Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie raus halten? Steh grad aufm Schlauch. Fast jedes Spiel zu platinieren, halte ich für schlichtweg unmöglich, weil ich einige Spiele entweder nicht mehr platinieren kann, oder ich diese so beknackt finde, dass ich sie nie wieder anrühren werde. Ich glaube, mein Update hat zuviel Text, das hat die Leute abgeschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie raus halten? Steh grad aufm Schlauch.Fast jedes Spiel zu platinieren, halte ich für schlichtweg unmöglich, weil ich einige Spiele entweder nicht mehr platinieren kann, oder ich diese so beknackt finde, dass ich sie nie wieder anrühren werde. Ich glaube, mein Update hat zuviel Text, das hat die Leute abgeschreckt. Ja ich habe immerhin fast alles auf Platin, bis auf Mirror's Edga, aber das gehe ich auch noch an. Ich meinte, dass du dich ranhalten sollst.. Kack Tippfehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie schon geschrieben, halte ich das für sehr unwahrscheinlich... Einiges werde ich noch versuchen, aber das wird daran nichts ändern, dass ich neue Spiele starten werde. Ein annähernd kompletter Account war von Anfang an unmöglich für mich. Ist mir aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie schon geschrieben, halte ich das für sehr unwahrscheinlich...Einiges werde ich noch versuchen, aber das wird daran nichts ändern, dass ich neue Spiele starten werde. Ein annähernd kompletter Account war von Anfang an unmöglich für mich. Ist mir aber auch egal Das ist schon klar. 100% halte ich ebenfalls für übertrieben, aber 95% sind mein Ziel, dass ich später erreichen will. Dann bin ich mal gespannt. Was soll denn noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich versuche schon, alles, was heute in der Liste steht, so gut es geht voran zu treiben, aber nicht auf Teufel komm raus. Wie gesagt, Mass Effect in der Trilogie ist ein Must-Have für mich. R&C ACiT fehlen nur noch 2 Trophies, Dead Nation will ich unbedingt noch fertig machen (da setze ich eigentlich auf dich ). Uncharted eigentlich, nur habe ich momentan keine Zeit für das Boosten des MP, also wird es da maximal die Platin. Und noch einiges mehr, alles, was momentan weit oben in meiner Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich versuche schon, alles, was heute in der Liste steht, so gut es geht voran zu treiben, aber nicht auf Teufel komm raus. Wie gesagt, Mass Effect in der Trilogie ist ein Must-Have für mich. R&C ACiT fehlen nur noch 2 Trophies, Dead Nation will ich unbedingt noch fertig machen (da setze ich eigentlich auf dich ). Uncharted eigentlich, nur habe ich momentan keine Zeit für das Boosten des MP, also wird es da maximal die Platin.Und noch einiges mehr, alles, was momentan weit oben in meiner Liste steht Die Uncharted Platin ist schnell geholt. Ich bin da mal gespannt. Aber was ist ACiT? Dead Natiion? Das könnten wir machen. Nach den Prüfungen habe ich so viel Zeit, dass ich sicher 3-5 Spiele pro Woche abarbeiten kann. Wenn dann die Spiele durch sind, dann können wir das angehen. Aber zunächst komm R&C dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sehr schön, dann halten wir das mal so fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sehr schön, dann halten wir das mal so fest. Ich gehe recht in der Annahme, dass Dead Nation nur im Store zu haben ist? Weißt du da zufälliger Weise den Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist richtig. Kostet 12,99€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main -> Bookmark -> Freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist richtig.Kostet 12,99€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main -> Bookmark -> Freuen Oh man.. Das sind dann fast die DLC von NfS HP oder Burnout. Und die haben als DLC oberste Priorität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 *hust* Bei Saturn gibt es wieder mal 3 Spiele für 50€ und sind wieder einige gute Titel dabei ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 *hust* Bei Saturn gibt es wieder mal 3 Spiele für 50€ und sind wieder einige gute Titel dabei ;p Weiche böser Geist. Fort von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiche böser Geist. Fort von mir Keine Angst Stefan, das meiste davon hast du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Stimmt nicht, ich würde dort locker 3 Spiele finden, das ist ja das Schlimme daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Stimmt nicht, ich würde dort locker 3 Spiele finden, das ist ja das Schlimme daran Shooter interessieren dich nicht. Tekken hast du und Dishonored auch. Sonst sind da noch Lego HP und ein paar Sport-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Shooter interessieren dich nicht. Tekken hast du und Dishonored auch. Sonst sind da noch Lego HP und ein paar Sport-Spiele. SSX Lollipop Chainsaw Lego Batman Borderlands Addons Rune Factory Oceans Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 SSXLollipop Chainsaw Lego Batman Borderlands Addons Rune Factory Oceans Noch Fragen? Man man man.. Du hast Sorgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ne habe ich nicht, momentan habe ich nicht den Drang, irgendwas zu kaufen. Habe so viel zu spielen, dass alles zu spät ist. Wann holst dir Dead Nation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Glückwunsch Stefan zu deiner reichen Ausbeute, natürlich vorallem zu deiner Vita, die du ja schon ordentlich im Gebrauch hast. Und Glück muss der Mensch haben, wenn er dann sogar noch ein Spiel im Slot findet. Da wird sich jetzt jemand anderes wohl ziemlich ärgern, weil er nur noch eine leere Hülle hat. Doodle God habe ich heute auch mal fix auf 100% gebracht. War recht witzig und ein optimales Spiel für die Schlafwache. Morgen werde ich dann in der Schlafwache wohl mal in Sunflowers schauen. Und es ist beruhigend zu sehen, das ich nicht die einzige bin, die dem Begrüßungscenter nicht wirklich was abgewinnen kann, auch wenn ich mich bissl mehr damit beschäftigt habe. Extra Glückwunsch zu deiner Doppelplatin, in einem Spiel, was ich nicht kenne und auch nicht spielen werde. Hmm, aber in deiner Mittagspause darfst du jetzt nicht Gravity Rush spielen, wie war das, dass du da jetzt eher Lego HdR spielen wirst? ^^ Tomb Raider steht bei mir irgendwann auch noch an, aber erst, wenn das Spiel bissl billiger ist und ich bis dahin zusätzlich die ein oder andere Diskversion meines Spielberges abgearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ne habe ich nicht, momentan habe ich nicht den Drang, irgendwas zu kaufen.Habe so viel zu spielen, dass alles zu spät ist. Wann holst dir Dead Nation? Wenn ich mit den anderen Zeug durch bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.