Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen inklusive der 2 Platintrophäen. :-}

Ein Stück weit muss ich mich jetzt sogar bei dir bedanken, denn mit denem Text zu Dead Nation machst du mir große Hoffnung, dass ich mich für das richtige Koop-Spiel, dass ich bald angehen werde, ausgesucht habe. :-D

Und für mich wäre es mit dem auch einfacher geworden. :D

Gratz zu deinen Erfolgen.

AB habe ich übrigens vor Dead Nation angefangen bzw. gezogen. Angefangen habe ich es dann in deiner "Pause".

Und wer hätte dir sonst helfen können, wenn nicht ich?

Achso, das mit Alien Breed habe ich nicht gecheckt :D

Macht ja auch nix, das zocken wir auch noch weg!

Die letzte Frage kann ich dir wegen akuten Verdachtes auf Eigenlob und dem damit verbundenen Gestank nicht beantworten :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen inklusive der 2 Platintrophäen. :-}

Ein Stück weit muss ich mich jetzt sogar bei dir bedanken, denn mit denem Text zu Dead Nation machst du mir große Hoffnung, dass ich mich für das richtige Koop-Spiel, dass ich bald angehen werde, ausgesucht habe. :-D

Danke Tachi.

Das ehrt mich, danke. Kannst nix falsch machen, ausser du kannst eben Shooter (ist ja eigentlich kein Shooter) und Zombies nicht ausstehen.

Bei Fragen helfe ich dir gerne, oder auch Marvin, der ist jünger und hat mehr Shooterskills als ich :D

Sooo mein lieber, nach deinem Anstandsbesuch bei mir muss es natürlich auch einen Gegenbesuch geben :D dabei ist mir beim lesen deiner ersten Updates aufgefallen, dass ich wohl doch schonmal hier war, denn einiges kam mir bekannt vor. Seltsam.

Wie dem auch sei, dein Projekt gefällt mir gut, du scheinst ja genauso zum Schwafeln zu neigen wie ich :D Wie gut, dass ich gerne lese ^.~ Auch wenn es jetzt für mich nur ein Schnelldurchlauf war, war es interessant, deinen Weg von (trophäenmäßig) fast nichts zum heutigen Stand zu verfolgen. Mein erstes Projekt hab ich damals noch vor meiner ersten Platin angefangen, aber dann hab ich doch noch ein Jahr mehr zum aktuellen Stand gebraucht als du bisher :D

Auch wenn unsere spieletechnische Schnittmenge wohl ehr klein ist (ein Wunder eigentlich, denn dafür scheinen wir beide zum Horten zu neigen :D), denke ich, dass ich hier in Zukunft wohl öfters mal vorbeischauen werde, und gratuliere dir dafür schonmal ganz pauschal zu allem, was du im Laufe deines Projekts schon erreicht hast - und natürlich auch zu deiner noch nicht ganz so lang zurückliegenden Hochzeit!

Um auf einzelne Spiele einzugehen bin ich jetzt grade zu sehr geflasht, zuviel am Stück gelesen und keine Ahnung mehr, was nun wie lange her war. In diesem Sinne noch viel Erfolg, bei kommenden Updates gibts dann auch differenziertere Kommentare, versprochen :D

Sooo mein lieber, nach deinem Anstandsbesuch bei mir muss es natürlich auch einen Gegenbesuch geben :D dabei ist mir beim lesen deiner ersten Updates aufgefallen, dass ich wohl doch schonmal hier war, denn einiges kam mir bekannt vor. Seltsam.

Wie dem auch sei, dein Projekt gefällt mir gut, du scheinst ja genauso zum Schwafeln zu neigen wie ich :D Wie gut, dass ich gerne lese ^.~ Auch wenn es jetzt für mich nur ein Schnelldurchlauf war, war es interessant, deinen Weg von (trophäenmäßig) fast nichts zum heutigen Stand zu verfolgen. Mein erstes Projekt hab ich damals noch vor meiner ersten Platin angefangen, aber dann hab ich doch noch ein Jahr mehr zum aktuellen Stand gebraucht als du bisher :D

Auch wenn unsere spieletechnische Schnittmenge wohl ehr klein ist (ein Wunder eigentlich, denn dafür scheinen wir beide zum Horten zu neigen :D), denke ich, dass ich hier in Zukunft wohl öfters mal vorbeischauen werde, und gratuliere dir dafür schonmal ganz pauschal zu allem, was du im Laufe deines Projekts schon erreicht hast - und natürlich auch zu deiner noch nicht ganz so lang zurückliegenden Hochzeit!

Um auf einzelne Spiele einzugehen bin ich jetzt grade zu sehr geflasht, zuviel am Stück gelesen und keine Ahnung mehr, was nun wie lange her war. In diesem Sinne noch viel Erfolg, bei kommenden Updates gibts dann auch differenziertere Kommentare, versprochen :D

Hey Nora,

danke für deinen Revanche-Besuch :D

Deja-Vu's sind immer komisch, ich kenne das ;)

Das mit dem Schwafeln ist ein wichtiger Punkt, ich sage immer: Text habe ich immer :D Platinmässig konnte ich gut anziehen, auch wenn heute einige Spiele nicht nochmal spielen würde, weil sie einfach zu schlecht waren. Jeder muss sehen, wie er (oder sie :D) am liebsten spielt.

Die spielerische Schnittmenge ist grösser als du denkst, ich müsste diese Spiele nur mal wieder spielen. Habe ja noch einige RPG's in der Hinterhand, zu denen du sicher was sagen kannst, genauso wie Okami, das ich hoffentlich im nächsten Update mal wieder präsentieren kann.

Danke für deine Glückwünsche, vor allem natürlich zur Hochzeit, dafür lasse ich jede Platin sausen :D

Dann beruhige dich erstmal von deinem Flash, fast ein ganzes Jahr Projekt nachzulesen ist auch sehr anstrengend, bei dem vielen Mist, den ich manchmal schreibe :D

Limbo habe ich ja als Challenge, mit dieser blöden Sterbe bzw. Nicht-Sterbe Trophäe. Bin gespannt, wie lange ich dafür brauche.

Mass Effect 2 stecke ich mitten im Insane Run, falsch kann man damit sicherlich nichts machen, ausser es nicht zu spielen :D

Na hör mal! Der "Only 5 Lifes"-Run ist doch gerade der Reiz an dem Spiel (Nein, das wäre unfair zu behaupten, es ist auch ohne dem fantastisch, aber die Challenge hat mir definitiv gefallen.) auch wenn sie einen in den Wahnsinn treiben kann :D. Ich meine mich zu erinnern, dass ich zweimal am letzten Screen angelangt war, mit 2 und 3 verbliebenen Leben. Beide Male habe ich letztlich insgesamt 6 Leben verloren. Das war schon ziemlich bitter! Ich kann dir nur raten, speziell den letzten Abschnitt einige Male zu üben ... obwohl, das habe ich eigentlich auch gemacht :skep: ... hm, naja wird schon klappen :D.

Auch wenn ich ME2 objektiv als tolles Spiel betiteln würde (nach dem, was ich darüber gehört und gelesen habe), reizt es mich nicht ein Bisschen ... aber ich kann damit leben, da ich so etwas mehr Zeit für meine anderen Wunschtitel habe ;).

Na hör mal! Der "Only 5 Lifes"-Run ist doch gerade der Reiz an dem Spiel (Nein, das wäre unfair zu behaupten, es ist auch ohne dem fantastisch, aber die Challenge hat mir definitiv gefallen.) auch wenn sie einen in den Wahnsinn treiben kann :D. Ich meine mich zu erinnern, dass ich zweimal am letzten Screen angelangt war, mit 2 und 3 verbliebenen Leben. Beide Male habe ich letztlich insgesamt 6 Leben verloren. Das war schon ziemlich bitter! Ich kann dir nur raten, speziell den letzten Abschnitt einige Male zu üben ... obwohl, das habe ich eigentlich auch gemacht :skep: ... hm, naja wird schon klappen :D.

Auch wenn ich ME2 objektiv als tolles Spiel betiteln würde (nach dem, was ich darüber gehört und gelesen habe), reizt es mich nicht ein Bisschen ... aber ich kann damit leben, da ich so etwas mehr Zeit für meine anderen Wunschtitel habe ;).

Hast ja recht, ich werde es auch sicher angehen, sobald ich mein jetztiges Vita Spiel fertig habe. Wie lange dauert ein Run so ungefähr? Dann kann ich das mal planen. Letzte Abschnitte haben es so in sich, das habe ich nun schon aus diversen Spielen gelernt :D

Ich werde bei Limbo mal mitnotieren, wie viele Anläufe es gebraucht hat, bis ich es fertig habe. :D

Mass Effect ist eine unglaubliche tolle Spielereihe, die story-mässig echt einiges aufm Kasten hat, auch wenn man sich über die Enden streiten kann.

Ich habe bisher nur Teil 2 durch, und 3 angefangen, aber was ich bisher gespielt habe, war es immer absolut wert, so dass 40 Stunden im einem Spieldurchlauf verschwinden, als wäre nichts passiert. Ich kann es dir nur empfehlen, sollte man schonmal gespielt haben, und der Insane Run, wird auch deinen Ansprüchen gerecht werden denke ich :D

Was sind denn deine Wunschtitel?

Hast ja recht, ich werde es auch sicher angehen, sobald ich mein jetztiges Vita Spiel fertig habe. Wie lange dauert ein Run so ungefähr? Dann kann ich das mal planen. Letzte Abschnitte haben es so in sich, das habe ich nun schon aus diversen Spielen gelernt :D

Ich werde bei Limbo mal mitnotieren, wie viele Anläufe es gebraucht hat, bis ich es fertig habe. :D

Ich hoffe du denkst aber dran, dass du Schläge von Swantje bekommst, wenn du selbst Limbo Okami vorziehen solltest ;)

Der letzte Sprung hat mich auch ein/zwei Leben gekostet - hab es aber glaub ich mit 4 mal sterben beendet.

Ich hoffe du denkst aber dran, dass du Schläge von Swantje bekommst, wenn du selbst Limbo Okami vorziehen solltest ;)

Der letzte Sprung hat mich auch ein/zwei Leben gekostet - hab es aber glaub ich mit 4 mal sterben beendet.

Naja, Okami ist auf der PS3, und Limbo mache ich auf der Vita. Die beiden kommen sich selten in die Quere ;)

Bin schon gespannt auf Limbo, hatte es auf der PS3 nur beendet, nicht mal die ganzen runden Teile da gesammelt :D

So, paar Tage mal nicht am PC gewesen, gestern nur per Ipad dein Update gelesen, also gibt es jetzt erst die Antwort, da ich das schreiben am Ipad einfach nur furchtbar finde. Eine richtig nervige Angelegenheit ist das.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den zwei Platinpötten, in Spielen die ich nie spielen werde, da sie mich nicht interessieren, egal wie hoch gelobt sie werden. Naja, zumindest DN, da ich aber weder Shooter noch Zombies mag, ist das nicht meines und Kriegsspiele spiele ich auch nicht.

Das kleine Malspiel für die Vita werde ich mir wohl auch holen, paar Trophäen füe 15 Minuten Zeitaufwand kann man ruhig mal Zwischendrin einbauen.

Eigentlich hab ich mir für dich noch keine Challenge überlegt, aber jetzt wo du es erwähnst, werde ich mir mal was einfallen lassen und nicht zu Okami. Da erzählst du die ganze Zeit du spielst es weiter und tust es doch nicht. Wirst du es mit einer Challenge eher weiterspielen? Und keine Sorge, Basti denkt falsch von mir, ich würde dich nicht schlagen. ^^

Aber die Vita scheint momentan ja eherb in Gebrauch zu sein, als die PS3. Vllt sollte ich dir ein Vitaspiel schicken und dich das spielen lassen, z.Bsp. "New Little King's Story" . :smile:

So, paar Tage mal nicht am PC gewesen, gestern nur per Ipad dein Update gelesen, also gibt es jetzt erst die Antwort, da ich das schreiben am Ipad einfach nur furchtbar finde. Eine richtig nervige Angelegenheit ist das.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den zwei Platinpötten, in Spielen die ich nie spielen werde, da sie mich nicht interessieren, egal wie hoch gelobt sie werden. Naja, zumindest DN, da ich aber weder Shooter noch Zombies mag, ist das nicht meines und Kriegsspiele spiele ich auch nicht.

Das kleine Malspiel für die Vita werde ich mir wohl auch holen, paar Trophäen füe 15 Minuten Zeitaufwand kann man ruhig mal Zwischendrin einbauen.

Eigentlich hab ich mir für dich noch keine Challenge überlegt, aber jetzt wo du es erwähnst, werde ich mir mal was einfallen lassen und nicht zu Okami. Da erzählst du die ganze Zeit du spielst es weiter und tust es doch nicht. Wirst du es mit einer Challenge eher weiterspielen? Und keine Sorge, Basti denkt falsch von mir, ich würde dich nicht schlagen. ^^

Aber die Vita scheint momentan ja eherb in Gebrauch zu sein, als die PS3. Vllt sollte ich dir ein Vitaspiel schicken und dich das spielen lassen, z.Bsp. "New Little King's Story" . :smile:

Hey Swantje,

danke für deine Glückwünsche.

Ich verstehe das mit dem IPad, ich brauche sowas nicht, dafür habe ich einen Laptop. Aber ich bin generell eher Anti-Apple, ich finde die Produkte für die Funktionalität, die sie bieten, zu teuer. Aber lassen wir das Thema lieber :D

Das stimmt, meine letzten Updates hatten für dich nicht viel zu bieten, aber das wird sich sicherlich zum nächsten Update ändern. Ich habe Okami fest fürs Wochenende eingeplant, da muss es endlich vorangehen ;)

Interessant, dass es keine Okami Challenge wird, ich hatte fest damit gerechnet. Dann bin ich mal gespannt, was du mir da so vorsetzt ;)

Der ein oder anderen Klapps schadet sicherlich nicht ;)

Die Vita ist gut in Gebrauch, da ich diese in der Mittagspause nutze :D

Und die Spiele sind generell einfach weniger umfangreich als auf der PS3.

Eine Challenge für die Vita wäre auch ok für mich, aber bitte nicht mit einem neuen Spiel, das ich noch nicht besitze. Ich habe noch genug für die Vita zu spielen.

Falls du eine Vita Challenge stellen willst, das sind die Spiele, die ich momentan auf meiner Karte habe:

Sound Shapes

Rayman Origins

Unit13

Plants vs. Zombies

Guacamelee

Lego Batman 2 (Schon fast fertig)

Mass Effect ist eine unglaubliche tolle Spielereihe, die story-mässig echt einiges aufm Kasten hat, auch wenn man sich über die Enden streiten kann.

Ich habe bisher nur Teil 2 durch, und 3 angefangen, aber was ich bisher gespielt habe, war es immer absolut wert, so dass 40 Stunden im einem Spieldurchlauf verschwinden, als wäre nichts passiert. Ich kann es dir nur empfehlen, sollte man schonmal gespielt haben, und der Insane Run, wird auch deinen Ansprüchen gerecht werden denke ich :D

Was sind denn deine Wunschtitel?

Ein kompletter Durchgang bei Limbo dauert ziemlich genau eine Stunde. Das Knifflige am letzten Abschnitt ist eigentlich nicht die besondere Gemeinheit der Fallen, sondern der eigene Kopf. Gerade der allerletzte Sprung ist reines Timing ... was allein durch Mitzählen bspw. lösbar ist, allerdings spielt dir dein eigener Kopf so manchen Streich, wenn du denkst: Jetzt MUSS es aber funktionieren, ich möchte nicht NOCH EINMAL durchs gesamte Spiel :D.

Meine Wunschtitel sind:

#54 NGS2

#55 Demons Souls

#56 The Last of Us

#57 Beyond: Two Souls

#58 Dark Souls

#59 Shadow of the Colossus

#60 MGS4

Es ist sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass etwas anderes in der Konsole landet, da ich hiermit dicke bis zum Release der PS4 hinkomme (und sicher ne ganze Weile darüber hinaus).

BTW: Auch wenn diese Liste so einige Kaliber enthält, beschränken sich meine "Ansprüche" an ein Spiel nicht in erster Linie auf einen hohen Schwierigkeitsgrad. Ich freue mich über das Schaffen besonderer Challenges und rühme mich auch gerne damit ;) ... aber wichtiger ist mir immer noch die Qualität des Spiels, das kann ich gar nicht oft genug betonen.

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht!

Ein kompletter Durchgang bei Limbo dauert ziemlich genau eine Stunde. Das Knifflige am letzten Abschnitt ist eigentlich nicht die besondere Gemeinheit der Fallen, sondern der eigene Kopf. Gerade der allerletzte Sprung ist reines Timing ... was allein durch Mitzählen bspw. lösbar ist, allerdings spielt dir dein eigener Kopf so manchen Streich, wenn du denkst: Jetzt MUSS es aber funktionieren, ich möchte nicht NOCH EINMAL durchs gesamte Spiel :D.

Meine Wunschtitel sind:

#54 NGS2

#55 Demons Souls

#56 The Last of Us

#57 Beyond: Two Souls

#58 Dark Souls

#59 Shadow of the Colossus

#60 MGS4

Es ist sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass etwas anderes in der Konsole landet, da ich hiermit dicke bis zum Release der PS4 hinkomme (und sicher ne ganze Weile darüber hinaus).

BTW: Auch wenn diese Liste so einige Kaliber enthält, beschränken sich meine "Ansprüche" an ein Spiel nicht in erster Linie auf einen hohen Schwierigkeitsgrad. Ich freue mich über das Schaffen besonderer Challenges und rühme mich auch gerne damit ;) ... aber wichtiger ist mir immer noch die Qualität des Spiels, das kann ich gar nicht oft genug betonen.

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht!

Timing... Na super, das habe ich in etwa genauo viel wie Geduld, das ist ne Super-Kombo :D Witzig, dass man dort ganz schnell mal ne Stunde Spielzeit in die Tonne schmeisst ;)

Die Wunschtitel sind interessant, bestechen Sie doch im ersten Moment durch einen hohen Schwierigkeitsgrad. Aber sicherlich ist auch die Story bei dem einen oder anderen Titel nicht zu verachten.

Mich reizt aus deiner Liste The Last of Us, Shadow of the Colossus und MGS4. Mit NGS2 kann ich gar nix anfangen, und vor Demon und Dark Souls habe ich ehrlich gesagt zuviel Angst, dass ich es aufgrund des Anspruchs irgendwann in die Tonne treten würde :D

Mit Beyond: Two Souls habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht auseinander gesetzt.

Stimmt.

Du kennst da als Erzieherin bestimmt viel effektivere Möglichkeiten :cool2:

Davon bin ich auch überzeugt :D

Darauf war das bezogen, und das hat einen gewissen Hass in mir entfacht.

Kannst mal Marvin dazu fragen :D

Wenn es aber wirklich nur ne Stunde dauert, dann habe ich pro Mittagspause einen Versuch, dann sollte das innerhalb von ner Woche oder zwei schon klappen. Wenn nicht, dann verklopp ich dich Basti :D

Mich nerven gerade schon die Challenges bei Lego Batman 2 so, aber die habe ich hoffentlich heute fertig...

Mit NGS2 kann ich gar nix anfangen, und vor Demon und Dark Souls habe ich ehrlich gesagt zuviel Angst, dass ich es aufgrund des Anspruchs irgendwann in die Tonne treten würde :D

Vor den Souls-Spielen habe ich auch mächtig Respekt. Ich denke, dass vor allem die Einstiegesschwelle (vor allem für NICHT-RPGler wie mich) nicht ganz ohne ist. Wenn man aber erst einmal im Spiel versunken ist, wird das sicherlich großartig werden und daher freu ich mich riesig darauf.

Achso, das mit Alien Breed habe ich nicht gecheckt :D

Macht ja auch nix, das zocken wir auch noch weg!

Die letzte Frage kann ich dir wegen akuten Verdachtes auf Eigenlob und dem damit verbundenen Gestank nicht beantworten :D

Jaja. Ich habe mal den dritten Teil reingeworfen.

400 Days ist nicht so gut, wie die anderen Episoden.. Also hoff nicht auf zu viel. Es ist auch extrem kurzweilig.

Dankesehr.. :)

Etwa 2 Stunden Spielzeit. Aber jeder Chara hatte nur kurze Auftritte. Die Episoden gingen nicht so lang. Daher kriegt man keine richtige Verbindung zu den Chara..

Alles klar. Wart mal ab, vielleicht siehst du einiges davon ins Staffel 2 wieder.

Ich freu mich auf das kleine Häppchen am WE :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...