Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

naja, nicht ganz 3x lvl 60

3x lvl 60 + 1x lvl 58 :D

Hey Matze, hol dir das Spiel mal, dann boosten wir den Shit zusammen :biggrin5:

@ Eric

Naja, es kommt immer so vieles, und der Insane Run hat mich bisher übelst Nerven gekostet, ich bin einfach ein "Shooter" Noob. Ich fange einfach nochmal an damit, aber zuerst habe ich nun Tomb Raider, X-Men Origins und Okami vor mir. Nebenbei noch Resistance Burning Skies, Motorstorm Rc und Lego HdR Vita :biggrin5:

Vorher mach ich mal gar nix...

Hey Matze, hol dir das Spiel mal, dann boosten wir den Shit zusammen :biggrin5:

@ Eric

Naja, es kommt immer so vieles, und der Insane Run hat mich bisher übelst Nerven gekostet, ich bin einfach ein "Shooter" Noob. Ich fange einfach nochmal an damit, aber zuerst habe ich nun Tomb Raider, X-Men Origins und Okami vor mir. Nebenbei noch Resistance Burning Skies, Motorstorm Rc und Lego HdR Vita :biggrin5:

Ich hatte es eigentlich nicht vor, zumal ich diesen Monat schon wieder 2x schwach wurde (Duke Nukem Balls of Steel edition und Hitman Absolutions) und mit boosten hab ich grad bei uncharted 2 gut zu tun, wo es in 12 minuten losgeht, wuhuu :D

@ Eric

Das mit der Ablenkung durch andere Spiele kann ich natürlich nachvollziehen :D

Naja, Third Person Shooter laufen ja immer nach dem Prinzip: Geh in Deckung, bring den Bildschirm in Mitte des Kopfes des Gegners, schieß ein paar mal, regeneriere dich wieder. xD Natürlich muss man auch bestimmte Fähigkeiten mal aktivieren, Überlastung und so, aber mit der Zeit hat man es ganz gut raus ;)

Das mit der Ablenkung durch andere Spiele kann ich natürlich nachvollziehen :D

Naja, Third Person Shooter laufen ja immer nach dem Prinzip: Geh in Deckung, bring den Bildschirm in Mitte des Kopfes des Gegners, schieß ein paar mal, regeneriere dich wieder. xD Natürlich muss man auch bestimmte Fähigkeiten mal aktivieren, Überlastung und so, aber mit der Zeit hat man es ganz gut raus ;)

Danke Eric.

Aber gerade bei Horizon oder Ghost Ship wird mir schwindelig... :biggrin5:

Da hatte ich auf normal schon so meine Probleme...

Soooooo,

das Voting ist durch, ich bin froh, dass nicht Knö's Votings gewonnen haben :biggrin5: Hier mal der Stand am Ende des Votings:

Mass Effect 2 (2)

Mass Effect 3

Anarchy Reigns

Okami HD (6)

Tekken Tag Tournament 2 (1)

Sly Cooper 2 (5)

X-Com: Enemy Unknown

Tomb Raider (das neue) (6)

Dead Space 2 (3)

Gewinner somit:

Laf972f.png

L3f3743.png

Soooooo,

das Voting ist durch, ich bin froh, dass nicht Knö's Votings gewonnen haben :biggrin5: Hier mal der Stand am Ende des Votings:

Mass Effect 2 (2)

Mass Effect 3

Anarchy Reigns

Okami HD (6)

Tekken Tag Tournament 2 (1)

Sly Cooper 2 (5)

X-Com: Enemy Unknown

Tomb Raider (das neue) (6)

Dead Space 2 (3)

Gewinner somit:

Laf972f.png

L3f3743.png

Buuuh!

Aber danach dann Mass Effect!:10:

Playstation Vita, erste Doppelplatin und 1 erreichtes Projekt-Ziel - oder auch: Und alle so: YEAH!

Long time no see and hear, würde der Oberbayer sagen, habe mich ja nun einige Zeit rar gemacht hier, was meine Updates angeht. Der Grund hierfür ist schlicht, dass ich nicht weiss, was ich zuerst machen soll
:biggrin5::biggrin5:

So ergab es sich, dass ich günstig an eine Vita kam, die mich seitdem ziemlich in Beschlag nimmt, wie man dem Update gleich entnehmen kann. Dies war aber dann auch mit einigem Erfolg gekrönt, so viel kann ich schonmal sagen.

Ich startete ja auch ein Voting, was die beiden Spiele neben X-Men Wolverine sein sollen, die ich in nächster Zeit aktiv bis zur Platin spielen soll. Dabei kamen dann Tomb Raider und Okami HD (Danke ihr Sadisten :D)

Diese werden sich also neben der Vita und X-Men hauptsächlich in der Konsole drehen.

Nächster Höhepunkt war gestern, als ich ein weiteres Projekt-Ziel "beenden" konnte, indem ich Platz 800 auf der Rangliste unterschreiten konnte.

Schon ein kleiner Erfolg für mich, wenn ich daran denke, wie ich damals gestartet bin, und was ich seither erreicht habe. Ja, Eigenlob stinkt, aber das nehme ich mir einfach mal raus :biggrin5:

Irgendwie ist es immer noch ein wenig paradox, sich über Dinge zu freuen, die in einer virtuellen Welt passieren, aber das ist heute wohl normal, zumindest unter Gamern. Auch habe ich mich daran gewöhnt, wenn ich an meine aktive Zeit in World of Warcraft zurückdenke. Dort bin ich richtig versunken, das Spiel hat mich einige tausend!! (ja wirklich) Stunden meines Lebens gekostet hat. Während des Spielens überkommt einen nicht das Gefühl, dass es total sinnlos ist, den bestimmten Raidboss zu besiegen oder im PvP erfolgreich zu sein. Mit etwas Abstand allerdings ist die Wertlosigkeit dessen kaum zu übertreffen...

Ich spiele ja relativ aktiv League of Legends momentan, und was man zu hören bekommt aus der Community, wenn man besser ist als andere, ist echt der Hammer. Wie man sich nur so in etwas reinsteigern kann...

Wie geht es euch damit? Was ist die längste Zeit, die ihr vor einem Spiel verbracht habt? Denkt ihr auch, dass es irgendwie sinnlos ist im Nachhinein?

Ändert natürlich nichts daran, dass Zocken unglaublich viel Spass macht, das wollte ich nur klar stellen :biggrin5:

Aber genug der Schwallerei, kommen wir zu dem, was sich seit dem letzten Update so getan hat. Eine Reihenfolge kann ich nicht garantieren, weil ich nicht mehr weiss, in welcher ich das gespielt habe :biggrin5: Man möge mir nachsehen bitte.

S2dcc25.png

0% -> 5%

Nachdem ich ja nun eine Vita habe, kam ich natürlich nicht drumrum, alles mal anzutippen und zu probieren. Also auch das Begrüssungscenter
:facepalm:

Ganz ehrlich: Wenn ich mir die Finger brechen will, dann haue ich mir diese im Türstock kaputt, dazu brauche ich kein Videospiel (Achtung: Diese Szene ist überspitzt dargestellt!!!). Die 10 Minuten, die ich mich damit beschäftigt habe, waren genug, um das Teil virtuellerweise in dem Müll zu werfen. Hätte es doch nur keine Trophies...

Aber ich verstehe nun, warum es bei allen Usern hier, die ich bisher verfolgt habe in ihren Projekten, das Dings ewig offen hatten, weil es an Schwachsinn nicht zu überbieten ist :biggrin5::biggrin5:

Die einzige Trophy kam dabei rum, wo man auf diesen Zahlen rumdrücken muss, und das alles in einer Zeit von unter 30 (?) Sekunden. Das habe ich noch hinbekommen. Danach schaute ich dieses Flipdingens an, und da ist mein Geduldsfaden schon gerissen :D

Wie kann man nur so einen Schwachsinn mit Trophies versehen? Dieses Center verschwindet erstmal in den Tiefen meiner Vita. Auf Nimmerwiedersehen.

S757349.png

15% -> 35%

Auch hier ging es ein wenig weiter, es ist echt bitter, dass man darüber nichts schreiben darf. Nur so viel: Es macht Spass, man hat einige Zeit Unterhaltung, und die Platin ist aus meiner Sicht (und das will was heissen
:D :D) gut machbar.

Ein neuer Blockbuster kam zu mir ins Haus gezwitschert, nachdem ich für unter 40€ neu ergattern konnte. Wer könnte da schon nein sagen? :D

Das neue Tomb Raider ist im Prinzip ein Relaunch der altbekannten Serie, die ich sogar in meiner Jugend schon gespielt habe, was ja auch ein paar Jahre her ist. Square Enix liefert hier ein Prequel auf die bereits bekannte Serie, in gewohnter 3rd Person Manier, allerdings mit einigen Unterschieden zu den Vorgängern. Dazu erzähle ich euch jetzt ein bisschen mehr.

Die Story startet damit, dass Lara Croft sich auf Ihrem ersten grossen Abenteuer befindet, eine Expidition, eine verschollene Kultur zu finden und zu erforschen. Lara entdeckt einen Hinweis, dass das gesuchte Areal genau entgegen der momentanen Fahrtrichtung des Schiffes liegt, mit dem die Crew unterwegs ist. Der Boss von Lara widerspricht dem Plan, diesen Kurs zu nehmen, erliegt aber der Unterstützung der restlichen Crew, die Lara beipflichtet und sie unterstützt.

So geht es also in ein fieses Teufelsdreieck, das vor Stürmen und gekenterten Schiffen nur so wimmelt. So dauert es auch nicht lange, und das gefühlt 300m lange Schiff bricht in guter, alter Titanic Manier mittig entzwei, wodurch sich für Lara die erste Chance ergibt, mega-dramatisch in Szene gesetzt zu werden.

Die See beruhigt sich, und Lara findet sich später an einem Strand wieder, ein Strand einer unbekannten Insel. Dort beginnt die Reise ins Ungewisse.

Lara ist am Anfang eine weinerliche Mimose, mausert sich aber schlagartig zu einer absoluten Terminator-Keule.

Am Anfang des Spiels entschuldigt sie sich noch bei einem erlegten Reh, um eine Stunde später reihenweise fiese Gegner über den Jordan zu schicken...

Seriously? Das ist unglaubwürdig...

Die Steuerung in Tomb Raider geht locker flockig von der Hand, alles ist klar strukturiert. Alle Befehle machen auch das was sie sollen, dort gibt es nicht zu mäkeln.

Beim Gameplay allerdings, dort werden alt eingesessene Tomb Raider Fans eventuell enttäuscht. Das Prequel hat mit den alten Teilen bis auf den gleichen Namen nichts mehr gemein. So geht es im neuesten Teil sehr actionreich zu, Rätsel gibt es nur vereinzelt. Das ist ein wenig schade, mich stört es allerdings nicht. Warum das so ist?

Ganz einfach, Tomb Raider ist einfach bombastisch inszeniert.

Anfangs haben wir nur unsere Gliedmassen, mit denen wir uns erwehren können, aber relativ schnell kommt das beste Gimmick ins Spiel: Der Bogen!

Selten haben Stealth-Kills mit Pfeil und Bogen so viel Spass gemacht wie hier. Lautlos, präzise, tödlich! Super klasse. Aber auch Melee-Kills und Exekutionen gehören zum Repertoire von Mrs. Croft, der kleinen, schüchternen Killerbraut :D

Neben Pfeil und Bogen gibt es dann noch allerhand Schusswaffen, die einem im Laufe des Spiels in die Hände fallen.

Daran seht ihr schon, Tomb Raider ist ein reiner 3rd Person Shooter, der absolut Cinema-tauglich in Szene gesetzt wurde. Leider auf Kosten des alten Flairs der Serie, die mehr auf Rätsel und Hüpf-Einlagen basierte.

Zu allerletzt komme ich noch ein bisschen zum Multiplayer, der ja in unfassender Form in Tomb Raider zu finden ist. Dort gibt es verschiedene Modi, die aber allesamt auf allerlei anderen Spielen bekannt sein dürften.

Capture-The-Flag, Team-Deathmatch und solche Konsorten sind dort vertreten. Ich habe mit dem Multiplayer angefangen, weil ich sehen wollte, wie schnell man dort levelt, um den Aufwand dahinter einschätzen zu können, was es bedeutet, bis Level 60 zu leveln im MP. Geht ja recht schnell, dachte ich, bis ich erfuhr, dass man für Platin Level 3 Prestige braucht, was bedeutet, dass man 4!!!! Mal Level 60 erreichen muss, in Zahlen bedeutet das ungefähr 50 Stunden "Spielspass" im MP. Prinzipiell habe ich nichts gegen sowas, wenn es in Spielen ist wie COD oder BF, Tomb Raider allerdings, war, ist und wird immer ein Singleplayer Titel bleiben. Erzwungenes Multiplayer-Play ist, entschuldigt bitte: Scheisse!

Im Singleplayer ist das Spiel eine Wucht, ich freue mich drauf, das Ding weiterzuspielen :D

Sd6ce0c.png

0% -> 6%

Stellt euch mal vor, ihr kauft eine gebrauchte PS Vita WIFI, die ihr günstig ersteht. Das Teil kommt an, ihr packt es aus. Wow, sieht cool aus. Laden, anschmeissen und freuen. Und zwar gleich doppelt. Warum? Ganz einfach, ihr kontrolliert natürlich auch sämtliche Fächer und Slots, die die Konsole inne hat. Und was entdeckt ihr da? Ihr kommt sicherlich selbst drauf, Resistance: Burning Skies steckte im Card Slot der Vita. HAHA :D

Vielen Dank sage ich da, und teste das Teil natürlich auch gleich mal an.

Resistance ist ein klassischer Shooter, der einigermassen gut für die Vita umgesetzt wurde. Die Steuerung ist ganz ok, es werden alle Funktionen inklusive dem Touch der Vita genutzt.

Was mich allerdings stört, ist die Grafik von Resistance, die ist maximal unteres Mittelmaß. Wenn man die Teile von der PS3 kennt, sind die eigentlich ganz gut inszeniert. Klar, ich kann diese Grafik nicht auf der Vita erwarten, allerdings ist die von der Vita Version maximal auf PS One Niveau meiner Meinung nach, und das ist dann schon schwach.

Ich werde sicherlich versuchen, das Ding zu platinieren, weil es im Prinzip kein Hexenwerk ist, allerdings muss ich sehen, ob ich das am Stück mache, momentan sehe ich eher davon ab.

S482d65.png

0% -> 100%

Hier sehen wir mein erstes gekauftes Spiel für die Vita.

Ich habe das Teil das erste Mal zufällig im Internet gefunden, in einer sehr frühen Beta Version. Allerdings hat mich das Teil so sehr geflashed, dass es mich stundenlang an den Rechner fesselte.

In Doodle God geht es um die Erschaffung einer neuen Welt, und zwar von Grund auf. Dies passiert dadurch, dass ihr Elemente verschiedenster Arten miteinander kombiniert, um dann hoffentlich etwas Neues zu entdecken und zu erschaffen. Anfangs habt ihr die 3 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. So geht es also los, die ersten Kombos zu finden. Kreuze ich beispielsweise Wasser mit Feuer, kreiere ich dadurch Dampf. Wasser und Erde ergibt einen Sumpf. So erschafft man erstmal eine lebhafte Fauna, bevor man die Möglichkeit hat, Leben zu generieren.

So geht es dann im Endeffekt weiter, bis wann zu Menschen kommt, Monster spielen eine Rolle, irgendwann Technologie, Waffen, etc etc.

Kommt ihr nicht weiter, gibt es im Spiel auch eine Hilfe, die man benutzen kann, um einen Tipp für die nächste Kreation zu bekommen.

Mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht, war leider auch wieder schnell vorbei. Ich kann es trotzdem jedem empfehlen, der etwas für zwischendurch sucht, da man nur mit dem Touch der Vita arbeitet.

Sbc98db.png

0% -> 76% Doppelplatin!!

Jetzt geht es an Eingemachte! Hier präsentiere ich meine erste Doppelplatin!! Und zwar in Motorstorm RC. Ich habe den Store nach einem Spiel für die Vita durchforstet, und bin auf das Teil hier gestossen, für knapp 9€ ein Spiel mit Doppelplatin und allen DLC's, Gamerherz, was willst du mehr?

In Motorstorm RC geht es darum, kleine ferngesteuerte Autos über verschiedene Kurse zu schicken, um bestmögliche Zeiten zu erreichen.

Grafisch ist das Spiel eher so lala, das Gameplay ist eher, womit hier gepunktet wird. Und das macht richtig Laune, geizt aber auch nicht mit Frustration.

Prinzipiell ist das Hauptspiel in 4 grosse Festivals unterteilt, die sich dann nochmals in mehrere kleine Events splitten. Unterteilt sind die Events in veschiedene Untergrundarten, die sich in Strasse, Matsch, Schnee und Apokalypse :D unterteilen.

So gibt es insgesamt 64 Kurse zu bewältigen, zu denen Rennen gehören, in denen man den ersten Platz erreichen muss, Verfolgungsrennen, in denen man schnellstmöglich den vordersten Wagen überrunden muss. Weiterhin gibt es das klassische Zeitfahren, wo es darum geht, schnellstmöglich eine vorgegebene Zeit zu schlagen. Als Letztes gibt es dann noch meine geliebten Driftrennen, in denen man durch Drifts 5000 Punkte sammeln muss, und das auch unter Zeitdruck, um die goldene Medallie in diesem Event erreichen zu können.

Warum ich die Driftrennen so liebe, erzähle ich später.

Die Steuerung ist simpel, man benutzt beide Analog-Sticks, um die kleinen Boliden über die Kurse zu steuern. Dies funktioniert super, man hat es sogar hinbekommen, ein unterschiedliches Feeling zwischen den verschiedenen Modellen hinzubekommen, was ich klasse finde. Jede Autoklasse "fühlt" sich anders an.

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, die Rennen zu gewinnen, oder die Bestzeiten zu erfahren, sondern darin, die Gesamtzeit eines kompletten Festivals unter eine bestimmte Zeit zu bringen. So gibt es Trophies für das Unterbieten von 10 Minuten auf 3 Festivals, und 12 Minuten auf einem Festival. Alles machbar, allerdings gibt es dann noch eine Trophy, die es gibt, wenn man das gesamte Spiel in unter 40 Minuten schafft. Das ist einfach nur Pain in the ass, um ehrlich zu sein. Da hilft es einem auch nicht, die Zeiten anderer PSN Freunde wie Knöfiii oder LastHero zu sehen, wenn man dadurch erkennt, wie schlecht man auf manchen Kursen ist. :D :D

So habe ich auf vielen Kursen mithalten können, und teilweise habe ich auch Zeiten unterboten. Nicht so bei den Driftrennen, womit ich den Punkt von weiter oben wieder aufgreifen möchte. Ich HASSE Driftrennen. Ich lag anfangs gute 12 Sekunden hinter den beiden. Wohlgemerkt, 12 Sekunden sind in diesem Spiel WELTEN, wenn nicht sogar Universen...

So haben mir nach dem Acen der Levels (also alle 3 Medallien in jedem Event), noch mehr als 1:45 auf Unterbieten der 40 Minuten gefehlt, das erschien mir unmachbar :D

Mit der Zeit wurde es dann, die Ironie an der Sache ist, dass ich die Platin bekam, nachdem ich ein Driftrennen um mehr als 10 Sekunden unterbot, was die anderen vorgelegt hatten :D :D

Die PS3 Platin ist dann nur noch reine Formsache und innerhalb von 2 Minuten erledigt, weil alles, was man auf der einen Konsole erspielt, automatisch auf der anderen gezählt wird. Never been so easy :D

Se8ba7b.png

0% -> 4%

Die liebe Swantje war mal wieder so nett, mir eines ihrer Spiele zu leihen, nachdem ich dezent nachgefragt habe, ob das klar geht :D Vielen Dank nochmal dafür.

Viel ist hier noch nicht passiert, ich habe glaube ich drei Kapitel gespielt, und befinde mich vor den Höhlen von Moria. Es fühlt sich an wie Lego, es spielt sich wie Lego, es ist Lego :D Wer hätte das gedacht ;)

Ich hoffe, hier demnächst ein grösseren Einblick in das Spiel geben zu können.

Saad286.png

0% -> 3%

Und nochmal was Neues, die Euphorie für die Vita erhält keinen Abbruch :D

Wie genial ist das Spielprinzip denn bitte? Schwerkraft zu kontrollieren ist einfach mal genial, die Steuerung ist super umgesetzt, wird mein neues Mittagspausenspiel in der Arbeit werden, jetzt, wo Motorstorm RC fertig ist :D

Auch hier habe ich lediglich nur reingeschnuppert, konnte aber schon die ersten Trophies ergattern. Hier sollen ja die Challenges sehr schwer sein, ich bin mal gespannt, sowas ist für mich ja immer ein besonderer "Spass".

Heute versuche ich mich mal an der ersten, mal schauen, wohin das führt.

Im ersten Step allerdings fühlt sich das Spiel super an, es ist kostenlos (gut, bis auf die DLC's), aber dafür ist es echt klasse. Platin ist geplant, je nachdem, wie die Challenges laufen. ;)

FINAL FANTASY IX

Last, but not least, einer meiner absoluten Lieblingstitel der PS One, der natürlich sofort den Weg auf die Vita gefunden hat. Unendliche Stunden habe ich das Spiel seit Erscheinen gespielt, und es werden nun ein paar mehr werden. Sicherlich auch mal mit anderen Charakteren als denen, mit denen man überlichweise spielt. Ich denke konkret an Freya, Quina, Zidane und Lili. Mal sehen, wie das funktioniert.

Weit bin ich in der Story noch nicht gekommen, ich habe die Prinzessin entführt und stecke gerade im Vergessenen Wald fest. Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten, denn dieses Spiel hat es einfach verdient, dass man darüber spricht bzw. schreibt ;)

Sehen wir uns also mal an, was ich so erreicht habe :D

psnlogo.png PSN-ID: ANDARA_HAG

level.png Level: 13 (45%)

platin.png Platin: 15 +2

gold.png Gold: 75 +15

silber.png Silber: 166 +22

bronze.png Bronze: 864 +63

gesamt.png Gesamt: 1123 +102

Durchschnittliche Komplettierung: 32,77%

Hat sich ja doch ein wenig was bewegt in letzter Zeit, ich hoffe, ihr habt bis hierhin gelesen, und seid nicht vor der Wall of Text geflohen :D

Für demnächst geplant sind:

Okami Hd weiterspielen

X-Men Origins Durchlauf 1 beenden

Tomb Raider Story weiterspielen

Herr der Ringe Vita weiterspielen

Gravity Rush weiterspielen

Motorstorm RC DLC's beenden

Danke für's Lesen und auf Wiedersehen :D

S43dc8e.png

0% -> 20%

Super Update Stefan!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du schon einiges geschaft.

Auch Rang 800 ist ordentlich.

Wieso fängst du wieder so viel neues an? Spiel etwas zu Ende!!

Deine Einleitung lese ich mir später durch, habe sie nur überflogen. ^^

Und Neider gibt es überall, vergiss die einfach und vorallem, vergiss LoL! Spiel lieber deine angefangenen Spiele durch. :D

Super Update Stefan!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du schon einiges geschaft.

Auch Rang 800 ist ordentlich.

Wieso fängst du wieder so viel neues an? Spiel etwas zu Ende!!

Deine Einleitung lese ich mir später durch, habe sie nur überflogen. ^^

Und Neider gibt es überall, vergiss die einfach und vorallem, vergiss LoL! Spiel lieber deine angefangenen Spiele durch. :D

Danke schön.

Wie ich ja schrieb, das ist die Vita Euphorie, kann nix dagegen tun.

Aber das ist ja alles Zeug, dass ich in der Mittagspause spiele, also keine Panik, wird schon werden :biggrin5:

LoL macht echt Spass, und auf die Community pfeife ich, von demher alles gut.

Wo fange ich denn jetzt an?

Erstmal Glückunsch! Zum Erhalt der Vita, zur Doppelplatin und dem ganzen anderen Kram.

Motorstorm RC war auch meine erste Doppelplatin. Gutes Spiel, alles gut machbar.

Wolverine ist ziemlich genial. Allerdings hat mich der Endgegner schon genervt. Außerdem hatte ich mit einigen Bugs zu kämpfen. Trotzdem eine klasse Platin.

Gravity Rush ist auch ein tolles Game. Das mit der Orientierung ist da aber so eine Sache. Und die Herausforderungen sind mit ein bißchen Übung allesamt machbar.

Danke schön.

Wie ich ja schrieb, das ist die Vita Euphorie, kann nix dagegen tun.

Aber das ist ja alles Zeug, dass ich in der Mittagspause spiele, also keine Panik, wird schon werden :biggrin5:

LoL macht echt Spass, und auf die Community pfeife ich, von demher alles gut.

Das ist gut so. Aber mal im ernst, halt dich etwas ran, denn sonst ist das mit den Spielen verschwendetes Geld.

Willst du nicht doch jedes deiner Spiele platinieren? Bzw fast jedes? das wäre doch einmal etwas! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...