Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Glückwunsch Stefan zur Platin in VLR, deinen Erfolgen in LBPK, Dead Nation und denen in Sacred 2.

Sacred 2 dümpelt bei mir ja auch noch herum. Das muss auch endlich mal weiter gespielt werden.

VLR und LBPK hab ich ja beides schon fertig. Und Dead Nation ist nicht mein Geschmack. Dir aber damit noch weiterhin viel Spaß.

Hast du überhaupt schon Leserchallenges bekommen, die du für deine Ziele erfüllen könntest?

Danke Swantje.

Sacred 2 spiele ich halt immer wieder zwischendrin, wenn meine Frau mal Lust darauf hat. Jetzt haben wir ja mit LBP Karting noch ein 2. Spiel :D

Wie fandest du VLR?

Und das Dead Nation fast fertig ist, hast du ja gestern schon mitbekommen ;)

Im ersten Post siehst du meine aktuellen Challenges, aber die dauern halt alle ein wenig. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne auch eine stellen, dir scheint es ja schon unter den Nägeln zu brennen :D

Hey Stefan ich wusste es zwar schon aber dennoch bin ich froh zu hören das du einen geile Tag hattest und ist auch gut so freut mich für dich :)

Und natüterlich herzliche gratulation zu deinen erfolgen und zur Platin :) Dead nation schaffst du auch noch :)

Seit wann zockt deine Frau soviel mit? :cool2: ist das wegen der Hochzeit :biggrin5:

Bis dann im skype oder sonst wo :P

Hey Leo, danke dir.

Dead Nation haben Marvin und ich gestern platiniert, mir fehlt jedoch noch eine dumme Trophy für 100% :banghead:

Meine Frau macht das ganz aus Ihrer Laune heraus, es gibt Tage, da sagt sie: Komm, lass uns mal ne Runde zocken, habe gerade Bock. Saustark :D

Hey Stefan,

zunächst auch auf diesem Wege nochmal: Glückwunsch zum "Tag deines Lebens". Das schöne ist dabei echt, dass ihr euch jetzt immer mit Freuden an diesen Tag erinnern könnt.

So jetzt zu deinen (für mich) sehr interessanten Spielen im Update.

VLR kenne ich zwar nicht, aber es scheint sehr abgedreht und rätselhaft zu sein. Beides sachen, die ein Game für mich nicht gerade uninteressant machen. Auch dass du am Ende immer noch einige Fragen offen bleiben finde ich sehr spannend. Vielleicht landet das Spiel auch mal in meiner PS3.

Dead Nation und LBP Karting stehen beide auf meiner To-Do-Liste. Obwohl wenn ich von dir höre, dass es bei Karting auch da wieder den 24h Kreativmodus gibt ist die Laune wieder etwas kleiner geworden.... DN werde ich bald mit Tamara zusammen angehen. Bin ich schon sehr gespannt drauf, da ich bislang sehr viel Gutes davon gehört habe.

Swantje hat dich ja bereits belehrt, dass VLR für die Vita ist, vielleicht sollte ich das immer dazu schreiben, dass es eindeutig ist. Und danke für die Glückwünsche, du weisst ja, wie das ist ;)

Ja, dieser Kreativmodus, den braucht kein Mensch...

Bin gespannt, wie Tammy und du in Dead Nation zurecht kommt, vor allem, wie sehr ihr über das letzte Level fluchen werdet :D

Hey, freut mich dass deine Hochzeit so toll war! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! Was hattet ihr denn für eine Band?

Und nebenbei natürlich noch Glückwunsch zu den Trophäen :rolleyes:

Hey Thibble (Ich brauch mal deinen richtigen Namen :D)

danke für deine Glückwünsche. Same to you kann ich nur sagen.

Wir haben uns bei der Band einen Hochkaräter geleistet, die waren sogar schon im TV :D

Boptown Cats heissen die, kannst ja mal bei Youtube reinhören.

Ist halt Rock N Roll / Rockabilly so die Richtung.

@ Swantje & Basti

Psst, hier wird nicht diskutiert, wo kommen wir denn da hin? :D

By the way, mir ist noch was Komisches aufgefallen, ich hatte ja Limbo bereits für die PS3 gekauft. Nun schaute ich gestern im SEN Store, und da stand auf einmal, dass ich Limbo (in der Vollversion) gratis bekomme.

Ist das richtig so? Kann das sein?

Ich habe bisher noch nicht versucht, es zu laden, aber vielleicht kennt ihr das ja :D

Bin gespannt, wie Tammy und du in Dead Nation zurecht kommt, vor allem, wie sehr ihr über das letzte Level fluchen werdet :D

Da bin ich auch gespannt ;)

By the way, mir ist noch was Komisches aufgefallen, ich hatte ja Limbo bereits für die PS3 gekauft. Nun schaute ich gestern im SEN Store, und da stand auf einmal, dass ich Limbo (in der Vollversion) gratis bekomme.

Ist das richtig so? Kann das sein?

Ich habe bisher noch nicht versucht, es zu laden, aber vielleicht kennt ihr das ja :D

Das dürfte die Vita Version sein.

Dead Nation und LBP Karting stehen beide auf meiner To-Do-Liste. Obwohl wenn ich von dir höre, dass es bei Karting auch da wieder den 24h Kreativmodus gibt ist die Laune wieder etwas kleiner geworden.... DN werde ich bald mit Tamara zusammen angehen. Bin ich schon sehr gespannt drauf, da ich bislang sehr viel Gutes davon gehört habe.

Das ist doch geschenkt? Die Zeit kann man über Nacht abstehen..

Und ihr wollt Dead Nation machen?

Stefan? Wir helfen ihnen nicht, ja? Ich will sie leiden sehen! :D

Klar sollen sie leiden, wie wir auch schon :D

Danke Basti, dann setze ich mich demnächst in der Arbeit an die Challenge.

Auf der PS3 werde ich es wohl kaum spielen, da habe ich zuviel anderes :D

Ey! Ach hey.. Wenigstens hast du dann etwas auf der Arbeit und fängst nicht noch mehr Zeug an der Konsole an.

Wir haben uns bei der Band einen Hochkaräter geleistet, die waren sogar schon im TV :D

Boptown Cats heissen die, kannst ja mal bei Youtube reinhören.

Ist halt Rock N Roll / Rockabilly so die Richtung.

Geil! Einfach nur geil ^^ Es geht doch nichts über klassische Rock N Roll Bands! Wenn da nicht die Sause abgegangen ist weiß ich auch nicht mehr, ist auch genau mein Ding. Wir waren letztens noch auf nem Konzert von Boppin B, das war auch gut :D Und ich bin übrigens Markus ^^

Geil! Einfach nur geil ^^ Es geht doch nichts über klassische Rock N Roll Bands! Wenn da nicht die Sause abgegangen ist weiß ich auch nicht mehr, ist auch genau mein Ding. Wir waren letztens noch auf nem Konzert von Boppin B, das war auch gut :D Und ich bin übrigens Markus ^^

Na siehste, Markus :D

Die Band war einfach der Hammer, zuerst dachten wir, ui, 3 Stunden ist aber schon kurz, aber nachdem die Jungs dann fertig waren, war man fast schon froh, weil die so Gas gegeben haben. Absolut klasse, und vergleichsweise erschwinglich!

Also ein neues Spiel ahst du dir zumindest nicht gekauft. :o

Stimmt, es waren eigentlich 3 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...