Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Wie wäre es mit folgender Challenge von mir:

Du musst zwei Spiele weitergespielt haben, mit nennenswerten Fortschritt (zB. mehr als 80% ohne DLC), bis du ein neues Spiel spielen darfst.

Darüber werde ich mal nachdenken, wobei der Schnitt schon sehr hoch ist :D

Oder für jedes Glas Alkohol musst du ein Spiel aus deiner Liste beenden. (Ohne DLC)

Dann haste in wenigen Wochen alles aufgeräumt! :xd::'>

Das, mein lieber Freund, findet sicherlich mal nicht statt :D :D

Das glaube ich gerne :D

Zuviel Zwang sollte aber auch nicht dabei sein, es muss sich irgendwo die Waage halten.

Ich halte meine Idee für die beste. Daran kann man natürlich noch feilen. Aber es sollte dann nun so aussehen, dass du mehr alte Spiele weitermachst, als neue Beginns, sodass du über kurz oder lang alles abarbeitest.

Neue Besen kehren gut - oder auch: Der Anfang vom Relaunch

Was für ein Abend gestern. Diejenigen, die nichts mit Fussball anfangen können, werden es wahrscheinlich nicht verstehen, aber was da gestern gelaufen ist, war legendär. :D Da hauen die einfach mal Barcelona mit 4:0 weg. Haha. Aber genug vom Fussball.

Ich habe bereits angefangen, mein Projekt ein wenig anders zu strukturieren, und habe mir andere Ziele gesetzt, die irgendwie konkreter sind als die anderen. Ihr könnt dies im ersten Post nachlesen, und gerne euer Feedback dazu abgeben. "Offiziell" werde ich es erst machen, wenn ich meine Banner bekommen habe, damit alles in einem Guss gehen wird, kann aber noch gut eine, vielleicht 2 Wochen dauern. Daran angepasst werde ich dann auch den Update-Stil ein bisschen anpassen, mal sehen, was mir dazu noch einfällt. ;)

Aber kommen wir mal zu dem, was sich seit dem letzten Update so getan hat:

Tomb Raider

S43dc8e.png

35% -> 37%

Eigentlich war unsere Boost-Gruppe für letzte Woche Freitag verabredet, die Männer waren pünktlich da, die Frauen nicht :D Die eine Trophy war eher Zufall, als Blacki und ich uns immer schön gegenseitig ins Gesicht geschossen haben :D Leider (oder vielleicht doch: zum Glück? :D) kam das Boosten nicht zustande, weil Tamara verhindert war und Yvonne aus irgendwelchen Gründen nicht joinen konnte. Hier wird es aber sicherlich nächste Woche weitergehen, sobald mein Hochzeits-Planungsstress wieder ein wenig ruhiger ist. Ich freu mich schon.

Magic: The Gathering 2013

S326521.png

0% -> 14%

Meine Güte, wie habe ich dieses Spiel früher geliebt, das hat mich durch meine komplette Jugend begleitet, und ich habe Wochen damit verbracht, gegen meine Freunde zu spielen. Irgendwie überkam mich die Lust darauf, nachdem ich mir die Umsetzung auf Youtube mal angesehen habe. Ich finde es konzeptionell durchaus gelungen, und die Duelle sind spannend, da die Karten und die verschiedenen Mana-Arten endlose Methoden bieten. Bin mitten in der Kampagne, und werde es immer mal wieder nebenbei spielen.

Geiles Teil. Kann ich Kartenspiel-Freaks nur empfehlen ;)

Resistance 3

Sd9dbf0.png

35% -> 100% platin.png

Hier haben wir die erste Tatort-Reinigung einer Spiele Leiche aus meiner Liste. Der Mord war grausam, das Spiel teilweise auch. Dank Marvin habe ich mich an das Spiel nochmals herangewagt, weil Marvin meinte, mir helfen zu wollen, mit seinen schier unglaublichen (nicht :D) Shooter-Skills. Also ging es an die Kampagne auf Unhuman, um den Bestien, Grims und sonstigen Viechern den Garaus zu machen. Marvin hat vorne alles umgemäht, ist dabei 7x tot umgefallen, und ich habe ihn wiederbelebt :)

So war es eine klare Rollenverteilung, wer was zu tun hatte. Und es klappte ziemlich gut, muss ich gestehen.

So waren wir nach guten 7? Stunden durch die Kampagne, und ich machte mich alleine noch an den Rest der Trophäen. Das lief relativ zügig, bis auf eine verdammte Trophäe, die mich fast den Verstand und auch einen Fernseher und Controller gebracht hat.

Es geht darum, 4 verschiedene Gegner mit seinen Waffen zu verbrennen, einfrieren und zu vergiften. Klingt einfach, ist es auch. Zumindest dann, wenn das Spiel es auch zählen würde. Vielleicht ist es aber auch so, dass die Beschreibung falsch ist, und es in Wirklichkeit heisst: "Simultaneously burn, freeze and poison 400 separate enemies"

Dies entspricht nämlich in etwa der Anzahl der Feinde, die ich für diese bekackte Trophy umgemäht habe. Egal, es ist rum, Platin im Sack, Tatort 1 ist bereinigt.

Auf gehts zur Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 14 (8%)

platin.png Platin: 18 +1

gold.png Gold: 96 +1

silber.png Silber: 188 +4

bronze.png Bronze: 1010 +40

gesamt.png Gesamt: 1312 +46

Durchschnittliche Komplettierung: 35,80%

Wie geht es also weiter?

- Tomb Raider online fertig machen

- Tekken Tag Tournament 2 weiter spielen (Online fertig machen) -> Marvin

- Marvin zwingen, sich Dead Nation zu kaufen :D

- Sly Cooper auf der Vita zu Ende bringen

- Neuen Tatort finden und ihn bereinigen (Tipps? Wünsche?)

Ende :D

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders deiner Tatort-Reinigungs-Platin 1.

Leider werden mir hier deine Bildchen nicht angezeigt, und an hand der Beschriebung kann ich die Platin leider auch nicht identifizieren. Aber es hat dich ja scheinbar sehr viele Nerven gekostet, von daher Glückwunsch.

Das es sich bei Spiel 1 um TR handelt ist leicht rauszufinden wenn man sich Tamis Projekt und eure Diskussion anschaut. Ist schon cool wenn man Trophäen "aus versehen" erhält :)

Spiel 2 klingt ganz nach dem guten alten Magic: The Gathering (vermutlich in der 2013-Version). Ich habe die 100% in der 2012 und bin noch am überlegen ob ich 13 auch kaufe. Denn auch mich hat es lange Zeit im Real Life begleitet :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan. Und bei dem meisten davon war ich sogar live dabei. ;)

Dank Marvin habe ich mich an das Spiel nochmals herangewagt, weil Marvin meinte, mir helfen zu wollen, mit seinen schier unglaublichen (nicht :D) Shooter-Skills.

[...]

So waren wir nach guten 7? Stunden durch die Kampagne, und ich machte mich alleine noch an den Rest der Trophäen.

Leck mich! :dozey:

Und ich glaube es waren knappe 8 Stunden, dank dieser unglaublich schönen Raketenwerfer-Stelle..

- Tekken Tag Tournament 2 weiter spielen (Online fertig machen) -> Marvin

Ja aber sicher. :)

- Marvin zwingen, sich Dead Nation zu kaufen

:D

Und nööö! :J:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders deiner Tatort-Reinigungs-Platin 1.

Leider werden mir hier deine Bildchen nicht angezeigt, und an hand der Beschriebung kann ich die Platin leider auch nicht identifizieren. Aber es hat dich ja scheinbar sehr viele Nerven gekostet, von daher Glückwunsch.

Das es sich bei Spiel 1 um TR handelt ist leicht rauszufinden wenn man sich Tamis Projekt und eure Diskussion anschaut. Ist schon cool wenn man Trophäen "aus versehen" erhält :)

Spiel 2 klingt ganz nach dem guten alten Magic: The Gathering (vermutlich in der 2013-Version). Ich habe die 100% in der 2012 und bin noch am überlegen ob ich 13 auch kaufe. Denn auch mich hat es lange Zeit im Real Life begleitet :)

Habs für dich mal angepasst ;)

Ich kann dir Magic nur empfehlen, ich finde es richtig gut.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Stefan. Und bei dem meisten davon war ich sogar live dabei. ;)

Leck mich! :dozey:

Und ich glaube es waren knappe 8 Stunden, dank dieser unglaublich schönen Raketenwerfer-Stelle..

Ja aber sicher. :)

Und nööö! :J:

Echt? Ich dachte so an 7 Stunden, aber gut, dann waren es halt 8.

Hat auf jeden Fall Bock gemacht ;)

Ja dieses verdammte New Yorker Hochhaus... :facepalm:

Echt? Ich dachte so an 7 Stunden, aber gut, dann waren es halt 8.

Hat auf jeden Fall Bock gemacht ;)

Ja dieses verdammte New Yorker Hochhaus... :facepalm:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Mein Zeitgefühl ist bei sowas für den Eimer.. xD

Das sehe ich auch so, aber ich fande die Raketenwerfer schlimmer.. :J:

Ich habe mir direkt 2013 gekauft, da war das Bundle mit den DLC erschwinglich. Bin aber gerade bei einem Gegner, gegen den ich kein Land (Haha, Magic-Wortspiel :D) sehe.

@ Marvin

Bei mir auch, deswegen habe ich einfach geschätzt :D

Mehr solcher Spiele wären klasse, aber hey, da gibt es noch Dead Nation :D :D :D

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen Stefan :)

Das mit Resistance 3 hab ich so halbers mitbekommen.:biggrin5: also ja einfach den fluchenden Marvin und der chillende Stefan:cool2: war lustig;)

Magic das Kartenspiel ist echt toll hab es früher auch pausenlos gespielt du warscheinlich noch früher als ich nehm ich an aber mich hat es auch begleitet und ich hab gestern mal alle meine alten karten wieder aus dem keller geholt :) Das Spiel an sich find ich witzig also die demo aber hab kein geld und zu viel anders zu tun im bezug auf arbeit und spiele :)

Irgendwann finden wir sicher wieder mal ein Koop Spiel wo ich auch mitspielen kann :cool2: eine Möglichkeit noch wäre zusammen zu skypen während beide die LIMBO Trophy versuchen :) was für ein spass...-.-

Was Fussball anbelangt ja da hatten die Bayern grund zur freude :) und ich kenn noch einen der heute einen grund zur Freude hat... *hust* Marvin *hust* stimmts?:J:

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen Stefan :)

Das mit Resistance 3 hab ich so halbers mitbekommen.:biggrin5: also ja einfach den fluchenden Marvin und der chillende Stefan:cool2: war lustig;)

Magic das Kartenspiel ist echt toll hab es früher auch pausenlos gespielt du warscheinlich noch früher als ich nehm ich an aber mich hat es auch begleitet und ich hab gestern mal alle meine alten karten wieder aus dem keller geholt :) Das Spiel an sich find ich witzig also die demo aber hab kein geld und zu viel anders zu tun im bezug auf arbeit und spiele :)

Irgendwann finden wir sicher wieder mal ein Koop Spiel wo ich auch mitspielen kann :cool2: eine Möglichkeit noch wäre zusammen zu skypen während beide die LIMBO Trophy versuchen :) was für ein spass...-.-

Was Fussball anbelangt ja da hatten die Bayern grund zur freude :) und ich kenn noch einen der heute einen grund zur Freude hat... *hust* Marvin *hust* stimmts?aiwebs008.gif

Jo, Resistance war echt funny :D Aber man muss dazu sagen, dass Marvin schon den Löwenanteil an der Arbeit getan hat, so fair muss man sein.

Magic ist einfach cool, gestern wieder 2 Trophies geholt, es gibt halt 5 verschiedene Spielmodi, also für mich lohnt sich das Geld total. Werde mir auch bei Gelegenheit noch die restlichen holen.

Ja wäre schon mal wieder fällig, dass du irgendwo mit einsteigst ;)

Fussball, was soll ich sagen, das Endspiel heisst Bayern gegen Dortmund :D

Limbo? No way, ich sterbe in der ersten halben Stunde schon 10x :D

Dann sag ich mal gw zu deinen Erfolgen und der Resi 3 Platin :)

Viel Spaß noch mit TTT2

Alte Leichen ausgraben - wie wäre es denn mit WipeOut HD :)

Danke Tobi.

Wieso wusste ich nur, dass jemand dann mit diesem Kackspiel ankommt.

Zum Glück kann ich sagen, dass ich es nicht mehr habe, weil ich es verschenkt habe :D

Naja, mehr oder weniger bist du das, stimmt.

Wie heisst es so schön, besser gut geklaut als schlecht erfunden ;)

Warte nur noch auf die Banner, dann starte ich offiziell den Relaunch des Projekts.

Brauche aber ruhig noch ein paar vernünftige Ziele, immer her mit dem Input :D

z.B. meherere "schwere" Spiele beendet? Mit einer Schwierigkeit von 6+?

Oder auch mal ein Duell gegen mich? :P

Dann vielleicht, dass du aus dem Genre ein Spiel abschließt?

Das gibt es zwar schon alles, aber lieber gut geklaut, als schlecht gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...