Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Würde ich glatt machen, hätte ich das Teil nicht von einem Unternehmen in deiner Stadt gekauft. Ich kann es aber gerne herleihen ;) Aber du hast das sicherlich, oder es juckt dich nicht, denke ich mal :D

Ne, die MP Trophy fehlt noch, auch das Wiederbeleben. Aber man kann sich ja direkt dorthin teleportieren, wenn man das Spiel einmal durch hat, also liegt es dann wohl meistens an den Mitspielern, wie ich gehört habe. Die Tage einfach mal testen.

Mich persönlich juckt es nicht, ob du das Spiel behältst oder nicht. Und selbst wenn du deine Vita in einem Berliner Unternehmen erworbern hast, so wirst du wohl noch die Adresse auf der Rechnung haben oder irgendein anderes Schriftstück, das über die Anschrift verfügt. Und etwas zurückschicken wäre ja durchaus möglich.

Und nein, ich besitze es nicht und möchte es auch gar nicht besitzen. Nicht einmal ausleihen möchte ich es, denn Shooter liegen mir defintiv nicht. Ich merke jetzt schon bei Sleeping Dogs wie mir das mit den Schießereien merklich zusetzt und ich Missionen nur mit Mühe und Not schaffe.

Danke dir.

Naja, es ändert ja nix dran, dass ich trotzdem weiter komme, als halt dich ran, ich renne dir wirklich davon. :D

Deus Ex ist ein super Spiel, nur ich habe meinen Stealth-Run verkackt, und dann hat mich meine Motivation verlassen gehabt...

In Okami musst du dich reinspielen, das ist wirklich ein tolles Spiel. Mir geht das Gesabbel dort aber auch aufn Sack, weswegen ich es momentan nicht spiele, obwohl es in meiner Rotation gewonnen hat mit Tomb Raider zusammen... :facepalm:

Mich persönlich juckt es nicht, ob du das Spiel behältst oder nicht. Und selbst wenn du deine Vita in einem Berliner Unternehmen erworbern hast, so wirst du wohl noch die Adresse auf der Rechnung haben oder irgendein anderes Schriftstück, das über die Anschrift verfügt. Und etwas zurückschicken wäre ja durchaus möglich.

Und nein, ich besitze es nicht und möchte es auch gar nicht besitzen. Nicht einmal ausleihen möchte ich es, denn Shooter liegen mir defintiv nicht. Ich merke jetzt schon bei Sleeping Dogs wie mir das mit den Schießereien merklich zusetzt und ich Missionen nur mit Mühe und Not schaffe.

Ui, da hast du mich aber falsch verstanden glaube ich ;)

Ich meinte, dass eine Firma Rebuy mehr als genug Kohle macht, und ich denen nichts schenken werde.

Das mit dem Jucken war eher darauf bezogen, dass ich im Kopf hatte, dass du Shooter so gar nicht magst, was du ja nun bestätigt hast ;)

Danke dir.

Naja, es ändert ja nix dran, dass ich trotzdem weiter komme, als halt dich ran, ich renne dir wirklich davon. :D

Deus Ex ist ein super Spiel, nur ich habe meinen Stealth-Run verkackt, und dann hat mich meine Motivation verlassen gehabt...

In Okami musst du dich reinspielen, das ist wirklich ein tolles Spiel. Mir geht das Gesabbel dort aber auch aufn Sack, weswegen ich es momentan nicht spiele, obwohl es in meiner Rotation gewonnen hat mit Tomb Raider zusammen... :facepalm:

Hey ach.. Selbst Schuld. Ich habe schließlich für Mass Effect gestimmt. :redface:

Ist Okami echt so schlimm?

Ui, da hast du mich aber falsch verstanden glaube ich ;)

Ich meinte, dass eine Firma Rebuy mehr als genug Kohle macht, und ich denen nichts schenken werde.

Das mit dem Jucken war eher darauf bezogen, dass ich im Kopf hatte, dass du Shooter so gar nicht magst, was du ja nun bestätigt hast ;)

Ah, ich hatte schon alles gelesen, nur "jucken" im Kopf behalten und daher meine Antwort darauf aufgebaut. Aber du hast es erfasst, dass Spiel ist mir sowas von egal. ^^

Du könntest das Spiel auf Ebay ohne Hülle verkaufen ^^, dann machst du vllt noch bissl Gewinn.

Hey ach.. Selbst Schuld. Ich habe schließlich für Mass Effect gestimmt. :redface:

Ist Okami echt so schlimm?

Schlimm ist das falsche Wort.

Es hat einfach einen nervigen Ton anstatt Sprachausgabe, das geht einem gerhörig auf den Keks. Das ist eigentlich alles. Gameplay ist super, nur dieser Ton...

Bin dann mal im Wochenende, erholsame Zeit euch allen :D

Schlimm ist das falsche Wort.

Es hat einfach einen nervigen Ton anstatt Sprachausgabe, das geht einem gerhörig auf den Keks. Das ist eigentlich alles. Gameplay ist super, nur dieser Ton...

Bin dann mal im Wochenende, erholsame Zeit euch allen :D

Hey wie?.. Du meldest dich aber schon noch, oder?

Dann spiele ich wohl lieber ohne Ton. Naja ich teste es auch erst einmal an.

Für eine Mini-Update hat sich aber ganz schön was getan... Glückwunsch dazu. :biggrin5:

Und der Stress vor deiner Hochzeit wird leider größer je näher der Termin kommt. Was glaubst du was los war, als meine Frau 2 Tage vor der Hochzeit noch mal alle Blumenarrangements geändert hat :banghead:

Habe ich dich glatt vergessen, so vergrault man sich neue Leser...

Erstmal willkommen in meinem Projekt ;)

Waren ja auch über 2 Wochen, da kann sich schon mal was tun ;)

Ja, die Hochzeit... Mal sehen, was da noch so auf mich zukommt :D

Gratuliere zudeinem grossen mini update :) und den zwei platintrophys

Bei den platins rennst du mir ja förmlich davon :) aber bin froh das du auch langsam wieder stress im altag hast und dich bei der hochzeit in chucks würde ih gerne sehen :)

Aber eins ist klar traditionell will ich es sicher auch nicht :P

Deus Ex ist irgendwie voll an mir vorbei und hat mich nie richtig angesprochen...

Habe gestern okami hd auf dem gast account getestet...was für ein nerviges spiel. Diese doofen töne wenn jemand spricht und diese lange geschichte am anfang die man nicht überspringen kann...also mir hats gar nicht gefallen irgendwie.

Hey Leo,

ich habe es dir gesagt, du sollst dich ranhalten :D

Der Alltag hat mich schon lange wieder, allerdings läuft es trotzdem ganz gut ;)

Deus Ex solltest mal versuchen, aber is haltn Stealth-Spiel.

OKami muss man dran bleiben, irgendwann geht das schon.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen so Mini war das Update gar nicht. Besonders Glückwunsch zu Dungeon Hunter, da bist du nun ja schon ordentlich weit vorangekommen :D Weiterhin noch viel Spaß damit :)

btw. hast du mar-bas-es Post übergangen bzw überlesen? :D

Danke dir Tamara. Jetzt kommt der ätzende Teil bei Dungeon Hunter, das wiederholte Durchspielen. Aber ich gebe Gas damit, will das irgendwann mal fertig haben :D

Ja, ich habe seine Antwort total übersehen, habe das aber gerade nachgeholt ;)

Ein Miniupdate mit zwei Platinpötten. So einen Partner wünsche ich mir im jahresprojekt, ach hab ich ja :biggrin5:

Glückwunsch zu allen erreichten Trophäen. Die spiele sind alle so nicht ganz für mich, mit Ausnahme natürlich Lego an welchem ich auch gerade sitze. We lange hast du ungefähr dafür gebraucht?

Ja, kannst dich mal glücklich schätzen :D

Lego hat mich insgesamt knappe 12,5h gekostet.

Jetzt musst du bisschen Gas geben, ich mache jetzt dann mal Mass Effect 2 fertig, da gibts nicht viele Trophies, nebenher noch Tom Raider.

Vllt solltest du dazu schreiben, dass du die Vita Version gespielt hast. Thommy spielt doch PS3 Version und die dauert länger als 12,5h.

Uii. Wurde auch langsam mal Zeit.

Ja, ist ja gut, du Nervensäge :D

Vllt solltest du dazu schreiben, dass du die Vita Version gespielt hast. Thommy spielt doch PS3 Version und die dauert länger als 12,5h.

Ui, das hatte ich gar nicht beachtet. Danke für den Hinweis, Swantje.

Mea Culpa, ich glaube die PS3 Version dauert sicherlich 25-30 Stunden, oder?

UPDATE, und so

Keine grossen Reden, keine überschwinglichen Grafiken, heute gibt es Update pur. Warum? Weil sich irgendwie immer fragt, ob es den Aufwand wert ist, den man jedes Mal betreibt, dafür, dass es vielleicht 5 Leute lesen.

Ich will jetzt kein Mimimi vom Stapel brechen, aber irgendwie stelle ich diese Update-Geschichte gerade in Frage. So ähnlich wie das ganze Projekt, das dümpelt irgendwie so vor sich hin. Klar gibt es Ziele, aber das sind irgendwie nicht dir richtigen. Optisch bekomme ich es auch nicht hin, dass es mir gefällt, auch weil das Design-Team leider meine Wünsche nicht erfüllen kann.

Marvin ist derjenige, der meine Launen hier jeden Tag abbekommt, der arme Kerl :D Ich denke, ich werde über kurz oder lang das Ganze hier ein wenig umstrukturieren, auch, weil ich den Fokus auf meine Leichen in der Liste legen will. Ich bin momentan bei 88 Spielen in meiner Liste, die ich angespielt habe.

Die 0% Leichen und nicht eingelegten sind da nichtmal mit inbegriffen. ;)

Am WE werde ich damit anfangen, die erste Leiche zu bereinigen, wie das aussieht, lest ihr dann im nächsten Update.

Wenn einer meiner Leser einen guten Designer kennt, der gerade Langeweile hat, der darf sich gerne bei mir melden :D

So Update-Zeug und so:

Sam&Max: The Penal Zone

S84ba2f.png

0% -> 90%

Irgendwie hatte ich das noch auf der Platte liegen, weil ich es irgendwann mal gezogen hatte, weil es umsonst war oder auch immer noch ist. Ich hatte sehr viel Spass, auch wenn dafür ein gewisses Maß an gutem Englisch von Nöten ist. Ich liebe Sam&Max, ich habe damals auch das Adventure auf dem PC geliebt, mit seinem schrägen Humor. Gerade diejenigen, die ein wenig älter sind, und denen Spiele wie Loom, The Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Indy Jones und Monkey Island ein Begriff sind, die wissen, wovon ich rede.

Das Spiel hat einen ähnlichen Charme wie damals, das hat Telltale Games (Hallo Walking Dead!) gut hinbekommen. Sam&Max ist ein Point&Click Adventure im klassischen Stil, in dem es darum geht, Rätsel zu lösen.

Leider habe ich die 100% verpasst, weil ich Max ein paar Mal nicht in die Luft geworfen habe, und weil ich gewisse doppeldeutige Aussagen (Penal, hihihi) nicht gehört habe ;)

Somit also nochmal schnell 2 Stunden investieren für die 100%. Irgendwann. Ich würde gerne die komplette Reihe spielen, aber fast 30€ finde ich ziemlich überzogen...

God of War HD

Se5f7b6.png

0% -> 10%

Bei PS Plus war es kostenlos, also einfach mal geladen und angespielt.

Es ist mein erstes God of War, und ich verstehe den Hype irgendwie nicht so wirklich. Klar, das Spiel hat ein paar Jährchen aufm Buckel, aber der Knaller ist es nun wirklich nicht. Ich werde dennoch versuchen, hier die Platin zu erspielen. Irgendwann.

Sly Cooper - Thieves in Time

Sf20948.png

0% -> 17%

Eigentlich sollte ich mal eher die Trilogie fertig spielen, aber irgendwie bin ich an dem Spiel nicht vorbei gekommen, 30€ im Store für ne Doppel-Platin, ist gekauft :D

Es hat für mich den klassischen Sly Cooper Charme, den man ja bereits von früher kennt. Ich spiele wohlgemerkt bisher nur auf der Vita in meiner Mittagspause, wo ich das Spiel auch platinieren will. Einen Vergleich zur PS3 werde ich wohl nicht ziehen können. Hier bin ich nun durch Episode 1+2 durch, und bisher macht es Spass. Wie nachher die Automaten-Trophies aussehen, weiss ich heute noch nicht, bin mal gespannt. Es scheint mir aber, wie die anderen Sly-Teile auch, nicht allzu schwer zu sein.

Dungeon Hunter Alliance

Se48108.png

50% -> 71%

Auch hier ging es weiter, nachdem mich Pascal (TheSpecialOne) hier im Forum angeschrieben hatte, dass er die Online Trophäen machen will. Also fix einen Termin gefunden, knappe 2 Stunden, und schon waren die Sachen erledigt. Vielen Dank hier nochmal für die Unterstützung.

Nun muss ich noch 2,5 Mal durch das Spiel, um dann hoffentlich die Platin zu erhalten. Momentan mache ich von dem Spiele eine kleine Pause, weil es auf Dauer dann doch ein wenig monoton ist. Ich hoffe, Tamara lässt mir das Spiel noch ein wenig :D

S43dc8e.png

26% -> 35%

Wo wir gerade bei Online Trophäen waren, machen wir doch gleich mal weiter. und zwar mit dem lagnweiligsten, was ich jemals gemacht habe. Man muss dazu sagen, dass ich bisher noch nie geboostet hatte, das war also meine Premiere :D

Es trafen sich also Yvonne (DayInJune), Tamara (John_Cena) und Tobi (Blackphantom) mit meiner Wenigkeit, um Online ein wenig anzureissen, was Level 60 angeht. Das Boosting bestand darin, dass sich zwei Leute von einem Dritten in den Kopf schiessen lassen, während der 4. (wir mussten wegen der Teilnehmerzahl kreativ sein :D) konstant Bergungsgut-Runden gedreht. Klingt spannend? Ist es aber nicht :D :D

Lediglich die super-lustige Konversation über Skype, und mein guter Freund, Jacky-Cola, konnten diese 6 Stunden erträglich gestalten. Bitter war auf jeden Fall, dass wir nach 6 Stunden festgestellt haben, dass wir erst bei der Hälfte waren, trotz Level 42 von 60. Vielen Dank auch.

Morgen gehts weiter, allerdings in reduzierter Form (Zeit), um unsere Gehirne zu schonen :D

Ein Überblick:

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 13 (96%)

platin.png Platin: 17 +0

gold.png Gold: 95 +3

silber.png Silber: 184 +5

bronze.png Bronze: 970+34

gesamt.png Gesamt: 1266+42

Durchschnittliche Komplettierung: 35,03%

Ende. :D

Dann fängst du das also doch an, gut zu hören. Und nur so nebenbei: Erster! :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und hey? Du hast deinen Schnitt auf über 35% erhöht! Wo du angefangen hast, warst du bei 23 oder so. ^^

Wieso denn dich aushalten? Glaub mir, du kennst meinen Vater nicht, von daher bin ich schlimmeres gewohnt. :)

Und ich finde es echt nicht okey, dass du mich weder in deinen Plänen, noch bezüglich Tomb Raider erwähnt hast! Dabei habe ich am meisten gelitten...

Sam & Max ist auch ein Episoden-Spiel? Aber 30 Euro ist schon recht happig.. So teuer waren BackTTF, TWD und Jurassic Park auch nicht.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Sam and Max kenne ich nicht, bin ich wohl zu jung für^^

God of War fand ich ziemlich gut. Hab die 3 PS3 Teile hintereinander durchgezogen, ist aber auch schon ein paar Jährchen her und würde ich heute wohl nicht mehr machen, dafür gibts einfach zu viele gute Sachen, die danach kamen. Die zweite Collection habe ich auch noch hier, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen auch den neuesten Teil hab ich bisher noch nicht gekauft.

In Sly Cooper sind wir ja fast gleich weit. Da bin ich momentan bei Anfang Episode 3, vom Setting her hat mir bis jetzt die 2. Episode am besten gefallen, aber mal abwarten was noch kommt.

Dungeon Hunter kannst du klar noch ein bisschen länger behalten und ich stalk da auch nicht dein PSN Profil ob du das auch wirklich jeden Tag schön spielst :D Lass dir ruhig Zeit, hab meine Vita mit einer 32 GB Karte neulich erst vollgepackt hab also noch genug zu tun und vermisse Dungeon Hunter bis jetzt noch nicht :D

Hach ja Tomb Raider :D Da ich ja momentan noch Fear 2 booste finde ich den Tomb Raider Boost noch relativ human. Mit euch drei Chaoten macht es auch richtig Spaß, wenn ich mich da an Yvonnes Steinlawine zurück erinnere :D Ich freue mich schon auf morgen, aber bin auch froh, dass wir nicht wieder so viel wie letzte Woche machen.

Auf die Umstrukturierung bin ich sehr gespannt, aber auf keinen Fall aufhören, ich finde dein Projekt und deine Updates klasse und lese sie immer sehr gerne. Weiter so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...