Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann wird es wohl Dishonored.Du musst aber echt Deus Ex mal spielen. Du haust erst alles um und bist dann trotzdem 10 Minuten an einer Stelle, weil du alle Wege gehst, die möglich sind. ^^ Würde ich so nicht sagen, ich habe mit Deus Ex wieder angefangen. Ich freue mich bei Dishonored auf den Stealth-Run. Der High Chaos Run ist eigentlich zu einfach, da ich ja auf einfach spiele, weil es nicht relevant für Trophies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Würde ich so nicht sagen, ich habe mit Deus Ex wieder angefangen.Ich freue mich bei Dishonored auf den Stealth-Run. Der High Chaos Run ist eigentlich zu einfach, da ich ja auf einfach spiele, weil es nicht relevant für Trophies ist Bei Deus Ex hast du eine Herrausforderung. Da musst du auch Schwer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mittlerweile habe ich alle Flaschen gesammelt, und es geht an die Schätze. Gerade die sind im 3. Level besonders ätzend, habe bisher noch keine gute Route gefunden für manche... Zieh das orientalische Kostüm an und halt die zeit an während du mit den schätzen unterwegs bist . Für die Automaten bekommt man ein Gefühl irgendwann und schau dir Videos an, gibt ja ab und zu so extra Räume in den Automaten. Ansonsten viel einsammeln, nicht treffen lassen und Multi möglichst die ganze zeit auf zehn halten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zieh das orientalische Kostüm an und halt die zeit an während du mit den schätzen unterwegs bist .Für die Automaten bekommt man ein Gefühl irgendwann und schau dir Videos an, gibt ja ab und zu so extra Räume in den Automaten. Ansonsten viel einsammeln, nicht treffen lassen und Multi möglichst die ganze zeit auf zehn halten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Aber das hilft doch beim Countdown nichts, oder? Ich habe das einmal probiert, und die Zeit lief genauso schnell runter. Mittlerweile läuft es aber ganz gut, mir fehlen nur noch die Schätze aus dem 5. Level. Dann noch die Automaten und den Rest. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern der Spass. Sich nicht treffen lassen, damit habe ich ein Problem. Hast du das auf der PS3 oder auf der Vita gemacht? Bist du heute Abend am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Aber das hilft doch beim Countdown nichts, oder? Ich habe das einmal probiert, und die Zeit lief genauso schnell runter. Mittlerweile läuft es aber ganz gut, mir fehlen nur noch die Schätze aus dem 5. Level. Dann noch die Automaten und den Rest. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern der Spass. Sich nicht treffen lassen, damit habe ich ein Problem. Hast du das auf der PS3 oder auf der Vita gemacht? Bist du heute Abend am Start? huch da hab ich wohl vergessen dir bescheid zu sagen^^ Yvonne hat aufgehört. Ihr gefällt das Spiel nicht und sie will oder hat es wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Aber das hilft doch beim Countdown nichts, oder? Ich habe das einmal probiert, und die Zeit lief genauso schnell runter. Mittlerweile läuft es aber ganz gut, mir fehlen nur noch die Schätze aus dem 5. Level. Dann noch die Automaten und den Rest. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern der Spass. Sich nicht treffen lassen, damit habe ich ein Problem. Hast du das auf der PS3 oder auf der Vita gemacht? Bist du heute Abend am Start? Das hilft sehr sehr gut mit dem Zeitanhalten! Hab das in einem sammele Video gesehen als Tipp und dann wenn die zeit knapp war selbst so angewandt. Auf der ps3 zum größten Teil. Ach haben die beiden dich nicht informiert? Hab mich entschieden das spiel nicht weiter zu spielen, da mir der Singleplayer absolut nicht gefällt. Okay tamara war schneller. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 huch da hab ich wohl vergessen dir bescheid zu sagen^^ Yvonne hat aufgehört. Ihr gefällt das Spiel nicht und sie will oder hat es wieder verkauft. Tami, du bist raus Das hilft sehr sehr gut mit dem Zeitanhalten! Hab das in einem sammele Video gesehen als Tipp und dann wenn die zeit knapp war selbst so angewandt.Auf der ps3 zum größten Teil. Ach haben die beiden dich nicht informiert? Hab mich entschieden das spiel nicht weiter zu spielen, da mir der Singleplayer absolut nicht gefällt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Alles klar, werd mich da schon irgendwie durchbeissen Aber was mir gerade einfällt: Ist der Zeitvorteil besser als das schnellere Laufen als Sly Cooper? Weil im Kostüm kannst du ja nicht sprinten! Ha! Schade, dass es dir nicht gefällt, ich sehe es mittlerweile auch mit gemischten Gefühlen, aber jetzt wird es durchgezogen, dafür steckt schon zuviel Zeit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tami, du bist raus sorry das hab ich wohl irgendwie vergessen. Ich bin in letzter Zeit eh irgendwie schon so zerstreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tami, du bist raus Alles klar, werd mich da schon irgendwie durchbeissen Aber was mir gerade einfällt: Ist der Zeitvorteil besser als das schnellere Laufen als Sly Cooper? Weil im Kostüm kannst du ja nicht sprinten! Ha! Schade, dass es dir nicht gefällt, ich sehe es mittlerweile auch mit gemischten Gefühlen, aber jetzt wird es durchgezogen, dafür steckt schon zuviel Zeit drin Mir hat es auf jedenfall meist geholfen wenn die zeit knapp war. Teste es einfach mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das schnellere Sprinten ist besser, als das Zeitanhalten. Wenn man sich Videos anschaut, dann sieht man auch, dass es meistens für alle Schätze am Ende auf die gleiche Route rausläuft. Und wenn du die Eiszeit nun fertig hast, sollte Arabien kein Problem sein, da hat man doch am Ende noch massig Zeit über, da braucht es nicht mal das Kostüm zum Zeitanhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das schnellere Sprinten ist besser, als das Zeitanhalten. Wenn man sich Videos anschaut, dann sieht man auch, dass es meistens für alle Schätze am Ende auf die gleiche Route rausläuft. Und wenn du die Eiszeit nun fertig hast, sollte Arabien kein Problem sein, da hat man doch am Ende noch massig Zeit über, da braucht es nicht mal das Kostüm zum Zeitanhalten. Das man das schnellere laufen einsetzt sollte jedem klar sein und der Rest war nur ein Tipp, da es bei mir immer gut geklappt hat. Hatte keine Probleme mit dem Spiel fand es eher leicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das man das schnellere laufen einsetzt sollte jedem klar sein und der Rest war nur ein Tipp, da es bei mir immer gut geklappt hat. Hatte keine Probleme mit dem Spiel fand es eher leicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Und was sagst du so zur Tanz-Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und was sagst du so zur Tanz-Trophy? Hatte ich nach ein paar versuchen. Hatte ich mit nach Erzählungen viel schwerer vorgestellt. War aber besser an der ps3 wegen dem schütteln. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann habe dafür kein Gefühl. Wie im echten Leben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann habe dafür kein Gefühl. Wie im echten Leben halt Dachte ich anfangs auch, dann hab ich es immer ein Stück weiter geschafft. Schaffst das schon. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann habe dafür kein Gefühl. Wie im echten Leben halt Na das schreit doch nach einer Runde Mitleid.... Ooooohhhhhhhhhhhh Ok das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich habe zum Glück eine ordentliche Portion Humor und Selbstironie. Also brauche ich kein Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spaß ist, wenn man trotzdem lacht, was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das man das schnellere laufen einsetzt sollte jedem klar sein und der Rest war nur ein Tipp, da es bei mir immer gut geklappt hat. Hatte keine Probleme mit dem Spiel fand es eher leicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Entschuldige bitte, aber Stefan hat gefragt, was besser ist und ich habe nur geantwortet. Und Fakt ist nun mal, dass man selbst im normalen Lauf in Arabien noch massig Zeit am Ende über hätte und das blöde Kostüm da nicht braucht. Mag ja sein, dass du das brauchtest. Wenn dem in Arabien aber so gewesen sein sollte, frage ich mich, wie du da gelaufen bist. Im Gegensatz zu Eiszeit, wo die Zeit nun wirklich arg knapp bemessen war, hatte man in Arabien praktisch zu viel davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Entschuldige bitte, aber Stefan hat gefragt, was besser ist und ich habe nur geantwortet. Und Fakt ist nun mal, dass man selbst im normalen Lauf in Arabien noch massig Zeit am Ende über hätte und das blöde Kostüm da nicht braucht. Mag ja sein, dass du das brauchtest. Wenn dem in Arabien aber so gewesen sein sollte, frage ich mich, wie du da gelaufen bist. Im Gegensatz zu Eiszeit, wo die Zeit nun wirklich arg knapp bemessen war, hatte man in Arabien praktisch zu viel davon. Du brauchst mich hier überhaupt nicht so angreifen. Ich wollte nur Stefan helfen und als ich geantwortet hab stand da noch was von Problemen in Episode 3! Ich selbst hatte mit den schätzen keine Probleme wie gesagt, da ich gerannt bin oder ganz einfach die Zeit angehalten hab. Da es bei mir gut geklappt hat, wollte ich Stefan nur mit meinem Post helfen, aber anscheinend darf man nicht mal das mehr in diesem forum... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.