Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Es ist mal wieder soweit, nachdem ich in letzter Zeit immer wieder unschlüssig war, welches Spiel ich als nächstes angehen soll, überlasse ich euch mal wieder die Macht, und ihr entscheidet, welches die nächste Platin werden soll.

Momentan bin ich an der Vita an Virtue's Last Reward dran, die PS3 wird mit Dead Nation und Magic 2012 bespielt. Nach der Dead Nation Platin geht es dann munter weiter mit eurer Wahl ;)

Ich schreibe keine Spiele vor, sondern ihr könnt aus den Vollen meiner Trophy-Liste *klick* schöpfen. Oder aber ihr sagt: Kümmer dich endlich um deine verdammten Challenges!! :D

Ausnahmen sind lediglich Sportspiele (die werden auf ewig vergammeln!) und Wipeout, dass ich nicht mehr besitze.

Meine Favoriten wären:

Alice Madness Returns

Irgendein Uncharted

Star Wars TFU

Tekken Tag

Ihr habt 2 Stimmen und Zeit bis kommenden Montag.

Einheitliche Form:

Spiel 1 (Stimme)

Spiel 2 (Stimme)

Mach endlich die Challenges (Stimme)

Danke fürs mitmachen :D

Kleiner Zwischenstand des Votings:

Mach endlich die Challenges (3)

Okami (3)

Deus Ex: HR (2)

RDR (2)

R&C 1 (1)

Rayman (1)

Tony Hawk (1)

MGS 4 (1)

Gravity Rush (1)

Welcome Park (1)

Mach was gegen Okami, das passt mir grad gar nicht in den Kram :D

Limbo werde ich mir übrigens für die VITA holen nächste Woche, das macht die Challenge realistischer für mich :D

Muss man bei Limbo für die Vita zweimal 100% holen oder teilen die sich eine Liste oder ist das so wie bei Sound Shapes?

Ich habe überhaupt keine Ahnung, behaupte aber mal, dass es 2 Trophylisten gibt. Die anderen Trophäen sind ja nicht wirklich schwer, oder? ;)

Naja, ich würde meine PS3 Version dann einfach vergammeln lassen :D

Hauptsache, Challenge ist geschafft!

Auf der Vita kann ich in meiner Mittagspause immer ne Stunde investieren, ich habe bemerkt, an der PS3 mache ich Limbo nicht an... :facepalm:

jaja bis jemand ankommt und dir ne zweite challenge für die Ps3 version gibt :xd::'>

Die lehne ich dann ab :D

Den Schmarrn mache ich nur einmal, glaube ich zumindest.

Habe es ja noch nicht versucht, vielleicht schaffe ich es ja beim ersten Mal :D

Na ob das an der Vita besser zu schaffen ist, bezweifel ich aber :)

Befürchte eher, dass du die irgendwann in die Ecke pfefferst, wenn es nicht klappt ;)

Ach ja und Tami: Deine Herausforderung bezieht sich natürlich auf die PS3 Version :cool2:

Na ob das an der Vita besser zu schaffen ist, bezweifel ich aber :)

Befürchte eher, dass du die irgendwann in die Ecke pfefferst, wenn es nicht klappt ;)

Ach ja und Tami: Deine Herausforderung bezieht sich natürlich auf die PS3 Version :cool2:

Mal sehen, vielleicht mache ich es auch an der PS3. In letzter Zeit fiel mir einfach auf, dass ich lieber andere Dinge starte, die unter Umständen sogar schwieriger sind. So wie gestern, wo ich lieber einen neuen Versuch des Insane-Runs bei Mass Effect 2 gemacht habe, als Limbo zu spielen.

Nochmal LIMBO? Nein danke! Wenn es nur eine Trophyliste wäre würde ich es machen, mir fehlt ja auch nur noch die 5x sterben Trophy, bei 2 niemals!

Habe deine riesige Liste mal durchgeschaut (uff) Meine Wahl:

1) Welcome Park (VITA) Das dauert 30 Minuten bis 100% du Faulpelz! ^^

2) Das beste Spiel der letzten 5 Jahre: Red Dead Redemption!

Egal was gewinnt, du wirst es wie bei der letzten Wahl, eh nicht spielen. :biggrin5:

Dagegen wehre ich mich vehement :D

Dieses Mal wird es passieren, ich habe eine gute Hartnäckigkeit entwickelt ;)

Nochmal LIMBO? Nein danke! Wenn es nur eine Trophyliste wäre würde ich es machen, mir fehlt ja auch nur noch die 5x sterben Trophy, bei 2 niemals!

Habe deine riesige Liste mal durchgeschaut (uff) Meine Wahl:

1) Welcome Park (VITA) Das dauert 30 Minuten bis 100% du Faulpelz! ^^

2) Das beste Spiel der letzten 5 Jahre: Red Dead Redemption!

Naja, es geht mir eher um meine Challenge :D

Faulpelz? ich bin schlichtweg zu blöd für den Welcome Park :D

Garruuuuuuus! Dann Grunt. Mehr brauchst du nicht, glaub mir. ;)

Wenn ich an Archangel denke, und das auf Insane, dann wird mir schlecht...

Ausserdem brauche ich noch die Suicide Mission, ohne dass Leute sterben, also muss ich eh die meisten holen und die Loyality Missions machen... :facepalm:

Ich denke, ich spiele es wirklich nochmal komplett, dann kostet es mich halt flotte 40 Stunden, aber ich habe 100% alles komplett.

Wenn ich an Archangel denke, und das auf Insane, dann wird mir schlecht...

Ausserdem brauche ich noch die Suicide Mission, ohne dass Leute sterben, also muss ich eh die meisten holen und die Loyality Missions machen... :facepalm:

Ich denke, ich spiele es wirklich nochmal komplett, dann kostet es mich halt flotte 40 Stunden, aber ich habe 100% alles komplett.

Das habe ich direkt beim ersten mal gemacht. Die Selbstmordmission ohne jemanden den stirbt auf Wahnsinn? Viel Spaß. Einige Loyalitätsmissionen sind grottig und du musst die Normandy auch upgraden.

Das habe ich direkt beim ersten mal gemacht. Die Selbstmordmission ohne jemanden den stirbt auf Wahnsinn? Viel Spaß. Einige Loyalitätsmissionen sind grottig und du musst die Normandy auch upgraden.

Ich mache das sicher nicht auf Insane.

Ich lege mir entsprechende Saves an. Nur brauche ich trotzdem die Fähigkeiten, daher nochmal alles spielen. Verstehst du nun, wo meine Motivation herkommt, das nicht zu spielen? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...