xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Alles klar. Wart mal ab, vielleicht siehst du einiges davon ins Staffel 2 wieder.Ich freu mich auf das kleine Häppchen am WE Ja. Ich darf nicht spoilern, aber ich habe eine Ahnung, worum es sich dort drehen könnte. Du wirst es sicher wissen, wenn du durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Können wir dann nächste Woche drüber labern. Ich werde die Episode Freitag Nacht gleich durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hattest ja schon vor einer Weile in meinm Projekt gepostet, jetzt will ich mich doch hier ebenso verewigen, damals :'> hatte ich erst angefangen dasForum kennen zu lernen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und die noch kommen sollen, werde jetzt mal einen Blick mehr riskieren und schauen wie es bei dir läuft. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hattest ja schon vor einer Weile in meinm Projekt gepostet, jetzt will ich mich doch hier ebenso verewigen, damals :'> hatte ich erst angefangen dasForum kennen zu lernen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und die noch kommen sollen, werde jetzt mal einen Blick mehr riskieren und schauen wie es bei dir läuft.Grüße GW Hey GoldWolf, willkommen in meinem Projekt und danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dies ist eine kleine Zwischeninfo: Ich HASSE Todesmodi.Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dies ist eine kleine Zwischeninfo:Ich HASSE Todesmodi.Punkt. Da hat aber jemand viel Spaß mit Limbo. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Da hat aber jemand viel Spaß mit Limbo. ^^ Falsch. Es ist Sound Shapes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Falsch. Es ist Sound Shapes. Achso. Bei Tod habe ich direkt an das Sterben gedacht. Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Achso. Bei Tod habe ich direkt an das Sterben gedacht. Hau rein! 4 habe ich heute mittag geschafft, bleiben "nur" noch 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 4 habe ich heute mittag geschafft, bleiben "nur" noch 16. Ach komm. Sei froh. Du musst es nicht doppelt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Niemals, eher springe ich irgendwo runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Oho Sound Shapes. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir demnächst zu holen. Du scheinst wohl meine persönliche Testperson für allerei Spiele zu sein. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Stefan, hier offiziell meine Challenge an dich und deine Frau. Bei Sacred alle 20 Tempel finden und 100 Grabsprüche lesen. Viel Spaß dabei, deine Frau zu ein paar Runden Sacred zu überreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oho Sound Shapes. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir demnächst zu holen. Du scheinst wohl meine persönliche Testperson für allerei Spiele zu sein. X-D Überleg es dir gut, ich war kurz davor, meine Vita durch den Garten zu schmeissen. Ich habe selten Modi gesehen, die so vom Glück abhängen wie bei Sound Shapes. Ist doch gut, dann kriegst du direkt einen Einblick, was du besser nicht kaufen solltest Aber mir fehlen "nur" noch 14 Todeslevel... So Stefan, hier offiziell meine Challenge an dich und deine Frau. Bei Sacred alle 20 Tempel finden und 100 Grabsprüche lesen. Viel Spaß dabei, deine Frau zu ein paar Runden Sacred zu überreden. Da ist sie ja Ich nehme das an, mal sehen, wie aufwändig das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Stefan, hier offiziell meine Challenge an dich und deine Frau. Bei Sacred alle 20 Tempel finden und 100 Grabsprüche lesen. Viel Spaß dabei, deine Frau zu ein paar Runden Sacred zu überreden. Also irgendwo habe ich das schonmal gelesen.. Überleg es dir gut, ich war kurz davor, meine Vita durch den Garten zu schmeissen. Ne! Bevor du sie zerstörst, schick sie lieber mir. Ich ehm... beware sie für dich auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So viel Beherrschung habe ich noch. Schau dir auf Youtube mal Videos dazu an, das ist teilweise einfach nur noch krank... Spar deine Kohle und kauf dir selbst eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So viel Beherrschung habe ich noch. Schau dir auf Youtube mal Videos dazu an, das ist teilweise einfach nur noch krank...Spar deine Kohle und kauf dir selbst eine Ich hätte sie nur vorsorglich für dich aufbewahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hätte sie nur vorsorglich für dich aufbewahrt. Und zufällig meine Accountdaten gelöscht und dann mit deinen verknüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Jetzt sei mal nicht so, das kann doch passieren. Wenn man sich nicht auskennt und wild Knöpchen drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nun bin ich endlich dazu gekommen dein Update zu lesen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den beiden PlatinTrophäen. Bin gespannt wie lange du für die Challenge von Swantje brauchst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.