xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Du bist ein Kerl, du findest schon was zum spielen Ich stehe der VITA ja immernoch mit gemischten Gefühlen gegenüber, obwohl ich sie schon fast 12 Monate habe. Aber ich finde sie allemal besser als die PSP damals seinerzeit. Gibt auf jeden Fall spiele für die es sich lohnt, aber auch spiele die einfach nur unnötig sind, ala Uncharted: Golden Abbyss Wieso den Uncharted? Höre ich da ein "Blub"? Alles klar Chef, ich will nur in der Mittagspause was zu Zocken haben Jajaja. Das sagen sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wieso den Uncharted? Weil es für mich der mit Abstand schwächste Teil der Serie ist und einfach nur unnötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So dann gratuliere ich dir doch auch noch ganz herzlich zu den Erfolgen und deinem nicht zurückhalten von neuen Spielen:cool2: Naja mir geht es auch nicht anders:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 So dann gratuliere ich dir doch auch noch ganz herzlich zu den Erfolgen und deinem nicht zurückhalten von neuen Spielen:cool2: Naja mir geht es auch nicht anders:biggrin5: Das ist aber dürftig hier, hast nicht gescheit gelesen Sonst würdest du bereits im Dreieck hüpfen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Achja stimmt jetzt wo dus sagst hab ich ja noch was von der Vita gelesen gestern...Also wie knoefi (hab die zwar noch nicht lange wie er) aber ich bin immer noch mit gemischten gefühlen dabei... Sie ist aber schon genial auf der einen Seite aber halt teuer und ein Risiko mehr noch mehr neue Spiele anzufangen:smile: Und billiger...naja in Deutschlang kann ich da nicht mitrede und ja gestern hab ich extra noch für dich au ricardo geschaut aber auch nichts preisgünstiges gefunden...Für mich war von anfang an klar das ich eine unbetaschte Vita wollte:cool2: So mehr kann ich glaub ich nicht schreiben oder was erwartest du noch alles von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja, ging mir schon um die Vita Bin auch ein bisschen unschlüssig, deswegen wollte ich mir keine neue kaufen. Vor ein paar Wochen hätte ich zuschlagen sollen, als das Ding noch 150€ gekostet hat, jetzt kostet sie nackt schon wieder 200€... Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja, ging mir schon um die Vita Bin auch ein bisschen unschlüssig, deswegen wollte ich mir keine neue kaufen. Vor ein paar Wochen hätte ich zuschlagen sollen, als das Ding noch 150€ gekostet hat, jetzt kostet sie nackt schon wieder 200€... Ärgerlich. Ja ist halt schon ein teurer Spass:biggrin5: Aber es ist auf jedenfall echt gut bis auf Kleinigkeiten. Und mit der PS4 und alles sollte die Vita ja noch mehr in Anspruch genommen werden...Also denke ich mir mal so rein theoretisch wird der Preis der Vita auch nicht unbedingt fallen bei neuen Geräten. Und bei so "neueren" Konsolen bin ich halt von Natur aus immer skeptisch beim gebrauchtkauf. Ich schau weiterhin bei schweizermarkt ein bisschen rum und würde dir dann allenfalls bescheid sagen Meines Erachtens hat es eben einfach noch zu wenige Spiele für die Vita...irgendwie...Und die Speicherkarten sind voll überteuert wenn du viel downloaden willst (so wie ich) kannst du niemals Musik oder Fotos geschweige den Videos draufladen was ja ab und zu auch noch cool wäre:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das ist aber dürftig hier, hast nicht gescheit gelesen Sonst würdest du bereits im Dreieck hüpfen :biggrin5: Lass ihm noch eine Chance. Zieh nicht zu weit weg. Ja ist halt schon ein teurer Spass:biggrin5: Aber es ist auf jedenfall echt gut bis auf Kleinigkeiten. Und mit der PS4 und alles sollte die Vita ja noch mehr in Anspruch genommen werden...Also denke ich mir mal so rein theoretisch wird der Preis der Vita auch nicht unbedingt fallen bei neuen Geräten. Und bei so "neueren" Konsolen bin ich halt von Natur aus immer skeptisch beim gebrauchtkauf. Ich schau weiterhin bei schweizermarkt ein bisschen rum und würde dir dann allenfalls bescheid sagen Meines Erachtens hat es eben einfach noch zu wenige Spiele für die Vita...irgendwie...Und die Speicherkarten sind voll überteuert wenn du viel downloaden willst (so wie ich) kannst du niemals Musik oder Fotos geschweige den Videos draufladen was ja ab und zu auch noch cool wäre:cool2: Der Preis wird sicher sinken. Zudem wird sicher noch ein neues Modell auf den Markt gebracht, das war doch bisher immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Klar lasse ich ihm noch ne Chance. Vielleicht Momentan hat er Glück, ich habe nicht viel Zeit, aber das kann sich bald ändern Und ich spiele momentan langwierige Spiele, you know. Ich hoffe mal, dass die Vita günstig wird, ändert aber nix daran, dass ich sie jetzt haben will!!!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Klar lasse ich ihm noch ne Chance. Vielleicht Momentan hat er Glück, ich habe nicht viel Zeit, aber das kann sich bald ändern Und ich spiele momentan langwierige Spiele, you know. Ich hoffe mal, dass die Vita günstig wird, ändert aber nix daran, dass ich sie jetzt haben will!!!!!!111 Wenn das so klappt, wie wir das planen, dann teilen Julian und ich uns eine Vita. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn das so klappt, wie wir das planen, dann teilen Julian und ich uns eine Vita. ^^ Haha, auch angesteckt. Könnten auch die Spiele sharen *hust* *hust* :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn das so klappt, wie wir das planen, dann teilen Julian und ich uns eine Vita. ^^ Hast du nicht gerade erst Uncharted für die Vita platiniert? hast du die Vita in diesem Fall noch nicht? Oder verstehe ich da was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das war Uncharted 1 für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das war Uncharted 1 für die PS3 Genau. Und die Vitaspiele von Plus kann ich nicht auf dem US-Account nutzen.. Aber egal, Uncharted werde ich mir kaufen, das ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So aufgrund deines Updates oute ich mich jetzt auch mal Vorab muss ich sagen das mir dein Projekt sehr gefällt, da du ja auch alle Mass Effekts fertig machen willst. Von daher nochmal nachträglich viel Erfolg und frohes schaffen Bei X-Men Destiny hast du das echt gut zusammen gefasst wobei ich sagen muss das ich die Grafik nicht sooo schlecht fand. Aber man hätte es echt besser machen können. Zum Vollpreis habe ich es zum Glück auch nicht geholt was echt was blöde gewesen wäre Das andere X-Men hab ich auch schon hier und noch vor, von daher bin ich mal gespannt wie schnell du damit durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 So aufgrund deines Updates oute ich mich jetzt auch mal Vorab muss ich sagen das mir dein Projekt sehr gefällt, da du ja auch alle Mass Effekts fertig machen willst. Von daher nochmal nachträglich viel Erfolg und frohes schaffen Bei X-Men Destiny hast du das echt gut zusammen gefasst wobei ich sagen muss das ich die Grafik nicht sooo schlecht fand. Aber man hätte es echt besser machen können. Zum Vollpreis habe ich es zum Glück auch nicht geholt was echt was blöde gewesen wäre Das andere X-Men hab ich auch schon hier und noch vor, von daher bin ich mal gespannt wie schnell du damit durch bist. Hey Danchka, danke für das Lob, solltest meine Reviews lesen, die sind durchaus belebt und beliebt, wie das Feedback sagt. Mass Effect habe ich unbedingt vor, auch wenn meine bisherigen Insane Run Versuche nicht gerade positiv waren... X-Men habe ich zum Glück auch für 8-10€ erstanden, alles andere wäre die Sache nicht wert gewesen. Durch den anderen Teil komme ich ganz gut durch, auch die Trophäen scheinen mir kein Hexenwerk zu sein. Das Spiel wäre sicherlich eines Reviews wert, nur leider darf man das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja, was soll ich sagen, die Vita ist auf dem Weg, neue Spiele in Bearbeitung. Dennoch wollte ich, wie andere User das auch in Ihren Projekten machen, das Ganze ein wenig interaktiver gestalten. Somit starte ich testweise auch mal ein Voting für mein nächstes Spiel, bei dem ich Platin angehe. Momentan spiele ich ausschliesslich X-Men Origins, und ich brauche schon noch 2 Spiele, die ich parallel abarbeiten kann. Hier kommen meine Leser ins Spiel. Ich gebe euch eine Liste der Spiele, die für mich in Frage kommen, und ihr habt 2 Stimmen. Die Spiele mit den meisten Stimmen nach einer Woche werden die beiden neuen geplanten Platins. Hier die Liste der Spiele: Mass Effect 2 (2) Mass Effect 3 Anarchy Reigns Okami HD (4) Tekken Tag Tournament 2 (1) Sly Cooper 2 (4) X-Com: Enemy Unknown Tomb Raider (das neue) (5) Dead Space 2 (3) Auf, auf, votet um euer Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Meine Stimmen gehen an Tomb Raider und Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin für tomb raider und okami hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sly Cooper 2 und das neue Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.