Tigress Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Du brauchst mich hier überhaupt nicht so angreifen. Ich wollte nur Stefan helfen und als ich geantwortet hab stand da noch was von Problemen in Episode 3! Ich selbst hatte mit den schätzen keine Probleme wie gesagt, da ich gerannt bin oder ganz einfach die Zeit angehalten hab. Da es bei mir gut geklappt hat, wollte ich Stefan nur mit meinem Post helfen, aber anscheinend darf man nicht mal das mehr in diesem forum...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Fängt das schon wieder an, dass du dich bei jedem Wort was an dich gerichtet wird, angegriffen fühlst? Das ist echt traurig. Man will dir überhaupt nichts böses und du fühlst dich ständig angegriffen. Und da du die Zeit ja angehalten hast, hattest du ja offensichtlich doch Probleme mit den Schätzen. Denn ich zum Bsp. brauchte diesese Kostüm zum Schätze sammeln nicht. Wenn man nämlich erst mal die optimale Route für die Schätze hat, dann geht das getrost ohne dieses Kostüm. Aber jedem das seine. Was zählt, ist das man es geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Ho. Ein kleines Duellchen zu Cathrine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Ho. Ein kleines Duellchen zu Cathrine? Kannst du haben. Allerdings frühestens nach der Hochzeit, sonst habe ich überhaupt keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst du haben.Allerdings frühestens nach der Hochzeit, sonst habe ich überhaupt keine Chance... Ja kein Ding. ^^ Ich habe ohnehin noch einiges vor mir. Dann halten wir das mal fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 LOL Ihr wollt echt ein Duell mit dem Spiel Catherine austragen? Ihr wollt euch wohl beide selbst geiseln. ^^ Bin aber mal gespannt, ob ihr je Richtung Platin kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 LOLIhr wollt echt ein Duell mit dem Spiel Catherine austragen? Ihr wollt euch wohl beide selbst geiseln. ^^ Bin aber mal gespannt, ob ihr je Richtung Platin kommt. Klar, warum nicht. Bin mal gespannt, habe es bisher noch nicht gespielt, könnte lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Klar, warum nicht. Bin mal gespannt, habe es bisher noch nicht gespielt, könnte lustig werden Ich muss es mir mal angucken. Vielleicht mag ich die Steuerung auch so gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe mal die Danksagungen und Partnerprojekte verlinkt. Jeder, der dort verlinkt ist, ist ne coole Sau. Wer nicht dort steht...steht dort nicht :D:D Spass, sollte ich wen vergessen haben, der dort unbedingt hingehört, let me know Ganz wichtig!!! Partner-Projekte und coole Leute: Achieving perfection - Das Streben nach der Perfektion Resetknopf = 100%? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter Tigress vs. the Mountain of Games Blackphantoms Relentless Gamerprojekt Revolution John_Cenas Spielerprojekt: I am back Mar-a-base ist: Auf der Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 warum du mein p (P) immer klein schreibst Aber hey ich bin eine coole Sau und steh 2x in den Danksagungen wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 warum du mein p (P) immer klein schreibst Aber hey ich bin eine coole Sau und steh 2x in den Danksagungen wuhu Zur Not immer: Weil ich es kann Siehste mal, hast Grosses erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn schon von Duellen die Rede ist, dann würde ich gerne eines in CoD MW2 ausfechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn schon von Duellen die Rede ist, dann würde ich gerne eines in CoD MW2 ausfechten. Aber du hast doch schon Platin in dem Teil Du kannst mir lieber mal bei den Spec Ops Missionen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Aber du hast doch schon Platin in dem Teil Du kannst mir lieber mal bei den Spec Ops Missionen helfen Genau deswegen wollte ich dich ja herausfordern! Wenn das ganze nichtmehr so laggy ist, wie es noch vor Monaten war, dann gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Genau deswegen wollte ich dich ja herausfordern! Wenn das ganze nichtmehr so laggy ist, wie es noch vor Monaten war, dann gerne. Dachte ich mir schon. Wann hast denn Zeit dafür? Würde mir sogar extra was freischaufeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Am Wochenende passts fast immer. Donnerstags manchmal auch. Kann aber keinen konkreten Zeitpunkt nennen. Am liebsten spontan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Am Wochenende passts fast immer. Donnerstags manchmal auch. Kann aber keinen konkreten Zeitpunkt nennen.Am liebsten spontan! Ich kann diese Woche: Mittwoch Abend Donnerstag Abend Samstag und Sonntag mittag Wie lange dauert der Spass, wenn ich mich total anstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich kann diese Woche: Mittwoch Abend Donnerstag Abend Samstag und Sonntag mittag Wie lange dauert der Spass, wenn ich mich total anstelle? Monate...? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Monate...? :'> Damn. Und wenn ich mich nicht ganz so anstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Damn.Und wenn ich mich nicht ganz so anstelle? Könnte es nach ein paar Wochenenden geschafft sein. Oder eben schon nach einer Sitzung. Kommt immer drauf an, wie's läuft. ^^ Eine Durchschnittsschwierigkeit von 6.36 kommt ja nicht von ungefähr. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hat leider recht lange gedauert, aber nun hab ich den Weg hier hier gefunden. Dein Projekt hört bzw. liest sich gut. Daher werde ich öfters mal vorbeischauen und ein paar Worte hier lassen. ^^ Wann findet denn die Hochzeit statt, wenn ich fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.