xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Papa Roach? Sowas hört man sich nicht an Wie schon gesagt, Dead Nation geht am WE weiter. Du hast ja keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Long time no see and hear, würde der Oberbayer sagen. Ist ja einiges passiert, seit ich hier das letzte Update verfasst hatte:Bayern wurde Triple-Sieger (:D:D:D:D), hatte ich erwähnt, dass Bayern Triple-Sieger wurde? Ich glaube nicht Letzte Woche stand wieder mein alljährlicher Rock im Park Besuch an, mittlerweile mein 10. in Folge, es gab also einiges zu feiern. Das LineUp war leider dieses Jahr relativ schwach, aber wir haben uns das Festival trotzdem schön gemacht. Es flossen Bier und Freudentränen in Massen, es war herrlich. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass das Wetter absolut perfekt war, fast schon zu heiss. Naja, egal, das Ergebnis ist ein schön gebräunter PS3 Nerd, der zufrieden vom Festival zurückkommt Eine weitere bittere Pille ist allerdings, je nachdem, wie man es nimmt, dass mit die besten Bands zwei deutsche HipHip Acts waren, und das auf einem Rock/Heavy Festival... Es verkommt halt doch alles zu Pop Wen es interessiert, meine Favoriten waren: Blumentopf, Fettes Brot, Amon Amarth, Korn und Prodigy.Ja, nun steht mein letztes Wochenende als freier Mann an, langsam werden die Kohlen heiss unter den Füssen Spass beiseite, ich freue mich riesig auf das Wochenende.Kommen wir aber zu dem, was sich seit dem letzten Update getan hat: ??% -> 100% Hier konnte ich mal wieder ein PSN Spiel beenden, und das in relativ schneller Geschwindigkeit. Ich denke, einigen wird dieses Spiel ein Begriff sein. Für alle anderen, Magic ist ein Kartenspiel, in dem es darum geht, sich mit Kreaturen und Zaubersprüchen zu bekämpfen, um die Lebenszahl des Gegners auf "0" sinken zu lassen. Hierbei gibt es schier unzählige Arten, wie man dieses Spiel spielen kann, da es 5 verschiedene "Farben" gibt, die sich beliebig kombinieren lassen, dass gibt einem etliche mögliche Kombinationen, wie man sein Deck (so nennt man den Kartenstapel) zusammenstellen kann. So war es zumindest früher, als ich das Spiel auf dem PC gespielt habe, dort konnte man frei die Karten kombinieren, und sei es auch noch so unsinnig. Dies fehlt bei Magic auf der PS3 komplett, man bekommt fertige Decks vorgesetzt, mit denen man dann spielen muss. Es gibt trotzdem noch viele Möglichkeiten, unter anderem auch, weil man neue Decks durch Besiegen von Gegnern freispielen kann, aber es ist nicht die gleiche Freiheit wie früher.Zusammengefasst kann ich es jedem ans Herz legen, der es früher schon mochte, oder einfach mal was Ruhiges fernab der hektischen Shooter spielen möchte. 0% -> 100% Dieses Spiel hatte ich schon länger aufm Schirm, und es ergab sich irgendwann vor kurzem, dass es einen Sale im Store gab, wo man als Plusler das Teil für 4€ irgendwas kaufen konnte. Da habe ich nicht lange überlegt und habe zugeschlagen. Mit Trine 2 kann man eine lustige Zeit verbringen, denn das Spiel macht tierisch Spass. Für 5 Stunden, denn solange ich in etwa gebraucht, um die Platin zu erspielen. Die Story geht sicherlich noch weiter, aber irgendwie hatte ich nach der Platin keine Lust mehr drauf. 0% -> 67% Magic 2013 beendet, und noch kein Magic 2014 in Sicht?Kein Problem, da nehmen wir einfach Magic 2012 und befriedigen die Magic Sucht. So scheint es sich auf jeden Fall herauszukristallisieren, ich bin Magic-süchtig Magic 2012 unterscheidet sich kaum von 2013, bis auf ein paar Neuerungen, die 2013 innehat. Diese fallen einem schon direkt auf, machen den Kohl aber insgesamt nicht fett. Zusammengefasst das gleiche Spiel mit anderen Decks, ein wenig schwerer als 2013. Und einen Online-Teil, in dem absolut nichts mehr los ist, ich hoffe, dass ich es noch auf 100% bekomme.Und das schnell, weil Ende Juni kommt Magic 2014 0% -> 11% Virtue's Last Reward: Zero Escape ist ein besonderes Spiel, und irgendwie auch nicht. Also irgend kein besonderes Spiel, und irgendwie auch kein Spiel. Klingt verwirrend? So ist es auch, denn die Story in diesem Spiel ist absolut "Mind-blowing", wenn man sie denn versteht, und am Ball bleibt. Jetzt checkt ihr wahrscheinlich gar nix mehr, oder? Macht aber auch nix, ich kapier auch noch gar nix Ihr schlüpft auf jeden Fall in die Rolle eines Mannes, der auf den Namen Sigma hört, ihr steigt eines Nachts in euer Auto, aber es startet nicht, plötzlich werdet ihr betäubt, und könnt im Rückspiegel noch schemenhaft eine Gestalt sehen. Als ihr aufwacht, seid ihr in einem viereckigen Raum gesperrt, und könnt euch an nichts erinnern. Wer jetzt auch an dem Film "Cube" denkt, dem geht es ähnlich wie mir, finde ich aber super!! Auf jeden Fall entdeckt ihr dort eine Dame, die mit euch in diesem Raum, der sich übrigens als Aufzug herausstellt, gefangen ist. Zusammen versucht ihr also, aus diesem Aufzug zu entkommen. Dies ist einer der 2 Hauptbestandteile von Virtue's Last Reward: Ihr müsst durch das Lösen von Rätseln aus Räumen entkommen. Dies ist im ersten Raum noch relativ, wird aber immer knackiger, zumindest, wenn es ohne Lösung versucht. In jedem Raum gibt es Hinweise, kleine und grössere Rätsel, es gibt versteckte Secrets und Files, die es zu sammeln gilt. Einiges zu tun also.Der zweite Hauptbestandteil des Spiels ist dann eigentlich eine reine Graphic Novel, die euch die Geschichte erzählt, was zwischendurch sehr ermüdend sein kann, weil es ewig nicht vorangeht. Man ertappt sich immer wieder dabei, Passagen zu skippen, was sehr schade ist, weil die Story bis dahin wirklich gut ist.Ich will nicht noch mehr erzählen, weil man hier leicht spoilern kann. Ich weiss auch nicht, ob ich das Spiel bedenkenlos empfehlen kann, da es doch eher ein Nischenprodukt ist. Ich finde es jedenfalls gut, weil es mal was anderes als dieses Standard-Einheitsbrei-Gedöns ist. ??% -> 20% Dead Nation gammelt schon so lange auf meiner Platte rum, und ich wollte es endlich mal weiter spielen, also habe ich einfach wochenlang Marvin so lange genervt, bis eingewilligt hat, das Teil mit mir zusammen durchzuziehen. Und siehe da, es macht ihm Spass Wir spielen gerade den ersten Durchgang auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad (Grim?) und sammeln nebenher alles ein, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hier besteht ein gewisse Frustfaktor, wenn man sich sicher ist, dass man alles gesammelt hat, und dennoch steht am Ende des Levels nur 96%, ganz ehrlich, das frustet...Ist uns bisher 2 Mal passiert, dieses Wochenende gehts weiter!! Booyah Jacob Jones and the Bigfoot Mystery 0% -> 76% Die Rätselspiele habe es mir momentan anscheinend angetan, gesellte sich doch Jacob Jones and the Big Foot Mystery auf meine Vita. Ganz witziges, teilweise nicht ganz einfach Gameplay. Ziemlich ärgerlich, dass ich durch alles nochmal durch muss, weil ich es ohne Guide gespielt hatte... Es sind mal wieder Sammelsachen, und man muss alle Spiele perfekt ohne Fehler abschliessen. Ganz ehrlich? Ich finde das unnötig. Davon abgesehen, ist das Spiel richtig gut, und so wie ich das verstanden habe, wird es davo weitere Episoden geben. Für 1,99€ kann man hier nicht viel falsch machen. Men's Room Mayhem 0% -> 42% Ein weiteres Highlight der PS Vita Historie Im Wesentlichen geht es darum, kleinen wuselnden Männchen dabei zu helfen, ihr Geschäft zu verrichten, unterteilt in kleine und grosse Geschäfte.Dabei gibt es verschiedene Örtlichkeiten (Hotel, Festival, Strand etc.) und verschiedene Dringlichkeiten der Herrschaften. Dabei geht es um Micro-Management der Personen, denn keiner möchte dem anderen beim Pinkeln auf die Nudel schauen, oder sich auf dem Klo berühren. Passiert das, bricht eine Schlägerei zwischen den beiden aus, und zurück bleibt eine Blutlache Summa summarum geht es darum, die Leute zu managen, dass sie sich auch brav die Hände waschen, und keiner kollidiert. Nebenbei sind gewisse Missionsziele zu erfüllen, die einem die 100% näher bringen.Wer eine gehörige Portion Ironie besitzt, dem kann ich das Spiel empfehlen, wer sich gerne über Kleinigkeiten echauffiert, sollte lieber die Finger davon lassen. Somit ergibt sich folgender neuer Trophy-Stand: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 14 (90%) Platin: 24 +1 Gold: 126 +12 Silber: 239 +8 Bronze: 1245 +52 Gesamt: 1634 +73 Durchschnittliche Komplettierung: 40,65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wer will denn auch shcon Heavy/Rock hören? Dennoch schön, dass es die gefallen hat und du allem anschein nach, nicht verdurstet bist Dem nächsten Wochenende kannst du gelassen entgegensehen. Zumindest wenn alles wie geplant läuft. Ansonsten wird es sehr schwer sein, deine Auserwählte wieder einzufangen.... Da sprech ich aus Erfahrung.... Jetzt zu deinen Spielen. Magic 12 hab ich auch durch und es auch genossen Da fühlt man sich sofort 10 Jahre jünger... Mit welcher Farb-Kombo spielst du denn bevorzugt? Ich war da immer ein Freund der schwarzen oder roten Magie... Wenn 13 auch so gut ist, wird das sicher auch den weg zu mir finden Trine 2 und Dead Nation (zusammen mit Tamara) stehen bei mir auch noch auf dem Plan. Ich hatte mich aber noch nicht genauer drüber informiert, aber 5 Stunden für Platin klingt sehr verlockend Bei DN bin ich mal auf dein abschließendes Fazit gespannt. Die anderen Spiel kenne ich nicht, also sag ich auch nix Ach ja und was euren Triple-Sieg angeht: Braunschweig hatte doppelt so viele Fans bei deren Aufstiegsfeier als ihr bei der Triple-Feier ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wer will denn auch shcon Heavy/Rock hören? Dennoch schön, dass es die gefallen hat und du allem anschein nach, nicht verdurstet bist Dem nächsten Wochenende kannst du gelassen entgegensehen. Zumindest wenn alles wie geplant läuft. Ansonsten wird es sehr schwer sein, deine Auserwählte wieder einzufangen.... Da sprech ich aus Erfahrung.... Jetzt zu deinen Spielen. Magic 12 hab ich auch durch und es auch genossen Da fühlt man sich sofort 10 Jahre jünger... Mit welcher Farb-Kombo spielst du denn bevorzugt? Ich war da immer ein Freund der schwarzen oder roten Magie... Wenn 13 auch so gut ist, wird das sicher auch den weg zu mir finden Trine 2 und Dead Nation (zusammen mit Tamara) stehen bei mir auch noch auf dem Plan. Ich hatte mich aber noch nicht genauer drüber informiert, aber 5 Stunden für Platin klingt sehr verlockend Bei DN bin ich mal auf dein abschließendes Fazit gespannt. Die anderen Spiel kenne ich nicht, also sag ich auch nix Ach ja und was euren Triple-Sieg angeht: Braunschweig hatte doppelt so viele Fans bei deren Aufstiegsfeier als ihr bei der Triple-Feier ;) Danke Basti, verdursten werde ich sicherlich niemals Magic 2013 kann ich dir bedenkenlos empfehlen, kannst nix falsch machen, und online kann ich dir helfen. Vielleicht kannst du mir beim 12er online helfen? Dead Nation ist ein super Spiel, auch wenn man beim ersten Durchlauf aufpassen muss wie ein Schosshund... Trine 2 geht super schnell, dauert natürlich länger, wenn du es fertig spielst, für die Platin brauchst du allerdings nur die ersten 7 Level. Zu der Triple-Geschichte sei einfach gesagt: Wenn du schonmal am Münchener Marienplatz warst, würdest du sehen, dass die Kapazität, was du dort an Leuten hinbekommst, sehr begrenzt ist. Ausserdem, was erwartest du? Dass dort ganz München steht, dass zu 30% aus zugereisten Menschen besteht? Noch dazu die Leute, denen Fussball am Arsch vorbei geht? Aber ganz abgesehen davon hat München eine etwas "eigene" Fankultur, da gebe ich dir durchaus recht. Ich bin Fan aus vollem Herzen, war aber auch nicht vor Ort. Und ganz ehrlich, dass bei Braunschweig das ganze Dorf da ist, damit konnte jeder rechnen. Mal sehen, ob genauso viele am Ende der nächsten auch wieder weinen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich schau mal ob ich Magic 12 noch auf der Platte habe. Dann ist das sicherlich kein Problem (ist aber so lange her dass ich gar nicht mehr weiß, was da online zu bewältigen war ) Spielst du den DLC gleich mit? Bei Trine werd ich das wohl halten wie du Obwohl ich das komisch finde Platin zu erspielen und das Spiel ist noch nicht durch?? Ich war tatsächlich noch nie in München. Von daher kenn ich die Gegebenheiten nicht. Ich kann dir nur sagen, was hier in der Gegend los ist wenn S04 oder BVB "nur" Pokalsieger werden :'> In Braunschweig ist die Euphorie groß, aber die Ernüchterung wird wahrscheinlich ebenso sein.... Was mir nur hilft - ein Konkurrent weniger für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich spiele den DLC gleich mit, ja. Wenn dann schon komplett. Und richtig, viel ist es nicht, was man dort machen muss, das Gröbste sind wohl die Online-Siege, aber selbst das geht fix denke ich. Bei Trine musst du nur bestimmte Dinge erfüllen, wie dich von Pflanzen fressen lassen, ein Level mit nur einem Char spielen etc. Alles nicht so wild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Ich würde ja gerne zu einem deiner Spiele etwas sagen, aber ich habe selbst kein einziges davon gespielt ... Naja Men´s Room Mayhem wäre auch ein Muss-Titel für mich, besitze leider nur keine Vita... Fettes Brot hätte ich mir beim Festival auch angehört, aber ansonsten höre ich eher System of a Down, Linkin Park oder Metallica... Aber die scheinen bei Rock im Park wohl nicht dabei gewesen zu sein ^^... Trotzdem schön, dass du da mal wieder deinen Spaß hattest... Naja was soll ich noch großartig sagen, Mach so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Ich würde ja gerne zu einem deiner Spiele etwas sagen, aber ich habe selbst kein einziges davon gespielt ... Naja Men´s Room Mayhem wäre auch ein Muss-Titel für mich, besitze leider nur keine Vita... Fettes Brot hätte ich mir beim Festival auch angehört, aber ansonsten höre ich eher System of a Down, Linkin Park oder Metallica... Aber die scheinen bei Rock im Park wohl nicht dabei gewesen zu sein ^^... Trotzdem schön, dass du da mal wieder deinen Spaß hattest... Naja was soll ich noch großartig sagen, Mach so weiter Danke Alex. Ich habe in nächster Zeit sicher Spiele dabei, zu denen du etwas sagen kannst System of a Down unterschreibe ich sofort, Metallica auch. Das Witzige daran ist ja, dass ich normalerweise auch eher die noch härtere Richtung höre, aber leider waren die HipHop Bands dieses Jahr am besten -.- Und Spass habe ich da immer, keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan. Endlich geht es mit Dead Nation weiter.. Das wurde auch mal Zeit. Das Angebot von Trine habe ich wohl irgendwie verpasst.. Aber du hast Papa Roach vergessen. Die sind besser als alle anderen! Achja.. Und befriedige ruhig mal deine Magic-Sucht. Solange du alles beendest ist das im Rahmen des Erlaubten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan. Endlich geht es mit Dead Nation weiter.. Das wurde auch mal Zeit.Das Angebot von Trine habe ich wohl irgendwie verpasst.. Aber du hast Papa Roach vergessen. Die sind besser als alle anderen! Achja.. Und befriedige ruhig mal deine Magic-Sucht. Solange du alles beendest ist das im Rahmen des Erlaubten. Trine haste wohl verpasst, aber da können wir ja mal drüber reden Ja, auf Dead Nation heute freue ich mich auch schon, wird sicher wieder spassig Papa Roach ist eine Band, die über ihren Zenith seit ein paar Jahren weit hinaus ist. Aber jedem das Seine. Ja, das tue ich auf jeden Fall, idealerweise noch bevor das 2014er draussen ist. Aber ich muss auch Mass Effect 2 weiterspielen, habe da grad nen gewissen Flow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Trine haste wohl verpasst, aber da können wir ja mal drüber reden Ja, auf Dead Nation heute freue ich mich auch schon, wird sicher wieder spassig Papa Roach ist eine Band, die über ihren Zenith seit ein paar Jahren weit hinaus ist. Aber jedem das Seine. Ja, das tue ich auf jeden Fall, idealerweise noch bevor das 2014er draussen ist. Aber ich muss auch Mass Effect 2 weiterspielen, habe da grad nen gewissen Flow Das gefällt mir. Hat es dich doch gepackt? Dead Nation war gut und wir mussten keine Level wiederholen. Wenn wir Glück haben, dann sind wir Sonntag durch. Ich finde das neue Album gut und auch die alten waren immer gut. Klar gibt es mal Songs, die man weniger mag, aber ich hatte noch bei keinem das Gefühl, dass man sich den nicht anhören kann. Bei Nickelback, die ich auch höre, gibt es schon ein paar Songs, die ich nicht ab kann.. Eine Ausnahme ist hier das erste PR Album.. Der Sound und das alles.. grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja, es lief die Tage ganz gut, aber die Brocken kommen ja noch. Ich sterbe sicherlich bei jeder Mission so 2-3 Mal, aber das geht schon, das zerrt nicht so sehr an meinen Nerven, und der Soldat als Klasse ich wirklich gut, weil er eine gute Durchschlagskraft hat. Und der Adrenalinstoss ist natürlich genial. Mittlerweile habe ich Archangel, Mordin, Grunt, Zaeed und Kasumi rekrutiert, und mache mich auf den Weg zu Jack. Das Gefängnis wird sicher witzig... Dead Nation lief echt gut gestern, und ich denke auch, dass wir am Sonntag mit dem ersten Run fertig werden. Dann können wir uns ja gleich noch das eine Level auf "undead" geben, wird sicher auch cool Ich fand Papa Roach einfach noch nie gut, wenn ich "Cut my life into pieces" nur den Anfang höre, renne ich schreiend weg. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Du bist schliesslich auch Dortmund-Fan, und ich beschwere mich darüber nicht :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja, es lief die Tage ganz gut, aber die Brocken kommen ja noch.Ich sterbe sicherlich bei jeder Mission so 2-3 Mal, aber das geht schon, das zerrt nicht so sehr an meinen Nerven, und der Soldat als Klasse ich wirklich gut, weil er eine gute Durchschlagskraft hat. Und der Adrenalinstoss ist natürlich genial. Mittlerweile habe ich Archangel, Mordin, Grunt, Zaeed und Kasumi rekrutiert, und mache mich auf den Weg zu Jack. Das Gefängnis wird sicher witzig... Dead Nation lief echt gut gestern, und ich denke auch, dass wir am Sonntag mit dem ersten Run fertig werden. Dann können wir uns ja gleich noch das eine Level auf "undead" geben, wird sicher auch cool Ich fand Papa Roach einfach noch nie gut, wenn ich "Cut my life into pieces" nur den Anfang höre, renne ich schreiend weg. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Du bist schliesslich auch Dortmund-Fan, und ich beschwere mich darüber nicht :D:D:D:D:D Dann häng dich rein. Ich bin froh, wenn wir den ersten Run schaffen. Das sind immerhin schonmal 2 Gold und noch mehrere Trophäen. ^^ Das Lied heißt übrigens. "Last Resort". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Dann häng dich rein. Ich bin froh, wenn wir den ersten Run schaffen. Das sind immerhin schonmal 2 Gold und noch mehrere Trophäen. ^^ Das Lied heißt übrigens. "Last Resort". Scheiss auf Last Resort Hör dir lieber mal vernünftige Musik an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Scheiss auf Last Resort Hör dir lieber mal vernünftige Musik an Ja genau. Peter Maffay oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja genau. Peter Maffay oder was? Oder so ähnlich, ja Tabaluga und Lili ist aber leider auch grossartig, du Banause! Ich meinte eher vernünftigen Metal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Oder so ähnlich, ja Tabaluga und Lili ist aber leider auch grossartig, du Banause! Ich meinte eher vernünftigen Metal! Da ist die Frage, was "vernünftig" für dich heißt? Ich höre eig. keinen Metal sondern eher Rock, also die Sparte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da ist die Frage, was "vernünftig" für dich heißt? Ich höre eig. keinen Metal sondern eher Rock, also die Sparte. Darüber reden wir mal separat, das wäre nun zu ausschweifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin bei Trine 2. Virtue´s Last Reward habe ich auch auf Platin gebracht. Allerdings habe ich nur die ersten beiden Rätsel "gespielt". Den Rest habe ich geskippt und strikt nach Roadmap und Leitfaden gemacht. Zu anstrengend sind die teilweise Stunden andauernden Dialoge. Men´Room Mayhem macht tierisch Spaß. Da muss ich auch noch an die Gold Trophäe. Dead Nation. Klasse Spiel. Muss ich auch noch ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Asche über mein Haupt, weil ich dein Update vergessen habe zu kommentieren. Gelesen schon vor Tagen, auch ne Notiz gemacht und trotzdem vergessen. Dann jetzt, bevor ich gleich zu Arbeit muss. Glückwunsch zu 100% in Magic 2013, der Platin in Trine 2 und den Fortschritten in all den anderen Spielen, von denen ich nur Jacob Jones und Virtue's Last Reward kenne. Bei VLR ging mir auch als erstes der Film "The Cube" durch den Kopf. Schon erstaunlich, dass viele dieses Assoziation haben. Bei Jacob fehlen dir auch noch alle Dosen, auf wie viele bist du gekommen? Mir fehlen ganze 14 Dosen, die ich einfach nicht finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.