Andara_HAG Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Glückwunsch zu deiner Ausbeute, der Platin bei Oben, noch einmal der zu Hitman und den übrigen Fortschritten.Hast mich bei X-Men doch tatsächlich überholt. Mal sehen, ob ich das nicht demnächst auch mal weiterspiel. Danke Swantje. Ja, solche Dinge passieren, demnächst sollte es auch fertig sein, wenn ich heute mal Lust darauf habe GW zur Oben Platin Danke schön und willkommen in meinem Projekt. Glückwunsch zur Gurken-Platin. Merci Gotcha, es ist ein gutes Gefühl :biggrin5: Ja hau rein.Aber ob du dich daran hälst? Na ich weiß nicht. Mach ich. Und ja, ich halte mich dran, so gut es geht. Nachdem du ja vor R&C Q-Force kuscht, muss ich ja was anderes machen. Dishonored bekommst du auch net fertig... Könnte dir heute Abend im Skype wieder beistehen, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mach ich. Und ja, ich halte mich dran, so gut es geht.Nachdem du ja vor R&C Q-Force kuscht, muss ich ja was anderes machen. Dishonored bekommst du auch net fertig... Könnte dir heute Abend im Skype wieder beistehen, wenn du willst Dishonored spiele im am Wochenende auf jeden Fall weiter. Da will ich zumindest mal die Story schaffen. Und ich "kusche" mich davor nicht, ich habe nur nicht so viel Zeit. Ich hoffe erstmal Dishonored und Crysis fertig zu bekommen. Fifa wird dann wohl noch dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kriegst du schon hin, vielleicht schaffst du mal Level 6 in Dishonored. Nur so viel, sobald du im Tower drin bist, ist es ein Kinderspiel Werde meine aktuelle Rotation von 2 auf 3 Spiele erweitern, will heute mit Dead Space 2 oder Anarchy Reigns anfangen So viel zu meiner Konsequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kriegst du schon hin, vielleicht schaffst du mal Level 6 in Dishonored.Nur so viel, sobald du im Tower drin bist, ist es ein Kinderspiel Werde meine aktuelle Rotation von 2 auf 3 Spiele erweitern, will heute mit Dead Space 2 oder Anarchy Reigns anfangen So viel zu meiner Konsequenz Naja also drei Spielen sind noch okey. Aber das es nicht so wie bei Leo endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Danke Swantje. Ja, solche Dinge passieren, demnächst sollte es auch fertig sein, wenn ich heute mal Lust darauf habe Danke schön und willkommen in meinem Projekt. Merci Gotcha, es ist ein gutes Gefühl :biggrin5: Mach ich. Und ja, ich halte mich dran, so gut es geht. Nachdem du ja vor R&C Q-Force kuscht, muss ich ja was anderes machen. Dishonored bekommst du auch net fertig... Könnte dir heute Abend im Skype wieder beistehen, wenn du willst Naja ganz so neu bin ich jetzt nicht . Hab mein Benutzernamen ändern lassen . War mal I-kayro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So dann gratuliere ich dir auch mal hoch offiziell zu deinen zwei neuen Platintrophäen. Kenne beide SPiele zwar nicht, aber gerade oben hört ich ja nach einem Desaster an Diese Woche bin ich mal gepsannt was wir im Jahresprojekt reißen, hab zwar nicht viel erreicht, aber immerhin ein bisschen was. Aber gegen Danchka werd ich wohl keine Chance haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sehr geiles Review zu Hitman! Muss dir da vollkommen zustimmen, was die etwas seichte Story angeht, aber der Rest ist absolut der Hammer. Aus dem Grund hab ich mir ja auch ein etwas neues Intro einfallen lassen. ^^ Gratz zur Platin in Hitman und "vorallem" zu Oben! :'> Das bei weitem schlimmste Spiel, was ich jemals gesehen habe. Dir scheint es ähnlich gegangen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja ganz so neu bin ich jetzt nicht . Hab mein Benutzernamen ändern lassen . War mal I-kayro Das habe ich später in einem anderen Projekt auch kapiert Dauert manchmal ein wenig bei mir So dann gratuliere ich dir auch mal hoch offiziell zu deinen zwei neuen Platintrophäen. Kenne beide SPiele zwar nicht, aber gerade oben hört ich ja nach einem Desaster an Diese Woche bin ich mal gepsannt was wir im Jahresprojekt reißen, hab zwar nicht viel erreicht, aber immerhin ein bisschen was. Aber gegen Danchka werd ich wohl keine Chance haben.... Hey Partner, meine Woche lief leider nicht so gut, zum Glück habe ich letzten Montag noch einiges reissen können. Bei GT Freak lief es wohl nicht so gut, also könnte es gut sein, dass ich da gewonnen habe Diese Woche habe ich wieder gut Zeit, eine Platin ist da auf jeden Fall sicher, die zweite weiss ich noch nicht... Vielleicht hast ja Glück gehabt mit Danchka Sehr geiles Review zu Hitman! Muss dir da vollkommen zustimmen, was die etwas seichte Story angeht, aber der Rest ist absolut der Hammer. Aus dem Grund hab ich mir ja auch ein etwas neues Intro einfallen lassen. ^^ Gratz zur Platin in Hitman und "vorallem" zu Oben! :'> Das bei weitem schlimmste Spiel, was ich jemals gesehen habe. Dir scheint es ähnlich gegangen zu sein. Hey Andi, danke für die Blumen, witzig, dass fast alle, die Hitman spielen oder gespielt haben, meinem Review zustimmen. Die Story ist aber wirklich etwas dünn. Wie weit biste bei Hitman jetzt? Wenn du Hilfe brauchst, funk einfach durch Zu Oben möchte ich einfach nichts mehr sagen, dagegen war Megamind ein Segen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich will von dir noch die ME 2 und 3 Platin sehen. Auch wenn du meinen Beitrag dreist ignoriert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich will von dir noch die ME 2 und 3 Platin sehen. Auch wenn du meinen Beitrag dreist ignoriert hast! Die will ich auch sehen. Unbedingt sogar. Nur weiss ich noch nicht wie ich das machen soll Und Ignoranz ist immer absichtlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die will ich auch sehen. Unbedingt sogar. Nur weiss ich noch nicht wie ich das machen soll Und Ignoranz ist immer absichtlich :'> Du mieser Sack! Dann häng dich rein. So eine ME-Platin macht schon etwas her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du mieser Sack! Dann häng dich rein. So eine ME-Platin macht schon etwas her. Schon klar. Aber ich bin mit meinem Experten bei der ersten Mission nach dem Prolog nur gestorben. Keine Chance gehabt... Das schreckt mich ein wenig ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schon klar. Aber ich bin mit meinem Experten bei der ersten Mission nach dem Prolog nur gestorben. Keine Chance gehabt... Das schreckt mich ein wenig ab... Von welchem Teil redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Von welchem Teil redest du? Vom zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Vom zweiten. Da ist auch am besten ein Soldat bzw. eine Infiltrator aufgrund von Adrenalin und der Unsichtbarkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Andi, danke für die Blumen, witzig, dass fast alle, die Hitman spielen oder gespielt haben, meinem Review zustimmen. Die Story ist aber wirklich etwas dünn. Wie weit biste bei Hitman jetzt? Wenn du Hilfe brauchst, funk einfach durch Zu Oben möchte ich einfach nichts mehr sagen, dagegen war Megamind ein Segen... Ist ja auch alles schön und vorallem richtig dargestellt. Da müssen wir einfach zustimmen. Bin jetzt schon fast durch. Mir fehlen nurnoch 3-4 Missionen auf Profi, dann bin ich durch und mach danach noch den ganzen Kleinkram. Das ist auch nur zu wahr... Ich habe Oben auch jede Sekunde gehasst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Update-Time: From X-Men to X-Men So, endlich mal wieder ein Update hier, nachdem es ein wenig ruhig geworden ist in meinem Projekt. Beruflicher, privater und selbstgemachter Stress hielten mich ein wenig vom Zocken ab, auch gab es andere Ereignisse wie Eishockey, Geburtstage, DFB Pokal (Bye Bye Dortmund ), die meine Aufmerksamkeit erforderten. Ich hoffe, in nächster Zeit wieder ein wenig mehr zu Zocken zu kommen. Auch deswegen, weil das ein oder andere Spiel wieder den Weg zu mir gefunden hat. Diesmal aber subventioniert dadurch, dass ich durch Spieleverkäufe gut Geld gemacht habe, also mit diesem Geld neue Spiele kaufen kann. So kam letzte Woche X-Men Origins: Wolverine bei mir an, das auch gleich gespielt wurde. Ebenso habe ich Tomb Raider vorbestellt, auf das ich mich schon unglaublich freue. Zusätzlich habe ich seit dem letzten Update ein weiteres Ziel erreicht:Ich konnte die 1000 Trophäen Marke knacken und bin somit im 4-stelligen Bereich angekommen. Juhu Aber kommen wir mal zu dem, was ich in letzter Zeit so erreicht habe:54% -> 100% Platin!Getreu dem Motto, dass dieses Update ziert, habe ich seit dem letzten Update die Platin in X-Men: Destiny erspielt. Zusammengefasst kann man sagen, dass mir das Spiel durchaus Spass gemacht hat. Allerdings wieder nur unter dem Gesichtspunkt, dass man über gewisse Dinge hinwegschaut.Was macht X-Men Destiny gut?X-Men greift einige Dinge sehr gut auf, sei es das Kombo-System, die Möglichkeit, durch XP neue Fähigkeiten zu erlernen und zu leveln, auch hat jeder Charakter eine kleine Side-Story.Was bereitet X-Men für Schmerzen?Leider hat das Spiel auch einige Macken, die genannt werden müssen. So ist beispielsweise die Grafik wirklich schlecht. Ich bin beileibe kein Mensch, der eine Übergrafik braucht, um ein Spiel geniessen zu können. Aber ich habe vor 10 Jahren schon Spiele auf dem PC gespielt, die besser aussahen als X-Men Destiny. Nächster Punkt wäre die selten dämliche KI, die immer nach dem gleichen Muster vorgeht, und somit absolut berechenbar ist. Zumindest dann, wenn sie nicht gerade an irgendeiner Ecke hängen bleibt und sich nicht mehr bewegt.Ebenso ist die Story eher so lala. Einen Blockbuster braucht man jedenfalls nicht erwarten. Wer aber wie ich das Spiel günstig (< 10€) erwirbt, kann daran durchaus unterhalten werden. Insgesamt brauchte ich knappe 15 Stunden für Platin, einzige Schwierigkeit liegt in dieser, aber dort auch nur in gewissen Bosskämpfen. Die normalen Kämpfe gehen total locker von der Hand. Leichte Kost für zwischendurch würde ich sagen.0% -> 15%Weil ich irgendwie im X-Men Fieber war, habe ich mir dieses Spiel auch noch gekauft. Leider ist dieses Spiel indiziert, weswegen ich dazu nichts erzählen bzw. schreiben darf. Wenn ihr an meiner Meinung interessiert seid, müsst ihr mich bitte per PN fragen. Was hat sich also im Gesamtblick getan? PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 13 (4%) Platin: 13 +1 Gold: 63 +2 Silber: 144 +6 Bronze: 801 +20 Gesamt: 1021+29 Durchschnittliche Komplettierung: 32,35% Diese Woche wird wohl nicht viel gehen, ich versuche, X-Men Origins weiterzuspielen, Tomb Raider wird gestartet, sobald es kommt. Hier wahrscheinlich am Anfang der Multiplayer, sollte also jemand das Spiel zocken, und will den MP mitmachen, einfach melden Das wars auch schon wieder, danke für Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zur platin und dem anfangen des anderen x-men titels Hast du eig. Zutritt zum Indexbereich das du den Leitfaden und die grandiose Roadmap einsehen kannst? Wäre bei X-Men nur hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zur platin und dem anfangen des anderen x-men titels Hast du eig. Zutritt zum Indexbereich das du den Leitfaden und die grandiose Roadmap einsehen kannst? Wäre bei X-Men nur hilfreich Merci dir. Ne habe ich nicht, aber lass mich raten, du hast ihn geschrieben? :biggrin5: Finde aber die Trophies gar nicht so schlimm, zumindest auf den ersten Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Hoffentlich hört man ab jetzt wieder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.