xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Blasphemie!Sehe ich nicht so, auch wenn Deus Ex ein gutes Spiel ist. Mass Effect finde ich btw. noch besser als Deus Ex. Mass Effect ist mit Deus Ex nicht zu vergleichen. Das eine ist eine SciFi-3rd Person-RPG und das andere ein Stealth-1st Person-Shooter. Zumindest sowas in der Art. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mag sein, was ich jedoch vergleichen kann, ist der Spass, den ich mit den Spielen habe. Und da liegt Mass Effect ganz klar vor Deus Ex. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mag sein, was ich jedoch vergleichen kann, ist der Spass, den ich mit den Spielen habe. Und da liegt Mass Effect ganz klar vor Deus Ex. Punkt. Jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mag sein, was ich jedoch vergleichen kann, ist der Spass, den ich mit den Spielen habe. Und da liegt Mass Effect ganz klar vor Deus Ex. Punkt. Im Multiplayer: Ja! Im Singleplayer: Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Im Multiplayer: Ja! Im Singleplayer: Naja... Finde ich nicht wirklich. Ich fande den SP gut, aber der MP war einfach nur genauso überflüssig, wie bei einem AC oder Uncharted.. Obwohl man bei Uncharted darüber streiten kann. Der Koop macht dort echt wahnsinnigen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Finde ich nicht wirklich.Ich fande den SP gut, aber der MP war einfach nur genauso überflüssig, wie bei einem AC oder Uncharted.. Obwohl man bei Uncharted darüber streiten kann. Der Koop macht dort echt wahnsinnigen Spaß. Ich ziehe lediglich den Koop-Aspekt in Betracht. Und dieser ist in Mass Effekt sehr hoch, wenn man - vorallem in den höheren Schwierigkeitsgraden - überleben möchte. Alleine oder nur mit Randoms macht es dagegen keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Zu deinen (von mir verpassten ) Updates: Jap, hier! Monkey Island! Sam & Max sollte ich auch mal beenden. Schon 2x durchgespielt, aber noch nicht alle Trophäen erhalten. :'> Ich kann verstehen, dass God of War einen nicht von Anfang an fesseln kann. Mir ging es nicht besser als dir. Doch wenn man dem Spiel eine Chance gibt entfaltet sich auch der Charme des Spieles zum Ende hin. _____ Also gefiel dir Magic schon immer besser als Yu-Gi-Oh, oder warum hast du dir nicht letzteres geholt? _____ #925 Sehr ansprechende neue Ziele. Vorallem das hier: Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges(0/20) Hehehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Zu deinen (von mir verpassten ) Updates:Jap, hier! Monkey Island! Sam & Max sollte ich auch mal beenden. Schon 2x durchgespielt, aber noch nicht alle Trophäen erhalten. :'> Ich kann verstehen, dass God of War einen nicht von Anfang an fesseln kann. Mir ging es nicht besser als dir. Doch wenn man dem Spiel eine Chance gibt entfaltet sich auch der Charme des Spieles zum Ende hin. _____ Also gefiel dir Magic schon immer besser als Yu-Gi-Oh, oder warum hast du dir nicht letzteres geholt? _____ #925 Sehr ansprechende neue Ziele. Vorallem das hier: Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges(0/20) Hehehe... Tja Andi, du bist ziemlich lazy, was das Forenleben so angeht. Monkey Island hätte ich total gerne, aber es ist so teuer... God of War hänge ich mich irgendwann nochmal dran, irgendwann... Magic war schon immer besser als Yu-Gi-Oh, ohne Frage. Habe mir von letzterem mal was auf Youtube angeschaut, und fand es kacke Ja die Challenges... Ich habe, damit Marvin nicht weint, alle aktuellen mal in meinen Startpost gepackt. Da ist schonmal eine gute Auswahl dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt werd ich also schon als Noob bezeichnet nur weil ich mal ein Spiel nicht gespielt habe und vorher hieß es noch ich habe eh alles gespielt? Finde den Fehler ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt werd ich also schon als Noob bezeichnet nur weil ich mal ein Spiel nicht gespielt habe und vorher hieß es noch ich habe eh alles gespielt? Finde den Fehler ... :'> Du bist ein Noob und hast es nicht gespielt? Ausserdem, von Logik-Ketten und Fehlern hat hier keiner gesprochen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glückwunsch zu dem schönen Update Sly bin ich noch an der Story aber meine Motivation für die ganzen Sammelsachen sind auch im Keller ... Vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig motivieren hast Ja All Star doch noch allein geschafft glückwunsch dazu da die platin ja eigentlich leicht ist einfach total langweilig ich versteh dich voll... Jedesmal das durchspielen naja hätten sich was besseres einfallen lassen können Zum anderen kann ich nichts sagen ausser das ich auch solche Banner haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ah, sogar noch ein Update übersehen. Wen Playstation All Stars Battle Royale so einfach ist, wie es sich liest, leih ich es mir und mach die Platin drinne klar. ^^ Der vollständige Ausspruch stammt von Günter Grünwald und lautet: Du host glei a Watschn, dasd glabst die 12 Apostel warn a Räuberbande! _____ Tja Andi, du bist ziemlich lazy, was das Forenleben so angeht. Monkey Island hätte ich total gerne, aber es ist so teuer... God of War hänge ich mich irgendwann nochmal dran, irgendwann... Magic war schon immer besser als Yu-Gi-Oh, ohne Frage. Habe mir von letzterem mal was auf Youtube angeschaut, und fand es kacke Ja die Challenges... Ich habe, damit Marvin nicht weint, alle aktuellen mal in meinen Startpost gepackt. Da ist schonmal eine gute Auswahl dabei.. Du hast recht... Befinde aber doch eh schon in einer Phase der Aufarbeitung. :'> Mal sehen, wie lange es bis zu meiner nächsten Auszeit dauert. Gab mal ne Reduzierung um 50% (übrigens auch bei The Unfinished Swan), da schlugen dann fast alle zu. ^^ Kommt sicher mal wieder. Ich muss zugeben, dass selbst die GBA und DS Yu-Gi-Oh Teile besser sind, aber hey: Wann gibts mal wieder ein Yu-Gi-Oh für die Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu dem schönen Update Sly bin ich noch an der Story aber meine Motivation für die ganzen Sammelsachen sind auch im Keller ... Vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig motivieren hast Ja All Star doch noch allein geschafft glückwunsch dazu da die platin ja eigentlich leicht ist einfach total langweilig ich versteh dich voll... Jedesmal das durchspielen naja hätten sich was besseres einfallen lassen können Zum anderen kann ich nichts sagen ausser das ich auch solche Banner haben will Danke dir Leo. Ja Sly ist ganz toll von der Story her, aber diese Sammelei nervt einfach extrem. Ich werde es wohl Step-by-Step mit einem Guide machen. Und mich dann noch 30 Stunden mit der Tanzspiel-Trophy rumärgern. PSABR war dann irgendwie doch einfach. Nur ärgerlich, dass ein Typ, dem ich bei einer Trophy geholfen habe, sich danach gleich verpisst hat, was ich ein ziemliches Unding finde... Musst ja nur mal ein Thema im Design-Forum erstellen, welche dann monatelang nicht bearbeitet wird, bis du jemanden kennenlernst, der dir hilft Danke Tobi Ah, sogar noch ein Update übersehen. Wen Playstation All Stars Battle Royale so einfach ist, wie es sich liest, leih ich es mir und mach die Platin drinne klar. ^^ Der vollständige Ausspruch stammt von Günter Grünwald und lautet: _____ Du hast recht... Befinde aber doch eh schon in einer Phase der Aufarbeitung. :'> Mal sehen, wie lange es bis zu meiner nächsten Auszeit dauert. Gab mal ne Reduzierung um 50% (übrigens auch bei The Unfinished Swan), da schlugen dann fast alle zu. ^^ Kommt sicher mal wieder. Ich muss zugeben, dass selbst die GBA und DS Yu-Gi-Oh Teile besser sind, aber hey: Wann gibts mal wieder ein Yu-Gi-Oh für die Ps3? Ja, PSABR kannst mal mitnehmen, wenn du Muse dafür hast. Ich kenne den Spruch eigentlich von Gerhard Polt, aber ich denke, du bekommst den Keks trotzdem Ja dann bereite mal auf hier, sonst erkennen dich die Leute irgendwann nicht mehr... Naja, solange es Magic gibt, brauche ich kein Yu-Gi-Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja werde es dann auch step by step machen beim tanzspiel bin ich noch gar nicht und die arcade automaten machen mich auch neugierig Das der sich gleich verpisst hat ist nicht gerade fair... Stell dir vor hab gestern nen thread erstellt und heute morgen shon ne pn dafür bekommen du warst einfach nicht so sympathish wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Na dann viel Spass dabei Mir ging das total auf den Sack, bzw. tut es ja immer noch... Ja, was will man machen, er hatte ja, was er wollte. Das einzige Problem war ja nur das Online-Spiel, ohne zu sterben. Mit Sympathie hat das wenig zu tun, deine Wünsche sind sicherlich einfacher gestrickt als meine Ich sehe gerade, du hast dir den Farming Simulator für die Vita geholt :D Wie ist das Teil so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Und besonders viel Glück wünsch ich dir bei Limbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Und besonders viel Glück wünsch ich dir bei Limbo Da sage ich mal dito, und danke für die Glückwünsche! By the way, wir duellieren uns diese Woche Trifft sich ja super, dass wir zusammen Tomb Raider boosten :D:D:D Dann machen wir noch Limbo zusammen, und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da sage ich mal dito, und danke für die Glückwünsche!By the way, wir duellieren uns diese Woche Trifft sich ja super, dass wir zusammen Tomb Raider boosten :D:D:D Dann machen wir noch Limbo zusammen, und alles ist gut Diese Woche schon?! Oh man ich dachte ich kann das noch bissl rausschieben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Diese Woche schon?! Oh man ich dachte ich kann das noch bissl rausschieben :'> Limbo oder das Duell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Limbo oder das Duell? Welches Duell ich glaub ich steh grad aufn Schlauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.