Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin Klasse geschriebene Review, kann dir in allen Punkten nur zustimmen, super Gameplay mit vielen Möglichkeiten doch eine recht dünne, aber "okaye" Story. So war mein Fazit ebenfalls Den Onlinemodus hättest du aber vllt. noch erwähnen können btw: Das mit den Verkleidungen hat mich auch total aufgeregt, vorallem das mit den Overalls mit Masken, das ist einfach total unrealistisch. Vorallem war es in den vorherigen Teilen nicht so :-/ Danke dir. Habe den Multiplayer noch eingefügt, war eine gute Anmerkung. Ich dachte es mir halt in verschiedenen Levels, mit dem gelben Anzug, dem Forscheranzug, oder das Panzer-Outfit im Penthouse, unfassbar. Auch die Nebelsicht der Gegner auf "schwer" war, sagen wir mal, interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ein sehr schöner Review Stefan. Erstmal Glückwunsch zu Platin. Vom Gameplay habe ich auch nur Positives über das Spiel gehört. Mich reizt es enorm, da die Möglichkeiten so vielseitig sind. Ich muss es irgendwann auch mal spielen, die Frage ist nur wann.. Das mit der dünnen Story ist immer blöd. Aber wenigstens ist sie bedingt vorhanden und nicht so wie bei gewissen Shootern. Dann kenne ich schon mal einen, der mir bei dem Preisgeld helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin weiter so, wir brachen diese Woche mal Erfolge Erfolge Erfolge. dein Review hab ich nur überflogen, da mir das Spiel nicht wirklich zusagt bzw. Es interessiert mich einfach nicht. das was ich gelesen habe sah aber sehr gut geschrieben aus und machte wohl Sinn. Aber wenn einen das Thema schon nicht interessiert, spielt der Autor keine Rolle mehr. Was heißt hier keine echten Fans? Meinste wir wären alle Erfolgsfans? Berechtigster Einwand, auch wenn ich für "gezockt" gespielt verwendet hätte. Um das hier zum Abschluss zu bringen, zitiere ich mal Frank Goosen: "Der echte Fan muss leiden.Man muss die Täler durchschritten haben,um die Gipfel wirklich schätzen zu können und in diesem Sinne hat der FC.Bayern keine Fans,sonder nur Zuschauer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ein sehr schöner Review Stefan. Erstmal Glückwunsch zu Platin. Vom Gameplay habe ich auch nur Positives über das Spiel gehört. Mich reizt es enorm, da die Möglichkeiten so vielseitig sind. Ich muss es irgendwann auch mal spielen, die Frage ist nur wann.. Das mit der dünnen Story ist immer blöd. Aber wenigstens ist sie bedingt vorhanden und nicht so wie bei gewissen Shootern. Dann kenne ich schon mal einen, der mir bei dem Preisgeld helfen kann. Danke für die Blumen. Die Möglichkeiten sind noch mehr als bei Dishonored, aber ich finde das Spiel schwächer als dieses. Würde es dir ja auch leihen, aber das kannst du ja dann langsam nie wieder gutmachen Dünne Story bei Shootern ist ja nix Neues, das passt sich nur dem üblichen Klientel an. :'> Glückwunsch zur Platin weiter so, wir brachen diese Woche mal Erfolge Erfolge Erfolge. dein Review hab ich nur überflogen, da mir das Spiel nicht wirklich zusagt bzw. Es interessiert mich einfach nicht. das was ich gelesen habe sah aber sehr gut geschrieben aus und machte wohl Sinn. Aber wenn einen das Thema schon nicht interessiert, spielt der Autor keine Rolle mehr. Um das hier zum Abschluss zu bringen, zitiere ich mal Frank Goosen: "Der echte Fan muss leiden.Man muss die Täler durchschritten haben,um die Gipfel wirklich schätzen zu können und in diesem Sinne hat der FC.Bayern keine Fans,sonder nur Zuschauer" Hmm, ich sage, einfach mal danke, auch wenn du damit 2 Frevel begangen hast. Zum einen so ein gutes Spiel zu ignorieren, zum zweiten, meine lyrischen Ergüsse zu überlesen oder zu überfliegen. Majestätsbeleidigung ist das! :biggrin5: Zum zweiten Absatz: Who the fuck is Frank Goosen? Ausserdem ist insgesamt betrachtet Eishockey viel cooler als Fussball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sehr schönes review stefan super geschrieben habe es auch ganz gelesen Schon klar mehr story shadet nie aber wie du erwähnt hast ist es bei hitman doch nicht so tragisch und wie du blieb ich fast endlos bei chinatown das leveldesign gefiel mir und da es nicht so ein grosses areal ist glückwunsh an dieser stelle noch zur platin und ja...eishockey ist echt vieeeel cooler als fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Blumen.Die Möglichkeiten sind noch mehr als bei Dishonored, aber ich finde das Spiel schwächer als dieses. Würde es dir ja auch leihen, aber das kannst du ja dann langsam nie wieder gutmachen Dünne Story bei Shootern ist ja nix Neues, das passt sich nur dem üblichen Klientel an. :'> Wieso denn wieder gut machen? Hitman hat doch einen Online-Pass.. Außerdem habe ich derzeit noch zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sehr schönes review stefan super geschrieben habe es auch ganz gelesen Schon klar mehr story shadet nie aber wie du erwähnt hast ist es bei hitman doch nicht so tragisch und wie du blieb ich fast endlos bei chinatown das leveldesign gefiel mir und da es nicht so ein grosses areal ist glückwunsh an dieser stelle noch zur platin und ja...eishockey ist echt vieeeel cooler als fussball Danke Leo. Ja, das Chinatown-Level Du glaubst gar nicht, wieviel du dort für die Platin erledigen kannst Wieso denn wieder gut machen? Hitman hat doch einen Online-Pass.. Außerdem habe ich derzeit noch zu viel. Je mehr Spiele ich dir leihe, desto mehr stehst du in meiner Schuld! MUHAHAHAHAHAHA! Oder so Spass beiseite, Hitman hat natürlich einen Online-Pass, müsste dir halt den 10er wert sein. Ich leih dir das schon, wenn du willst Aber wir haben ja schon andere Pläne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Je mehr Spiele ich dir leihe, desto mehr stehst du in meiner Schuld! MUHAHAHAHAHAHA! Oder so Spass beiseite, Hitman hat natürlich einen Online-Pass, müsste dir halt den 10er wert sein. Ich leih dir das schon, wenn du willst Aber wir haben ja schon andere Pläne Okey danke. Ich muss erstmal das durchbekommen, was ich schon habe. Wenn da dann einigermaßen klar Schiff ist, dann sollte es auch billiger sein, sodass ich es mir vllt. auch selbst holen kann. Aber ich komme ggf. auf das Angebot zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 GW und schönes Review ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ach du meine Güte, das mit Aliens: Colonial Marines verwerfe ich lieber mal wieder. Das Spiel wurde in den Tests und Reviews total zerrissen... Da war die Tatsache, dass mit Gearbox ein vernünftiges Sutdio dahinterhängt, wohl ein Trugschluss. Borderlands ist so ein gutes Spiel, und dann bringen die so einen Rotz raus? Das Setting von Aliens: die Rückkehr ist so gut, man könnte so viel daraus machen, aber jedes Mal, wirklich jedes Mal werden diese Spiele derart verkackt, dass alles zu spät ist. Somit ist ein erster Hoffnungsträger für dieses Jahr gerade gestorben. Ich bin echt enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch zu Hitman Platin. Kenne ich nicht, wird wohl auch nicht gespielt. Aber sich bei mir wundern, und dann selbst nur ein Spiel spielen. ^^ Und Das R&C Q-Force liegt bei meinem Sohn auch noch unangetastet rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich weiss, musste darüber auch schon schmunzeln Q-Force will ich endlich mal angehen, wird auch im Koop gemacht, sollte ganz fix gehen eigentlich. Hatte es ja sogar vorbestellt, und dann nicht gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Klasse review! Die Reviews von dir lese ich sehr gerne. Glückwunsch auch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sehr geile Review, auch wenn ich persönlich mit Hitman nichts anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Klasse review! Die Reviews von dir lese ich sehr gerne. Glückwunsch auch zur Platin. Merci Gotcha das höre ich sehr gerne! Sehr geile Review, auch wenn ich persönlich mit Hitman nichts anfangen kann Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, wobei ich deine Reviews lieber mag, die ein Spiel auseinander nehmen Für Hitman ist es schade, ist wirklich ein gutes Spiel. Und erstmal willkommen in meinem bescheidenen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Frank goosen ist ein Kabarettist aus bochum und sitzt im Aufsichtsrat beim vfl bochum. Im Revier sehr bekannt. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das hat mir Wikipedia auch schon gesagt Meinte eher, wie so ein Kasperl was über Bayern sagen kann ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Update Time - Hitman goes UP! to X-Men vs. Tekken So, hier bin ich mal wieder, eine weitere Woche zieht ins Land, gespickt mit Arbeit, Freundin und zocken. Ach, was für ein Leben. Zusätzlich konnte ich noch ein paar freie Tage erhaschen, in denen ich mich der PS3 ein wenig intensiver widmen konnte. Nebenbei meinte Media Markt und Amazon, mal wieder eine 3 für 49€ Aktion fahren zu müssen, an der ich natürlich nicht vorbei gekommen bin Somit fanden Of Orcs and Men, Need for Speed: Most Wanted und Tekken Tag Tournament 2 den Weg zu mir. Da das ja auch nicht ausreicht, habe ich im Store noch Anarchy Reigns geschossen, das gerade reduziert war. Mensch, bin ich froh, dass mir das Material nicht ausgeht, sonst würde ich Stand heute im Jahr 2015 keine Spiele mehr haben. Wo kämen wir denn da hin? Also wird es Zeit, sich selbst mal wieder eine Kaufsperre aufzuerlegen, hat ja die letzten Male schon so super funktioniert :biggrin5:Wie macht ihr das, dass ihr euch nicht einfach konstant Spiele kauft? Und sagt nicht, ihr habt kein Geld dafür, das lasse ich nicht zählen, bzw. hilft mir das nicht, meinen Kaufzwang in den Griff zu bekommen. :'>Kommen wir aber dazu, was sich seit der letzten Woche so getan hat: 83% -> 100% Platin! Dies ist ja sicherlich kein Geheimnis mehr, nachdem ich kurz danach bereits mein Review dazu geschrieben habe. Wer es verpasst hat, kann das Ganze hier nachlesen. Ich hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Der Rest steht im Review 0% -> 100% Platin! Nach dem anspruchsvollen Hitman war es mal wieder Zeit für....eine Gurke! Als etwas anderes kann man dieses Spiel nicht bezeichnen. Ich habe den Film damals gesehen, und fand es eine kurzweilige, lustige Unterhaltung. Warum also nicht mal das Spiel testen? Warum? Darum:Die Story handelt eng am Film anliegend davon, dass der alte Carl, sein Haus mit Hilfe von Luftballonen an die Paradiesfälle befördern will, um dort seinen Lebensabend zu verbringen, wie er es ursprünglich mit seiner verstorbenen Frau geplant hatte. Russell, ein kleiner pummeliger Pseudo-Pfadfinder kommt unverhofft in den Genuss, mit dem Haus auf die Reise zu gehen. Das Abenteuer beginnt im Dschungel, wo man sich in guter, alter Jump and Run Manier durch die Gegend bewegt. Das Gameplay ist ok, erfindet das Genre nicht neu, aber die Figuren machen das, was sie sollen bzw. was man eingibt. Ausser bei den auftretenden Flugpassagen...Dabei muss man in einem Doppeldecker andere Fluzgeuge und Zeppeline abschiessen, was mich echt Nerven gekostet hat, und viele Versuche...Von der nervigen Sammelei irgendwelchen Zeugs und Käfern und Schmetterlingen rede ich mal nicht, ich hasse!!!! Sammelzeugs.Ein Gutes hat das Spiel, nach knapp 6 Stunden ist alles vorbei... 0% -> 54% Noch eine Perle, die den Weg in meine bescheidenen Räumlichkeiten gefunden hat. Inspiriert dazu wurde ich im Endeffekt von einem Review von Haptism zu diesem Titel, die weitläufig gut über dieses Spiel gesprochen hatte. Also habe ich es günstig erstanden, und habe mal reingeschnuppert. Die Seite der X-Men habe ich abgeschlossen auf leicht, nun geht es gerade an den zweiten Run auf X-trem, auf Seiten der Bruderschaft. Das Interessante ist, dass ich keinen Unterschied in der Schwierigkeit bemerke, vielleicht liegt es daran, dass ich noch vom ersten Run geübt war, kein Plan. Von der Story her ist es ganz ok, bisschen klischee-behaftet (Böser will die Stadt zerstören, also vereinigt eure Kräfte und schlagt zurück!). Das Gameplay fand ich überraschend gut, es sind nette Moves dabei, die Boss Battles sind immer unterschiedlich, ich habe ein kleines Level-Up System der Fähigkeiten, verschiedene Anzüge und "X-Gene", die mir verschiedene Fähigkeiten bringen. Alles in allem durchaus positiv, wären da nicht zwei andere Dinge: KI und Grafik.Ich war noch nie eine sonderliche Grafik-Whore, aber das, was X-Men darstellen soll, ist schon eine kleine Frechheit. Verschwommene Texturen, Frame-Einbrüche, klobige Figuren. Und die künstliche "Intelligenz" ist wahrlich ein Thema für sich. Da bleiben die Gegner schon mal einfach stehen, und warten darauf, dass sie fröhlich von mir verprügelt werden. Yeah, why not? 0% -> 21% Meine lieben Herren, was habe ich dieses Spiel damals auf der PS2 gesuchtet. Bisher ging es total an mir vorbei, und ich weiss gar nicht mal, warum. Jedenfalls hatte ich nach 2 Stunden die gleichen Schmerzen wie damals, sowas vergisst man nicht Super Spiel, mehr dazu, wenn ich ein wenig tiefer in der Materie bin.Sehen wir uns also das Gesamtergebnis an: PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 12 (93%) Platin: 12 +2 Gold: 61 +6 Silber: 138 +10 Bronze: 781 +75 Gesamt: 992 +93 Durchschnittliche Komplettierung: 31,88% Wie man sehen kann, stehe ich der Erfüllung des nächsten Zieles sehr nahe. Ging irgendwie doch schneller, als ich anfangs gedacht hatte. Aber wenn man doch mal Sachen fertig spielt, ergibt sich das wohl von alleine :biggrin5:Für die nächste Zeit habe ich geplant, X-Men fertig zu machen, Tekken weiterzuspielen und NFS:MW anzufangen. Da Tekken und NFS Online Trophies haben, werde ich damit wohl länger beschäftigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Ich habe mir auch ständig Spiele gekauft, doch jetzt komm ich nicht mehr mit, weshalb ich mir jetzt sage nur mehr die Besten Spiele (zB Bioshock jetzt) kaufen und beim Rest warten bis es billiger wird. Wollte bei Amazon auch mitmachen, fast hätte ich mir NfS, Fallout und TC Ghost Recon gekauft, aber ich sagte mir, 'Nein, es wird sonst nie besser' Habe noch 5 ungespielte Games zu Haus stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nur 5 Spiele? Ich habe locker das Dreifache hier rumliegen Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.