xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinem neuen Platinpot. Von deinem Stress habe ich einiges mitbekommen. Wir könnten heute skypen, wenn du kannst und willst. Das letzte Mal war schließlich nur von kurzer Dauer. Ich würde gerne etwas zu X-Men erfahren. Glückwunsch zur platin und dem anfangen des anderen x-men titels Hast du eig. Zutritt zum Indexbereich das du den Leitfaden und die grandiose Roadmap einsehen kannst? Wäre bei X-Men nur hilfreich Kann man sich den Leitfaden nicht auch unter "Import" angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 mhm stimmt, es gibt nen leitfaden im "wegen indizierung geschlossen" forum, aber da gibt es keine roadmap Aber der LF da ist schon auch ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zur Platin in X-Men Destiny und deinen Erfolgen in dem anderen X-Men Spiel. Da du die Platin in Destiny geschafft hast, gibt es mir Hoffnung, dass ich das auch schaffen werde, irgendwann wenn Platz in der Rotation ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Hoffentlich hört man ab jetzt wieder mehr Danke Michi, ich hoffe auch, dass ich wieder mehr Zeit finde... Dann mal Glückwunsch zu deinem neuen Platinpot. Von deinem Stress habe ich einiges mitbekommen. Wir könnten heute skypen, wenn du kannst und willst. Das letzte Mal war schließlich nur von kurzer Dauer. Ich würde gerne etwas zu X-Men erfahren. Kann man sich den Leitfaden nicht auch unter "Import" angucken? Skypen hat dann wohl nicht funktioniert, ich war über 13 Stunden in der Firma gestern, deswegen hatte ich keinen Bock mehr auf PS3... Über das andere X-Men quatschen wir dann bei Gelegenheit mal, lohnt sich auf jeden Fall das Ding. Mein Stress stellt sich hoffentlich demnächst ein, wenn hier alles mal erledigt ist... mhm stimmt, es gibt nen leitfaden im "wegen indizierung geschlossen" forum, aber da gibt es keine roadmap Aber der LF da ist schon auch ganz gut ^^ Wer ist ein Noob? Du!!! Glückwunsch zur Platin in X-Men Destiny und deinen Erfolgen in dem anderen X-Men Spiel.Da du die Platin in Destiny geschafft hast, gibt es mir Hoffnung, dass ich das auch schaffen werde, irgendwann wenn Platz in der Rotation ist. Danke Swantje Ich bin mir sicher, dass du die Platin schaffen wirst. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer, mit der richtigen Skillung deines Charakters ist es sogar noch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Skypen hat dann wohl nicht funktioniert, ich war über 13 Stunden in der Firma gestern, deswegen hatte ich keinen Bock mehr auf PS3...Über das andere X-Men quatschen wir dann bei Gelegenheit mal, lohnt sich auf jeden Fall das Ding. Mein Stress stellt sich hoffentlich demnächst ein, wenn hier alles mal erledigt ist... Das ist kein Ding, sowas geht vor. Dishonored läuft übrigens sehr gut. Die Platin sit so gut wie im Sack! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das ist kein Ding, sowas geht vor. Dishonored läuft übrigens sehr gut. Die Platin sit so gut wie im Sack! ^^ Stimmt, das geht vor Sehr gut, jetzt bist du anscheinend im Flow bei Dishonored. Wie gesagt, meine Bestzeit für die letzte Mission liegt bei unter 20 Minuten im Stealth-Durchgang. Beat this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zur X-men Platin Habe Destiny noch nicht angezockt, das indizierte allerdings Vielleicht gebe ich mir das auch mal, scheint ja nicht sooo schlecht zu sein wie gedacht. Ansonsten kann ich diesmal nicht so viel sagen außer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch zur X-men Platin Habe Destiny noch nicht angezockt, das indizierte allerdings Vielleicht gebe ich mir das auch mal, scheint ja nicht sooo schlecht zu sein wie gedacht. Ansonsten kann ich diesmal nicht so viel sagen außer weiter so Danke dir Eric. Kann dir das Destiny gerne leihen, bist auch relativ schnell durch durch das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nennst mich noob? Pah, pure Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nennst mich noob? Pah, pure Blasphemie! Jetzt heben wir aber ab, junger Mann Wann geht U2 Multiplayer los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jetzt heben wir aber ab, junger Mann Wann geht U2 Multiplayer los? Entweder am Wochenende oder anfang nächster Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Entweder am Wochenende oder anfang nächster Woche Alles klar. Danke, ich versuche, bis dahin startbereit zu sein @all Ich suche nun auch endgültig eine PS Vita, also wenn ihr Leute kennt, die ihre loswerden wollen zu einem vernüftigen Preis, können diese sich gerne bei mir melden Idealerweise mit Garantie, ob mit Spiel oder ohne ist mir egal, auch Speicherkarte muss nicht zwangsläufig dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich suche nun auch endgültig eine PS Vita, also wenn ihr Leute kennt, die ihre loswerden wollen zu einem vernüftigen Preis, können diese sich gerne bei mir melden Idealerweise mit Garantie, ob mit Spiel oder ohne ist mir egal, auch Speicherkarte muss nicht zwangsläufig dabei sein. Wie? Du jetzt auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Für 250€ kann ich dir meine gebrauchte Wi-Fi anbieten mit 4GB speicherkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie? Du jetzt auch noch? Ja... Hab Bock drauf, man muss sich auch mal selbst belohnen. Für 250€ kann ich dir meine gebrauchte Wi-Fi anbieten mit 4GB speicherkarte Das ist ja ein Schnäppchen. Warte. Doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja... Hab Bock drauf, man muss sich auch mal selbst belohnen. Belohnen? Du solltest erstmal deine Spiele abarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Belohnen? Du solltest erstmal deine Spiele abarbeiten! Höre ich da ein "Blub"? Alles klar Chef, ich will nur in der Mittagspause was zu Zocken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Höre ich da ein "Blub"? Alles klar Chef, ich will nur in der Mittagspause was zu Zocken haben Du bist ein Kerl, du findest schon was zum spielen Ich stehe der VITA ja immernoch mit gemischten Gefühlen gegenüber, obwohl ich sie schon fast 12 Monate habe. Aber ich finde sie allemal besser als die PSP damals seinerzeit. Gibt auf jeden Fall spiele für die es sich lohnt, aber auch spiele die einfach nur unnötig sind, ala Uncharted: Golden Abbyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das, was du meinst, sitzt bei mir daheim. Und es ist nicht meine PS3, die ich damit meine Naja, gibt halt mit PS+ da immer was zu spielen, also muss ich mir im Endeffekt nur die Konsole anschaffen. Diesen Monat kommt Metal Gear und noch anderes Zeug, kann also gar nicht so schlecht sein 250€ sind allerdings ne Frechheit Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das, was du meinst, sitzt bei mir daheim. Und es ist nicht meine PS3, die ich damit meine Naja, gibt halt mit PS+ da immer was zu spielen, also muss ich mir im Endeffekt nur die Konsole anschaffen. Diesen Monat kommt Metal Gear und noch anderes Zeug, kann also gar nicht so schlecht sein 250€ sind allerdings ne Frechheit Matze Welcher Mann lässt seine Eier denn schon zu Hause :emot-raise: Ja, PS+ da müsste ich auch mal wieder ein paar Spiele spielen, Gravity Rush reizt mich ja schon länger, aber ich hab nur ne 4GB Karte und die ist voll durch PASBR + DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.