Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Du brauchst mich hier überhaupt nicht so angreifen. Ich wollte nur Stefan helfen und als ich geantwortet hab stand da noch was von Problemen in Episode 3! Ich selbst hatte mit den schätzen keine Probleme wie gesagt, da ich gerannt bin oder ganz einfach die Zeit angehalten hab. Da es bei mir gut geklappt hat, wollte ich Stefan nur mit meinem Post helfen, aber anscheinend darf man nicht mal das mehr in diesem forum...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fängt das schon wieder an, dass du dich bei jedem Wort was an dich gerichtet wird, angegriffen fühlst? Das ist echt traurig. Man will dir überhaupt nichts böses und du fühlst dich ständig angegriffen.

Und da du die Zeit ja angehalten hast, hattest du ja offensichtlich doch Probleme mit den Schätzen. Denn ich zum Bsp. brauchte diesese Kostüm zum Schätze sammeln nicht. Wenn man nämlich erst mal die optimale Route für die Schätze hat, dann geht das getrost ohne dieses Kostüm.

Aber jedem das seine. Was zählt, ist das man es geschafft hat.

Habe mal die Danksagungen und Partnerprojekte verlinkt.

Jeder, der dort verlinkt ist, ist ne coole Sau. Wer nicht dort steht...steht dort nicht :D:D:D

Spass, sollte ich wen vergessen haben, der dort unbedingt hingehört, let me know :D

Am Wochenende passts fast immer. Donnerstags manchmal auch. Kann aber keinen konkreten Zeitpunkt nennen.

Am liebsten spontan! ;)

Ich kann diese Woche:

Mittwoch Abend

Donnerstag Abend

Samstag und Sonntag mittag

Wie lange dauert der Spass, wenn ich mich total anstelle? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...