa 10, NHL 10 sind raus aus der Liste. Rechts oben steht dann, dass ich 10 Trophies "versteckt" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schau auf meinen PSN Profiles Account.Spiele wir RDR, Skate 2, Fifa 10, NHL 10 sind raus aus der Liste. Rechts oben steht dann, dass ich 10 Trophies "versteckt" habe. Also bringt es nicht wirklich etwas. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.