Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

ich denke jeder kennt so Spiele, bei denen man so extremen Frust hat, dass man am liebsten alles kurz und klein hauen will. ich habe bei irgendeinem Spiel einen Move Controller zerstört..... Leider oder zum Glück weiß ich nicht mehr wobei...

Inzwischen bin ich aufs Fluchen umgestiegen (zumindest wenn ich alleine bin).

Zu deinen Erfolgen kann man dich beglückwünschen. Auch wenn viel RAGE dabei war, ist dennoch vieles zusammengekommen.

Die Platin in Batman ist doch cool. Für ein Lego Spiel sind 12 Stunden ja auch eher unterer Durchschnitt, oder warst du besonders schnell? Wieso kommt es vom Spielspaß nicht an Herr der Ringe ran?

Über das "Ding"-Level in Limbo haben wir uns ja schon ausgetauscht. Aber glaub mal wie groß dein Hass auf das Spiel gewesen wäre, wenn es dort keinen Checkpoint geben würde... Von daher ist es schon besser so. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Run! Ich will nicht der einzige sein, der die 100% da stehen hat ;)

Magic hat doch Laune gemacht. Auch wenn in dem Erzfeind-Match teilweise die KI für dich die Matches gewonnen haben :P Aber Kartenpech gehört zu dem Spiel dazu. Dafür hast du mich im 1vs1 weggefegt ;)

War mir eine Ehre, dir dabei zu helfen - auch wenn ich immernoch kein Headset habe...

Sound Shapes werde ich zu eurer aller Zufriedenheit angehen das verspreche ich ;)

Den Rest kenn ich nicht, also halte ich mich da mal zurück :)

Glückwunsch auch zum Erreichen des ersten Teilziels. Was hälst du von Folgendem Plan als neues Teilziel:

Es verläuft alles nach Plan

Lege jetzt schon einen Plan für die Platintrophäen Nr. 30-35 zurecht und erfülle diesen genau!

Wenn du mir meinen Keks (mit Kokos) schickst, sprich dich vorher mit Tami ab, damit sich nicht 2 Pakete mit Süßigkeiten auf den Weg von Bayern zu mir machen ;)

ich denke jeder kennt so Spiele, bei denen man so extremen Frust hat, dass man am liebsten alles kurz und klein hauen will. ich habe bei irgendeinem Spiel einen Move Controller zerstört..... Leider oder zum Glück weiß ich nicht mehr wobei...

Zu deinen Erfolgen kann man dich beglückwünschen. Auch wenn viel RAGE dabei war, ist dennoch vieles zusammengekommen.

Die Platin in Batman ist doch cool. Für ein Lego Spiel sind 12 Stunden ja auch eher unterer Durchschnitt, oder warst du besonders schnell? Wieso kommt es vom Spielspaß nicht an Herr der Ringe ran?

Über das "Ding"-Level in Limbo haben wir uns ja schon ausgetauscht. Aber glaub mal wie groß dein Hass auf das Spiel gewesen wäre, wenn es dort keinen Checkpoint geben würde... Von daher ist es schon besser so. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Run! Ich will nicht der einzige sein, der die 100% da stehen hat ;)

Magic hat doch Laune gemacht. Auch wenn in dem Erzfeind-Match teilweise die KI für dich die Matches gewonnen haben :P Aber Kartenpech gehört zu dem Spiel dazu. Dafür hast du mich im 1vs1 weggefegt ;)

War mir eine Ehre, dir dabei zu helfen - auch wenn ich immernoch kein Headset habe...

Sound Shapes werde ich zu eurer aller Zufriedenheit angehen das verspreche ich ;)

Den Rest kenn ich nicht, also halte ich mich da mal zurück :)

Glückwunsch auch zum Erreichen des ersten Teilziels. Was hälst du von Folgendem Plan als neues Teilziel:

Es verläuft alles nach Plan

Lege jetzt schon einen Plan für die Platintrophäen Nr. 30-35 zurecht und erfülle diesen genau!

Wenn du mir meinen Keks (mit Kokos) schickst, sprich dich vorher mit Tami ab, damit sich nicht 2 Pakete mit Süßigkeiten auf den Weg von Bayern zu mir machen ;)

Danke Basti.

Zerstört habe ich bis heute noch nichts, und das kommt hoffentlich auch nicht. Fluchen ist Standard bei mir :D

Die Platin in Batman dauert laut den Leuten im Forum über 15 Stunden, ich habe 3 weniger gebraucht, und ich habe nicht wahnsinnig effektiv gespielt.

Es ist irgendwie, ich weiss nicht, liebloser in meinen Augenm klar es fehlt meist im Vergleich zu den PS3 Teilen einiges, aber bei Batman war es schon extrem. Deswegen sehe ich es auch bloss als kleiner Happen zwischendurch :D

Ding! ist echt lustig gewesen, aber jetzt wird es erstmal ernst, muss mich nun an die Runs setzen. Wieviel Zeit hast du pro Run in etwa benötigt?

Und du wirst nicht der Einzige mit 100% sein, keine Panik. ;)

Magic war schon lässig, auch wenn das Kartenpech teilweise echt hart war.

Hänge ja nun am Endboss der Archenemy Kampagne, der bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen...

Headset wird nun deine nächste Challenge werden, so viel steht fest. :D

Dein neues Ziel ist mal gedanklich notiert, ich hoffe, das kommt noch mehr :D

Keine Angst, die Kekse gibts eh nicht :D

Ach ja jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich was vergessen habe zu schreiben....

Ich habe durchgehend mit dem Bluthunger Deck (ich glaube so heißt das) gespielt. Da hatte ich sehr wenig Probleme bei allen Gegnern.

Ein Limbo-Run dauert ca. 67-73 Minuten ;)

Aber den Keks hätte ich gerne gehabt....

Ach ja jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich was vergessen habe zu schreiben....

Ich habe durchgehend mit dem Bluthunger Deck (ich glaube so heißt das) gespielt. Da hatte ich sehr wenig Probleme bei allen Gegnern.

Ein Limbo-Run dauert ca. 67-73 Minuten ;)

Aber den Keks hätte ich gerne gehabt....

Die Archenemy Kampagne spiele ich aber mit 2 anderen, das heisst, ich muss 3 Decks auswählen :D

Dann setze ich mich heute mal an Limbo, mal sehen, was dabei so rumkommt.

Alien Breed Impact ist 100% die nächste PS3 Platin, soviel steht fest.

Freitag Abend bin ich da, sonst das komplette WE unterwegs.

Das mit den Knoblauch-Keksen war ein Scherz, bei uns gibts nur leckere Sachen. Frecher Kerl.

Ich nehm' dich beim Wort.

Wer weiß? Ihr esst da unten kommische Dinge.

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfölgchen.

Also im Gegensatz zu manc anderen bin ich ja noch relativ human im Umgang mit frustigen Momenten. Eine kleine Schmipfwortorgie, aber das war's dann auch schon. :-D

Du machst mich nun allerings immer heißer auf Sound Shapes. So wie es ausschaut, werde ich es mir nächste Woche runterladen und die Woche darauf endlich zocken. Ich bin sehr gespannt.

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfölgchen.

Also im Gegensatz zu manc anderen bin ich ja noch relativ human im Umgang mit frustigen Momenten. Eine kleine Schmipfwortorgie, aber das war's dann auch schon. :-D

Du machst mich nun allerings immer heißer auf Sound Shapes. So wie es ausschaut, werde ich es mir nächste Woche runterladen und die Woche darauf endlich zocken. Ich bin sehr gespannt.

mal sehen ob du da genauso fluchst :D

entweder u wirst den skill haben oder nicht :prrr::P:D :-}

ich wünsch dir da viel Erfolg dabei.

Auf vita fand ich es angenehmer.

mal sehen ob du da genauso fluchst :D

entweder u wirst den skill haben oder nicht :prrr::P:D :-}

ich wünsch dir da viel Erfolg dabei.

Auf vita fand ich es angenehmer.

Wird schon schief gehen. Um ein Game zu bewältigen braucht es 10% Glück, 20% Geschick, 15% Willenskraft, 5% Genuss und 50% Schmerz. Und ich denke mal das werde ich da auch reinstecken und es schaffen. Auf der Vita hätte ich es eh gespielt, da ich es halt zocken wollte, wenn ich in zwei Wochen nicht zu Hause bin. ;-)

Wird schon schief gehen. Um ein Game zu bewältigen braucht es 10% Glück, 20% Geschick, 15% Willenskraft, 5% Genuss und 50% Schmerz. Und ich denke mal das werde ich da auch reinstecken und es schaffen. Auf der Vita hätte ich es eh gespielt, da ich es halt zocken wollte, wenn ich in zwei Wochen nicht zu Hause bin. ;-)

Ich glaub hier brauchst 50% Glück , aber den Rest ebenso :-P

Hier musst mehr als 100% geben :-H

Aber lass die Vita heile X-D

Ich glaub hier brauchst 50% Glück , aber den Rest ebenso :-P

Hier musst mehr als 100% geben :-H

Aber lass die Vita heile X-D

Ach komm jetzt übertreib nicht, du machst mir Angst. Aber ich schätze bzw hoffe mal das es wohl kaum schlimmer als Mirrors Edge ist. Von daher ... :sweatdrop:

Ach komm jetzt übertreib nicht, du machst mir Angst. Aber ich schätze bzw hoffe mal das es wohl kaum schlimmer als Mirrors Edge ist. Von daher ... :sweatdrop:

Nein so schlimm wird es nicht oder doch ? :-D

Naja ich fand es anstrengend und Zufallsabhängig.

Das nervte auf dauer.

ABer ich hab es geschafft , also schaffst du es auch.

Viel Erfolg dabei Max :-} wirst es brauchen

Nein so schlimm wird es nicht oder doch ? :-D

Naja ich fand es anstrengend und Zufallsabhängig.

Das nervte auf dauer.

ABer ich hab es geschafft , also schaffst du es auch.

Viel Erfolg dabei Max :-} wirst es brauchen

Na dann herzlichen Dank, ich werde mich definitiv dran versuchen. Für eine Doppelplatin nimmt man ein paar (mehr) Frustmomente auh gern auf sich. X-D

Na dann herzlichen Dank, ich werde mich definitiv dran versuchen. Für eine Doppelplatin nimmt man ein paar (mehr) Frustmomente auh gern auf sich. X-D

Sicher doch^^

sieh es so , je schlimmer du es dir jetzt vorstellst, desto weniger wirst enttäuscht wenn es so ist, oder wenn es eben nicht so schwer ist für dich.

Schlimm ist es nur andersherum^^

Dafür, dass du nicht viel sagen kannst, laberst du aber ganz schön viel :D

Lego bist schnell durch, kann man als Häppchen nebenher spielen.

Spiel den TWD DLC auf jeden Fall vor Staffel 2, sonst macht es keinen Sinn :D

Sound Shapes ist echt ein Pain in the ass.

Wie lange hast du für die Todeslevel gebraucht? Soll Basti mal machen, bin gespannt, wie er sich schlägt :D

Limbo wird bald fertig sein, ich denke so 2-5 Versuche in etwa. Man muss da dran bleiben, sonst vergisst man die Passagen wieder.

Sacred ist halt ein brutaler Zeitfresser, das muss dir bewusst sein. Swantje spielt das Teil seit mehr als 130h, und eine Ende ist noch nicht in Sicht. Für 6€ machst du aber prinzipiell nix falsch.

Das mit Dead island war direkt auf dich bezogen, hatten doch mal über die Koop-Kampagne gesprochen, ich hätte das Spiel jetzt, das war der Wink mit dem Zaunpfahl :D Deadpool spiele ich sicherlich auch, und zwar bald, weil bald kommt ja auch noch Diablo 3 und XCom Declassified. AAAAHAHHH.

Es hört niemals auf. :D

Ja das dachte ich mir am Ende auch, war dann doch mehr als gedacht. :xd::'>

Ja sicherlich vor der 2. Staffel, aber wenn dann kurz davor^^ Hat sich aber mittlerweile schon erledigt, mein Freund war so nett mir Last of us zu kaufen und weil er schon dabei war hab ich ihn gefragt ob er den DLC gleich mit kauft. Wird also morgen gespielt^^ Ich hoffe bis dahin hat Last of us geladen. 24 GB ist schon echt krass :D

Für einige ein paar Minuten für andere ne Stunde ca. War schon kurz vorm verzweifeln, aber man muss echt dran bleiben, bei mir hats dann geholfen dass ich mir gesagt habe ein Level dann hörste auf. Das Level hab ich dann auch auf biegen und brechen durchgezogen. Ist ähnlich wie bei Limbo, wenn man Pause zwischendrin macht ist man nicht mehr drin und dann braucht man bei manchen Leveln wieder mehrere Minuten Aufwärmzeit. Basti wird das schon noch machen, da sorg ich persönlich für :D

Sacred hört sich echt toll an. Bin nur am überlegen (wieder mal^^) weil der Versand alleine halb so viel wie das Spiel kostet da wären wir schon bei 9 euro. Oder ich lauer einfach drauf wenn mein Freund Mist baut, dann komm ich mit Sacred um die Ecke :D Ich steh nämlich total auf solche Spiele. Hab mich auch bei Final Fantasy total verloren. Stehe jetzt schon bei 130h und bin noch lange nicht am Ende...

Das hab ich mir schon gedacht^^ Können wir gerne machen, muss nur gucken wie man das am besten hinbekommt weil chrissy das auch mit mir spielen wollte, aber man kann ja zu max viert spielen. Dann kann ich euch beide durchführen :D

Welcome to Palanai I'll be your guide :D

Wann wolltest du das dann angehen? Damit ich mir Zeit schaffen kann, bzw meinen Freund mitteilen kann das ich da die PS3 bekomme^^

Es wird niemals aufhören... Das war erst der Anfang :xd::'>

Sorry für DP :D

Ich weiß es noch! Das war Start the Party wo dir nur noch zwei Trophäen gefehlt haben. Die mit den Eis und die mit den Früchte zerschneiden, wo nur random aufgetaucht sind und man nicht anwählen konnte. Da hat der sich verabschiedet. Du hast aber glaube gleich nen neuen bestellt, damit das Marthe nicht auffält :D

Tja soviel zum Thema ich hab ein schlechtes Gedächtnis!

Dein Updatebanner ist allerdings verbesserungsdürftig , da die Ecken abgeschnitten sind und Update ja nur draufgeklatscht.

Danke für deine Nette Kritik :P

Mach es besser :cool2:

zum Update:

Gw zu deinen neuen Platin und dem Walking Dead DLC, sowie den anderen Erfolgen =)

Viel Spaß noch mit Limbo und SoundShapes :biggrin5::xd::'>:cry2:;):dozey::cool2::emot-what::redface::biggrin5::frown::emot-raise::redface::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hey Arsenal und Tachi,

geballt an euch, bzw erstmal an Tachi!

Bevor du Sound Shapes fertig machst spiel erstmal noch Dead Nation fertig :D

Das ist echt wichtig ;)

Ich hab ansonsten auch Sound Shapes auf der Vita gespielt, fand ich wesentlich angenehmer als auf der PS3, und ganz ehrlich, ich setze das Glück auf mindestens 75% bei SS... :banghead:

@ Tami

Na siehste, ging ja wesentlich schneller mit TWD als gedacht :D

DI Riptide können wir ja immer wieder mal machen, die viele Zeit wie Chrissy habe ich sicherlich nicht. Ich überlasse es dir, ich hab mich dort ja nur aufgedrängt :D

@ Tobi

War ja sicherlich nicht böse gemeint ;)

Ich sehe ja, was er kann, lasse mir gerade ein Banner testweise von ihm machen, dann sehen wir es schon :D Challenge is on :D:D:D

Danke für die Glückwünsche und die Schadenfreude, Mistkerl :D

@ All

Habe gestern mit Deadpool angefangen, und was soll ich sagen? Ich habe keine Worte. Das ist mit Abstand das Geilste, was ich in den letzten Monaten in der Hand hatte. Es liegt nicht an der Grafik, oder am Gameplay, beides davon ist ok. Es ist dieser Humor, der mir wirkliche Lachorgien bereitet hat, wie es nicht mal bestimmte Komödien oder Sitcoms schaffen.

Kauft euch dieses Teil, wenn ihr schwarzen Humor liebt und der Schizophrenie vielleicht nicht angeneigt seid :D

So, dann muss ich doch auch mal noch einen Kommentar hinterlassen hier ^^

Herzlichen Glückwunsch zu der Platin bei Lego Batman und deinen anderen Fortschritten. Du schreibst zwar viel von Frust, aber im Grunde hast du doch einiges erreicht.

Ich muss sagen, ich bin ja extrem stur, was Frustmomente angeht. Das ein oder andere Mal hab ich zwar schon das Verlangen, den Controller irgendwohinzupfeffern, aber das unterdrücke ich dann und beiß mich irgendwie durch. Was ich aber teilweise wirklich hasse sind Passagen, wo man Bälle rumrollen muss, die einem immer abhauen, weil der Boden uneben ist. Das mag zwar sehr speziell klingen, ist mir aber schon in verschiedenen Spielen begegnet und war eigentlich immer sehr nervig. Blöder Fitzelkram :D

Wie gehts eigentlich deinem FF9? Spielst du das ab und an noch? Und dabei fällt mir auch gleich ein Vorschlag ein für dein neues Ziel:

Alte Liebe rostet nicht

Spiele und beende 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen

(Die Zahl kannst du natürlich auch anpassen, sollten dir 5 zu viel oder zu wenig sein :D)

Na siehste, ging ja wesentlich schneller mit TWD als gedacht :D

DI Riptide können wir ja immer wieder mal machen, die viele Zeit wie Chrissy habe ich sicherlich nicht. Ich überlasse es dir, ich hab mich dort ja nur aufgedrängt :D

Haha ja stimmt^^ Naja die Chance stand da ja nich schlecht, was sind schon 5 € wenn er eh grade n Spiel für 59 kauft :D

Ich auch nicht, ich will das auch langsam angehen lassen, trotz das ich Semesterferien habe bin ich im Sommer auch lieber am Baggersee als vor der PS3 :D Also kein Stress, wir machen das gechillt zu dritt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...