Andara_HAG Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Schwierigkeit könnte ich mir reinnehmen, stimmt. Duelle sind halt so ne Sache, mit meiner arg begrenzten Zeit momentan. Mal schauen, was ich so habe, was der Schwierigkeit entspricht. Dann vielleicht, dass du aus dem Genre ein Spiel abschließt? Häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dann vielleicht, dass du aus jedem Genre ein Spiel abschließt? Dann ebend so.. :emot-what: Genau. Schau du mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Glückwunsch Stefan zu deinem neuen Update, deiner Platin in Resistance 3 und den anderen Erfolgen. Da ging Resistance ja doch flott von der Hand. Allerdings ist das nicht unbedingt ne Leiche gewesen, da ja schon um die 40% vorhanden waren, ne Leiche ist ein Spiel mit 0%-10%. Zumindest in meinen Augen. ^^ Daher bin ich für das mit 2% in deiner Liste stehende Heavy Rain ^^ oder Castlevania. ^^ Das muss ich nämlich auch noch weiterspielen, vllt kann ich mich dazu aufraffen, wenn ich sehe, wie du es spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Danke Swantje. Castlevania habe ich in der Tat vor, zu spielen, mal sehen, wie ich da voran komme. Resistance ist für mich schon eine Leiche gewesen, da die Chance, dass ich das aktiv alleine weiterspiele, absolut gering waren. Und ja, es ging sehr schnell, wir haben uns aber auch reingehängt Heavy Rain habe ich ja erst vor kurzem mal reingeworfen, fand es aber nicht sonderlich gut, muss ich zugeben. Verstehe den Hype nicht so wirklich, aber vielleicht muss ich da einfach in der Story weiter sein. Sollte ich Castlevania spielen, werde ich dich mitziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo everybody, trotz dessen, dass mir Black-Phantom immer noch nicht meine bestellten Banner liefert (Buh ), kann und will ich meinen Relaunch des Projekts nicht länger zurück halten. Meine Startposts sind aktuell, bis auf die Spiele-Liste, da habe ich noch keinen coolen Weg gefunden, das gut aussehend zu gestalten. Damit ihr nicht gross blättern müsst, seht ihr hier die neuen Ziele in meinem Projekt: 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 500 erreichen (aktueller Rang: 745)2. "Dein Potenzial erkennen du musst"Spiele-Durchschnitt auf 50% anheben 3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf"Mindestens 20 Platin (53 Platin möglich) aus bereits gestarteten Spielen(1/20)4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 20 von Usern gestellte Challenges(0/20)5. Viele Male schaut der Wille durchs Fenster,ehe die Tat durch das Tor schreitet.Beende 2 Spiele aus deiner Liste (Platin oder 100%) für ein neues Spiel6. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.) Erreiche 10 Platin auf der Playstation Vita (0/10)7. "Das, was der hat, will ich auch..."Platiniere 3 Spiele, die PSN Freunde bereits platiniert haben (0/3)8. "Wenn dir alles gelingt, was du versuchst, dann versuchst du nicht genug." Platiniere 3 Spiele mit einer Schwierigkeit von 8+ Na, was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gefallen mir gut die Ziele, sieht alles machbar aus, aber wirklich sehr aufwendig, das wird ne Weile dauern Schöne Namen auch. Besonders gepannt bin ich auf die Schwierigkeit 8+ Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Na, da schiele ich mal ganz klar auf Vanquish Danke dir Eric! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 schöne ziele stefan Die eine platin die PSN Freunde haben ist ja battle royale all star schnell gemacht Und ab wann und vor allem wer darf dir User Challenges stellen? MUHAHAHA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke Leo. Naja, es sind aber auch 3 Spiele, nur eins fand ich irgendwie fad, und wie du schon sagst, eins ist fast schon erledigt. Challenges akzeptiere ich von bekannten Forum-Usern und Projekt'lern, sowie natürlich allen PSN Freunden. Selbstverständlich immer nur eine, also wird das peu á peu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ok ja 3 ist ne gute zahl Wenn du ja sound shapes nach mir noch machst hast du 3 Ich hätte irgendwann dann eine die fängt mit L an und hört mit IMBO auf :drool5::cool2::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ok ja 3 ist ne gute zahl Wenn du ja sound shapes nach mir noch machst hast du 3 Ich hätte irgendwann dann eine die fängt mit L an und hört mit IMBO auf :drool5::cool2::biggrin5: Limbo? Das Spiel habe ich nicht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Schicke Ziele. Darf man schon Challanges stellen? Und du hast doch schon eine Platin, Resistance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich find die Ziele toll und ich bin schon auf den Banner gepsannt den Tobi dir zaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 schöne Ziele Aber dafür das du meinen Namen falsch geschrieben hast, lass ich dich noch länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mensch Stefan, das ist ja ne ganze Latte an Zielen für dein Projekt-Relaunch. Aber find ich gut. Nur Ziel 5 würd mich zu sehr einschränken. So ein kleines PSN Spiel einschieben (Thomas was alone z.B.) ist ab und zu doch recht nützlich Was die Challenges angeht, hat Leo schon sofort ins Schwarze getroffen Da Tami die Challenge ja auch offen hat, könnt ihr das ja gemeinsam angehen - so geteiltes Leid und so... Bin auch schon sehr gespannt was Tobi dir zaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Schicke Ziele. Darf man schon Challanges stellen? Und du hast doch schon eine Platin, Resistance? Resistance ist doch schon mit reingerechnet Ja, es darf schon ne Challenge gestellt werden, aber die habe ich wohl schon, wenn ich Leo's Attentat richtig deute. Dir gehört dann die nächste Marvin ich find die Ziele toll und ich bin schon auf den Banner gepsannt den Tobi dir zaubert. Danke Tami. Ob das mit dem Banner noch was wird schöne Ziele Aber dafür das du meinen Namen falsch geschrieben hast, lass ich dich noch länger warten Danke Tobi. Leg dich ins Zeug, du bist nun offiziell unter Druck gesetzt Mensch Stefan,das ist ja ne ganze Latte an Zielen für dein Projekt-Relaunch. Aber find ich gut. Nur Ziel 5 würd mich zu sehr einschränken. So ein kleines PSN Spiel einschieben (Thomas was alone z.B.) ist ab und zu doch recht nützlich Was die Challenges angeht, hat Leo schon sofort ins Schwarze getroffen Da Tami die Challenge ja auch offen hat, könnt ihr das ja gemeinsam angehen - so geteiltes Leid und so... Bin auch schon sehr gespannt was Tobi dir zaubert. Danke dir. Klar, aber man will ja auch was erreichen, oder? Ziel 5 schränkt mich doch nicht ein mit 100% Titeln, sondern die sind ebenfalls erlaubt. Einfach 2 fertige Spiele für ein neues Spiel. Da sind Retail und PSN Titel gleichermassen erlaubt. Ok, dann nehme ich die Challenge an, und leide mit euch anderen für diese Trophy. Tami, wird werden oft skypen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Erste Challenge - Accepted!No Point in DyingComplete the game in one sitting with five or less deaths Vielen Dank auch an Leo und die restliche quälende Meute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, dann nehme ich die Challenge an, und leide mit euch anderen für diese Trophy. Tami, wird werden oft skypen müssen Haha ja dann können wir uns jeweils beim anderen ausheulen wie scheiße das Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Resistance ist doch schon mit reingerechnet Ja, es darf schon ne Challenge gestellt werden, aber die habe ich wohl schon, wenn ich Leo's Attentat richtig deute. Dir gehört dann die nächste Marvin Gut. Nur, damit du dich schon mental darauf vorbereiten kannst: Pazifist Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe) Jetzt hab' ich dich! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Haha ja dann können wir uns jeweils beim anderen ausheulen wie scheiße das Spiel ist Ja, so wirds wohl laufen Gut. Nur, damit du dich schon mental darauf vorbereiten kannst: Pazifist Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe) Jetzt hab' ich dich! ♥ Du kannst mich mal Hätte ich das doch bloss weggelassen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.