mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Basti wird das schon noch machen, da sorg ich persönlich für Brauchst du nicht, hab doch schon gesagt, dass ich Sound Shapes spiele Sorry für DP Ich weiß es noch! Das war Start the Party wo dir nur noch zwei Trophäen gefehlt haben. Die mit den Eis und die mit den Früchte zerschneiden, wo nur random aufgetaucht sind und man nicht anwählen konnte. Da hat der sich verabschiedet. Du hast aber glaube gleich nen neuen bestellt, damit das Marthe nicht auffält Tja soviel zum Thema ich hab ein schlechtes Gedächtnis! Tami, jemand hat deinen Acc gehackt!!! Das kannst doch unmöglich du sein Erinnerst dich an etwas von vor ein paar Monaten Aber das mit dem neu bestellen stimmt und hat auch super geklappt Ich auch nicht, ich will das auch langsam angehen lassen, trotz das ich Semesterferien habe bin ich im Sommer auch lieber am Baggersee als vor der PS3 Das klingt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So, dann muss ich doch auch mal noch einen Kommentar hinterlassen hier ^^Herzlichen Glückwunsch zu der Platin bei Lego Batman und deinen anderen Fortschritten. Du schreibst zwar viel von Frust, aber im Grunde hast du doch einiges erreicht. Ich muss sagen, ich bin ja extrem stur, was Frustmomente angeht. Das ein oder andere Mal hab ich zwar schon das Verlangen, den Controller irgendwohinzupfeffern, aber das unterdrücke ich dann und beiß mich irgendwie durch. Was ich aber teilweise wirklich hasse sind Passagen, wo man Bälle rumrollen muss, die einem immer abhauen, weil der Boden uneben ist. Das mag zwar sehr speziell klingen, ist mir aber schon in verschiedenen Spielen begegnet und war eigentlich immer sehr nervig. Blöder Fitzelkram Wie gehts eigentlich deinem FF9? Spielst du das ab und an noch? Und dabei fällt mir auch gleich ein Vorschlag ein für dein neues Ziel: Alte Liebe rostet nicht Spiele und beende 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (Die Zahl kannst du natürlich auch anpassen, sollten dir 5 zu viel oder zu wenig sein ) Danke Nora. Bälle und uneben, das erinnert mich ganz akut an Sly Cooper: Thieves in Time. Diese blöden Automaten mit diesen Kugeln in dem Labyrinth ARGH! Da kocht mein Blut schon wieder kurzfristig... Geht mir ähnlich wie dir Mein FF9 ist total eingerostet, was echt schade ist, das Spiel verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Aber diese Trophy-Geilheit ist schlimm, da vergisst man solche Perlen einfach. Das neue Ziel klingt super, ich nehme das auch mal so auf. Hoffe, ich bekomme noch ein paar mehr Haha ja stimmt^^ Naja die Chance stand da ja nich schlecht, was sind schon 5 € wenn er eh grade n Spiel für 59 kauft Ich auch nicht, ich will das auch langsam angehen lassen, trotz das ich Semesterferien habe bin ich im Sommer auch lieber am Baggersee als vor der PS3 Also kein Stress, wir machen das gechillt zu dritt Glück gehabt, aber 59€ für TLOU finde ich happig, das würde doch als Retail kaufen, gibt es schon günstiger... Ist ok, dann warte ich auf den Startschuss. Kann man denn Single-Player und Multiplayer parallel spielen, ohne sich mit den Saves in die Quere zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Glückwunsch Stefan zu deiner Platin in Batman und all deinen anderen Erfolgen. Vllt sollten wir uns bei Sound Shapes unterstützen ^^, du hast da Todesmodus Level geschafft, die uns noch fehlen, wir dafür aber welche, die dir noch fehlen. Hehe Aber es freut mich, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die diese Todusmodus Level verabscheut. Eigentlich wollte ich die im Urlaub ja auch noch mal angehen. Aber dann doch zu faul gewesen, die Speicherkarte zu wechseln. Was Sacred betrifft. Gern geschehen, aber du hättest ja mal erwähnen können, dass ich erst den bösen, bösen letzen Boss auf Silber besiegen musste, um dich überhaupt in Gold einladen zu können. Und ich sag dir, auf Gold hab ich ihn gestern nicht geschafft. Das ist so, als würde ich dem absolut Null Schaden verursachen, am roten Balken tut sich überhaupt nichts. Bin wohl mit 43 zu unterlevelt. Deshalb wird heute auch die Lichtkampagne gestartet, ohne sterben, ohne kaufen und mit nur 20% Karte auf decken. Und ich spiele nur schon 139h, weil ich 2 Durchgänge lang die Mega Büroquest versucht habe, zu schaffen, was mir dann aber erst im 2ten Durchgang geglückt ist. Und Karte aufdecken kostet auch seine Zeit. Bin gespannt, wie viel Zeit für den Speedrun in der Lichtkampagne nun drauf geht. Meine Meinung zum TWD dlc kennst du ja bereits aus meinem Update. Und zum Rest deiner Spiele kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Glück gehabt, aber 59€ für TLOU finde ich happig, das würde doch als Retail kaufen, gibt es schon günstiger...Ist ok, dann warte ich auf den Startschuss. Kann man denn Single-Player und Multiplayer parallel spielen, ohne sich mit den Saves in die Quere zu kommen? öhm was meinst du mit singleplayer und multiplayer? Du kannst die Kampagne solo weiterspielen würde ich dir aber nicht empfehlen weil du am ende dann nicht mehr weißt welche Mission dir noch im Koop fehlen und dann musst du nochmal von vorne anfangen Ja keine Ahnung mein Freund wollte es umbedingt jetzt kaufen und da hatte ich dann auch nicht wirklich was gegen, zumal unser Retail Regal eh schon aus allen Nähten platzt und die 24 GB verkraft ich dann noch bei ner 1 TB Festplatte Das Spiel ist aber schon extrem cool. Wusste gar nicht das da Zombies dabei sind Warum sagt mir das niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch Stefan zu deiner Platin in Batman und all deinen anderen Erfolgen. Vllt sollten wir uns bei Sound Shapes unterstützen ^^, du hast da Todesmodus Level geschafft, die uns noch fehlen, wir dafür aber welche, die dir noch fehlen. HeheAber es freut mich, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die diese Todusmodus Level verabscheut. Eigentlich wollte ich die im Urlaub ja auch noch mal angehen. Aber dann doch zu faul gewesen, die Speicherkarte zu wechseln. Was Sacred betrifft. Gern geschehen, aber du hättest ja mal erwähnen können, dass ich erst den bösen, bösen letzen Boss auf Silber besiegen musste, um dich überhaupt in Gold einladen zu können. Und ich sag dir, auf Gold hab ich ihn gestern nicht geschafft. Das ist so, als würde ich dem absolut Null Schaden verursachen, am roten Balken tut sich überhaupt nichts. Bin wohl mit 43 zu unterlevelt. Deshalb wird heute auch die Lichtkampagne gestartet, ohne sterben, ohne kaufen und mit nur 20% Karte auf decken. Und ich spiele nur schon 139h, weil ich 2 Durchgänge lang die Mega Büroquest versucht habe, zu schaffen, was mir dann aber erst im 2ten Durchgang geglückt ist. Und Karte aufdecken kostet auch seine Zeit. Bin gespannt, wie viel Zeit für den Speedrun in der Lichtkampagne nun drauf geht. Meine Meinung zum TWD dlc kennst du ja bereits aus meinem Update. Und zum Rest deiner Spiele kann ich nichts sagen. Vielleicht sollten wir uns bei Sound Shapes wirklich austauschen Meinst du, das hilft was? ^^ Ich mag ja fordernde Sachen, aber Sound Shapes hat ja nichts mit Schwierigkeit zu tun, da es einfach nur auf einem glücklichen Spawn der Noten beruht. Ist eher eine Geduld / Glückssache. Deswegen ärgert es mich umso mehr, da ich von beidem nicht viel zu haben scheine Sacred mache ich immer mal wieder weiter, die Motivation, das am Stück zu machen wie du, das packe ich nicht... öhm was meinst du mit singleplayer und multiplayer? Du kannst die Kampagne solo weiterspielen würde ich dir aber nicht empfehlen weil du am ende dann nicht mehr weißt welche Mission dir noch im Koop fehlen und dann musst du nochmal von vorne anfangen Ja keine Ahnung mein Freund wollte es umbedingt jetzt kaufen und da hatte ich dann auch nicht wirklich was gegen, zumal unser Retail Regal eh schon aus allen Nähten platzt und die 24 GB verkraft ich dann noch bei ner 1 TB Festplatte Das Spiel ist aber schon extrem cool. Wusste gar nicht das da Zombies dabei sind Warum sagt mir das niemand? Naja, ich meinte Solo-Spiel oder Koop, was denn sonst? Anders gefragt, können wir im Koop alles erspielen? TLOU, ich habe keine Ahnung, irgendwie spricht es mich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja, ich meinte Solo-Spiel oder Koop, was denn sonst? Anders gefragt, können wir im Koop alles erspielen? TLOU, ich habe keine Ahnung, irgendwie spricht es mich nicht an. ja man kann alle Trophäen im Koop erspielen, deshalb war ich grade etwas verwirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Soooo, nachdem ja nun ein Ziel des Projekts mit dem letzten Update erfüllt wurde, ist es an der Zeit, ein weiteres mit aufzunehmen, damit die Veranstaltung hier noch ein bisschen andauert. Das sind die Vorschläge eines Teils meiner Poster / Leser gewesen, und meine Ideen dazu. Es verläuft alles nach Plan Lege jetzt schon einen Plan für die Platintrophäen Nr. 30-35 zurecht und erfülle diesen genau! Plan: Platin 29: Alien Breed Impact Platin 30: Lego Chima Platin 31: Alien Breed 2: Assault Platin 32: Guacamelee Platin 33: Legends of War PS3 Platin 34: Deadpool Platin 35: Aliens: Colonial Marines 100%: Limbo Magic 2012 Magic 2014 oder Alte Liebe rostet nicht Spiele und beende 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen. Hitman Trilogie (x3) Sly Cooper 2 Ratchet & Clank HD Gibt es sonst noch Vorschläge? Ansonsten schliesse ich das Ende der Woche ab und entscheide mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Soooo, nachdem ja nun ein Ziel des Projekts mit dem letzten Update erfüllt wurde, ist es an der Zeit, ein weiteres mit aufzunehmen, damit die Veranstaltung hier noch ein bisschen andauert. Das sind die Vorschläge eines Teils meiner Poster / Leser gewesen, und meine Ideen dazu. Es verläuft alles nach Plan Lege jetzt schon einen Plan für die Platintrophäen Nr. 30-35 zurecht und erfülle diesen genau! Plan: Platin 29: Alien Breed Impact Platin 30: Lego Chima Platin 31: Alien Breed 2: Assault Platin 32: Guacamelee Platin 33: Legends of War PS3 Platin 34: Deadpool Platin 35: Aliens: Colonial Marines 100%: Limbo Magic 2012 Magic 2014 oder Alte Liebe rostet nicht Spiele und beende 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen. Hitman Trilogie (x3) Sly Cooper 2 Ratchet & Clank HD Gibt es sonst noch Vorschläge? Ansonsten schliesse ich das Ende der Woche ab und entscheide mich dann. Also ich würde beide nehmen.. Sonst drückst du dich vor dem einen nur wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich bin auch für beide Aber neuen Vorschläg hätt ich grad keinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Da so oder so nichts mehr kommen wird, habe ich mich entschlossen, heute eine Entscheidung zu treffen. Und es sind nicht beide geworden Somit sind meine neuen Ziele: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 583) +412. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben42,30% / 45,22%3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Mindestens 20 Platin (53 Platin möglich) aus bereits gestarteten Spielen (3/20)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges (0/20)5. Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,ehe die Tat durch das Tor schreitet.Beende jedes neu gestartete Spiel mit Platin / 100% (Schaffe keine neuen Leichen)6. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (6/20)7. Alte Liebe rostet nichtSpiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5)Hitman Trilogie Sly Cooper TrilogieRatchet & Clank TrilogieJak & Dexter Trilogie8. "Wenn dir alles gelingt, was du versuchst, dann versuchst du nicht genug." Platiniere 3 Spiele mit einer Schwierigkeit von 8+ Einige Dinge habe ich angepasst, denn beispielsweise Punkt 5 war einfach dummm formuliert, also habe ich es gleich abgeändert. Ebenso habe ich Punkt 6 von 10 auf 20 erhöht, da der Sommer einige Vita Platins abwirft Der Rest bleibt gleich, und somit Glückwunsch an Nora für das Nennen meines neuen Teilziels des Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Da so oder so nichts mehr kommen wird, habe ich mich entschlossen, heute eine Entscheidung zu treffen. Und es sind nicht beide geworden Buuuh! Wieso nicht beide? Das wäre sicher lusitg gewesen. Dann platinier mal schön R&C und Sly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey, nach längerer Abwesenheit muss ich dir natürlich auch noch zum zwischenzeitlichen Abschluss deines Projektes gratulieren Mit den neuen Zielen könntest du ja glatt ein neues Projekt aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Buuuh! Wieso nicht beide? Das wäre sicher lusitg gewesen. Dann platinier mal schön R&C und Sly. Weil ich nicht noch mehr Zwang haben will. Hey, nach längerer Abwesenheit muss ich dir natürlich auch noch zum zwischenzeitlichen Abschluss deines Projektes gratulieren Mit den neuen Zielen könntest du ja glatt ein neues Projekt aufmachen Danke dir, schön, dass du mal wieder reinschaust Der Abschluss war ja eher gewollt als erreicht, aber so läuft das Projekt ein wenig besser. Hoffe, bald mal wieder ein Update von dir lesen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke dir, schön, dass du mal wieder reinschaust ;)Der Abschluss war ja eher gewollt als erreicht, aber so läuft das Projekt ein wenig besser. Hoffe, bald mal wieder ein Update von dir lesen zu können. Ich freu mich dass du die Hitman Trilogiemachen möchtest :-) Ich liebe die Spiele! Habe Teil 2 ja platiniert, bei Contracts nervt mich irgendwie die Steuerung, weil die von Teil 2 abweicht. Ich überarbeitet mein Projekt zur Zeit mal wieder, Update kommt diese Woche irgendwann ^^ Arbeit nimmt gerade Überhand :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin auch schon gespannt, habe die alten Teile, bis auf den ersten glaube ich, nie gespielt. Habe noch die teuer 30€ dafür bezahlt, nun kostet sie gerade im Store 13€ als Plus Kunde... Bin schon gespannt, wie dein Update aussehen wird. Das mit der Arbeit kenne ich irgendwo her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe auch die Disk Version, muss gestehen ich hasse digitale Versionen. Es muss... im Regal... stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ach, so ein paar digitale habe ich schon, wo es mir herzlich egal ist. Aber bei den meisten, die mir auch wirklich am Herz liegen, habe ich die Disc, da geht nix drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Yay, das freut mich doch, dass mein Ziel Anklang gefunden hat Wobei ich (so als Verfechter der 'alten' Spiele ) es natürlich löblich fände, wenn du zumindest noch ein 'richtiges' altes Spiel dazu nähmst...vielleicht doch mal wieder FF9 auspacken, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das sagst du mir als mittlerweile trophy-geilen Casual-Gamer? Ich werde scharf darüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 FF9 würde ich dann aber auf der Vita spielen, habe es letztes Jahr auf der PSP gespielt, es ist echt toll so nen alten Klassiker auf 'nem Handheld zu spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.