Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jahresprojekt und so Guten Morgen Tami :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jahresprojekt und so Guten Morgen Tami :'> oh achso ja stimmt^^ Jetzt wo dus sagst Hast aber recht gute Chancen, bin doch mit Ni No Kuni beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, PSABR kannst mal mitnehmen, wenn du Muse dafür hast.Ich kenne den Spruch eigentlich von Gerhard Polt, aber ich denke, du bekommst den Keks trotzdem Ja dann bereite mal auf hier, sonst erkennen dich die Leute irgendwann nicht mehr... Naja, solange es Magic gibt, brauche ich kein Yu-Gi-Oh Braucht man dafür eine Muse? Vielleicht hat auch der eine vom andren geklaut. Wer weiß? ^^ Das wäre ja mal ein Ding... "ähm... wer biste noch gleich"? Kommt nicht gut an... :'> Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 oh achso ja stimmt^^ Jetzt wo dus sagst Hast aber recht gute Chancen, bin doch mit Ni No Kuni beschäftigt Naja, und ich mit meinen Challenges. Habe gestern mit Deus Ex wieder angefangen, von Neuem, da ich meinen alten Spielstand verloren habe Unsere Chancen sind also gleich "schlecht" Ausserdem stecke ich in den Hochzeitsplanungen fest Braucht man dafür eine Muse? Vielleicht hat auch der eine vom andren geklaut. Wer weiß? ^^ Das wäre ja mal ein Ding... "ähm... wer biste noch gleich"? Kommt nicht gut an... Geschmackssache. Eigentlich ja Muße, ich hatte mich verschrieben. Mea Culpa est. Könnte sein, da steckt man nicht drin. Kann mir schon passieren, ich habs eigentlich nicht so mit Namen Stimmt, ich bin halt mit Magic aufgewachsen, bei Yu-Gi-Oh war ich schon zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eigentlich ja Muße, ich hatte mich verschrieben. Mea Culpa est. Kann mir schon passieren, ich habs eigentlich nicht so mit Namen Absolvo te! Siehste, ich kann auch noch ein wenig Latein. Zumindest den Boss sollte man sich merken können. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wozu? Ein "Hey Chef" hat schon immer gereicht :D Aber nicht vergessen: Superbientum animus prosternet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wozu? Ein "Hey Chef" hat schon immer gereicht :DAber nicht vergessen: Superbientum animus prosternet! Du hast gewonnen! :'> Ich und hochmütig? Niemals... Tibi prudentia praesto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Du hast gewonnen! :'>Ich und hochmütig? Niemals... Tibi prudentia praesto. Klüger als wie ich? Niemals nie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Klüger als wie ich? Niemals nie nicht Si tacuisses, philosophus mansisses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das ist grammatikalisch leider falsch, da es "philosopham" heissen muss. Nice Try! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das ist grammatikalisch leider falsch, da es "philosopham" heissen muss. Nice Try! Erwarte nicht zu viel. Hatte meist nix bessres als ne 4... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Na dann viel Spass dabei Mir ging das total auf den Sack, bzw. tut es ja immer noch... Ja, was will man machen, er hatte ja, was er wollte. Das einzige Problem war ja nur das Online-Spiel, ohne zu sterben. Mit Sympathie hat das wenig zu tun, deine Wünsche sind sicherlich einfacher gestrickt als meine Ich sehe gerade, du hast dir den Farming Simulator für die Vita geholt :D Wie ist das Teil so? Ich denke es liegt an der sympathie Jaja farming simulator...ich wollte immer schon so ein simulator austesten um mir ein bild zu machen...hab erst nachher gesehen das es ne platin gibt also zeitaufwendig ist es aber sehr leicht und ja es ist entspannend so für zwischendurch die traktoren haben auch einen autopiloten da kann man schön was nebenbei machen wenn man grad keine lust . Ich find es ist noch gut gemacht für was ruhiges zum zocken eigentlich besteht es aus plügen,sähen, giessen dann warten und dann ernten:) Zusätzlich kann man neue traktoren und geräte kaufen und man verkauft weizen,mais oder raps an den verkaufsstellen die immer andere preise bieten man kann auch seine silos füllen und neue felder kaufen Hoffe konnte dir einen einblick gewähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke es liegt an der sympathie Jaja farming simulator...ich wollte immer schon so ein simulator austesten um mir ein bild zu machen...hab erst nachher gesehen das es ne platin gibt also zeitaufwendig ist es aber sehr leicht und ja es ist entspannend so für zwischendurch die traktoren haben auch einen autopiloten da kann man schön was nebenbei machen wenn man grad keine lust . Ich find es ist noch gut gemacht für was ruhiges zum zocken eigentlich besteht es aus plügen,sähen, giessen dann warten und dann ernten:) Zusätzlich kann man neue traktoren und geräte kaufen und man verkauft weizen,mais oder raps an den verkaufsstellen die immer andere preise bieten man kann auch seine silos füllen und neue felder kaufen Hoffe konnte dir einen einblick gewähren Ja konntest du. Saulangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja konntest du.Saulangweilig Dann hab ich ja mein ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Schönes Update. Glückwunsch zur Platin und den anderen Games. Wie ist Catherine? Weiß nicht ob ich es mir runter laden soll. Und diesen blöden Bundestrojaner habe ich mir auch mal gefangen. Danach durfte mein Rechner komplett neu aufgebaut werden. Zum Glück konnten alle Daten gerettet werden. Fieses Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Sly, Tekken und der Platin bei PASBR. Ich habe das mit Carmelitas Tanzspiel nicht umsonst gesagt ^^. Es mag ja sein, dass ich manche Dinge als schwer betrachte, die andere vllt für einfach erachten, aber manchmal habe ich schon recht. Wue du ja nun unschwer gemerkt hast. Sei froh, dass du das Bogenschießen auf der Vita mit 85 Punkten gemacht hast, in der PS3 Version fordern die da schon 120 Punkte. Und die Automaten. Die sind wirklich ätzend gewesen. Drück dir dafür mal ganz fest die Daumen. Ist der DLC noch nicht fertig gespielt von Dishonored? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Schönes Update. Glückwunsch zur Platin und den anderen Games.Wie ist Catherine? Weiß nicht ob ich es mir runter laden soll. Und diesen blöden Bundestrojaner habe ich mir auch mal gefangen. Danach durfte mein Rechner komplett neu aufgebaut werden. Zum Glück konnten alle Daten gerettet werden. Fieses Teil! Danke Gotcha. Ich habe Catherine noch nicht angefangen, es aber geplant demnächst anzufangen. Lege es auf jeden Fall mal in deine Download-Liste, schadet ja nix. Ich berichte sowieso, wenn ich es mal gespielt habe. Der Bundestrojaner ist echt ein Arsch, aber ich musste nix neu aufsetzen, habe den so entfernt bekommen, und alles ist beim Alten... Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Sly, Tekken und der Platin bei PASBR.Ich habe das mit Carmelitas Tanzspiel nicht umsonst gesagt ^^. Es mag ja sein, dass ich manche Dinge als schwer betrachte, die andere vllt für einfach erachten, aber manchmal habe ich schon recht. Wue du ja nun unschwer gemerkt hast. Sei froh, dass du das Bogenschießen auf der Vita mit 85 Punkten gemacht hast, in der PS3 Version fordern die da schon 120 Punkte. Und die Automaten. Die sind wirklich ätzend gewesen. Drück dir dafür mal ganz fest die Daumen. Ist der DLC noch nicht fertig gespielt von Dishonored? Danke Swantje für die Glückwünsche. Ich habe das Tanzspiel ca. 10 mal versucht, und hatte keine Lust mehr. Genauso der erste Automat, bei dem man 25000 Punkte für den Highscore braucht, ist mir momentan unbegreiflich, wie das gehen soll... Das Bogenschiessen hat mich auch ein paar Versuche gekostet, ging aber eigentlich. Der Workout mit dem Cooper war auch ätzend, aber nur wegen Balanceakt mit dem Ei. Mittlerweile habe ich alle Flaschen gesammelt, und es geht an die Schätze. Gerade die sind im 3. Level besonders ätzend, habe bisher noch keine gute Route gefunden für manche... Dishonored ist noch nicht fertig, aber ich denke, ich werde das diese Woche fertig spielen. Dann muss ich mir noch überlegen, was ich mit dem 2. DLC mache, der mir eigentlich so gar nicht liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dishonored ist noch nicht fertig, aber ich denke, ich werde das diese Woche fertig spielen. Dann muss ich mir noch überlegen, was ich mit dem 2. DLC mache, der mir eigentlich so gar nicht liegt... Und bitte darum! Ich will die DLC auch noch spielen. Aber lass dir ruhig Zeit, ja? Ich habe noch genug zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vielleicht heute, aber ich wollte eigentlich Deus Ex weiterspielen nach dem Tomb Raider Boosting. Mal sehen, auf was ich mehr Bock habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Vielleicht heute, aber ich wollte eigentlich Deus Ex weiterspielen nach dem Tomb Raider Boosting. Mal sehen, auf was ich mehr Bock habe. Dann wird es wohl Dishonored. Du musst aber echt Deus Ex mal spielen. Du haust erst alles um und bist dann trotzdem 10 Minuten an einer Stelle, weil du alle Wege gehst, die möglich sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.