X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Interessant. Die wirklich aktive PS2 Zeit hatte ich nie, ich habe diese immer nur nebenher genutzt, ebenso die PS One. Bis zum Kauf meiner PS3 war der PC immer an erster Stelle bei mir, aber momentan hat sich das stark gewandelt. Bei mir gab es allerdings nichts, was ich annähernd so lange gespielt habe, vielleicht noch FF9 oder FF10, aber das liegt auch weit unter deiner Zeit für Dragon Quest. Danke für die Blumen, ich kann deine lyrischen Ergüsse auch gut leiden Nie? :emot-raise: Auf der PSone hatte ich auch ein Spiel, mit dem ich garnichtmehr aufhören konnte. Es war Jade Cocoon! Vielleicht sagt es dir ja was, aber den meisten leider nicht. Für mich eines der großartigsten Rollenspiele mit einer sehr bewegenden, wenn auch schlecht präsentiert erzählten, Story daherkommt. Monsterfang + Verschmelzung, um das optimale Übermonster zu erschaffen war der Inbegriff des Spaßes für mich in meinen jungen Jahren. Pokemon kann einem da gestohlen bleiben! Insgesamt komme ich auch da locker auf 100h... Von meiner Zeit in Mario KArt auf DS will ich garnicht reden. :'> Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die längste Zeit die ich vor einem, in meinem Fall aber wohl eher zweien verbracht habe, waren beide White Knight Chronicles Teile mit je 750+ Std. Zum Ende hin hat es schon genervt und mir eigentluch die Lust auf ewig lange Stundenfresser genommen. Das kenne ich. Im Nachhinein ist man immer klüger Ach kommt mir nicht damit... Ich glaube bei Fifa 05 waren es schon fast an die 1000 Stunden.. Und an Digimon World 4 haben mein Kumpel und ich bestimmt auch mehrere 100 Stunden gesessen. Es hat aber auch wahnsinnigen Spaß gemacht.. Klar komme ich damit. Fifa, ich werde es nie verstehen glaube ich. Pokemon, Digimon, das ist alles nicht meine Welt gewesen, das ging total an mir vorbei. Verstehe den Hype auch heute (noch) nicht Nie? :emot-raise:Auf der PSone hatte ich auch ein Spiel, mit dem ich garnichtmehr aufhören konnte. Es war Jade Cocoon! Vielleicht sagt es dir ja was, aber den meisten leider nicht. Für mich eines der großartigsten Rollenspiele mit einer sehr bewegenden, wenn auch schlecht präsentiert erzählten, Story daherkommt. Monsterfang + Verschmelzung, um das optimale Übermonster zu erschaffen war der Inbegriff des Spaßes für mich in meinen jungen Jahren. Pokemon kann einem da gestohlen bleiben! Insgesamt komme ich auch da locker auf 100h... Von meiner Zeit in Mario KArt auf DS will ich garnicht reden. Danke. Zumindest nicht in dem Ausmass, wie ich es heute auf der PS3 und der Vita habe... Jade Cocoon sagt mir durchaus was, habe es allerdings nie aktiv gespielt. PSOne ist für mich ganz klar FF9, das die meiste Zeit gefressen hatte, mit guten 100 Stunden. Auf der PS2 waren es dann FF10, Sly Cooper, und ein paar Ballerspiele wie Quake III Arena, Medal of Honor und so'n Spass. Mario Kart ist auch ein guter Punkt, da habe ich insgesamt auch viel Zeit investiert, sei es Mario Party, Super Mario oder Mario Kart. Und Rayman Raving Rabbids auf der Wii. Das war ein geiles Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Klar komme ich damit. Fifa, ich werde es nie verstehen glaube ich.Pokemon, Digimon, das ist alles nicht meine Welt gewesen, das ging total an mir vorbei. Verstehe den Hype auch heute (noch) nicht Nach Fifa 13 wird wohl Schluss sein, außer die nehmen endlich diese Glückstrophäen raus. Pokemon war früher einfach genial, aber inzwischen gehen denen wohl die Ideen aus (X/Y?) Digimon ist eine Sache für sich. So ein sprechendes Haustier.. Das hätte etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Weisst du, was noch genial ist? Dead Nation Meine Helden waren andere: Saber Rider and the Star Sheriffs Knight Rider Captain Future Und noch einige mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Klar komme ich damit. Fifa, ich werde es nie verstehen glaube ich.Pokemon, Digimon, das ist alles nicht meine Welt gewesen, das ging total an mir vorbei. Verstehe den Hype auch heute (noch) nicht Zumindest nicht in dem Ausmass, wie ich es heute auf der PS3 und der Vita habe... Jade Cocoon sagt mir durchaus was, habe es allerdings nie aktiv gespielt. PSOne ist für mich ganz klar FF9, das die meiste Zeit gefressen hatte, mit guten 100 Stunden. Auf der PS2 waren es dann FF10, Sly Cooper, und ein paar Ballerspiele wie Quake III Arena, Medal of Honor und so'n Spass. Mario Kart ist auch ein guter Punkt, da habe ich insgesamt auch viel Zeit investiert, sei es Mario Party, Super Mario oder Mario Kart. Und Rayman Raving Rabbids auf der Wii. Das war ein geiles Teil. Mit Fifa muss man wohl schon einen inneren Packt geschlossen haben, um es zu mögen. Bei mir ist es der Wille, meine Sammlung von '95 fortzusetzen und die Hoffnung, es gibt mal keine Bugs. Ein Wunschdenken, ich weiß, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen. ^^ Zumindest die alten Digimon TV Folgen (Vorallem die Soundtracks - Spiele sind zum in die Tonne treten) und die älteren Pokemon Spiele taugen schon was und sind ein wirklich amüsanter Zeitvertreib. Nie aktiv gespielt? Warum nur? Doom hab ich noch wie blöde gespielt damals... mein erster Shooter! :'> Lieber war mir aber UT3 ein paar Jahre später auf der PS3. (PLATIN! ) Ansonsten hatten mich weder Rayman, Sly, noch Kratos gereizt. Oh mein Gott. Jetzt, als du Mario Party erwähnst, muss ich gestehen, dass ich den Teil für DS auch mit Sicherheit 50h gezockt habe, obwohl lediglich der Wiederspielwert beim überbieten der Minispielzeiten lag... Zu 3. hat es aber genau das echt Laune gemacht. Bis der Touchscreen hin war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich freue mich auch auf FF X, das wird super, hab neulich wieder die PS2 Version und das Lösungsbuch in der Hand gehabt. War das eine tolle Zeit.Ich dachte eigentlich, dass es für den Sieg gereicht hätte, aber mit Chrissy muss man immer rechnen. Habe die nächste Platin auch schon wieder im Sack, und die nächsten Tage auch ein bisschen Zeit, ein bisschen was geht also immer. Schau du lieber auch mal, dass du ordentlich Gas gibst, das ist schliesslich eine Team-Veranstaltung :D Team-Platz 5 ist auch super, war ein Sprung um 3 Plätze glaub ich. Achso schon die nächste Platin, sehr gut !!! Eine Team-Veranstaltung? Klar du gewinnst für uns und ich heimse das Lob und den Champagner ein Ne ich werde in den nächsten Wochen definitiv mal wieder ein paar Trophäen erspielen, es sollten auch Platinpötte dabei sein Allerdings stehen dann mit Ni No Kuni und Lego Herr der Ringe zwei "Zeitfresser" vor der Türe, die nicht gerade mit Trophäen um sich schmeißen. Aber es küt, ist ja auch gerade erst das erste Quartal um. Super Tagebucheintrag, alleine als ich das Bild gesehen habe, hab ich schon wieder Bock auf das Game bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin momentan ganz gut im Saft, aber nun werden es auch gerade wieder weniger Trophies. Dungeon Hunter hab ich fast durch, aber dann muss ich noch 3 Mal durch, für insgesamt 5-6 Trophies. Parallel bin ich aber an Sound Shapes dran, da kommt also auch ein bisschen was nach. Tomb Raider geizt auch mit Trophies, Okami und X-Men Wolverine auch. Wird schon werden, ich gebe weiter Gas, aber wehe, du teilst den Champus nicht. Auf der anderen Seite, du kriegst den Alk, ich die Babes :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mini Update: Was bisher geschah... Jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen, man kommt aber auch einfach zu nix Meine Zeit zum Zocken wird immer weniger, der Aufwand für die Hochzeit immer grösser. Ihr glaubt gar nicht, an wieviel Unsinn man(n) denken muss... Ich habe das Gefühl, ich müsste mich um alles selbst kümmern, naja, eigentlich hat meine Verlobte den Hut auf, was das angeht, aber ich führe alle Befehle brav aus Nächste Woche steht Anzug kaufen an, da freue ich mich schon drauf.Ich bin auf die Gesichter der Verkäufer gespannt, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich keine Schuhe brauche, weil ich in meinen Chucks heiraten werde :D Nennen wir es die letzte kleine Rebellion, die einem Mann noch bleibt Kommen wir zu dem, was sich seit dem letzten Update getan hat:3% -> 13%Hier ging es weiter in meiner Mittagspause, ein wenig die Story weiter gespielt. Je weiter man kommt, zieht die Schwierigkeit für mich zumindest ganz schön an. Das liegt für mich an der Steuerung, die im Chaos irgendwann echt anspruchsvoll wird 4% -> 100% PLATIN!Die liebe Swantje hatte mir ja das Spiel geliehen, nochmal vielen Dank dafür. Ich hatte es mir zum Ziel gemacht, das Ding auf jeden Fall zu platinieren, was mir auch gelungen ist. Das Spiel ist gut, aber nicht überragend. Lego halt, aber da habe ich meine ganz eigene Meinung dazu...Waren alles in allem schon ein paar unterhaltsame Stunden gewesen.Ein Review werde ich dazu aber nicht schreiben.6% -> 100% PLATINIm letzten Update hatte ich ja geschrieben, dass dieses den Weg zu mir quasi umsonst gemacht hat, weil es beim Kauf meiner gebrauchten Vita noch im Slotfach lag. Ja, hier gab es Platin.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn es weder die Krönung der Egoshooter, noch mag ich Egoshooter wirklich, aber das Spiel ist wirklich einfach. Bis auf den Endboss, der mich ca. 15-25 Versuche gekostet hat, der %&§$%§&...Ebenso wenig sehe ich die Vita als gute Plattform für solche Spiele...20% -> 26%Hier ging es auch ein bisschen weiter, an einem gemütlichen Abend mit Skype und Whiskey Cola. Zweiteres führte dazu, dass ich mich in einer Höhle nicht mehr wirklich auskannte, und einfach die Lösung für den Ausgang fand. Die übrigens darin bestand, mit einem Feuerpfeil auf eine Gaswolke neben einer Tür zu schiessen... Wer kommt denn auf sowas?Ich meine, Lara hat in dem Spiel einen Hebel, Steigeisen, oder wie man auch immer das nennen mag, was man dazu verwenden könnte, eine Eisentür aufzustemmen, ist ja nicht so, als wäre das einige Kapitel vorher nicht schon geschehen. Aber das war die bestimmt die "Special-Resistant-Trap-Door of Death"!!!! Also schiess ich mit einem Feuerpfeil auf eine Gaswolke, die dann explodiert, und die gesamte Tür inklusive Rahmen und halber Höhle fliegt ins Nirvana Danach hatte es mir dann wieder gereicht, und ich musste das Spiel aus der Konsole nehmen.0% -> 50%Ein weiteres Leihspiel, auf das ich seit Erhalt der Vita Bock hatte. IN diesem Fall danke an Tamara, die mir dieses Spiel momentan leiht. Es ist ein klassisches Hack n' Slay á la Diablo, und das macht es für mich so reizvoll. Ich liebe Diablo (ausser Teil 3 aufm PC), und dementsprechend macht es echt Spass.Ich bin mittlerweile einmal durch die Kampagne und habe direkt den zweiten Durchgang gestartet. Man muss das Spiel für Platin 4x durchspielen, was ich ein bisschen müssig finde, aber irgendwo macht es ja auch sehr viel Spass 0% -> 5%Hier habe ich mir ein Langzeitprojekt angelacht. Ich hatte irgendwie Bock auf Golf. Warum? Keine Ahnung. Im Store ging sich ein halbwegs günstiges Angebot für das Spiel her, also zugeschlagen. Macht echt Spass, die Comic-Japan-Grafik ist auch ganz nett, Gameplay macht Spass. Platin wird aber schmerzhaft werden, da man dafür in dem Spiel alles kaufen, ALLES. Jedes Musikstück, jedes Kleidungsstück. Dafür braucht man Punkte, die man nur durch Spiele und Siege bekommt.Auch jede Loyalität der Spieler soll auf max gesteigert werden, was sich aber durch die benötigten Spiele für die Punkte von alleine erübrigen sollte.Sehen wir uns also die Statistik an: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 13 (45%) Platin: 17 +2 Gold: 92 +17 Silber: 179 +13 Bronze: 936 +72 Gesamt: 1224 +104 Durchschnittliche Komplettierung: 34,92% Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Für eine Mini-Update hat sich aber ganz schön was getan... Glückwunsch dazu. Und der Stress vor deiner Hochzeit wird leider größer je näher der Termin kommt. Was glaubst du was los war, als meine Frau 2 Tage vor der Hochzeit noch mal alle Blumenarrangements geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das soll ein Mini-Update sein? Na dann will ich mal das "normalgroße" sehen. Glückwunsch zu deiner Erfolgen. Tomb Raider habe ich mitbekommen, aber schieb nicht alles auf den Alkohol! Eine Hochzeit in Chucks? Das würde ich gerne sehen.. Hmm.. Vielleicht nehme ich ja ein Dortmund-Trikot. Ebenfalls einen speziellen Glückwunsch bekommst du für deine beiden Platinpötte. Ich wollte auch mal alle Lego-Spiele spielen, aber die Zeit.. ^^ 4 Durchgänge? Da ist DmC schlimmer. Aber solange es Spaß macht, ist doch alles gut. Bei Deus Ex z.B. hätte ich bestimmt 10 Durchgänge machen können und mir wäre nicht langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Glückwunsch zu deinem "Mini"Update. Ebenfalls Glückwunsch zu deinen zwei Platinpötten. Jetzt wo du Resistance platiniert hast, könntest du ein ehrlicher Mensch sein, und der Verkaufsstelle deiner Vita mitteilen, dass du im Slot ein Spiel gefunden hast. lol Hast du bei Dungeon Hunters Alliance den Boss schon mit 3 anderen Leuten getötet? Weil für Platin musst du das Spiel nicht nur 4x durchspielen, sondern den absoluten Boss auch mit 3 anderen besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das soll ein Mini-Update sein? Na dann will ich mal das "normalgroße" sehen. Glückwunsch zu deiner Erfolgen. Tomb Raider habe ich mitbekommen, aber schieb nicht alles auf den Alkohol! Eine Hochzeit in Chucks? Das würde ich gerne sehen.. Hmm.. Vielleicht nehme ich ja ein Dortmund-Trikot. Ebenfalls einen speziellen Glückwunsch bekommst du für deine beiden Platinpötte. Ich wollte auch mal alle Lego-Spiele spielen, aber die Zeit.. ^^ 4 Durchgänge? Da ist DmC schlimmer. Aber solange es Spaß macht, ist doch alles gut. Bei Deus Ex z.B. hätte ich bestimmt 10 Durchgänge machen können und mir wäre nicht langweilig geworden. Naja, es ging mir eher um den Textumfang, ich liebe es ja normalerweise, etwas ausschweifender zu schreiben, nur dazu habe ich momentan nicht die Zeit. Auf der anderen Seite wollte ich das Update nicht zu lange schieben, sonst überrollt mich das Alles irgendwann mal Klar, du darfst dich mir nicht als konventionellen Typen vorstellen, dessen Frau in Weiss mit Schleier heiratet und ich im braven Anzug. Unsere Torte zum Beispiel hat glaube 8-9 verschiedene Farben drin. Ich kaufe sicherlich einen schönen, teuren Anzug, aber die Chucks lasse ich mir nicht nehmen. Ja, Deus Ex, sollte ich auch endlich fertig machen -.- Glückwunsch zu deinem "Mini"Update. Ebenfalls Glückwunsch zu deinen zwei Platinpötten. Jetzt wo du Resistance platiniert hast, könntest du ein ehrlicher Mensch sein, und der Verkaufsstelle deiner Vita mitteilen, dass du im Slot ein Spiel gefunden hast. lol Hast du bei Dungeon Hunters Alliance den Boss schon mit 3 anderen Leuten getötet? Weil für Platin musst du das Spiel nicht nur 4x durchspielen, sondern den absoluten Boss auch mit 3 anderen besiegen. Würde ich glatt machen, hätte ich das Teil nicht von einem Unternehmen in deiner Stadt gekauft. Ich kann es aber gerne herleihen Aber du hast das sicherlich, oder es juckt dich nicht, denke ich mal Ne, die MP Trophy fehlt noch, auch das Wiederbeleben. Aber man kann sich ja direkt dorthin teleportieren, wenn man das Spiel einmal durch hat, also liegt es dann wohl meistens an den Mitspielern, wie ich gehört habe. Die Tage einfach mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, es ging mir eher um den Textumfang, ich liebe es ja normalerweise, etwas ausschweifender zu schreiben, nur dazu habe ich momentan nicht die Zeit. Auf der anderen Seite wollte ich das Update nicht zu lange schieben, sonst überrollt mich das Alles irgendwann mal Klar, du darfst dich mir nicht als konventionellen Typen vorstellen, dessen Frau in Weiss mit Schleier heiratet und ich im braven Anzug. Unsere Torte zum Beispiel hat glaube 8-9 verschiedene Farben drin. Ich kaufe sicherlich einen schönen, teuren Anzug, aber die Chucks lasse ich mir nicht nehmen. Ja, Deus Ex, sollte ich auch endlich fertig machen -.- Ich bitte darum. Das ist ein genialles Spiel. Da weiß ich auch noch einiges und kann dir dann ggf. helfen. Zumindest beim Stealth-Run. Im ersten Run haust du sciher sowieso nur alles um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bitte darum. Das ist ein genialles Spiel. Da weiß ich auch noch einiges und kann dir dann ggf. helfen. Zumindest beim Stealth-Run. Im ersten Run haust du sciher sowieso nur alles um. Nope, ich habe auf Stealth und schwer angefangen Aber zuerst muss ich die anderen Teile fertig machen, Tomb Raider, Okami und X-Men... Und dann noch Mass Effect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nope, ich habe auf Stealth und schwer angefangen Aber zuerst muss ich die anderen Teile fertig machen, Tomb Raider, Okami und X-Men... Und dann noch Mass Effect... Ich würde sage, dass ich dir helfe. Aber TR würde ich gerne selbst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was du meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was du meinen? Ich würde dir helfen, aber Tomb Raider will ich selber noch spielen und ich habe auch selbst noch einiges hier rumliegen (wobei das merkwürdig ist, da das meiste in digitaler Form vorliegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kein Ding, selbst spielen macht glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kein Ding, selbst spielen macht glücklich Wenn ist keine Qual ist, da hast du recht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gratuliere zudeinem grossen mini update und den zwei platintrophys Bei den platins rennst du mir ja förmlich davon aber bin froh das du auch langsam wieder stress im altag hast und dich bei der hochzeit in chucks würde ih gerne sehen Aber eins ist klar traditionell will ich es sicher auch nicht Deus Ex ist irgendwie voll an mir vorbei und hat mich nie richtig angesprochen... Habe gestern okami hd auf dem gast account getestet...was für ein nerviges spiel. Diese doofen töne wenn jemand spricht und diese lange geschichte am anfang die man nicht überspringen kann...also mir hats gar nicht gefallen irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.