xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Trophäen und den beiden Gurken-Platinpötten. Hitman ist für mich nicht neu und Oben.. da hast du mir dein Leid ziehmlich gut geschildert. ^^ Ich habe im Momment wenig Zeit und daher kaufe ich mir nichts mehr und zudem kann ich auch kein Geld in die Schüssel setzen. Zudem habe ich noch fast 4 Trilogien und einige andere Spiele, da muss erstmal etwas von weg, bis wieder Nachschub kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Trophäen und den beiden Gurken-Platinpötten.Hitman ist für mich nicht neu und Oben.. da hast du mir dein Leid ziehmlich gut geschildert. ^^ Ich habe im Momment wenig Zeit und daher kaufe ich mir nichts mehr und zudem kann ich auch kein Geld in die Schüssel setzen. Zudem habe ich noch fast 4 Trilogien und einige andere Spiele, da muss erstmal etwas von weg, bis wieder Nachschub kommt. ^^ Hey, nur eins davon ist ne Gurke TTT hat btw. nen Online-Pass, wegen leihen und so. Macht aber echt Laune, das Spiel. Nach X-Men versuche ich mich da mal in den Online Matches 4 Trilogien? Das sind ja 12 Spiele ^^ Habe gestern versucht, Sly 2 weiterzuspielen, hatte ich aber gar keinen Bock drauf. 10 Minuten, dann flog es wieder aus der Konsole Habe aber auch 4 Stück, wenn ich grad mal zähle... Hitman, R&C, Sly und J&D... Oh Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vor allem zu deinen 2 neuen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vor allem zu deinen 2 neuen Platins Danke dir, und willkommen in meinem Projekt. Du bist Marvins Kumpel, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey, nur eins davon ist ne Gurke TTT hat btw. nen Online-Pass, wegen leihen und so. Macht aber echt Laune, das Spiel. Nach X-Men versuche ich mich da mal in den Online Matches 4 Trilogien? Das sind ja 12 Spiele ^^ Habe gestern versucht, Sly 2 weiterzuspielen, hatte ich aber gar keinen Bock drauf. 10 Minuten, dann flog es wieder aus der Konsole Habe aber auch 4 Stück, wenn ich grad mal zähle... Hitman, R&C, Sly und J&D... Oh Mann... Bei mir wären es AB, PoP, der Rest von R&C und dann bald noch Sly. Und btw: NfS ist schnell gemacht. Du brauchst ca. 24 Stunden Spielzeit für die Platin, wenn du kein Vollpfosten in Rennspielen bist. Online dauert keine zwei Stunden, wenn du nur auf die Trophäen spielst. Die Speedlist solltest du aber mit einem Freund machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Verstehe. Naja Marvin, du weisst ja, wer für die Trophies fällig ist bei NFS, oder? Und ein Vollpfosten in Rennspielen bin ich sicherlich Aber zuerst mal X-Men und Tekken fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke dir, und willkommen in meinem Projekt.Du bist Marvins Kumpel, right? Genau der bin ich und auch dir danke ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Na dann mal glückwunsch zur kleinen Ausbeute (das Duell haste ja verloren ) Konntest wohl nimmer so viel reißen am Sonntag Kannte ja eig. alles schon durch regelmäßiges stalking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Eigentlich ja schon, hatte am Sonntag noch gut was erreicht, was aber leider nicht im Update drin ist. Aber punktemässig hätte es gegen deine 11 goldenen wohl eher nicht gereicht... Ich habe nichtmal regelmässig gestalked, aber schön, dass du dich durch mich bedroht fühlst. Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Eigentlich ja schon, hatte am Sonntag noch gut was erreicht, was aber leider nicht im Update drin ist. Aber punktemässig hätte es gegen deine 11 goldenen wohl eher nicht gereicht... Ich habe nichtmal regelmässig gestalked, aber schön, dass du dich durch mich bedroht fühlst. Noob was hier noob Wenn du hier einfach mal 2 platin hinklatscht und ich auch nur 2 habe (eine die nur 2 trophies brauchte und die andere hatte nur 19 ) da muss ich mir schon sorgen machen nicht zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Du hast hier angefangen mit der ersten Platin Ich hab nur nachgezogen, was das angeht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu zweimal Platin Wenn du die 3 Spiele für 49 Euro bekommen hast, ist das ja echt ne geile Nummer . Naja, bei mir ist es tatsächlich der Geldmangel der mich abhält :'> aber ich weiß genau, wenn ich mir jedes Spiel leisten könnte, dann würde ich sie mir auch holen, keine Ahnung was man da machen kann Tekken ist einfach klasse, der neue Teil ist der einzige von allen den ich noch net gezockt habe, sollte ich vllt. mal nachholen, hmm.. Aber soweit ich gehört habe soll der Onlinekram wirklich schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu zweimal Platin Wenn du die 3 Spiele für 49 Euro bekommen hast, ist das ja echt ne geile Nummer . Naja, bei mir ist es tatsächlich der Geldmangel der mich abhält :'> aber ich weiß genau, wenn ich mir jedes Spiel leisten könnte, dann würde ich sie mir auch holen, keine Ahnung was man da machen kann Tekken ist einfach klasse, der neue Teil ist der einzige von allen den ich noch net gezockt habe, sollte ich vllt. mal nachholen, hmm.. Aber soweit ich gehört habe soll der Onlinekram wirklich schnell gehen. Danke dir. Mal sehen, irgendwie muss ich das in den Griff kriegen, das ist ja nicht mehr witzig Tekken macht echt Laune, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich arg eingerostet bin. Da müssen die Hände erstmal locker werden, bzw. die Combos locker von der Hand gehen. Online ist es wohl überschaubar, allerdings der Tekken Lord sollte wohl etwas dauern, ebenso dieses Labor. Wird sich zeigen, ob ich das hinbekomme, ich prophezeihe wunde Daumen und Finger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gratuliere dir auch noch zu deinen ganzen Erfolgen und NEUERSTEIGERUNGEN:biggrin5: Natürlich besonders zur Hitman Platin Mach weiter so aber tritt mal ein ganz kleines wenig auf die Bremse bis im Juni:biggrin5: Mit den Spielen...naja kein Geld zählt ja nicht haste ja gesagt aber das wäre mein Hauptgrund und der andere Grund halt...hmm kein Geld Oder ja für einen anderen Grund halt das die einen Spiele wie Ninokuni das ich trotzdem gerne testen würde einfach noch viel zu teuer ist in der Schweiz... Noch Gründe sind: mein projekt...aber das haltet mich ja auch nicht immer ab:cool2: und das ich halt lange an einem SPiel sitzen kann/muss/will:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Verstehe.Naja Marvin, du weisst ja, wer für die Trophies fällig ist bei NFS, oder? Und ein Vollpfosten in Rennspielen bin ich sicherlich Aber zuerst mal X-Men und Tekken fertig machen Um Tekken bitte ich doch. NfS? Hmm.. Da kann man eigentlich nichts zu zweit machen, du musst einfach deine Modifikationen freischalten und die Speedlist dauert an sich nicht lange. Wenn es bei dir nicht eilt, dann machen wir das, wenn der DLC evtl. mal billiger ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gratuliere dir auch noch zu deinen ganzen Erfolgen und NEUERSTEIGERUNGEN:biggrin5: Natürlich besonders zur Hitman Platin Mach weiter so aber tritt mal ein ganz kleines wenig auf die Bremse bis im Juni:biggrin5:Mit den Spielen...naja kein Geld zählt ja nicht haste ja gesagt aber das wäre mein Hauptgrund und der andere Grund halt...hmm kein Geld Oder ja für einen anderen Grund halt das die einen Spiele wie Ninokuni das ich trotzdem gerne testen würde einfach noch viel zu teuer ist in der Schweiz... Noch Gründe sind: mein projekt...aber das haltet mich ja auch nicht immer ab:cool2: und das ich halt lange an einem SPiel sitzen kann/muss/will:smile: Danke dir Leo. Auf die Bremse trete ich sicher nicht, ich bin grad voll in Fahrt!! Das mit dem Spiele kaufen ist einfach ärgerlich, ich ärgere mich dann immer selbst, wenn ich sehe, was für gute Spiele ich noch rumliegen habe. Heavy Rain, LA Noire und andere viele viele Dinge sind nur einige Beispiele... Um Tekken bitte ich doch. NfS? Hmm.. Da kann man eigentlich nichts zu zweit machen, du musst einfach deine Modifikationen freischalten und die Speedlist dauert an sich nicht lange. Wenn es bei dir nicht eilt, dann machen wir das, wenn der DLC evtl. mal billiger ist. ^^ Wie um Tekken bittest du doch? Achso, ich dachte, bei Tekken könnte man online irgendwie zusammen was abarbeiten. Habe eh erstmal Tekken und X-Men, vorher kommt da nix anderes in die Konsole, hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Glückwunsch zu deiner Ausbeute, der Platin bei Oben, noch einmal der zu Hitman und den übrigen Fortschritten. Hast mich bei X-Men doch tatsächlich überholt. Mal sehen, ob ich das nicht demnächst auch mal weiterspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 GW zur Oben Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Glückwunsch zur Gurken-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie um Tekken bittest du doch?Achso, ich dachte, bei Tekken könnte man online irgendwie zusammen was abarbeiten. Habe eh erstmal Tekken und X-Men, vorher kommt da nix anderes in die Konsole, hoffe ich zumindest Ja hau rein. Aber ob du dich daran hälst? Na ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.