Andara_HAG Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hat leider recht lange gedauert, aber nun hab ich den Weg hier hier gefunden.Dein Projekt hört bzw. liest sich gut. Daher werde ich öfters mal vorbeischauen und ein paar Worte hier lassen. ^^ Wann findet denn die Hochzeit statt, wenn ich fragen darf. Schön, dass du den Weg in mein bescheidenes Projekt gefunden hast Würde mich freuen, wenn du öfter deinen Senf dazu gibst. Die Hochzeit steigt am 22.06., ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schön, dass du den Weg in mein bescheidenes Projekt gefunden hast Würde mich freuen, wenn du öfter deinen Senf dazu gibst. Die Hochzeit steigt am 22.06., ich freu mich schon drauf Werd ich machen. Klasse, glaub ich dir gerne. ^^ Ich hab am 1.6. meinen ersten Hochzeitstag, wie die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Werd ich machen. Klasse, glaub ich dir gerne. ^^ Ich hab am 1.6. meinen ersten Hochzeitstag, wie die Zeit vergeht. Na, dann mal Gratulation. Ja, die Zeit verrinnt, das ist unfassbar. Such dir dann mal ein schönes Restaurant aus Sonst gibts sicher Haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Na, dann mal Gratulation.Ja, die Zeit verrinnt, das ist unfassbar. Such dir dann mal ein schönes Restaurant aus Sonst gibts sicher Haue Danke Planung steht schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, ich bin auch mal wieder im Lande, nachdem ich spontan und ohne mein Wissen aus der Arbeit entführt wurde, um meinen Junggesellenabschied zu feiern. Zwar zusammen mit meiner Holden, da ich den "klassischen" Abschied nicht so mag, aber es war ziemlich witzig. Seit gestern konnte ich auch wieder geradeaus schauen... Viel hat sich nicht getan am WE, aber gestern konnte ich ein wenig Crysis spielen, brauchte irgendwie nen Shooter, warum auch immer Update kommt frühestens am WE oder nächste Woche, da habe ich keine Lust drauf gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, ich bin auch mal wieder im Lande, nachdem ich spontan und ohne mein Wissen aus der Arbeit entführt wurde, um meinen Junggesellenabschied zu feiern. Zwar zusammen mit meiner Holden, da ich den "klassischen" Abschied nicht so mag, aber es war ziemlich witzig. Seit gestern konnte ich auch wieder geradeaus schauen... Viel hat sich nicht getan am WE, aber gestern konnte ich ein wenig Crysis spielen, brauchte irgendwie nen Shooter, warum auch immer Update kommt frühestens am WE oder nächste Woche, da habe ich keine Lust drauf gerade Alkohol beeinträchtigt die Wahrnehmung: Tomb Raider du weißt? Und ich dachte schon, dass du hier jetzt ein ordentliches Update hinlegst.. Solange dein Chef bei der Entführung mitgespielt hat, ist es sicher in Ordnung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Habe mal die Danksagungen und Partnerprojekte verlinkt.Jeder, der dort verlinkt ist, ist ne coole Sau. Wer nicht dort steht...steht dort nicht :D:D Spass, sollte ich wen vergessen haben, der dort unbedingt hingehört, let me know Ganz wichtig!!! Partner-Projekte und coole Leute: Achieving perfection - Das Streben nach der PerfektionResetknopf = 100%?Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiterTigress vs. the Mountain of GamesBlackphantoms Relentless Gamerprojekt RevolutionJohn_Cenas Spielerprojekt: I am backMar-a-base ist: Auf der Jagd Juhu, ich bin ne coole Sau!!!! Zumindest hoffe ich, dass du damit mich meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Juhu, ich bin ne coole Sau!!!!Zumindest hoffe ich, dass du damit mich meinst Ups Da ist dem Erschaffer ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber ja, du bist damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 22.6.! Bei mir ist's der 22.5. Dein Junggesellenabschied war aber früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 22.6.! Bei mir ist's der 22.5. Dein Junggesellenabschied war aber früh Naja, 20 Leute zu koordinieren ist nicht so einfach, dass alle Zeit haben. Ausserdem fahren wir noch auf ein Festival vor der Hochzeit etc. Wird schwer sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 22.6.! Bei mir ist's der 22.5. Dein Junggesellenabschied war aber früh Wenn man schon dabei ist: Ich hätte den 18.06 zu bieten Warst du denn zufrieden mit dem JGA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Immer mehr ^^ Wir sollten das Wedding Projekt aufmachen Meiner war super! Bollerwagen, Bier, Eine Schleuder mit Wasserbomben, Blasrohr... good times Und sehr interessant, wie viele Leute schnell die Straßenseite wechseln oder plötzlich extrem schnell gehen,wenn sie jemanden im Zelda Kostüm sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Aber bei mir jährt der sich bald zum zweiten mal ^^ Ja, Bier und Bollerwagen kommen mir bekannt vor. Allerdings hatte ich um einen JGA ohne verkleidungen gebeten, was auch erfüllt wurde. Dennoch wurde mir sehr häufig "Herzliches Beileid" gewünscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Meiner war super. Wir waren aber alle (also mit den Frauen) im Bayerischen Wald in einer Hüttn. Super Wetter, niemals endender Alkoholfluss, fast keine Gehirnzellen mehr. Aber es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hell, it's about time. Vielleicht denken sich das der ein oder andere von euch, nachdem ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen. Das ändert sich hiermit, denn ich präsentiere euch nun mein neuestes Update, das einige Erfolge beinhalten wird, soviel kann ich euch schonmal versprechen Der Grund, warum ich mal wieder wenig Zeit hatte, war, dass die Hochzeit immer näher rückt, und die To-Do's immer mehr werden. So muss das Essen geplant, die Terminierung immer wieder angepasst werden, die Gästeliste gepflegt, Blumen bestellt, Tischdeko ausgesucht und sonstige Dinge getan werden. Hätte ich gewusst, was das für ein Aufwand ist, hätte ich es mir nochmal überlegt :D:D:DNoch dazu kam, dass unsere Freunde uns (Also meine Holde und mich) letzten Freitag zu einem gemeinsamen Jungesellenabschied entführt haben, so richtig mit aus der Arbeit abholen in der Früh um halb 10 und so. Mein Gesicht hättet ihr da mal sehen sollen, ich habe glaub ich geschaut wie ein Bus. Zusammengefasst zu dem Wochenende kann man sagen, dass es feuchtfröhlich war, wir konstant 26° hatten, ich beim Baden war und dass ich ziemlich coole Freunde habe Haptism hat einen neuen Design-Thread erstellt, an den ich mich gleich mal angehängt habe, um eine neue Signatur zu bekommen, die einfach nur genial geworden ist. Tobi's Arbeit bleibt natürlich weiter in Benutzung Vielen Dank an Haptism für dieses geile Teil!!Aber kommen wir zu dem, was euch sicherlich mehr interessieren wird, meinen kleinen Erfolgen: Sly Cooper: Thieves in Time (PS3 / Vita) 57% -> 100% Hier haben wir den ersten Erfolg des Updates zu verbuchen: Der neueste Sly Cooper ist platiniert, und somit meine mittlerweile 2. Doppelplatin. Auf dass noch viele weitere folgen mögen Zum Spiel selbst:Sly Cooper sollte eigentlich jeder kennen, den diebischen kleinen Waschbären, der gerne Kunst klaut, mit einem Nilpferd und einer Schildkröte befreundet ist, und sich in seiner Freizeit gerne von einer Füchsin den Hintern versohlen lässt. Seine Gegner sind meist Krokodile, Echsen, Elefanten und sonstiges Getier, mit Sly Cooper besuchst du einmal fast das komplette Tierreich. In diesem neuen Teil geht es darum, dass ein fieser Schurke, dessen Identität ihr natürlich nicht kennt, eine Möglichkeit der Zeitreise gefunden hat, und damit plant, die Coopers ein für alle Mal aus der Geschichte zu tilgen. Zu diesem Anlass versammelt er einige Schergen um sich, um diesen Plan durchzusetzen. Alles startet in Paris, wo Sly ein Kunstwerk aus einem Museum stehlen will, wo dann eins zu anderen kommt. Kurz: Die Situation eskaliert und ihr landet, wie könnte es anders sein: Im feudalen Japan :D:D Wer wäre da nicht drauf gekommen? Dort müsst ihr Roichi Cooper, euren ersten Vorfahren, der übrigens der Erfinder des Sushi ist, befreien und dem Besetzer Japans den Garaus machen. So geht es dann in jeder der 5 Episoden, man braucht also kein Story-Feuerwerk zu erwarten.Das Gameplay ist, wie man es von Sly Cooper gewohnt, eingängig und geht locker von der Hand. Jeder, der schonmal einen Sly Teil gespielt hat, wird hier sehr schnell wieder reinkommen und sich mit der Steuerung zurechtfinden. Wie schon ab dem zweiten Teil der Serie, steuert ihr ebenfalls wieder andere Gefährten abgesehen von Sly. Das sind zu einem die Bekannten Murray und Bentley, aber auch Carmelita ist mit von der Partie. Zusätzlich übernehmen auch die Vorfahren einen Part, und dienen zur Erfüllung der Missionen. Diese sind meist gleich gestrickt, dass man entweder Informationen beschafft, Fotos schiesst, irgendwelche Teile besorgt, Dinge stiehlt etc.So dümpelt ihr durch 5 total unterschiedliche Welten, die alle für sich total schön gestaltet sind, aber im Endeffekt ist es alles das gleiche. Natürlich gibt es, wie in jedem Sly Spiel, gewisse Dinge zu sammeln. Yeah! Einige wissen, wie sehr ich Sammeln hasse, und auch hier ist es nicht anders. Neben den klassischen Flaschen, die euch dann zu einem Safe führen, nach dessen Öffnen ihr eine neuen Sonderfähigkeit bekommt, gibt es auch allerlei Schätze, die in den Leveln verteilt sind, die ihr dann heile zu eurem Unterschlupf schleppen müsst in einer vorgegebenen Zeit. Sammelt ihr alle Schätze einem Level, schaltet ihr den Arcade Automaten in dem Level frei, aber dazu komme ich gleich noch separat. Weiterhin gibt es dann noch 60 Sly Masken, die munter in den Levels und den Missionen versteckt sind, die es ebenfalls für die Platin zu sammeln gilt. Ist echt ne Menge, aber noch nicht mal das Problem. Denn:Die Arcade Automaten sind wesentlich schlimmer...Man lernt es während der Missionen schon kennen, wenn man die ein oder andere Tür hacken muss. Man startet ein Minispiel, dass entweder ein Shoot'em UP, ein Balance-Spiel oder ein Tank-Spiel ist. Das Tank-Spiel ist easy, das Shoot'em Up geht auch noch, aber das Balance-Spiel...ALTER...Da kriege ich immer noch Aggressionen, wenn ich daran denke Auf jeden Fall gilt es den Highscore an den 6 Automaten zu knacken, was mich 10-Mal so viele Nerven geskostet hat wie die Sammelei.Zusammengefasst ist Sly ein gutes Spiel, dessen Story euch gute 10-12 Stunden fesseln kann. Meine restlichen 8-10 Stunden habe ich damit zugebracht, Sachen zu sammeln und Highscores zu versuchen. Die verschiedenen spielbaren Charaktere machen Spass und bieten Abwechslung, was manche ja kritisiert haben, weil man zu wenig Sly spielt. Das sehe ich nicht so, wenn ihr also ein solides Jump&Run sucht, das schön bunt ist und eine gute Steuerung hat, euch Sammeln nichts ausmacht bzw. ihr Frust-resistent seid, dann greift zu. Viel falsch machen kann man hier eigentlich nicht. Tomb Raider 37% -> 40% WE DID IT! Besser kann ich es glaub ich nicht beschreiben, als endlich die "Stufenaufstieg: Level 60" Schrift am meinem Fernseher zu lesen war. Schier endloses, vielleicht auch sinnloses Boosen war beendet. Manch einer mag mich jetzt auslachen, wie ich mich aufführe wegen 12 Stunden boosten, weil er ja schon 1000000000 Stunden in Spiel XY verbracht hat, dem sei jedenfalls gesagt: I don't care Es war für mich das erste Boosten, und ich habe festgestellt, ich bin eigentlich nicht wirklich dafür gemacht. Es ist eintönig. Aber egal, es ist vorbei, ich hatte trotzdem meinen Spass, was sicherlich an den Boostpartnern und ner Menge Jacky-Cola lag An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tamara und Tobi, aber auf jeden Fall auch Yvonne, die die Sessions absolut erträglich gemacht haben, durch diverse Lästereien, Diskussionen über Filme und sonstige Dinge Jetzt fehlt mir noch das Boosten der Bergungsgüter *würg* und der Singleplayer. Mal sehen, wann ich das hier fertig mache. Soul Sacrifice 0% -> 7% Diese Spiel habe ich mir gegönnt, nachdem es unglaublich viele Vorschuss-Lorbeeren bekommen hatte, und als absoluter Premium-Titel der Vita angepriesen wurde. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, nachdem ich es noch nicht lange gespielt habe. Ich werde sicherlich mehr dazu schreiben, sobald ich ein bisschen weiter in die Welt eingetaucht bin. WRC 3 Vita 0% -> 100% Irgendwie hatte ich Bock auf ein Rennspiel, und da habe ich WRC auserkoren, mir diese Lust zu besänftigen, und mir dabei eine schnelle Platin zu beschaffen. Viel habe ich zu diesem Teil nicht zu sagen, da ich es trotz der Lust auf ein Rennspiel nur durchgespresst habe. Ihr habt die Möglichkeit, Einzeletappen, Einzel-Rallyes oder Meisterschaften zu fahren, dazu in 3 verschiedenen Fahrzeugklassen. Ende der Geschichte.Gewinne dies, gewinne das. Mit allen 3 Fahrzeugklassen, auf allen Kursen. Verbringe 60 Minuten im Multiplayer -> Platin. Vielen Dank.Es ist ganz cool, aber auch nicht gerade der Burner. Crysis 0% -> 100% Und die nächste und letzte Platin in diesem Update. Dieses Spiel gab es irgendwann mal im Store im Angebot, da habe ich dann einfach mal zugeschlagen. Lange lag es danach rum, bis ich nach meinem Junggesellenabschied Lust auf einen Shooter hatte, somit wurde das Teil gestartet. Die Story habe ich zugegeben irgendwie nicht geschnallt, zuerst geht es gegen Koreaner, danach gegen Aliens. Invasion ist das Thema, das es abzuwenden gilt. Ihr spielt dabei den Protagonisten Nomack, der einer Spezialeinheit angehört, die mit übermässig aufgepimpten Nano-Suits ausgestattet sind, die euch einige Sonderfähigkeiten verleihen. Ich fühlte mich irgendwie an G.I. Joe erinnert, dort gibt es ähnliche Teile So könnt ihr beispielsweise super schnell rennen, verfügt über eine Tarnvorrichtung, eine Panzerung, und perverse Kraft, die euch Gegner mit einem Schlag erledigen lässt, oder sie mit einem Griff in die Luft entsorgen lässt. Das macht es meiner Meinung zu einem eher einfachen Spiel.Die Platin verlangt es, dass ihr das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Delta" spielt, was aber aufgrund der Fähigkeiten kein besonderes Problem darstellt. Alleine mit der Tarnung lassen sich viele Dinge einfach umgehen, oder mit der Panzerung hält man einfach so viel aus, dass es ein leichtes ist, sich durchzuschlagen. Nutzt man diese Fähigkeiten allerdings nicht, ist man schneller tot, als man "Nano-Suit" sagen kann. Der Rest ist Shooter-Einheitsbrei, was Crysis zu einem soliden Ableger seiner Zunft macht, der mich für gute 14 Stunden gut unterhalten hat, abgesehen von der Aliengeschichte, das fand ich irgendwie seltam...Was hat sich bei den Challenges getan? Challenges: Limbo: No Point in Dying Complete the game in one sitting with five or less deaths Mass Effect 2: Insanity Complete the game on the "Insanity" difficulty without changing the setting Deus Ex: Human Revolution PacifistComplete Deus Ex: Human Revolution without anyone dying by your hand Ich mache es kurz: Nichts Weiter also mit meinen Projektzielen: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 671)+42 Ränge2. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben39,69%3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Mindestens 20 Platin (53 Platin möglich) aus bereits gestarteten Spielen(2/20)+14. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges(0/20)5. Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,ehe die Tat durch das Tor schreitet.Beende 2 Spiele aus deiner Liste (Platin oder 100%) für ein neues Spiel6. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.)Erreiche 10 Platin auf der Playstation Vita (3/10)+27. "Das, was der hat, will ich auch..."Platiniere 3 Spiele, die PSN Freunde bereits platiniert haben (2/3)PSABR (Leo z.B.)Crysis (Marvin)8. "Wenn dir alles gelingt, was du versuchst, dann versuchst du nicht genug." Platiniere 3 Spiele mit einer Schwierigkeit von 8+ Und, zu guter letzt, die Statistik: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 14 (90%) Platin: 23 +4 Gold: 114 +15 Silber: 231 +30 Bronze: 1193 +77 Gesamt: 1561 +126 Durchschnittliche Komplettierung: 39,69% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Meine Glückwünsche zu vier! Platinpötten. ^^ Zudem will ich bald die TR Platin sehen. Die Signatur ist mir auch schon aufgefallen, wieso nur? Und du hast dich aber echt in Deus Ex und Mass Effect reingehängt. Aber es war nicht wirklich was dabei, was ich nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu den Trophys und den ganzen Platin. Und nicht zu vergessen, alles Gute für die Hochzeit Tomb Raider schaffste aber nochmal auf Platin, da glaub ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Meine Güte, 4 Platins in einem Update ist auch nicht alltäglich.... Glückwunsch Stefan!! Allerdings kenne ich keines der Spiel - daher kein Kommentar Und mein Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass ich TR auch nicht anfange... Wieso lässt du dich so in die Planung der Hochzeit mit einspannen? Bei und MUSSTE ich mich komplett raushalten Ausser einem Ja Schatz, das find ich schön hatte ich keine Aufgaben... Von daher verstehe ich deinen Stress gar nicht Zum Thema Signatur: Echt cool. Ist aber schon irgendwie lustig - erst wartest du monate ohne dass sich was tut und jetzt hast du 2 innerhalb kurzer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das mit der Planung kann ich voll und ganz nachvollziehen, war heute auch wieder 2 Stunden unterwegs ^^ Aber man weiß ja wofür man es macht oder? Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Was ist denn Soul Sacrifice denn für ein Spiel? Ich warte ja noch auf ein RPG für die Vita das mich anspricht... Egoperspektive schreckt mich immer irgendwie ab. Hm ich dachte immer Crisis hat auch so nen ätzend langen Multiplayer Part... oder war das Teil 2? Habe auch noch einen in der PS+ Liste rumgammeln... Und die Signatur ist top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen Erfolgen, hast ja diesmal richtig reingehauen. Bis auf TR kenn ich deine Spiele nicht so gut, als das ich was dazu sagen könnte. Gebooste ist wirklich nicht immer die lustigste Beschäftigung, aber wenn man es mit Leuten macht mit denen man sich super versteht, ist es mMn auch keine Zeitverschwendung. Ich wünsche dir und deiner Zukünftigen aber natürlich auch alles Gute. Ich finde es trotzem erstaunlich, dass du nach dem Junggesellenabschied Lust auf einen Shooter verspürt hattest. Willst du uns vllt noch etwas damit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.