Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein angefangen, gross rausgekommen? Das erste Spieler-Projekt

Andara_HAG

Recommended Posts

Das Moto passt diesmal ja wirklich wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

sandsack_a577081

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Jetzt müsste ich nurnoch wissen, worum es genau geht, denn selbst die gute Beschreibung von X-Men Destiny und seinen Macken genügt mir nicht. Würde schon ganz genau wissen, was einen da erwartet. nd ob nicht 5€ angemessener wären. :biggrin5:

Achja, eine Frage noch: Wieviele Trophäen hat das Spiel denn insgesamt?

Weil ich irgendwie im X-Men Fieber war, habe ich mir dieses Spiel auch noch gekauft. Leider ist dieses Spiel indiziert, weswegen ich dazu nichts erzählen bzw. schreiben darf. Wenn ihr an meiner Meinung interessiert seid, müsst ihr mich bitte per PN fragen.

Ich weiß zwar nicht, ob du mir die Frage beantowrten kannst, aber dürfte man/ich theoretisch zur DEMO etwas sagen? Die ist ja nicht indiziert. :J::xd::'>

Hey Danchka,

danke für das Lob, solltest meine Reviews lesen, die sind durchaus belebt und beliebt, wie das Feedback sagt. Mass Effect habe ich unbedingt vor, auch wenn meine bisherigen Insane Run Versuche nicht gerade positiv waren...

X-Men habe ich zum Glück auch für 8-10€ erstanden, alles andere wäre die Sache nicht wert gewesen. Durch den anderen Teil komme ich ganz gut durch, auch die Trophäen scheinen mir kein Hexenwerk zu sein. Das Spiel wäre sicherlich eines Reviews wert, nur leider darf man das ja nicht :cry2:

Dann bin ich mal auf die nächste gespannt ^^

Wenn ich das richtig gesehen habe hast du bis jetzt nur ME2 gelistet bzw angefangen oder ?

Da muss ich mir auch langsam mal die Trilogie bestellen :facepalm:

Ja das stimmt. Klingt schonmal nicht schlecht dann muss ich das wohl auch mal angehen :J:

und ich vote mal für Tomb Raider und Okami

Hier mal ein aktuelles Voting für den Überblick:

Mass Effect 2 (2)

Mass Effect 3

Anarchy Reigns

Okami HD (6)

Tekken Tag Tournament 2 (1)

Sly Cooper 2 (5)

X-Com: Enemy Unknown

Tomb Raider (das neue) (6)

Dead Space 2 (3)

Dann bin ich mal auf die nächste gespannt ^^

Wenn ich das richtig gesehen habe hast du bis jetzt nur ME2 gelistet bzw angefangen oder ?

Da muss ich mir auch langsam mal die Trilogie bestellen :facepalm:

Ja das stimmt. Klingt schonmal nicht schlecht dann muss ich das wohl auch mal angehen aiwebs008.gif

und ich vote mal für Tomb Raider und Okami

Jo, nächstes Review wird dann wohl Tomb Raider oder Okami werden, so wie das Voting aussieht, weil X-Men Wolverine darf ich ja nicht reviewen :emot-what:

ME 2 habe ich einmal komplett durch mit allen Sidekicks, Nebenmissionen etc. Hier fehlt mir nur noch der Insane Run, der aber sackschwer ist...

ME3 habe ich angefangen, aber bisher nicht weitergespielt, da immer was anderes dazwischen kam... :facepalm:

Danke für das Voting ;)

Mein Vote geht an Okami und Sly 2 ^^

Danke Swantje, ich wusste, dass von dir Okami kommt :biggrin5:

Hat aber funktioniert, oder? :biggrin5:

Ja, ich drücke mich vor Mass Effect, gebe ich offen zu.

Ich habe allerdings nach den nächsten drei Titeln, die mir einiges abverlangen werden, sicher keine Angst mehr vor Mass Effect. Der Online Part vom TR soll einfach nur Pain in the Ass sein, weil die Trophybeschreibung einen ordentlich linkt... :banghead:

Aber jetzt habe ich schon angefangen, hilft auch nix :biggrin5:

Hat aber funktioniert, oder? :biggrin5:

Ja, ich drücke mich vor Mass Effect, gebe ich offen zu.

Ich habe allerdings nach den nächsten drei Titeln, die mir einiges abverlangen werden, sicher keine Angst mehr vor Mass Effect. Der Online Part vom TR soll einfach nur Pain in the Ass sein, weil die Trophybeschreibung einen ordentlich linkt... :banghead:

Aber jetzt habe ich schon angefangen, hilft auch nix :biggrin5:

Was hast du angefangen?

Immer diese Schisser! xD

Jo, nächstes Review wird dann wohl Tomb Raider oder Okami werden, so wie das Voting aussieht, weil X-Men Wolverine darf ich ja nicht reviewen :emot-what:

ME 2 habe ich einmal komplett durch mit allen Sidekicks, Nebenmissionen etc. Hier fehlt mir nur noch der Insane Run, der aber sackschwer ist...

ME3 habe ich angefangen, aber bisher nicht weitergespielt, da immer was anderes dazwischen kam... :facepalm:

Danke für das Voting ;)

Sehr schön, die beiden Spiele interessieren mich nämlich ^^

Mal gucken wann ich endlich dazu komme xD

Biddö :)

Was hast du angefangen?

Immer diese Schisser! xD

Tomb Raider habe ich bereits angefangen, weil ich dachte, das sollte einigermassen schnell gehen. Man sieht allerdings nicht, dass man in den Online Trophies nicht Level60 erreichen muss, sondern Prestige 3 Level 60, was bedeutet, dass man 3x Level 60 erreichen muss. End die Frechheit...

Sehr schön, die beiden Spiele interessieren mich nämlich ^^

Mal gucken wann ich endlich dazu komme xD

Biddö :)

Tomb Raider kannst du dir beruhigt zulegen, kann ich dir jetzt schon sagen.

Bräuchte auch nen Boostpartner für den Online Part ;)

Tomb Raider habe ich bereits angefangen, weil ich dachte, das sollte einigermassen schnell gehen. Man sieht allerdings nicht, dass man in den Online Trophies nicht Level60 erreichen muss, sondern Prestige 3 Level 60, was bedeutet, dass man 3x Level 60 erreichen muss. End die Frechheit...

Nicht echt oder?

Bekommt man den gute XP?

naja, nicht ganz 3x lvl 60

3x lvl 60 + 1x lvl 58 :D

Wieso drückst du dich vor Mass Effect, das Spiel ist doch eigentlich total angenehm zu platinieren? D: Ich meine "Wahnsinn" ist schon ein wenig fordernd, aber an deiner Stelle hätte ich mehr Schiss vor Dead Space 2 :D

Das mit der Tomb Raider Online Trophäe ist ja blöd, habe schon bei der "normalen" Rang 60 Trophäe gesagt "Nö, mache ich net" aber dass das so ein Mist ist... Aber was solls, war eh nie Tomb Raider Fan, gebe ich mir halt nur die Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...