DonSchocoLéone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Puh bevors ich noch vergesse was ich versprochen hab:smile: Bei den anderen projekten wart ich auf das nächste update um was zu schreiben hab den überblick komplett verloren Aber das wetter ist auch zu genial:cool2: In diesem Sinne gratulier ich dir zu allen Erfolgen ins besondere zu Magic 2013 weil Magic nunmal einfach das geilste Kartenspiel ist dannach folgt gleich Pokémon:cool2: Zum rest...naja kann ich nicht viel dazu sagen ausser das mich Men's blabla bla interessiert aber ich darf nicht schon wieder was neues anfangen Mach weiter so und nächstes Wochenende ist deine Hochzeit oder? oder war die dieses Wochenende? weisses grad nicht sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie nur du warst nur bei dem kleinen Bruder ... naja dafür hattet ihr keinen Regen so wie ich das gehört habe ... aber das gehört bei dem großen einfach dazu Ich fand das Line-Up aber ganz nice (ok wir hatten auch die Killerpilze die ich mir natürlich nicht angesehen habe ) und fand somit auch das wir/ich recht viel gesehen haben. Aber ich denke das hängt auch mit dem Musikgeschmack zusammen. Zu den Spielen kann ich leider nicht alzuviel aber ich versuch es mal bei denen die ich kenne ^^ Wenn ich überlege wie lange ich die beiden Trine Teile schon auf der Platte habe und einfach nie dazu komme Aber ich denke ich muss mir einfach mal die Zeit nehmen sollen zusammen wohl nur 20-25h dauern ... je nach Skill Dead Nation ist auch eins der geilsten PSN Spiele die ich kenne. Aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist Untot und den könnt ihr garantiert noch nicht spielen Morbid wird da schon sehr lustig, sagt mal wann ihr im letzten Level seit. Ich meine wir haben damals für das letzte Level 5-6h gebraucht wobei 3-4 für den letzten Checkpoint draufgingen Aber wie gesagt es macht schon Bock und möglich ist es Men's Room Mayhem ist echt derbe geil das stimmt schon. Willst du da die 100% angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 #1162 Bayern wurde Triple Sieger, schon gehört? Magic ist mir sehr wohl ein Begriff, nur muss ich gestehen, dass ich seit Anbeginn der Zeit dem Yu-Gi-Oh Orden angehöre und aus dem Grund auch nur wenig Kontakt zu Andersgläubigen hatte. Du hast es (Trine 2) dir als Ps+ler gekauft. Das gabs mal für Pluskunden umsonst... Aber ärgere dich nicht, wir verpassen alle mal was im Leben. Am Stück dann auf Platin gebracht? Oder haste es so wie ich gemacht und ein Jahr Pause zwischen "Kauf" und Vollendung eingelegt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, ich bin wieder im Lande Verheiratet bin ich nun auch, es war ne geile Feier, so viel kann ich schonmal sagen, wir hatten unendlich viel Spass Update versuche ich irgendwie diese Woche zu bringen, auch wenn da nicht sonderlich viel passiert ist. Ihr hört ab jetzt wieder regelmässig von mir. Sorry, ich werde auf die älteren Beiträge hoffentlich noch eingehen können, aber nicht sofort, also fühlt euch bitte nicht übergangen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, ich bin wieder im Lande Verheiratet bin ich nun auch, es war ne geile Feier, so viel kann ich schonmal sagen, wir hatten unendlich viel Spass Update versuche ich irgendwie diese Woche zu bringen, auch wenn da nicht sonderlich viel passiert ist. Ihr hört ab jetzt wieder regelmässig von mir. Sorry, ich werde auf die älteren Beiträge hoffentlich noch eingehen können, aber nicht sofort, also fühlt euch bitte nicht übergangen. Danke Doch. Sofort antworten. Los los los los. Und Dead Nation will ich noch heute von dir fertig sehen. Aber hey? Das andere wusste ich noch garnicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Na dann mal Glückwunsch zur Hochzeit, komm nach dem Urlaub erstmal wieder richtig zu Hause an und dann kannst du dich um die Kleinigkeiten hier im Forum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Doch. Sofort antworten. Los los los los. Und Dead Nation will ich noch heute von dir fertig sehen. Aber hey? Das andere wusste ich noch garnicht.. Nerv nicht rum hier Heute Abend sicher nicht, wird wahrscheinlich die ganze Woche nix werden. Am Wochenende stehen Geburtstag und Konzerte an, geht also nix Na dann mal Glückwunsch zur Hochzeit, komm nach dem Urlaub erstmal wieder richtig zu Hause an und dann kannst du dich um die Kleinigkeiten hier im Forum kümmern Danke Alex. Bin ja schon wieder ne Woche daheim, bzw schon wieder in der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nerv nicht rum hier Heute Abend sicher nicht, wird wahrscheinlich die ganze Woche nix werden. Am Wochenende stehen Geburtstag und Konzerte an, geht also nix Ich dich auch.. Ach komm schon. Sooo lange dauert das doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Na dann wünsche ich dem Brautpaar von hier aus alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Na dann wünsche ich dem Brautpaar von hier aus alles Gute! Danke Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hier ist es: mein erstes (in diesem Fall) Mini-Update als verheirateter Mann. Eine gewisse Panik kurz vor der Hochzeit und Nervosität konnte ich nicht ausschliessen, die sich aber (zum Glück ) als unnötig erwies. Es war ein saugeiler Tag, mit meinen besten Freunden und Freundinnen, ich würde sogar sagen, es war der beste Tag meines Lebens bisher. Und ich habe durchaus schon das ein oder andere erlebt Alle Leute waren zufrieden, alles ging gut, vom Essen bis zur Band, die saumässig Gas gegeben hat Kurzum, ich bin glücklich Kommen wir mal zu dem, was sich so ergeben hat seit dem letzten Update: Virtue's Last Reward: Zero Escape 11% -> 100% Wie soll man dieses Spiel beschreiben? Ich habe bis heute keine Ahnung, was ich davon halten soll. Sicher ist, ich wurde einige Stunden extrem gut unterhalten, einfach deswegen, weil dieses Spiel etwas besonderes ist. Zur Story kann man nicht viel erzählen, weil man ganz schnell Gefahr läuft, irgendwas zu spoilern. Zwangsläufig wird man irgendwie (zumindest ging es mir so) an den Film "Cube" erinnert, weil sich der Anfang genauso abspielt wie in dem Film.Der "Hauptdarsteller" wacht, mit schemenhaften Erinnerungen, im Inneren eines Aufzuges auf. Wie er dort hinein kam, kann er sich nicht erklären, er ist doch nur in sein Auto eingestiegen, und auf einmal wurde alles dunkel um ihn herum. Als er sich im Aufzug umsieht, sieht er eine junge Dame in der Ecke sitzen. Es stellt sich heraus, dass die Dame auf den Namen Phi hört, und es geht ihr ähnlich wie dir. In einer kurzen Konversation stellt sich heraus, dass du auf den Namen Sigma hörst, viel mehr fällt weder dir noch Phi ein. Eines ist klar, zuerst müssen die beiden zusehen, dass sie aus diesem Aufzug entkommen können. Und so beginnt das Rätseln.So dargestellt habt ihr beide Komponenten zusammengefasst, die VLR ausmachen, zum einen sind es Story-Dialoge, die sich streckenweise bis zu einer Stunde hinziehen können, und es sind Rätsel, die in der Schwierigkeit stark variieren. Bei mir kam nie Langeweile auf, da die Story wirklich spannend dargestellt wird, und man einfach wissen will, wie es weitergeht.Habt ihr das Rätsel mit dem Aufzug gelöst, stellt ihr fest, dass das ganze Szenario viel weitreichender ist, als ihr eigentlich dachtet. Kaum seid ihr aus dem kleinen Raum raus, trefft ihr auf 7 weitere Personen, die das gleiche Schicksal erlitten haben wie ihr. So geht es also darum, dass ihr alle herausfindet, was eigentlich vor sich geht, und vor allem, wie ihr aus dem Schlamassel wieder entkommt.Das sollte sich als knifflig herausstellen, denn es spielt nicht jeder Fairplay, sondern es einige Ungereimtheiten... Bei Personen, beim Host dieses "Spiels" etc etc.Es geht noch wesentlich tiefer, was das "Spiel" und das Drumherum angeht, aber das würde mein Update sprengen, also bleibt nur zu sagen, dass es ein ganz besonderes und auch spezielles Spiel ist, dass sicherlich nicht jedem gefallen wird. Ich habe mich jedenfalls gute 30 Stunden echt gut amüsiert, auch wenn die Story gerade zum Ende hin echt abgedreht wird, und auch einige Fragen offen bleiben. Was aber wohl Ziel des Spiels ist. Dead Nation 20% -> 82% inkl. DLC Ich hatte ja Marvin lange genötigt, mich bei diesem Spiel zu unterstützen, weil es alleine irgendwie nicht so viel Spass gemacht hat. Im Koop ist es allerdings der absolute Hammer. Ich habe mehr als 20 Stunden mit Marvin in das Spiel gesteckt, und wir hatten immer eine (Mords)Gaudi Bis auf einige Stellen, die echt frustierend sein können, ich gebe als Beispiel mal Checkpoint 5 Level 10, oder Welle 8-10 beim DLC. Letztes fehlt mir noch, zusammen mit den restlichen Kills (ca. 9k) und den 100 Kills per Minute. Habe wider Erwarten heute doch Zeit abends, und hoffe, dass ich das fertig machen kann. Little Big Planet Karting 0% -> 8% Meine Frau wollte das Spiel schon lange mal ausprobieren, und da es bei PS Plus als Jahrestitel erschienen ist, habe ich es direkt gezogen, und wir haben das ein oder andere Stündchen gespielt. Im Koop macht das Spiel auch richtig Spass, da man die komplette Story so spielen kann. Vom Gameplay her ist es nicht Neues, wenn man irgendwann mal ein Mario Kart gespielt hat. Es ist halt ein weiteres Spiel in meiner Liste, das ich nun abarbeiten muss. Aber es wird wie Sacred 2 wohl ein Langzeitprojekt werden, gerade wegen diesem dämlichen 24 Stunden Kreativitätsmodus Zum Abschluss habe ich mit meiner Frau noch ein bisschen Sacred 2 weitergespielt, welches wir nun auch fast durch haben. Flockige 32 Stunden stehen bereits auf der Uhr, und das Ding steht knapp über 20% von den Trophies her. Ob das jemals eine Platin wird, weiss ich noch nicht...Was hat sich also an meinen Trophäen ergeben? PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 15 (43%) Platin: 25 +1 Gold: 135 +9 Silber: 254 +15 Bronze: 1279 +34 Gesamt: 1693 +69 Durchschnittliche Komplettierung: 41,87% Zu guter Letzt noch das Update meiner Projektziele: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 635)2. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben41,87%3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Mindestens 20 Platin (53 Platin möglich) aus bereits gestarteten Spielen(2/20)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges(0/20)5. Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,ehe die Tat durch das Tor schreitet.Beende 2 Spiele aus deiner Liste (Platin oder 100%) für ein neues Spiel6. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 10 Platin auf der Playstation Vita (4/10) +17. "Das, was der hat, will ich auch..."Platiniere 3 Spiele, die PSN Freunde bereits platiniert haben (2/3)PSABR (Leo z.B.)8. "Wenn dir alles gelingt, was du versuchst, dann versuchst du nicht genug." Platiniere 3 Spiele mit einer Schwierigkeit von 8+Danke fürs Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallöle! VLR klingt wirklich interessant ... und definitiv nach der Cube-Motiv, die Parallele ist nicht von der Hand zu weisen. Deinem Text entnehme ich, dass es sich um eine Art Text-Adventure handelt? Ist der visuelle Stil dabei realistisch gehalten oder eher comicartig wie bspw. Walking Dead? UND: Ich gratuliere zu eurem Bündnis! Wirklich schön zu hören, dass du damit einen so tollen Tag erlebt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallöle! VLR klingt wirklich interessant ... und definitiv nach der Cube-Motiv, die Parallele ist nicht von der Hand zu weisen. Deinem Text entnehme ich, dass es sich um eine Art Text-Adventure handelt? Ist der visuelle Stil dabei realistisch gehalten oder eher comicartig wie bspw. Walking Dead? UND: Ich gratuliere zu eurem Bündnis! Wirklich schön zu hören, dass du damit einen so tollen Tag erlebt hast. Hey Flux, danke für deine Glückwünsche. VLR ist eine Graphic (Virtual) Novel mit Rätselpassagen, der visuelle Stil ist ganz klar im Manga bzw. Anime gehalten. Muss man denke ich mögen, ich fand es ganz ok. Man sollte sich halt bewusst sein, dass das Spiel zu guten 70% aus Textpassagen zur Story-Erklärung besteht. Das macht es zu einem, wie schon betont, sehr speziellen Spiel. Die Parallelen zu Cube sind 100% vorhanden, aber es ist nicht so, dass es dadurch abgedroschen oder schlecht kopiert wirkt. Schon alleine, weil die Story ganz abartige Wendungen nimmt, auf die man wirklich nicht kommt. Es ist sehr schwer, das Spiel genauer zu beschreiben, ohne die Geschichte zu spoilern. Auf jeden Fall ist es mal ganz was anderes, was ich sehr erfrischend fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Gratz zu deinen Erfolgen! Natürlich speziell zum neuen Platinpott. LBP ist eigentlich nicht viel. Du kannst die Konsole 2 Nächte laufen lassen und der Kreativmodus sollte fast durch sein. Der Rest sind dann vllt. 14/15 Stunden. Dead Nation war echt eine "Gaudi"... Wenn ich so wie in Welle 9 verreckt wäre.. Das Haus würde nicht mehr stehen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ist. Dadurch finde ich AB auch so gut, aber Dead Nation macht wegen dem Koop-Zeug deutlich mehr Spaß und zählt nun zu meinen 5 Lieblingsspielen der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Glückwunsch Stefan zur Platin in VLR, deinen Erfolgen in LBPK, Dead Nation und denen in Sacred 2. Sacred 2 dümpelt bei mir ja auch noch herum. Das muss auch endlich mal weiter gespielt werden. VLR und LBPK hab ich ja beides schon fertig. Und Dead Nation ist nicht mein Geschmack. Dir aber damit noch weiterhin viel Spaß. Hast du überhaupt schon Leserchallenges bekommen, die du für deine Ziele erfüllen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Stefan ich wusste es zwar schon aber dennoch bin ich froh zu hören das du einen geile Tag hattest und ist auch gut so freut mich für dich Und natüterlich herzliche gratulation zu deinen erfolgen und zur Platin Dead nation schaffst du auch noch Seit wann zockt deine Frau soviel mit? ist das wegen der Hochzeit Bis dann im skype oder sonst wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Stefan, zunächst auch auf diesem Wege nochmal: Glückwunsch zum "Tag deines Lebens". Das schöne ist dabei echt, dass ihr euch jetzt immer mit Freuden an diesen Tag erinnern könnt. So jetzt zu deinen (für mich) sehr interessanten Spielen im Update. VLR kenne ich zwar nicht, aber es scheint sehr abgedreht und rätselhaft zu sein. Beides sachen, die ein Game für mich nicht gerade uninteressant machen. Auch dass du am Ende immer noch einige Fragen offen bleiben finde ich sehr spannend. Vielleicht landet das Spiel auch mal in meiner PS3. Dead Nation und LBP Karting stehen beide auf meiner To-Do-Liste. Obwohl wenn ich von dir höre, dass es bei Karting auch da wieder den 24h Kreativmodus gibt ist die Laune wieder etwas kleiner geworden.... DN werde ich bald mit Tamara zusammen angehen. Bin ich schon sehr gespannt drauf, da ich bislang sehr viel Gutes davon gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey, freut mich dass deine Hochzeit so toll war! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! Was hattet ihr denn für eine Band? Und nebenbei natürlich noch Glückwunsch zu den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @ Basti - Das Virtue's Last Reward könnte höchstens in deriner neuen Vita landen ^^, Gibt es für PS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @ Basti - Das Virtue's Last Reward könnte höchstens in deriner neuen Vita landen ^^, Gibt es für PS3 nicht. Du machst es dir scheinbar zu Aufgabe, jeden meiner Postings auf PS3/PS Vita Fehler zu untersuchen Kommt wohl die Erzieherin in dir durch Aber da die Vita ja auf jeden Fall kommt - passt es ja so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.