Andara_HAG Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nun bin ich endlich dazu gekommen dein Update zu lesen.Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den beiden PlatinTrophäen. Bin gespannt wie lange du für die Challenge von Swantje brauchst. ^^ Sollte eigentlich flott gehen. Habe mit meiner Seraphim die Kampagne fast durch, also ist ein bisschen teleporten angesagt, sollte einigermassen machbar sein. Man kann ja auf der Karte sehen, welche Tempel man schon besucht hat. Und danke für Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und zufällig meine Accountdaten gelöscht und dann mit deinen verknüpft Jetzt sei mal nicht so, das kann doch passieren.Wenn man sich nicht auskennt und wild Knöpchen drückt Ja genau.. Aber echt mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sparen! Oder kauf sie gebraucht, habe ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sparen! Oder kauf sie gebraucht, habe ich auch gemacht. Führerschein hat Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also irgendwo habe ich das schonmal gelesen.. Ja, bei Basti im Projekt hab ich das auch erwähnt, aber da gehört das ja eigentlich nicht rein. ^^ Sollte eigentlich flott gehen. LOL, wenn du den Weg zum Tempel in der Einöde findest, sag mir Bescheid, den such ich nämlich seit gestern vergeblich. Und das wäre der letzte Tempel der mir fehlen würde. Und einige andere sind auch echt gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist gut, ich check das die Woche mal Sah mir aber alles auf den ersten Blick machbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 RAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEE!!111 Das ist der beste Titel, den ich für mein Update finden kann, beschreibt es doch am besten meinen letzten Spiele-Weg, den ich genommen habe. Kennt ihr das, wen ihr von einem Spiel gehört habt, dass es total schwierig und ätzend sein soll, ihr euch aber denkt: Ach was, das wird schon werden!Tja, wie kommt es dann wohl? Richtig, noch viel schlimmer Ich habe mich seit dem letzten Update mit Spielen beschäftigt, die mich teilweise an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, und die ich bisher nicht abgeschlossen habe. Aufgegeben habe ich noch nicht, aber ich war kurz davor, dass Material (= Controller und/oder Konsolen) leiden muss. Wie geht es euch dabei? Wie Marvin abgehen kann, habe ich schon diverse Male gehört, aber wie geht es dem Rest meiner Leser? Was macht ihr, wenn euch was derbe auf die .... geht? Beisst ihr in Kissen? Schlagt ihr in Kissen?Geht ihr raus und verprügelt jemanden? Lasst mich mal wissen, wie ihr mit eurem Gaming Frust umgeht.Nun aber Butter bei de Fische, mal schauen, was sich hier so getan hat in den letzten 2 Wochen: Lego Batman 2: DC Super Heroes 0% - 100% Zeitaufwand: ca. 12 StundenSchwierigkeit: 2/10Fun: 5/10 Das erste Spiel ist gleichzeitig auch die einzige Platin, die ich seit dem letzten Update ergattern konnte. Lego Batman ist ein witziges Spiel des Lego Franchise, wenn gleich es auch mit einem Herr der Ringe vom Spielspass nicht mithalten kann. Die Story ist schnell erzählt, zuerst brechen alle Verbrecher in Gotham aus, du fängst sie wieder ein. Ober-Bösewicht ist nicht Joker, wie ich erwartet hatte, sondern ein anderer, den ich aber nicht spoilern will Der Spieldurchgang geht locker von der Hand, es gibt Lego-typisch die gleichen Aufgaben wie immer. Sammle alle Figuren, sammle alle roten Steine etc. Ich habe bisher in keinem anderen Lego Spiel so viele Studs am Ende gehabt als in Lego Batman. Es waren am Ende vor der Platin knapp 2 Mrd. Das einzig "schwierige" an der Platin sind nur die Challenge Arenen, die ich aber alle im zweiten Versuch spätestens auf Gold hatte. Der Rest ist ein reines selektives Wiederholen der Level, bis man dort alle Sammelsachen zusammen hat, weil man, wie üblich, immer Helden mit Spezial-Fähigkeiten benötigt, um bestimmte Sachen in den Levels zu erreichen.Fazit: Lego Batman ist ein kleines Zwischendurch-Lego-Spiel, dass man schnell platiniert hat, ohne sich wirklich Mühe geben zu müssen. Dennoch hatte ich sehr viel Spass daran. Limbo (Vita) 0% -> 90% Wir kommen nun zur ersten Rage-Perle aus dem Update, die es geschafft hat, mich fast narrisch zu machen. Jeder kennt denke ich Limbo, den kleinen Jungen, den man einfach in die Dunkelheit steckt, und allerlei Getier, Gehirnwäschen und Fallen entgegenwirft. Es ist ein Teil meiner Challenges, das Spiel ohne mehr als 5 Tode zu schaffen. Vorneweg, das habe ich nicht geschafft bisher Der Durchgang, in dem ich alle Eier gesammelt habe, brachte mir kummuliert über 40 Tode, dementsprechend optimistisch bin ich wegen der Challenge-Trophy Sonst kann man zu Limbo, nicht allzu viel sagen, ausser, dass solche Trophies echt unnötig sind. Danke Basti dafür Doch eins noch: Die Trophy Ding!Selten so eine frustige, lustige und innovative Trophy gespielt.Die Trophy erwartet von einem, einen Bereich zu spielen, mit massiven Einschränkungen. Normalerweise ist Limbo an sich ja schon eher dunkel gehalten, für die Trophy spielt man allerdings komplett im Dunkeln, was es echt zu einer Herausforderung macht. Es ist also verlangt, sich auf sein Gehör zu verlassen, ein gewisses Timing an den Tag zu legen und eine Portion Glück gehört auch dazu. Leider sind die Saves-Points hier äusserst fair gelegt, so dass es kein Problem ist, das zu schaffen, auch wenn es ein wenig dauert. Ich fände es witziger, wenn es keine Saves geben würde, und man jedes Mal von vorne anfangen müsste, das würde es der Gold-Trophäe auch gerecht machen. Im Gegensatz dazu gibt die "Stirb nur 5 Mal" Trophäe nur eine Silber, was ich ziemlich mies finde.Hier mache ich auf jeden Fall immer mal wieder Versuche, bis ich die letzte Trophäe auch noch habe. The Walking Dead - 400 Days DLC 84% -> 100% Hier ging es auch ein bisschen weiter. Ich konnte die Story abschliessen, den Online Teil mit Marvin abschliessen (Dickes Merci dafür!!) und einige Sondertrophäen für Kills, Skills etc holen.Wie war nochmal die Überschrift meines Updates? Richtig: RAGE!Eine ver%?§!$ Trophäe wollte einfach nicht erscheinen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Es geht darum, mit einer Stun Granate 10 Alien-Viecher auf einmal zu stunen. An sich eine Sache von 20 Sekunden im richtigen Level. Ich habe gehört, man kann aber auch eine ganze Stunde dafür brauchen, wenn es einfach nicht klappen will.Stun schmeissen, Pause machen, Aliens zählen, ok 11 Stück, sollte dann erledigt sein. Oder auch nicht. Also sterben lassen, wiederholen, gleicher Ablauf.... ihr könnt es euch denken, keine Trophy. Geklappt hat es dann im berühmten letzten Versuch, bevor die PS3 oder der Kontroller Bekanntschaft mit meinem Boden im Wohnzimmer macht.Anyway, hier muss ich nur noch einen schnellen Durchlauf auf Elite machen und alle Collectibles sammeln. Knappe 4 Stunden noch, dann Platin. Alien Breed 2: Assault0% -> 17% Hier gibt es nicht viel zu erzählen, ausser dass ich Marvin dabei geholfen habe, den Online-Teil zu erledigen, damit er die Platin abstauben kann. Hier waren einige lustige Runs dabei: Nicht sterben dürfen, gar keinen Schaden bekommen, oder mein Favorit: einer von beiden läuft durch das Level, während der andere die gesamte Arbeit machen muss, was gelinde gesagt absolut krank ist.Da sind dann so Geschichten wie das Level in 10 Minuten abschliessen Kinderkacke dagegen. Magic 201267% -> 89% Hier gibt es auch einen kleinen Fortschritt, nachdem ich endlich schaffen konnte, die blöden Online Trophen zu holen. Ich hatte das Spiel schon fast als weitere Leiche (hallo RAGE ) in meinem Schnitt zu sehen. Aber der gute Basti hat mal nachgeschaut und hatte das Teil noch auf der Platte, also lies er es über sich ergehen, verlor dabei 5 Spiele gegen mich, und die Sache war gut. Vielen, vielen Dank nochmal an dich, du kommst in meine Memoiren auf der ersten Seite Nun brauche ich noch die Archenemy Kampagne des Hauptspiels und des DLC. Hat jemand einen Tipp (also mit welchen Decks), wie man gegen Nicol Bolas, also dem letzten Gegner der Archenemy Kampagne des Hauptspiels, antritt. Ich habe das gestern versucht, und es ist einfach nur abartig... Sound Shapes (PS3 / Vita)0% -> 84% (inkl. DLC's) Kommen wir zu dem Spiel, das den ersten Preis auf meiner RAGE-Skala problemlos bekommen hat, ihn lange halten wird, und was mich noch einige Zeit auf Trab halten wird: Sound Shapes.Du Gott-verdammtes Spiel, ich könnte dich.... ARGH! Aber von Anfang an, ich nehme, jeder kennt das Spiel, wo man Noten sammeln muss, durch Level hüpft und was am liebsten tut? Richtig: STERBEN! Wobei man dazu sagen muss, dass die normale Kampagne eigentlich ok ist. Zwischendrin mal ganz knackig, aber im Prinzip simpel. Über die Beat-Schule reden wir mal gar nicht, das ist eigentlich n Scherz. (Jeder, der Sound Shapes gespielt hat, spielte die Schule mit Guide! Bin ich mir sicher! Wer nicht, der kann den ersten Stein werfen, oder so )Kommen wir also zu dem, was Sound Shapes so "lustig" macht: Die Todeslevel. Super Geschichte.Ich bin also ein Entwickler für Sound Shapes, und denke mir so: "Jetzt haben wir eine Kampagne, die ganz gut spielbar ist, verschenken ein paar viele Trophäen über die Beat-Schule, jetzt brauchen wir noch irgendwas, was den Durschnitts-Trophyhunter in den Wahnsinn und Casual-Gamer in den Tod treibt.Wie machen wir das also? Hmmm.Ich habe die Idee. Wir nehmen bereits bestehende Level, dort heraus einen Abschnitt (zu 98% der schlimmste Abschnitt dieses Levels), machen daraus einen Parcours, in dem es gilt, die Fallen und roten Teile (Achtung: Alles, was rot ist, ist gefährlich!) zu umgehen, und nebenbei X Noten in Y Sekunden zu sammeln. Damit das nicht zu langweilig wird, machen wir es einfach so, dass die Noten immer random spawnen, weil scripten kann ja jeder."So viel zu Entstehung der Todeslevel, ich bin mir sicher, es muss so gewesen sein. Wozu führt das also?Ich kann es euch sagen: Zu Wutausbrüchen, schmerzenden Fingern und der Erkenntnis, dass man offensichtlich für manche Dinge doch zu blöd ist Eine kleine Hausnummer noch: Für manche Level brauchte ich mehr als eine Stunde. Ein Try dauert zwischen 5-29 Sekunden. Viel Spass beim Rechnen.Ich brauche ne Pause von dem Spiel, aber die Platin gebe ich nicht auf! Sacred 220% -> 31% Das letzte Spiel in meinem Update ist kein Rager mehr, dafür habe ich hier von Swantje eine neue Challenge bekommen, in der es darum geht, 100 Grabinschriften zu lesen, und alle Tempel in Ancaria zu finden. Eine ziemliche Marathon Aufgabe, die ich aber gerne angenommen haben, nachdem ich Swantje mit meinem Abbruch bei Okami enttäuscht habe. Dort ist auf jeden Fall noch nichts passiert, dafür stand Swantje gestern auch noch parat und half mir ein paar Trophäen zu ergattern, in dem ich sie als Host in ein Online Spiel einlud, und sie mich dann in einen Gold-Spiel, damit ich die Trophäe für diesen Schwierigkeitsgrad bekommen habe.Hier auch nochmal vielen, vielen Dank. Langsam wird es Zeit für eine Revanche, Swantje Auch du kommst natürlich in meine Memoiren Sehen wir uns also an, was hier so passiert ist: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 16 (45%) Platin: 28 +1 Gold: 163 +17 Silber: 394 +130 Bronze: 1343 +44 Gesamt: 1928 +192 Durchschnittliche Komplettierung: 45,22% +2,92%1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen"Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 583) +412. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben42,30% / 45,22%3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Mindestens 20 Platin (53 Platin möglich) aus bereits gestarteten Spielen(3/20)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges(0/20)5. Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,ehe die Tat durch das Tor schreitet.Beende 2 Spiele aus deiner Liste (Platin oder 100%) für ein neues Spiel6. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 10 Platin auf der Playstation Vita (6/10)+17. "Das, was der hat, will ich auch..."Platiniere 3 Spiele, die PSN Freunde bereits platiniert haben (3/3)!!!Ziel erfüllt!!!8. "Wenn dir alles gelingt, was du versuchst, dann versuchst du nicht genug." Platiniere 3 Spiele mit einer Schwierigkeit von 8+ Ich habe es geschafft, das erste Ziel meines Projekts ist erfüllt!Auch wenn eigentlich einfach war. Aber auch weitere Ziele sind in greifbare Nähe gerückt, so wie die 2000. Trophäe bald ins Haus steht. Macht man da was Spezielles? Ich nehme nun als neue Challenge ein Ziel von meinen Lesern an, sollte es vernünftig sein. Macht also bitte, falls ihr überhaupt so weit lest, Vorschläge, aus denen ich mir dann eins aussuche. Es sollte bitte eins sein, dass anders als meine bisherigen Ziele ist.Wie steht es um meine Vorhaben seit dem letzten Update?- Okami HD weiterspielen (Failed und abgebrochen)- Alien Breed: Impact platinieren (Failed)- Lego Batman 2: DC Heros (Vita) platinieren (Done)- Limbo Challenge beginnen (Vita) (Done)- Mass Effect 2 weiterspielen für die Challenge (Failed)Ziele bis zum nächsten Update:- Alien Breed: Impact platinieren- Limbo Challenge abschliessen (Vita und PS3)- Lego: Chima platinieren (Vita)- Deadpool oder Dead Island Riptide (Hallo Tami ) starten- Magic 2012 abschliessenHeute wart ihr noch tapferer, wenn ihr bis hier unten gelesen habt.Also ist der Keks, den ihr bekommt, extra GROSS Was habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass dieser DLC erscheint. Es war ganz simpel gesagt ein Instant-Buy. Für mich persönlich war The Walking Dead DAS Spiel des Jahres 2012. Selten hat mich eine Story so geflashed und Emotionen hervorgerufen wie in diesem Meisterwerk. Nun hat Telltale Games eine Brücke zu der bald erscheinenden Staffel 2 gezogen, in dem sie das Addon 400 Days herausbringen. Die Story erzählt die ersten 400 Tage nach dem Ausbrauch der Zombie-Seuche. Gesplittet wird die Geschichte auf 5 verschiedene Leute, die alle ihre eigene kleine Story mitbringen, und abgefahrene Dinge erleben müssen. Mehr will ich gar nicht verraten. Spielt es selbst.Sonst ist der DLC wie das Hauptspiel auch, ihr spielt in Point&Click Manier durch die Geschichte, und müsst hauptsächlich Entscheidungen unter Zeitdruck oder QTE-ähnliche Sequenzen abhandeln. Wichtig ist, es sei gesagt, dass alle Entscheidungen, die ihr im Hauptspiel und im DLC getroffen habt, Einfluss auf die 2 Staffel haben, was schlichtweg genial ist.Die Ankündigung, dass Staffel 1 auch noch auf der Vita erscheint, macht es noch viel besser, da wird zuerst Staffel 1 auf der Vita, und dann Staffel 2 auf der PS3 gespielt. Yeah!Viele bemängelten in ihren Update eine schwache Story und eine extreme Kürze in dem DLC. Was die Dauer angeht, kann ich das gut nachvollziehen, auch wenn ein Teil der Episoden aus dem Hauptspiel nicht viel länger waren als der DLC. Ich denke, das Problem, das die meisten mit dem DLC haben, ist, dass es nicht die intensive Bindung an die Charaktere gibt wie im Hauptspiel. Ich finde, das kann man einfach nicht vergleichen, wenn man den DLC als das nimmt, was es sein soll: Ein Cliffhanger für Staffel 2.Nicht mehr und nicht weniger. Alien Breed: Impact 7% -> 85% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schickes Update und GW zu der Ausbeute Also ich persönlich schimpfe vor mich hin wenn ich rage, hau auf den Controller ein oder wenn ein Freund da ist auf ihn Wenige Momente gab es, dass der Controller flog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glückwunsch glaueb bei deine Games brauchst du noch kein Rage-Game mehr "Catherine". Die halten dich ordentlich auf trap. Wenn ich beim zocken wütend werde, dann mache ich mich gerne über das game auf bösartige weiße lustig, mit so manchem netten satz und Wort. Kann es sein, das das Limbo Fieber grasiert, ich lese irgendwie nur noch Limbo hier und LImbo dort. Ist das ein Zeichen GRüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also kennen tue ich das schon, aber trotzdem auch meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Alien Breed ist doch garnicht schlimm? Der zweite Teil war da im OP viel schlimmer.. Ich sage nur, das Herzschlagfinale.. Stefan: "Ich bin tot." Ich: "Beeil dich!" und dabei immer schön im Kreis laufen und da auf engsten Raum.. Zum Glück hatten wir den Bug un mussten das nicht nochmal machen! Sound Shapes packst du noch. Da hast du vorallem alles doppelt dank dem Sync. Alien Breed schaffst du auch noch und dann geht es an Teil 2. Wenn du da weit bis, geht es an den dritten. PS: Meinen Keks hätte ich gerne mit Schokogeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schickes Update und GW zu der Ausbeute Also ich persönlich schimpfe vor mich hin wenn ich rage, hau auf den Controller ein oder wenn ein Freund da ist auf ihn Wenige Momente gab es, dass der Controller flog. Danke Michi. Interessanter Umgang mit dem Rage-Faktor, andere Leute schlagen und so Glückwunsch glaueb bei deine Games brauchst du noch kein Rage-Game mehr "Catherine". Die halten dich ordentlich auf trap. Wenn ich beim zocken wütend werde, dann mache ich mich gerne über das game auf bösartige weiße lustig, mit so manchem netten satz und Wort. Kann es sein, das das Limbo Fieber grasiert, ich lese irgendwie nur noch Limbo hier und LImbo dort. Ist das ein Zeichen GRüße GW Danke GW. Das sehe ich momentan ähnlich, kein Bedarf für Catherine Auch eine nette Idee, das Spiel zu beschimpfen, probiere ich mal aus. Limbo spielen momentan viele, weil es einige der Projekt'ler als Challenge bekommen haben. Vielleicht aber auch ein Zeichen, das sagt, du solltest es unbedingt spielen Also kennen tue ich das schon, aber trotzdem auch meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Alien Breed ist doch garnicht schlimm? Der zweite Teil war da im OP viel schlimmer.. Ich sage nur, das Herzschlagfinale.. Stefan: "Ich bin tot." Ich: "Beeil dich!" und dabei immer schön im Kreis laufen und da auf engsten Raum.. Zum Glück hatten wir den Bug un mussten das nicht nochmal machen! Sound Shapes packst du noch. Da hast du vorallem alles doppelt dank dem Sync. Alien Breed schaffst du auch noch und dann geht es an Teil 2. Wenn du da weit bis, geht es an den dritten. PS: Meinen Keks hätte ich gerne mit Schokogeschmack. Danke Marvin. Alien Breed ist ja an sich nicht schlimm, ich beziehe mich ja nur auf die eine Trophäe, die einfach nicht kommen wollte Das Finale war krass, da war ich kurz vorm Herzinfarkt Sound Shapes steht erstmal hinten an, das hat mich zu viele Nerven und auch Versuche gekostet, aber das mit den Trophäen ist natürlich ganz nett Klar, Alien Breed mache ich wahrscheinlich am Freitag Abend fertig, dann folgt Teil 2. Teil 3 machen wir dann auf jeden Fall noch zusammen Schoko ist leider aus, ich kann dir Knoblauch anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Viel kann ich gar nicht zu den Spielen sagen Lego steht bei mir auch noch an, wenn ich mal wieder das Spiel durch die PK bekomme. Habe ich damals ja durch die Hitman Challenge auf Eis gelegt^^ Den Walking Dead DLC hab ich bisher noch nicht gespielt, hab auch momentan nicht das Verlangen danach. Habe bisher auch nur gehört, dass er ziemlich kurz ist, aber sehe das ähnlich wie du es ist nunmal kein 5 teiliges Episoden Spiel, sondern nur eine klitzekleine Episode. Weiß zwar nicht wie lange das ist, aber ich schätze es auf die länge einer normalen Episode. Naja werde ich dann mal irgendwann auch spielen^^ Weiß nur noch nicht, ob vor oder mit der 2. Episode, bin nicht so der Fan von Cliffhanger wegen meiner Ungeduld Deine Idee zur Entstehung der Todeslevel find ich richtig genial Ich kann mir sogar vorstellen, dass das wirklich so war. Ich leide echt mit dir, bin froh dass ich das hinter mir habe. Jetzt muss ich nur noch Basti in die Soundshapes Falle locken, damit ich mich über seine Wutausbrüche lustig machen kann Aber pssst^^ Bei den Beatschule Leveln gebe ich dir auch Recht. Ich kenne niemand, der die ohne den Guide gespielt hat, so gut kann das Gehört gar nicht sein In Limbo gings jetzt auch ja auch ziemlich schnell voran, bin gespannt wie lange ich das noch hinausschieben kann bis Basti die Geduld verliert^^ Ahhh warum spielen alle nur Sacred!! Ihr habt mich voll scharf auf das Spiel gemacht und jetzt will ich das auch haben Meinst du das lohnt sich überhaupt noch? Ist ja auch schon etwas älter. Auf amazon kostet es nur 6€ aber ich bin mir noch unsicher. Ich sollte mich aber schnell entscheiden, bevor die Server sich verabschieden. - Deadpool oder Dead Island Riptide (Hallo Tami ) starten Aufjedenfall Dead Island Riptide!!!!! Jeder der das Spiel nicht gespielt hat, ist selber schuld! Das muss man gespielt haben!!! Ich hoffe ja auch einen dritten Teil, das wär schon was. Ich muss DI R jetzt aber auch mal endlich beenden^^ Bin da immernoch bei 96%. Tipp: Nach aufsammeln eines Gegenstandes oder beenden eines Questes nie einfach so das Spiel verlassen, erst wenn du 100% sicher bist dass es wirklich gespeicher hat, sonst hast du am Ende ein Problem names Bug Deadpool hört sich aber auch genial an, wenn das mal bissl günstiger ist, wär das auch was für mich, solltest du dich dafür entscheiden bin ich schon sehr auf deine hoffentlich ausführliche Meinung gespannt. Ach warum spielst du nicht einfach beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wünsche dir Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Stefan. Glückwunsch zu deine 2 neuen Platin-Trophäen und deine anderen Trophäen sowie Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke Marvin.Alien Breed ist ja an sich nicht schlimm, ich beziehe mich ja nur auf die eine Trophäe, die einfach nicht kommen wollte Das Finale war krass, da war ich kurz vorm Herzinfarkt Sound Shapes steht erstmal hinten an, das hat mich zu viele Nerven und auch Versuche gekostet, aber das mit den Trophäen ist natürlich ganz nett Klar, Alien Breed mache ich wahrscheinlich am Freitag Abend fertig, dann folgt Teil 2. Teil 3 machen wir dann auf jeden Fall noch zusammen Schoko ist leider aus, ich kann dir Knoblauch anbieten Ich will es doch mal stark hoffen. Halt dich ran. Mir ging es ähnlich.. Ohne die Pause wäre ich draufgegangen. Man kann auch mal wieder so skypen, dann bin ich vllt auch mal wieder etwas motivierter. Knoblauch Kekse?.. Sowas Widerliches gibt es auch nur bei euch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Viel kann ich gar nicht zu den Spielen sagen Lego steht bei mir auch noch an, wenn ich mal wieder das Spiel durch die PK bekomme. Habe ich damals ja durch die Hitman Challenge auf Eis gelegt^^ Den Walking Dead DLC hab ich bisher noch nicht gespielt, hab auch momentan nicht das Verlangen danach. Habe bisher auch nur gehört, dass er ziemlich kurz ist, aber sehe das ähnlich wie du es ist nunmal kein 5 teiliges Episoden Spiel, sondern nur eine klitzekleine Episode. Weiß zwar nicht wie lange das ist, aber ich schätze es auf die länge einer normalen Episode. Naja werde ich dann mal irgendwann auch spielen^^ Weiß nur noch nicht, ob vor oder mit der 2. Episode, bin nicht so der Fan von Cliffhanger wegen meiner Ungeduld Deine Idee zur Entstehung der Todeslevel find ich richtig genial Ich kann mir sogar vorstellen, dass das wirklich so war. Ich leide echt mit dir, bin froh dass ich das hinter mir habe. Jetzt muss ich nur noch Basti in die Soundshapes Falle locken, damit ich mich über seine Wutausbrüche lustig machen kann Aber pssst^^ Bei den Beatschule Leveln gebe ich dir auch Recht. Ich kenne niemand, der die ohne den Guide gespielt hat, so gut kann das Gehört gar nicht sein In Limbo gings jetzt auch ja auch ziemlich schnell voran, bin gespannt wie lange ich das noch hinausschieben kann bis Basti die Geduld verliert^^ Ahhh warum spielen alle nur Sacred!! Ihr habt mich voll scharf auf das Spiel gemacht und jetzt will ich das auch haben Meinst du das lohnt sich überhaupt noch? Ist ja auch schon etwas älter. Auf amazon kostet es nur 6€ aber ich bin mir noch unsicher. Ich sollte mich aber schnell entscheiden, bevor die Server sich verabschieden. Aufjedenfall Dead Island Riptide!!!!! Jeder der das Spiel nicht gespielt hat, ist selber schuld! Das muss man gespielt haben!!! Ich hoffe ja auch einen dritten Teil, das wär schon was. Ich muss DI R jetzt aber auch mal endlich beenden^^ Bin da immernoch bei 96%. Tipp: Nach aufsammeln eines Gegenstandes oder beenden eines Questes nie einfach so das Spiel verlassen, erst wenn du 100% sicher bist dass es wirklich gespeicher hat, sonst hast du am Ende ein Problem names Bug Deadpool hört sich aber auch genial an, wenn das mal bissl günstiger ist, wär das auch was für mich, solltest du dich dafür entscheiden bin ich schon sehr auf deine hoffentlich ausführliche Meinung gespannt. Ach warum spielst du nicht einfach beide? Dafür, dass du nicht viel sagen kannst, laberst du aber ganz schön viel Lego bist schnell durch, kann man als Häppchen nebenher spielen. Spiel den TWD DLC auf jeden Fall vor Staffel 2, sonst macht es keinen Sinn Sound Shapes ist echt ein Pain in the ass. Wie lange hast du für die Todeslevel gebraucht? Soll Basti mal machen, bin gespannt, wie er sich schlägt Limbo wird bald fertig sein, ich denke so 2-5 Versuche in etwa. Man muss da dran bleiben, sonst vergisst man die Passagen wieder. Sacred ist halt ein brutaler Zeitfresser, das muss dir bewusst sein. Swantje spielt das Teil seit mehr als 130h, und eine Ende ist noch nicht in Sicht. Für 6€ machst du aber prinzipiell nix falsch. Das mit Dead island war direkt auf dich bezogen, hatten doch mal über die Koop-Kampagne gesprochen, ich hätte das Spiel jetzt, das war der Wink mit dem Zaunpfahl Deadpool spiele ich sicherlich auch, und zwar bald, weil bald kommt ja auch noch Diablo 3 und XCom Declassified. AAAAHAHHH. Es hört niemals auf. Wünsche dir Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Stefan. Glückwunsch zu deine 2 neuen Platin-Trophäen und deine anderen Trophäen sowie Erfolgen. Danke Marcel. Es war aber nur eine Platin, erwischt, das Update nicht gelesen, was? Und natürlich willkommen in meinen Hallen des Ruhms. Ich will es doch mal stark hoffen. Halt dich ran. Mir ging es ähnlich.. Ohne die Pause wäre ich draufgegangen. Man kann auch mal wieder so skypen, dann bin ich vllt auch mal wieder etwas motivierter. Knoblauch Kekse?.. Sowas Widerliches gibt es auch nur bei euch. Alien Breed Impact ist 100% die nächste PS3 Platin, soviel steht fest. Freitag Abend bin ich da, sonst das komplette WE unterwegs. Das mit den Knoblauch-Keksen war ein Scherz, bei uns gibts nur leckere Sachen. Frecher Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also bei Sound Shapes kann ich dir deinen Ärger nachempfinden , ging mir damals genauso. TWD ist ein tolles Spiel aber den DLC hätte man sich sparen können^^ Hoffe ja nur dass man die Season 2 nicht verhunzt. Ansonsten hast ja gut was geschafft. Dein Updatebanner ist allerdings verbesserungsdürftig , da die Ecken abgeschnitten sind und Update ja nur draufgeklatscht. Sonst gutes Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke Marcel.Es war aber nur eine Platin, erwischt, das Update nicht gelesen, was? Und natürlich willkommen in meinen Hallen des Ruhms. Bitte. Irgendwie hat mich das Platin-Bild von TWD irritiert und so kam ich auf 2 Platin-Trophäen, obwohl ich nur 1 Platin gelesen hab, schrieb ich 2. Danke für die nette Begrüßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also bei Sound Shapes kann ich dir deinen Ärger nachempfinden , ging mir damals genauso.TWD ist ein tolles Spiel aber den DLC hätte man sich sparen können^^ Hoffe ja nur dass man die Season 2 nicht verhunzt. Ansonsten hast ja gut was geschafft. Dein Updatebanner ist allerdings verbesserungsdürftig , da die Ecken abgeschnitten sind und Update ja nur draufgeklatscht. Sonst gutes Update^^ Hey Arsenal, danke für deine Glückwünsche, und auch dir willkommen in meinen bescheidenen Gefilden. Sound Shapes hat wie geschrieben erstmal Pause, nervt zu sehr momentan. Das mit dem DLC sehe ich anders, aber das steht ja bereits in meinem Text. Schade, dass einige Leute so denken. Bei dem Banner kannste dich bei Blackphantom beschweren, der hat den gemacht. Kannst dich gerne selbst mal betätigen, wenn du da begabt bist, würde ich nicht nein dazu sagen, ich selbst kann in der Richtung gar nix Danke, man gibt sich ja schliesslich ein wenig Mühe. Bitte. Irgendwie hat mich das Platin-Bild von TWD irritiert und so kam ich auf 2 Platin-Trophäen, obwohl ich nur 1 Platin gelesen hab, schrieb ich 2. Danke für die nette Begrüßung. Macht ja nix, war nurn Joke. Kein Thema, neue Leser sind immer gerne gesehen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 bin zwar nicht so sonderlich begabt aber evtl. kann ich es versuchen. Soll da etwas bestimmtes drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kannst dich an die Signatur halten, dann ist es aus einem Guss. Wenn Tobi mich dann mal nicht killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.