Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hatte mit FF9 bereits angefangen, aber im Platinwahn ist es leider wieder von der Vita geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Weil ich nicht noch mehr Zwang haben will. Ach komm schon. Ein wenig Wut hat noch niemanden geschadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach komm schon. Ein wenig Wut hat noch niemanden geschadet. Die habe ich schon genug mit Sound Shapes und Limbo. Später auch noch Deadpool. Siehe auch mein letztes Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die habe ich schon genug mit Sound Shapes und Limbo.Später auch noch Deadpool. Siehe auch mein letztes Update... Sly und R&C sind auch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Stimmt, aber die spiele ich ja momentan nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Von wegen, Sly 3 ist der reinste Horror. Ich bedaure dich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Naja, ich brauche 5 Platin aus diesen Spiele-Reihen. Ich werde sicherlich den einen oder anderen Hitman spielen, Ratchet & Clank sollte ich auch mal fertig machen. Sly 2 auch. Jak 1 auch. Und dann habe ich fast schon. Aber ich verstehe dich, ich habe auch viel ätzendes über das Spiel gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Von wegen, Sly 3 ist der reinste Horror. Ich bedaure dich jetzt schon. Der größte Horror daran ist, dass du es zweimal spielen musst wegen den Herausforderungen.. Und so toll finde ich die Reihe auch nich.. Der erste war gut, aber der zweite war sooo schlecht.. Der dritte ist dann wieder etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Der größte Horror daran ist, dass du es zweimal spielen musst wegen den Herausforderungen.. Und so toll finde ich die Reihe auch nich.. Der erste war gut, aber der zweite war sooo schlecht.. Der dritte ist dann wieder etwas besser. ich fand den 2. noch besser als den 3. ^^ Gut das der 4. es wieder besser macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Habe letztens aus Versehen auf meinem Handy dein Abo gelöscht, weil ich mit meinem dicken Daumen das falsche gedrückt hatte ... Jetzt natürlich direkt wieder abonieren, damit ich fleißig mitlesen kann Finde es übrigens schön, dass du dich mit deinem neuen Ziel HD Remakes widmen willst... Ich habe mitlerweile 18 HD Remake Platins, also wenn du Tipps brauchst oder fragen hast, schieß los... Und Ratchet & Clank ist übrigens Pflicht, soll übrigens einen sehr guten Leitfaden dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Habe letztens aus Versehen auf meinem Handy dein Abo gelöscht, weil ich mit meinem dicken Daumen das falsche gedrückt hatte ... Jetzt natürlich direkt wieder abonieren, damit ich fleißig mitlesen kann Finde es übrigens schön, dass du dich mit deinem neuen Ziel HD Remakes widmen willst... Ich habe mitlerweile 18 HD Remake Platins, also wenn du Tipps brauchst oder fragen hast, schieß los... Und Ratchet & Clank ist übrigens Pflicht, soll übrigens einen sehr guten Leitfaden dazu geben Wie, du löscht mein Abo? Bist du wahnsinnig? Ja die HD Remakes sind schon gut, vor allem, weil meine Ps2 Zeit nicht gerade meine aktivste war, dort hatte der PC bisweilen die Überhand, was aber mittlerweile an der PS3 nicht mehr so ist Fragen habe ich auch: Wieso funktioniert bei mir der Glitch in Ratchet & Clank nicht? Wieso nervt mich Sly Cooper 2 so sehr, dass ich keine Lust habe, es weiter zu spielen? Wieso habe ich so viele Spiele, dass ich keine Zeit habe, Hitman zu spielen, obwohl ich darauf schon Bock hätte? Warum mache ich nicht endlich mal Jak 1 fertig, welches überhaupt nicht aufwändig ist? Fragen über Fragen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wieso funktioniert bei mir der Glitch in Ratchet & Clank nicht? Frag mal bei Julian an. Der ist der Profi darin. Wenn es dann nicht klappt, bist du wohl zu blöd. Wieso nervt mich Sly Cooper 2 so sehr, dass ich keine Lust habe, es weiter zu spielen? Der Grund ist sicher genau derselbe, durch den ich sooo viel Spaß an dem Spiel hatte.. Es ist einfach sch**** und die Kröte nervt.. Wieso habe ich so viele Spiele, dass ich keine Zeit habe, Hitman zu spielen, obwohl ich darauf schon Bock hätte? Weil du alles kaufst und anfängst aber nicht sooo viel zu Ende bringst! Wenn du mit R&C und AB 1+2 fertig bist, darfst du es anfangen. ^^ Warum mache ich nicht endlich mal Jak 1 fertig, welches überhaupt nicht aufwändig ist? Motivationsproblem? Kauf dir eine Packung Kekse, wenn du die Platin hast. Das motiviert dich vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Spiel mal Deadpool weiter Ist hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab ich gestern gemacht, ich bin nur nicht so'n Geak wie du und baller das in 2 Tagen auf Platin @ Marvin FU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab ich gestern gemacht, ich bin nur nicht so'n Geak wie du und baller das in 2 Tagen auf Platin @ Marvin FU 3, und es war nur geliehen, daher hab ich schneller gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das macht es nicht besser Bin gerade bei diesen Gräbern, aber es ist mit Abstand das lustigste Spiel, das ich je gespielt habe. Der Humor ist, wenn man Dinge nicht zu ernst nimmt, und zugegeben makaberen Humor hat, der absolute Hammer. Wie du schon in deinem Update geschrieben hast, fallen einem zig Spielszenen ein, die einfach nur genial waren. Schade, dass das Gameplay nicht ganz so prall ist... Hast du es gleich auf Ultra-Violent gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das macht es nicht besser Bin gerade bei diesen Gräbern, aber es ist mit Abstand das lustigste Spiel, das ich je gespielt habe. Der Humor ist, wenn man Dinge nicht zu ernst nimmt, und zugegeben makaberen Humor hat, der absolute Hammer. Wie du schon in deinem Update geschrieben hast, fallen einem zig Spielszenen ein, die einfach nur genial waren. Schade, dass das Gameplay nicht ganz so prall ist... Hast du es gleich auf Ultra-Violent gespielt? Die Gräber sind lustig. Mach sie aber schön in der Reihe von links nach rechts, dann bekommst ne Trophäe am Ende :'> (Also da mit den Statuen) Das Klo und das Fangirl bleiben unangetastet die besten Szenen, aber es gab da wirklich soooooooo viel was genial war. Gameplay war ok, erinnerte mich leicht an X-Men Origins Nein, ich habe auf Genetisch überlegen angefangen um das Spiel zu genießen. Wobei außer beim Endgegner kaum unterschiede spürbar sind bei den Schwierigkeitsgraden (außer dass du auf ultra brutal 1-2 hit down bist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das Klo ist super lustig, das stimmt. Aber auch die fliegende Kuh, oder die ganze Genova-Szene mit dem fliegenden Schuh, da habe ich mich bepisst vor Lachen. Oder als Archlight besiegt ist, aufgespießt, und er an ihren Hupen so *meep*meep* macht. HAHAHAHAHA Oder wenn du das erste Ma Cable siehst, und DP dann irgendwann auf dieser kleinen Rakete fährt Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das Klo ist super lustig, das stimmt.Aber auch die fliegende Kuh, oder die ganze Genova-Szene mit dem fliegenden Schuh, da habe ich mich bepisst vor Lachen. Oder als Archlight besiegt ist, aufgespießt, und er an ihren Hupen so *meep*meep* macht. HAHAHAHAHA Oder wenn du das erste Ma Cable siehst, und DP dann irgendwann auf dieser kleinen Rakete fährt Zu geil. Oder als der Hund mit dem Arm davon läuft, man Luftgitarre in seinem zu Hause spielt oder einfach die Stealth-Kills mit den verschiedenen Moves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Haha, stop it Wie lange hast du für die Challenges gebraucht? Werden da die geskillten Waffen übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.