Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Du hattest ja schon vor einer Weile in meinm Projekt gepostet, jetzt will ich mich doch hier ebenso verewigen, damals :xd::'> hatte ich erst angefangen dasForum kennen zu lernen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und die noch kommen sollen, werde jetzt mal einen Blick mehr riskieren und schauen wie es bei dir läuft.

Grüße GW

Du hattest ja schon vor einer Weile in meinm Projekt gepostet, jetzt will ich mich doch hier ebenso verewigen, damals :xd::'> hatte ich erst angefangen dasForum kennen zu lernen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und die noch kommen sollen, werde jetzt mal einen Blick mehr riskieren und schauen wie es bei dir läuft.

Grüße GW

Hey GoldWolf,

willkommen in meinem Projekt und danke für die Glückwünsche ;)

Oho Sound Shapes. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir demnächst zu holen. Du scheinst wohl meine persönliche Testperson für allerei Spiele zu sein. X-D

Überleg es dir gut, ich war kurz davor, meine Vita durch den Garten zu schmeissen. Ich habe selten Modi gesehen, die so vom Glück abhängen wie bei Sound Shapes. Ist doch gut, dann kriegst du direkt einen Einblick, was du besser nicht kaufen solltest :D

Aber mir fehlen "nur" noch 14 Todeslevel... :facepalm:

So Stefan, hier offiziell meine Challenge an dich und deine Frau. Bei Sacred alle 20 Tempel finden und 100 Grabsprüche lesen. Viel Spaß dabei, deine Frau zu ein paar Runden Sacred zu überreden.

Da ist sie ja :D

Ich nehme das an, mal sehen, wie aufwändig das ist. :D

So Stefan, hier offiziell meine Challenge an dich und deine Frau. Bei Sacred alle 20 Tempel finden und 100 Grabsprüche lesen. Viel Spaß dabei, deine Frau zu ein paar Runden Sacred zu überreden.

Also irgendwo habe ich das schonmal gelesen..

Überleg es dir gut, ich war kurz davor, meine Vita durch den Garten zu schmeissen.

Ne! Bevor du sie zerstörst, schick sie lieber mir. Ich ehm... beware sie für dich auf. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...