Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Dann fängst du das also doch an, gut zu hören. Und nur so nebenbei: Erster! :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und hey? Du hast deinen Schnitt auf über 35% erhöht! Wo du angefangen hast, warst du bei 23 oder so. ^^

Wieso denn dich aushalten? Glaub mir, du kennst meinen Vater nicht, von daher bin ich schlimmeres gewohnt. :)

Und ich finde es echt nicht okey, dass du mich weder in deinen Plänen, noch bezüglich Tomb Raider erwähnt hast! Dabei habe ich am meisten gelitten...

Sam & Max ist auch ein Episoden-Spiel? Aber 30 Euro ist schon recht happig.. So teuer waren BackTTF, TWD und Jurassic Park auch nicht.

Ich war sogar bei 19% :D

Da hat sich also schon einiges getan, das stimmt schon.

Ok, ich habe dich bei Tomb Raider vergessen, aber du fandest eh alles witzlos :D

Sam & Max ist genauso wie BTTF und Walking Dead ein Episoden-Spiel, aber der Preis ist echt unverschämt. Die anderen Spiele kosten alle so um die 20€.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Sam and Max kenne ich nicht, bin ich wohl zu jung für^^

God of War fand ich ziemlich gut. Hab die 3 PS3 Teile hintereinander durchgezogen, ist aber auch schon ein paar Jährchen her und würde ich heute wohl nicht mehr machen, dafür gibts einfach zu viele gute Sachen, die danach kamen. Die zweite Collection habe ich auch noch hier, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen auch den neuesten Teil hab ich bisher noch nicht gekauft.

In Sly Cooper sind wir ja fast gleich weit. Da bin ich momentan bei Anfang Episode 3, vom Setting her hat mir bis jetzt die 2. Episode am besten gefallen, aber mal abwarten was noch kommt.

Dungeon Hunter kannst du klar noch ein bisschen länger behalten und ich stalk da auch nicht dein PSN Profil ob du das auch wirklich jeden Tag schön spielst :D Lass dir ruhig Zeit, hab meine Vita mit einer 32 GB Karte neulich erst vollgepackt hab also noch genug zu tun und vermisse Dungeon Hunter bis jetzt noch nicht :D

Hach ja Tomb Raider :D Da ich ja momentan noch Fear 2 booste finde ich den Tomb Raider Boost noch relativ human. Mit euch drei Chaoten macht es auch richtig Spaß, wenn ich mich da an Yvonnes Steinlawine zurück erinnere :D Ich freue mich schon auf morgen, aber bin auch froh, dass wir nicht wieder so viel wie letzte Woche machen.

Auf die Umstrukturierung bin ich sehr gespannt, aber auf keinen Fall aufhören, ich finde dein Projekt und deine Updates klasse und lese sie immer sehr gerne. Weiter so!

Na super, dann muss ich mit Dungeon Hunter nicht hetzen :D

Ja, ich kenne bisher nur Tomb Raider, ich war bisher nicht so der Booster, war mir immer egal. Aber die Tomb Raider Platin möchte ich schon haben.

Sly ist wirklich cool, ich werde es jetzt erstmal durchspielen, und dann nach und nach die anderen Sammelsachen machen. Macht aber schon Spass.

Gw zu deinen Erfolgen

Sam & Max habe ich auch noch, aber iwie bisher nix Lust gehabt :D

Sly überlege ich mir auch noch zu kaufen, muss ja die Teile wieder komplettieren ^^

Dann bis morgen wenn unsere 4er oder eventuell 5er Gruppe mit Jack, Jack-Daniel statt findet :D

Jetzt steck nicht den Kopf in den Sand. Es hat sich doch vieles getan - glückwunsch dazu. Auch wenn ich mit einem Teil deiner Spiele nix anfangen kann weil ich sie nicht kenne.

TR und GoW stehen auf meiner To-Do Liste. Werd das bald angehen.

Wegen deinem Versuch ein Banner anfertigen zu lassen habe ich auch woanders gesucht. Selbst wenn meines auch noch nicht fertig ist, habe ich wenigstens einen konkreten Designer, der sich dran setzt/gesetzt hat.

Kannst ja mal schauen ob du hier jemanden direkt anschreibst.

Gw zu deinen Erfolgen

Sam & Max habe ich auch noch, aber iwie bisher nix Lust gehabt :D

Sly überlege ich mir auch noch zu kaufen, muss ja die Teile wieder komplettieren ^^

Dann bis morgen wenn unsere 4er oder eventuell 5er Gruppe mit Jack, Jack-Daniel statt findet :D

Danke dir Tobi :D

Macht schon Spass, fang es einfach mal an.

Sly lohnt sich auf jeden Fall, wenn du ne Vita hast, wegen der Doppelplatin.

Freu mich schon auf morgen, wird sicher wieder witzig werden ;)

Jetzt steck nicht den Kopf in den Sand. Es hat sich doch vieles getan - glückwunsch dazu. Auch wenn ich mit einem Teil deiner Spiele nix anfangen kann weil ich sie nicht kenne.

TR und GoW stehen auf meiner To-Do Liste. Werd das bald angehen.

Wegen deinem Versuch ein Banner anfertigen zu lassen habe ich auch woanders gesucht. Selbst wenn meines auch noch nicht fertig ist, habe ich wenigstens einen konkreten Designer, der sich dran setzt/gesetzt hat.

Kannst ja mal schauen ob du hier jemanden direkt anschreibst.

Danke dir.

Ja klar tut sich was, aber ich hätte gerne mehr Zeit zum Zocken, leider gibt aber die Verlobte und das RL nicht mehr her, was auf der anderen Seite natürlich auch wiederum gut ist ;)

Tomb Raider ist ein super Spiel, aber der Online-Teil ist einfach eine Sauerei und unnötig. God of War mache ich sicherlich auch noch fertig.

Ich hatte bereits eine Anfrage im entsprechenden Design Forum erstellt, und es wollte sich Hyrule darum kümmern, aber leider kommt da seit Wochen nichts. Schade, ich hätte es gerne optisch ansprechender, aber ich bin selbst ein Design-Noob. :D

Auch von mir erstmal Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen.

Du denkst, dass Marvin durch dich leidet? Dann kennst du mich nicht und vorallem kennst du mich nicht wenn ich Online spiele oder etwas nicht beim 2-3 Versuch klappt! :D

Die Eintönigkeit bekomme ich gerade auch zu spüren, da ich mich mit der Prince of Persia Trilogie beschäftige und man 2 der 3 Teile glatt 3x durchspielen muss.. Welch' ein Spaß..

Auch von mir erstmal Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen.

Du denkst, dass Marvin durch dich leidet? Dann kennst du mich nicht und vorallem kennst du mich nicht wenn ich Online spiele oder etwas nicht beim 2-3 Versuch klappt! :D

Die Eintönigkeit bekomme ich gerade auch zu spüren, da ich mich mit der Prince of Persia Trilogie beschäftige und man 2 der 3 Teile glatt 3x durchspielen muss.. Welch' ein Spaß..

Merci.

Alles klar, dann warte mal ab, wie er am Samstag bei Resistance kotzen wird :D

Mich nervt mehrmaliges Durchspielen auch sehr. X-Com hätte ich längst auf Platin, müsste man es dafür nicht 5x durchspielen... :banghead:

Merci.

Alles klar, dann warte mal ab, wie er am Samstag bei Resistance kotzen wird :D

Mich nervt mehrmaliges Durchspielen auch sehr. X-Com hätte ich längst auf Platin, müsste man es dafür nicht 5x durchspielen... :banghead:

Da will ich dabei sein! xD

Und naja 2x durchspielen ist ja noch okay, wenn das Spiel gut ist, aber alles weitere ist dann nur Zeitverschwundung und mega öde.. :redface:

Hey stefan :) gratuliere dir zu deinen erfolgen.

Das was du in der einleitung beschreibst kenn ich nur zu gut und hatte ich ja auch letztens wie du erfahren hast :)

Ich lese deine Updates IMMER nur schreiben kann ich seit letzer zeit wenig dazu entweder wegen deinen spielen oder mangelnder zeit :) und einfach nur Gw will ich ja nicht schreiben. Aber bin auf deine umstrukturierung gespannt und das gibt sicher wieder neuen elan für das projekt und sonst machst du halt ne pause und bist beimJahresprojekt aktiv dann...

Und bis jetzt hast du ja schon genügend antworten bekommen :) und stille leser gibt es sicher genug:biggrin5:

so jetzt zum update da zwei spiele dabei sind zu denen ich was sagen kann/will

God of War...wieso gefällt dir das nicht? also schon kla rmann muss das hack and slay halt mögen aber sonst von der story und den bosskämpfen und alles ist es doch episch? oder nicht? also der dritte teil soll ja am besten sein hab ich aber noch nie gespielt.

Sly Thieves of time muss ich auch irgendwann mal spielen aber wie du erwähnt hast zuerstwill ich die trilogy beenden :)

Mach einfach weiter so und las uns im skype mal wieder eine runde starten irgendwann wenn ich weniger stress hab :)

man liest sich:cool2:

Hey stefan :) gratuliere dir zu deinen erfolgen.

Das was du in der einleitung beschreibst kenn ich nur zu gut und hatte ich ja auch letztens wie du erfahren hast :)

Ich lese deine Updates IMMER nur schreiben kann ich seit letzer zeit wenig dazu entweder wegen deinen spielen oder mangelnder zeit :) und einfach nur Gw will ich ja nicht schreiben. Aber bin auf deine umstrukturierung gespannt und das gibt sicher wieder neuen elan für das projekt und sonst machst du halt ne pause und bist beimJahresprojekt aktiv dann...

Und bis jetzt hast du ja schon genügend antworten bekommen :) und stille leser gibt es sicher genug:biggrin5:

so jetzt zum update da zwei spiele dabei sind zu denen ich was sagen kann/will

God of War...wieso gefällt dir das nicht? also schon kla rmann muss das hack and slay halt mögen aber sonst von der story und den bosskämpfen und alles ist es doch episch? oder nicht? also der dritte teil soll ja am besten sein hab ich aber noch nie gespielt.

Sly Thieves of time muss ich auch irgendwann mal spielen aber wie du erwähnt hast zuerstwill ich die trilogy beenden :)

Mach einfach weiter so und las uns im skype mal wieder eine runde starten irgendwann wenn ich weniger stress hab :)

man liest sich:cool2:

Hey Leo,

danke für deine Meldung ;)

Für die neue Struktur brauche ich erstmal Input und Ideen.

Wird sicher noch dauern, bis ich da was vorweisen kann.

God of War... das erste, das mir total auf den Zeiger geht, ist diese Sammelei, warum müssen Spiele sowas haben? Die Challenges kenne ich ja noch nicht mal, das wird noch ein Spass :D

Sly ist cool, aber im Prinzip wie Sly 2/3, keine grossartige Veränderung.

Macht aber dennoch Spass.

Bin das komplette Wochenende im Skype, musst nur mal durchklingeln ;)

Hey Leo,

danke für deine Meldung ;)

Für die neue Struktur brauche ich erstmal Input und Ideen.

Wird sicher noch dauern, bis ich da was vorweisen kann.

God of War... das erste, das mir total auf den Zeiger geht, ist diese Sammelei, warum müssen Spiele sowas haben? Die Challenges kenne ich ja noch nicht mal, das wird noch ein Spass :D

Sly ist cool, aber im Prinzip wie Sly 2/3, keine grossartige Veränderung.

Macht aber dennoch Spass.

Bin das komplette Wochenende im Skype, musst nur mal durchklingeln ;)

Ja also fals du mal was kleines hast und noch eine Meinung brauchst oder so kannst du mir per PN oder so gerne schreiben helfe gerne wenn ich weiter weiss im Bezug auf die Umstrukurierung.

Sammelei...Das ist der grösste Mist den je erfunden worden ist...Kenn ich ja aus Uncharted jetzt auch littlebigplanet...etc...Ich verabscheue solche Trophäen genau wie du :) aber vom Gameplay und Story ist es doch gut oder?

Sly muss man halt einfach haben :P

Ok werde mal schauen was sich machen lässt am wochenende:cool2:

Ui, das hatte ich gar nicht beachtet. Danke für den Hinweis, Swantje.

Mea Culpa, ich glaube die PS3 Version dauert sicherlich 25-30 Stunden, oder?

Eher noch bissl mehr. Kommt natürlich auf den Spieler an und wie fix er alles schafft.

Glückwunsch auch zu deinen neuen Erfolgen. Ich bin offensichtlich zu alt, um Sly auf der Vita spielen zu können. Ich fand das nur grausam, kam besser mit der PS3 Version klar. Daher wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Sam & Max kenne ich noch aus PC Zeiten. Da, wo ich noch am PC gespielt habe. Fand ich damals ganz witzig. Aber 30€ für 5 Teile Sam&Max ist schon heftig.

Eure Boosterei bei TR klingt ja nur ansatzweise lustig. Wenigstens gut, dass ihr dann über Skype mehr Spaß habt.

Auf deine Umstruktuierung bin ich auch gespannt und ich möchte auch nicht, dass du das Projekt beendest. Ich lese deine Updates auch immer sehr gerne und du hast ja durchaus seit Beginn schon einiges erreicht.

Ja also fals du mal was kleines hast und noch eine Meinung brauchst oder so kannst du mir per PN oder so gerne schreiben helfe gerne wenn ich weiter weiss im Bezug auf die Umstrukurierung.

Sammelei...Das ist der grösste Mist den je erfunden worden ist...Kenn ich ja aus Uncharted jetzt auch littlebigplanet...etc...Ich verabscheue solche Trophäen genau wie du :) aber vom Gameplay und Story ist es doch gut oder?

Sly muss man halt einfach haben :P

Ok werde mal schauen was sich machen lässt am wochenende:cool2:

Logo, das mache ich gerne. Danke Leo.

Total, Sammelei und Challenges, sind mein Genickbruch bei Spielen.

Gameplay bei GoW ist halt Einheitsbrei, kein Unterschied zu Castlevania, oder ähnlichen Action-Adventures. Einzig die zur Schau gestellte Brutalität grenzt das Spiel zu anderen ab meiner Meinung nach.

Story weiss ich noch nicht, da bin ich noch nicht weit genug.

Eher noch bissl mehr. Kommt natürlich auf den Spieler an und wie fix er alles schafft.

Glückwunsch auch zu deinen neuen Erfolgen. Ich bin offensichtlich zu alt, um Sly auf der Vita spielen zu können. Ich fand das nur grausam, kam besser mit der PS3 Version klar. Daher wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Sam & Max kenne ich noch aus PC Zeiten. Da, wo ich noch am PC gespielt habe. Fand ich damals ganz witzig. Aber 30€ für 5 Teile Sam&Max ist schon heftig.

Eure Boosterei bei TR klingt ja nur ansatzweise lustig. Wenigstens gut, dass ihr dann über Skype mehr Spaß habt.

Auf deine Umstruktuierung bin ich auch gespannt und ich möchte auch nicht, dass du das Projekt beendest. Ich lese deine Updates auch immer sehr gerne und du hasst ja durchaus seit Beginn schon einiges erreicht.

Ok, noch mehr. Krass, ich dachte das geht schneller...

Ach, ich finde das geht schon, ist wohl ne Gewohnheitssache.

Sam&Max ist toll, ich habe es damals geliebt, aber der Preis geht gar nicht.

Naja, es ist halt Boosten, um schnellstmöglich einen Erfolg zu bekommen. Die Sache regulär zu spielen, wäre noch viel grausamer, weil der Mp einfach nicht gut ist. So trinke ich was, unterhalte mich nett, habe Spass, und schiesse Leuten ins Gesicht :D Was will man mehr? :D

Beenden werde ich das Projekt nicht, aber immer die gleichen Ziele wie alle haben, ist auch doof. Sowas in deine Richtung, Spieleberg abbauen, das wäre ne Geschichte, ich habe halt irgendwie 50-70 Platins, die ich erspielen könnte, wenn ich die Spiele nur mal fertig machen würde...

Und ich muss meine Neukäufe in den Griff bekommen, ich habe diesen Monat mindestens 5 Spiele gekauft... :facepalm:

Frag nicht, wie viele ich fertig machen könnte, wenn ich das endlich mal in Angriff nehmen würde. Bei einigen fehlt echt nicht mehr viel, aber da dann seine Zeit zu investieren und es vllt doch nicht zu schaffen, ist eine Sache, die andere, dass man in der gleichen Zeit natürlich in anderen Games, wo einem noch mehr fehlt, eher Trophäen bekommt. Aber da muss ich mich langsam ran begeben, sonst wird mein Berg eben nicht kleiner, weil die Games mit 1-2 (manchmal auch paar mehr) offenen Trophäen vor sich hin dümpeln.

Du bräuchtest glaube so eine Selbstdiszilplin Chalenge wie ICrown und Pitto sie haben.

Ich persönlich werde nun auch versuchen, keine neuen Games mehr zu kaufen, sondern das fertig zu spielen, was ich habe und nur bei interessanten kostenlosen Spiele im Plus zugreifen.

Zumindest in nächster Zeit, denn einige Games kommen ja dieses Jahr schon noch raus, die ich gerne hätte, aber eben nicht unbedingt zum Release.

Geht mir absolut genauso, oder mindestens sehr sehr ähnlich.

Das mit der Selbstdisziplin ist ne super Sache, das werde ich vielleicht auch mit aufnehmen.

Momentan reicht aber sogar PS Plus schon aus, um mich mit Games zu überladen. Ich war so froh, dass im Mai Hitman Absolution kommt, habe ich ja schon Platin. Was lese ich gestern? Es kommt auch noch Catherine, was ich schon lange mal haben wollte :D

Hatte auch schon an einen neuen Account gedacht, aber das bringe ich irgendwie nicht übers Herz...

Mal sehen, neue Ziele, neue Motivation.

Danke auf jeden Fall für den Selbstdisziplin-Tipp! ;)

Catherine hab ich ja als Diskversion. Ist gerade bei Nicole, da sie das auch spielen wollte und nun sagt sie gestern zu mir, sie kann mir das schon schneller zurück schicken, als gedacht, da es im Mai im Plus rauskommt. Aber sie merkt jetzt schon, dass es ein hartes Stück Arbeit bis zur Platin wird. Ich bin da ja nie über den Anfang raus gekommen. Hatte das damals für sie angetestet, da sie wissen wollte, ob es deutsche Texte hat.

Wer weiß wann ich das endlich richtig angehen werde.

Habe auch schon gehört, dass es bockschwer sein soll.

Das ist das Einzige, was mich ein wenig davon abschreckt.

Mal sehen, der erste Oldie in meiner Trophyliste kommt am WE dran, nebenbei noch Tomb Raider und Sly. Und ein bisschen Magic 2013 :D

Wie wäre es mit folgender Challenge von mir:

Du musst zwei Spiele weitergespielt haben, mit nennenswerten Fortschritt (zB. mehr als 80% ohne DLC), bis du ein neues Spiel spielen darfst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...