xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So geht das ja nicht weiter mit dir wirst langsam alt:biggrin5:Ja wie das Gas geben ausfällt werden wir ja wohl sehen also dich aufholen werd ich warscheinlich nicht mit deinem Polster:cool2: Dann versucht doch mal mit einzuholen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So geht das ja nicht weiter mit dir wirst langsam alt:biggrin5:Ja wie das Gas geben ausfällt werden wir ja wohl sehen also dich aufholen werd ich warscheinlich nicht mit deinem Polster:cool2: Ja verdammt, hilft ja nix. Naja, bis du Gas gibst, sind es vielleicht 15 Platins mehr als du hast, halt dich ran Leo Dann versucht doch mal mit einzuholen. ^^ Ist in Arbeit, aber da sehe ich wenig Chancen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ist in Arbeit, aber da sehe ich wenig Chancen... Hmm.. Ich könnte ab jetzt das Internet ziehen und dann nur noch offline spielen. Wenn du dann fast aufgeholt hast syncronisiere ich und bin wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hmm.. Ich könnte ab jetzt das Internet ziehen und dann nur noch offline spielen. Wenn du dann fast aufgeholt hast syncronisiere ich und bin wieder weg. Nur dass ich nicht glauben würde, dass du 6 Monate keine Platin holst. Netter Plan, aber Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nur dass ich nicht glauben würde, dass du 6 Monate keine Platin holst.Netter Plan, aber Fail Ja ich würde dann offline bleiben. Wenn du dann fast dran bist, BaaM! Aus der Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es ist mal wieder soweit, nachdem ich in letzter Zeit immer wieder unschlüssig war, welches Spiel ich als nächstes angehen soll, überlasse ich euch mal wieder die Macht, und ihr entscheidet, welches die nächste Platin werden soll. Momentan bin ich an der Vita an Virtue's Last Reward dran, die PS3 wird mit Dead Nation und Magic 2012 bespielt. Nach der Dead Nation Platin geht es dann munter weiter mit eurer Wahl Ich schreibe keine Spiele vor, sondern ihr könnt aus den Vollen meiner Trophy-Liste *klick* schöpfen. Oder aber ihr sagt: Kümmer dich endlich um deine verdammten Challenges!! Ausnahmen sind lediglich Sportspiele (die werden auf ewig vergammeln!) und Wipeout, dass ich nicht mehr besitze. Meine Favoriten wären: Alice Madness Returns Irgendein Uncharted Star Wars TFU Tekken Tag Ihr habt 2 Stimmen und Zeit bis kommenden Montag. Einheitliche Form: Spiel 1 (Stimme) Spiel 2 (Stimme) Mach endlich die Challenges (Stimme) Danke fürs mitmachen Zwischenstand: Mach endlich die Challenges (3) Okami (3) R&C 1 (1) Rayman (1) RDR (1) Tony Hawk (1) MGS 4 (1) Gravity Rush (1) Deus Ex: HR (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hattest du dich bei dem letzten Ergebnis deiner Wahl um das Spiel gekümmert, was an erster Stelle stand? Kann mich da irgendwie gar nicht dran erinnern. ^^ Meine Wahl wäre: Ratchet & Clank 1 Okami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ganz ehrlich: Nein Aber ich versuche mich in Konstanz, was bisher halbwegs gut klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Na wenn wir gefragt werden, dann Mach endlich die Challenges Meinst du nur Platin-Spiele, oder auch 100% PSN Spielchen? Bei nur Platin: Okami Bei auch 100%: Hell Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Vorrangig Platin bitte. Und du hast 3 Stimmen abgegeben Eine Stimme wäre dann für die Challenges, dann hast du noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Uhi eine Wahl, wie fein. Ich muss aber dazu sagen, ich könnte mir vorstellen, dass du am Montag eine Liste mit Spielen von 1 und 2 Stimmen hast und du dann trotzdem vor der Wahl stehst, welches du spielen sollst. Du hättest vllt doch direkt Spiele zur Wahl stellen sollen. Dennoch meine Stimmen: Rayman Origins Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sieht nach den ersten Votings danach aus, ja... Man sollte euch einfach nicht zuviel Freiraum lassen Habe dein Voting mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich bin für die Challenges und Okami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Schwierigkeit bei 7,2) und Tony Hawk´s Pro Skater HD (Das kannst du nicht als Sportspiel werten ) will ich von dir sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Vorrangig Platin bitte.Und du hast 3 Stimmen abgegeben Eine Stimme wäre dann für die Challenges, dann hast du noch eine Ne hab ich nicht. Es war halt meine Frage ob ein Platin Spiel sein muss, oder nicht. Da du Platin bevorzugst ist meine Wahl Okami Und natürlich deine Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dann bin ich mal für Deus Ex und Gravity Rush, beides sehr geile Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Deus Ex: HR Tekken TT2 Mass Effect 2 Wahnsinns-Run. Und wehe du machst das nicht! Alice will ich auch.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Deus Ex: HRTekken TT2 Mass Effect 2 Wahnsinns-Run. Und wehe du machst das nicht! Alice will ich auch.. -.- War ja klar Eigentlich nur 2 Stimmen, aber dann nehme ich wohl DeusEx und ME2, richtig? Alice kannst du haben, sobald ich es auf Platin habe. Ich leihe es dir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 War ja klar Eigentlich nur 2 Stimmen, aber dann nehme ich wohl DeusEx und ME2, richtig? Alice kannst du haben, sobald ich es auf Platin habe. Ich leihe es dir dann. Nein. Die ersten beiden Stimmen sind für die Spiele und die dritte ist für die Challenge. Immer her damit. Dann musst du bis dahin aber auch mit Dishonored fertig sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nein. Die ersten beiden Stimmen sind für die Spiele und die dritte ist für die Challenge. Immer her damit. Dann musst du bis dahin aber auch mit Dishonored fertig sein. ^^ Check. Du bekommst Dishonored und Alice, sobald ich Platin bei Alice habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.