xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Du kannst mich mal Hätte ich das doch bloss weggelassen... :'> Freu dich auf die nächste. Danach kommt Wahnsinn von ME2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Freu dich auf die nächste. Danach kommt Wahnsinn von ME2. Du bist ab sofort für das Stellen von Challenges gesperrt Das haste jetzt davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Du bist ab sofort für das Stellen von Challenges gesperrt Das haste jetzt davon. Dann stellt sie dir halt Tamara, Leo, Swantje, Matze, Basti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Dann stellt sie dir halt Tamara, Leo, Swantje, Matze, Basti. Mistkerl. Ich glaube, ich habe morgen doch keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mistkerl.Ich glaube, ich habe morgen doch keine Zeit Dein Ernst? -.- Ich will dich dazu animieren deine alten Spiele zu beenden und du? Herzlichen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das würdest du mir zutrauen? Frechheit! Ich habe doch ein Herz für Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das würdest du mir zutrauen?Frechheit! Ich habe doch ein Herz für Tiere Leck mich! du wirst so bitte leiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Sooooo. Der Tobi hat Vollgas gegegben, mein Banner ist on! Somit eröffne ich offiziell den Relaunch meines Projekts: JETZT! Startposts sind aktuell, Spiele-liste habe ich jetzt mal manuell eingetragen. Wuhu, auf zum Atem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Laaaaangweilig! Leg los ich will sehen, wie du Knö schlägst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ein Lob an den Tobi, auch hier sehr gute Arbeit geleistet. Sehr schön finde ich auch, dass du Limbo sofort angenommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ein Lob an den Tobi, auch hier sehr gute Arbeit geleistet.Sehr schön finde ich auch, dass du Limbo sofort angenommen hast Genau. Und meine Challenge schiebt er auf die lange Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Laaaaangweilig! Leg los ich will sehen, wie du Knö schlägst. Junge! Du hälst mich morgen davon ab, Knö zu schlagen Ein Lob an den Tobi, auch hier sehr gute Arbeit geleistet.Sehr schön finde ich auch, dass du Limbo sofort angenommen hast Finde ich auch, ist super geworden. Klar, irgendwann wäre sie so oder so gekommen. Und ignorier Marvin, der will nur spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Junge! Du hälst mich morgen davon ab, Knö zu schlagen Ich sorga dafür, dass du Trophäen einheimst! Außerdem wirst du genug bekommen! Ich motiviere dich! Theoretisch könnten wir das auch heute machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Und ignorier Marvin, der will nur spielen Ich bin ja noch nicht soooo lange bei euch Projekt-lern dabei, aber das euer verhältnis "besonders" ist weiß ich inzwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin ja noch nicht soooo lange bei euch Projekt-lern dabei, aber das euer verhältnis "besonders" ist weiß ich inzwischen Cybermobbing? Bring erst einmal meine Challenge zu Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nope, ich kann heute nicht. Morgen vor 15 Uhr keine Chance. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort Hab die letzte Zeit immer nur mit gelesen anstatt was zu posten ... war wohl von deiner Meinung zu Resi 3 überrascht Die neue Ziele finde ich sehr gut und die Limbo Challenge echt sehr geil, da ich das Spiel schon seit dem Release habe und es voll liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort Hab die letzte Zeit immer nur mit gelesen anstatt was zu posten ... war wohl von deiner Meinung zu Resi 3 überrascht Die neue Ziele finde ich sehr gut und die Limbo Challenge echt sehr geil, da ich das Spiel schon seit dem Release habe und es voll liebe Gleich so überrascht, dass du nix mehr postest? Auf die Limbo Challenge "freue" ich mich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Schöne neue Ziele. Da werde ich mir doch auch mal ne Challenge für dich einfallen lassen, vllt in Richtung, sammle alle Perlen bei Okami. Näheres aber erst, wenn mein eigener PC wieder funktionsfähig ist. Unser PC im Büro der Leitung ist leider furchtbar lahmarschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Gleich so überrascht, dass du nix mehr postest? Auf die Limbo Challenge "freue" ich mich schon... Freu dich schon mal auf die anderen Challanges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.